Beiträge von Fil

Hi zusammen,

Hört hört, jetzt trauern bald alle dem Matze nach.
    Leute das ist Profi-Fussball und kein Wunschkonzert ach ich hätte den oder diesen oder der muss bleiben.
    Wollen wir nicht alle das Arminia Erstklassig bleibt?
    Haben wir nicht alle gesagt das dass Kader verjüngt werden muss?
    Hat nicht Matze zu Beginn dieser Saison des öfteren gepatzt?

Und jetzt jammern alle och nö Matze usw.
    Weiter oben hat es jemand ganz klar formuliert und so Leid es mir tut, es ist so.
    Jeder und nicht nur Matze ist Angestellter bei der DSC Arminia Bielefeld nicht mehr oder weniger.

Was Matze aus dem gemacht hat ist seine Sache, auch ich liebe die Arminia und würde als Spieler alles geben für den Verein. Nur wenn ich es nicht mehr bringe oder nicht mehr zum Kader passe dann muss ich gehen oder eine andere Lösung suchen.

Aber nein, aufeinmal ist zuerst MF schuld dann Ketsch und zum Schluss Dammi der zuletzt so hochgejubelt wurde.

Na klar der ganze Verein ist schuld daran das Matze geht.
    Ich kann euch nicht wirklich verstehen oder verstehe euch immer weniger.

Matze hat sich wacker durchgebissen durch alle Hoch und Tiefs und hat mit der Arminia einiges erreicht.
    Dafür mein grosse Dankeschön an ihn und vielleicht sehen wir in ja wieder ein mal.

Und jetzt steinigt mich

Edit:
    ArminiaPF2D
    Sorry habe deinen Beitrag zu spät gesehen, stimme dem 100% zu.
    Habe es eben etwas emotionaler geschrieben.

Zitat

Original von TINNEFF

Du hast Siese noch vergessen. ;)

Ich krich das Grinsen einfach nich aussem Gesicht heute Abend, hoffentlich geht das wieder weg. :D :D :D

Hi Jungs,
    Danke für die Info,

Ach ja wieso willst du das grinsen weg haben, kannst du es konservieren bis zum Ende der Saison? :lol:

Zitat

Original von Mr.Dsc
    13. Borussia Dortmund 29 9 7 13 42:53 !!
    15. Arminia Bielefeld 29 7 7 15 27:52 !!

Wer ist hier die Schießbude der Liga? :baeh: :arminia:

Nur wären mir die Punkte der Zecken lieber ;)

Nach dem 1:0 habe ich es auch kaum noch ausgehalten auf dem Sofa und wartete immer auf den Spruch Tor in Bielefeld und eine Jubelnde Bayer Elf bei der Einblendung.
    Zum Glück kamen nur Einblendungen mit einer nach vorne spielender Arminia.

Super das sich die Arminia nicht hinten reingestellt hat und auf das Gegentor gewartet hat.

Auch wenn wir nicht in jedem Spiel top gespielt haben gibt es weiterhin zu bemerken das jeder Gegner bis jetzt schlecht gespielt hat gegen uns.
    Da darf die Mannschaft auch stolz sein.

Der Sieg ist super, und ich hoffe auf weitere Wiedeholungen, natürlich wäre dann auch mal ein zweites Tor von Vorteil und auch beruhigender.

Kann es sein dass der Hellmann heisst er glaube ich bei Premiere, also der im Studio Bielefeld Fan ist.
    Effe meinte "ach ja deine Bielefelder die Steigen nicht ab obwohl er zuerst sie als Absteiger nennen wollte.

Hi Gerstenmann,

Nein Pessimist bin ich nicht aber Realist. Und sicher sind wir im Moment nur in Liga 2 .
    Wenn wir es schaffen mit dem Klassenerhalt dann isses ja gut.
    Wir müssen ja ein wenig planen für kommende Saison, deshalb sage ich sicher ist nur Liga 2.

Zitat

Original von lash

auch du wirst bald einsehen, das matzes zit in bilefeld vorbei ist und du dein avatar ändern mußt

good bye matze

Da bin ich aber gespannt.
    Ich würde mit beiden Verlängern oder halten oder was auch immer, denn wenn wir einen raschen Wiederaufstieg planen brauchen wir zwei gute Keeper.

Zitat

Original von NilsWinner
    wie kann man im internationalen geschäft nur gegen eine deutsche mannschaft sein????
    einfach nur lächerlich :wall:
    was hier für ein neid hochkommt, dass spiel war schlecht von bayern trotzdem habe ich absoluten respekt vor denen was die aufgebaut haben.

Hi, wieso lächerlich?
    Muss man den diesen Milionären die Daumen drücken, die es nicht mal schaffen im eigenen Stadion die Vorort Truppe von Madrid zu schlagen.
    Die es nicht schaffen während 20 Minuten der Verlängerung gute Angriffe zu starten.
    Wenn etwas lächerlich ist dann diese Milionärentruppe.
    Scheinbar reicht allerdings der Glaube das man weiterkommt. So gesehen müsste Arminia im Oberhaus bleiben da wir und die Mannschaft daran glauben oder etwa nicht.
    Ich war schon immer kein Bayernfan und werde es auch nie werden.

Ach ja und die Qualität, hmmmm na ja was kosteten die Kerle schon wieder?
    Sorry aber da hatte Schalke in Barca besser gespielt.

Aber Schwamm drüber, wir sind doch alle für einen Verein und für den sollte man sich stark machen.

Schade Getafe hätte es verdient gehabt, die Milionäre aus München aus dem Pokal zu Kegeln.
    Was mich verundert wenn Bayernspieler noch schmunzeln und sagen sie hätten schlecht gespielt.
    Boah was brauchen die den für einen Anreiz das sie mal richtig Gas geben.
    Als Trainer würde ich glaube ich durchstarten.

Wenn dann alle noch behaupten wir haben bis zum Schluss dran geglaubt, dann sollen die sich mal ihre Gesichter angucken 10 Minuten vor Schluss. Was nach vorne abging bei Bayern war eine absolute Frechheit und für das kassieren die noch Millionen.
    Das ist echt eine Schande und bedaure es zu tiefst das es Getafe nicht geschafft hat.

Na ja Schwam drüber hoffentlich werde diese eingebildeten Kerle von den Russen vom Platz gefegt.

Hi zusammen,

Eigentlich steht es mir nicht zu weil ich in nicht wirklich spielen sehe.
    Nur eben was die Glotze berichtet.

Das Tor gestern war glücklich, keine Frage.

Aber seit wann spielt Arminia wieder Erstligatauglich?
    Bis vor kurzem war für euch die ganze Mannschaft, blind und taub

Aber kann man in Formen oder nicht, das wird die Frage von MF sein müssen für die Zukunft.
    Wenn er mit im In die Zukunft gehen will muss sich Leonidas steigern ganz klar, da gehe ich mit euch einig.

Da macht einer unsere 3 Punkte fix und wird als faule und taube Nuss bezeichnet :pillepalle:
    Bei solchen Kommentaren könnte man glatt :wall:

Ich will ihn nicht in den Himmel loben den er hat noch viel zu lernen in der Bundesliga, aber ein zukünftiger Mittelstürmer könnte er werden.
    Mit nur kurzen Einsätzen kann man sich nie und nimmer ein Urteil bilden.

Ich hoffe das wird noch was mit im in unserer Mannschaft.

Hi zusammen,

Als ehemaliger Spieler meiner griechischen Lieblingsmannschaft war ich heute überglücklich das er getroffen hat.
    Ich hoffe das er bei Arminia bleiben darf und sich in die Zukünftige Mannschaft einbindet.
    Was im ein wenig zu fehlen scheint ist das laufen ohne Ball, da steht er glaube ich noch ein wenig zu viel herum.
    Er ist noch nicht der Kämpfer der wuselt und in die Zweikämpfe geht wie der eine oder andere.
    Aber MF kann den Jungen noch Formen.
    Und mit dem heutigen Erfolgserlebniss gibt das sicher ein wenig Selbstvertrauen für etwas mehr.

Zitat

Original von hotte
    Bin auch mit dem Punkt zufrieden, aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, hat es leider wieder mal nicht gereicht. Das scheint der Fluch des Michael Frontzeck zu sein. Er kann einfach nicht gewinnen und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine bisherige Laufbahn. Es nutzt nichts, wenn man ansehnlich spielt, aber keine Big Points macht. Das tun dann die anderen und setzen sich ab. Schade. Leider ist der Punkt heute nichts wert. Es war schon nach der Bielefelder Führung klar, dass der Ausgleich wie immer postwendend folgt. Eigentlich könnte man zufrieden sein, aber bei den Ergebnissen überwiegt eindeutig die Enttäuschung. :(

Hi Hotte,

Im Moment überwiegt die Entäuschung das ist klar, deshalb sieht man alle negativen Sachen dann doppelt. Ich hoffe das die Big Points noch kommen, den eins darf man nicht vergessen, die letzten Gegner waren ja auch kein Mannschaften die sich abservieren lassen.
    Ich sehe die Punkte als Gewinn an ob sie allerdings reichen um die Klasse zu halten ist ein anderes Thema, denn wenn man gegen Bremen und Hamburg unentschieden spielt sollten bei Gegnern der Mittelklasse mehr Punkte drin liegen.
    Da wird sich zeigen ob Arminia wirklich zugelegt hat und auf gutem Kurs ist.

Zitat

Original von Haribo
    was für eine scheiss berichterstattung gibt eigentlich die sportschau...die haben in der ersten hz nur eine chance von arminia gezeigt...so was von lächerlich diese einseitige berichterstattung und dann noch so n spruch man hat alles gesehen außer guten fußball...hallo?!

Sie da nicht so eng mit der Berichterstattung,
    War das nicht gegen Bremen wo 20 Minuten im Vorspann nur über Werder gesprochen wurde und fünf Minuten über Arminia.
    Ich halte den Ueberlebenskampf der unteren Tabelle wichtiger als einen Aufholjagd von Bremen auf München.
    Na ja bei den Berichterstattungen spielen wir immer die zweite Geige ;)

Zitat

Original von barto

Gib mir was davon ab. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ich betrink mich jetzt und schick Drees die Rechnung.

Na dann Prost, habe auch nichts anderes erwartet. Wenn die Arminia nur so gut wäre wie einige hier im saufen. :pillepalle: :pillepalle:

Sehe ich genau so, irgendwie geht es dem Team besser. Ich denke Schlussentlich sollte man nicht über die Verdienste von Matze Nachdenken sondern über den Liga erhalt und da sollte man jedes Mittel gebrauchen das man kann. Und mit Rowen geht es scheinbar aufwärts.

Hi zusammen,

Eins freut mich allerdings hier im Forum, das die Arbeit von MF erkannt wird. Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel immer mehr.

Was die Unterzahl des HSV betrifft, es hat schon ganz andere Mannschaften gegeben die es nicht ausnützen konnten. Von da her kann man dem Team sicher keinen Vorwurf machen, meistens wird es ja sogar schwieriger.

Der Schiri hat heute gut gepfiffen und ich fand seine Entscheidungen korrekt, ich will Böhme nicht als Buhmann hinstellen aber er steigt halt eben rustikal ein und je nach Blickwinkel kann man die Karte geben..

Die Mannschaft hat sich sich nach dem 1:0 zurückfallen lassen und eingeigelt was niemals hätte passieren dürfen. Denn bis zum 1:0 war der HSV wirklich schwach.
    Aber ich hatte es befürchtet das es so kommt.

Wenn wir weiter so spielen dann steht dem Klassenerhalt nichts im Wege. Aber es wird ein steiniger Weg.

Kopf hoch Leute, mit dem Team geht es Aufwärts :arminia:

Hehehe,

Und hier haben alle gejammert, wie schlecht usw.
    Konnte das schmunzeln nicht unterlassen. Vorallem wurde fast mit keinem Wort irgendwas erwähnt.
    Wenn sie gewonnen hätten, boah dann wäre es Tagesgespräch nummer eins gewesen.
    Aber so wurde das Spiel unter den Tisch gekehrt.

Hi Van Bommel gehört schon lange gesperrt, was der an gestreckten Beinen an seinen Gegenspielern auslässt geht in keine Kuhhaut. Jeder andere Spieler würde vom Platz fliegen, aber als Bayernspieler darf man das.

Zurück zum Spiel, ich fand das ganze recht ansehnlich, nur hatte mir Werder einige gefährliche Szenen zu fiel. Dank Fernandez konnte aber der Kasten sauber gehalten werden.
    Wieso das wir unten drin stehen zeigte die Dummheit von Gabriel, von Klasnic überlaufen obschon der weiter hinten startet und nicht vorausschauend das Fernandez den Ball schon hat als er in umreisst.

Zum Schiri gibt es nicht wirklich mehr zu sagen als schon geschrieben wurde, leider scheint das allerdings zum Abstiegskampf mit dazu zu gehören das man ständig benachteiligt wird.

Für mich hat das Spiel heute gezeigt was ich schon eine Weile vermute, der Gegner spielt nur so gut wie es unsere Mannschaft zu lässt.
    Und das lässt für die restlichen Spiele hoffen, allerdings muss bald ein Dreier her den nur mit einpunkt Spielen kommen wir auch nicht weit.

Was ich für wichtig halte, wäre Fernandez fertig spielen zu lassen, denn der gute bringt mehr Schwung rein in das Spiel.
    Hain hat auch in den letzten Spielen gut gehalten, aber Rowen ist meiner Meinung nach noch einen Tick stärker.

Hi Hotte,

Du solltest vielleicht den Tread Titel lesen, Der aktuelle Spieltag.
    Da kann man über jede Mannschaft schreiben.
    In diesenm Tread gehts nicht nur um Arminia ;)

Hi zusammen,
    Das könnte vielleicht unser Spiel werden, Hannover will und muss gewinnen zu Hause und wir könnten sie zuerst mal anrennen lassen und dann einige Konter fahren lassen und gewinnen.
    Auch wenn wir gewinnen müssen, sind wir klarer Aussenseiter in Hannover. Unsere Chance eigentlich.

hotte
    Auch wenn ich vielfach deine Meinung teile, würde ich nicht behaupten das wir es verdient hätten ab zu steigen.
    Denn in der Zwischenzeit klingt es bei unseren Tabellennachbarn auch nicht anders. Sie spielen wie Absteiger, kriegen nichts auf die Reihe usw.
    Sollten wir erst klassig bleiben dann sollte das dem Vorstand eine Lehre sein. Alle Verantwortlichen sollen dann endlich mal schauen das sie eine Mannschaft aufbaut sprich ein wenig verjüngt wo man die Zukunft darauf aufbauen kann.

Hi zusammen,

Eins habe ich beim besten Willen nicht verstanden, hier wird immer so geredet als spiele Arminia ich sags mal vorsichtig gut. Er wird als Lusche und was weiss ich betitelt.
    Hallo Arminia spielt so unterirdisch schlecht da kann sich ein neuer in einer neuen Liga, neuer Mannschaft nicht zum Supermann spielen. Ohne Spielpraxis kann keiner was reissen.
    Hier wollen einige keine Experimente?
    Das ich nicht lache, im harmlosesten Sturm der Liga soll nicht experimentiert werden. :lol:

Aber wenn keine Bälle nach vorne kommen sieht sogar King Arthur schlecht aus.
    In einem gebe ich euch recht so lange wir nur hinten drin stehen werden wir nie was aus dem Jungen machen.
    Vielleicht wäre es besser Leonidas abzugeben, damit er woanders vielleicht was reissen kann.