Ja bringt den nächsten Trainer her, es wird von heute auf morgen ein Spitzenmannschaft da stehen die alles niederkämpft und alles gewinnt.
Also her damit.
Nur noch peinlich was einige hier schreiben.
Nein ich bin nicht MF Fan aber realist.
Ja bringt den nächsten Trainer her, es wird von heute auf morgen ein Spitzenmannschaft da stehen die alles niederkämpft und alles gewinnt.
Also her damit.
Nur noch peinlich was einige hier schreiben.
Nein ich bin nicht MF Fan aber realist.
ZitatOriginal von pumuckel84
Du hast ja so Recht !Das Spiel war gut sie haben gekämpft und ich weiß ja nicht was der Rest hier ausdem Forum gesehen hat !Aber ich war live dabei werde es ja dann wissen!Klar gibt es immer Sachen die man bemängeln kann das tu ich auch!Bloß was hier immoment abgeht ist nicht normal ,wir haben noch 14 Spiele!
Hi Pumuckel,
Es geht die nackte Angst um und ich kann es auch verstehen, ich kann auch die verstehen die ins Fussballstadion gehen und verärgert sind über die Mannschaftleistung, denn man will ja etwas sehen fürs Geld.
Anderseits, wem es nicht passt soll zu Hause bleiben und in die Glotze gucken.
Kritik an zubringen finde ich gut, wenn dann aber Sachlich.
Denn nur konstuktive Kritik bringt die Arminia wirklich weiter.
Ach ja zum Tenor die Spieler interessiert der Verein sowieso nicht usw.
Das sitimmt, die Zeiten wo sich Spieler mit dem Verein identifiziert haben gibt es schon Lange nicht .
ZitatOriginal von almmichel
ZDF-Reporter nach dem Spiel :"Herr F. wie fühlen Sie sich nach der Niederlage?" - M. F.:" Ich fühle mich wohl" - Jeglicher Kommentar überflüssig.
Was hat der Typ nur für ein dickes Fell. Führt uns in den Abgrund und fühlt sich wohl. Oder war das etwa wieder E. M.???????
Ich möchte nur eins loswerden, auf blöde Fragen kriegt man blöde Antworten.
Und wer wirklich kein Verbesserung gesehen hat dem ist eh nicht zu helfen. Wir können nur mit kleinen Schritten voran kommen, ob das noch reicht werde wir sehen.
Wie sagte der Premiere Reporter heute, wenn man bedenkt wo sie zu Beginn der Saison waren, kann es kaum sein das alles Blinde ....... sind. Die müssen nur wieder etwas Mut bekommen. Und genau das ist es was die Kerle brauchen wieder einige gelungene Kombinationen und der Karren läuft wieder fast von alleine. Und solche Grottenkicke haben auch schon die Bazzis abgeliefert.
Also weiter optimistisch sonst haben wir schon verloren.
1:3 für die Arminia, alles andere wäre eine Überaschung
Fegt die Berliner vom Platz Jungs gebt alles
Hi zusammen,
Wirklich sehr schade, aber Nachvollziehbar. Habe es auch immer wieder gern gelesen.
Auf diesem Weg herzlichen Dank für die Berichte, die tollen Fotos und ich wünsche dir/euch alles gute für die Zukunft.
Arminia 4 - Duisburg 0
Hi zusammen,
Das erklärt einiges, wieso der Arthur bei einem Interview so garstig wahr.
Vielen Dank an diese Fans, einfach nur peinlich.
Arthur, vielen Dank für deine Leistungen und vergiss diese Penner ganz schnell.
Schade das hier einige bereits auf MF herumhacken.
Vielleicht sollte man den Jahrhundertpfuscher wieder aktivieren, der solch tolle Leistungen aus dem Team heraus geholt hat.
Der hatte ja Kredit bei euch das es einem schlecht wurde.
Wer ganz ehrlich ist und die Zeit ein wenig zurückschraubt und sich die Spiele vor Augen führt muss gestehen das es seit dem Hick Hack um TvH schlecht läuft. Das heisst so ca. ab Dezember 06.
Von da weg hat Arminia wirklich kein gutes Spiel mehr abgeliefert und den Klassenerhalt nur mit ach und Krach geschafft.
Gebt dem Michael Zeit die er braucht, einen Feuerwehrchaoten hatten wir schon und gesehen wo das hinführt.
ZitatOriginal von Chrill-E
Nach dem heutigen Auftritt wird es schon am Samstag so sein. Bibber, bibber, bibber. Und bei unserer Auswärtsstärke und den darauf folgenden zwei Begegnungen in der Ferne wäre ein Punkt am Samstag schon zu wenig...
Ich hoffe immer noch das sich Hain steigert, weil er sonst ja nicht schlecht pariert. Aber die Flanken sind sein Schwachpunkt definitiv.
Jeder Punkt ist wichtig Zu Hause oder Asuwärts, das darf die Mannschaft nie vergessen. Ob er geklauft, gestohlen oder was auch immer ist. Wir brauchen jeden Punkt.
Ich hoffe das wird etwas am Samstag.
Wolfsburg hat mich echt überrascht, sehr schöne Kombinationen herausgespielt, nur die Dinger nicht reingemacht. Es ist zu hoffen das sie am Samstag auch nicht treffen.
Und Diego hat auch nicht schlecht gehalten.
Aber vielleicht überrascht uns die Arminia mit sicherem Kombinationsfussball und einigen Toren.
Na ja,
Michael wird denke ich so vernünftig sein und wenn Hain weiter solche Böcke schiesst handeln.
Persönlich sehe ich Rowen als unseren Stammtorhüter, ein Keeper der mitspielt.
Wir brauchen einfach einen Keeper der wenigstens Sicherheit in das ganze bringt. Sonst geht das gezittere bei jeder Ecke wieder los.
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Info, werde mich zur gegebenen Zeit melden.
Hi zusammen,
Als CHer will ich nächstes Jahr mal versuchen ein Spiel in Bielefeld zu besuchen.
Als hier kriegt man die Tickets an dem Kassen bei den Stadien, da sie meist sowieso nicht ausverkauft sind.
Bei euch lese ich die wildesten Geschichten betreffend Ticketsbeschaffung.
Wie müsste ich vorgehen um an ein Ticket ran zu kommen?
Hi zusammen,
Jena darf man auf keinen Fall unterschätzen, wer in Lautern aus einem 2:0 ein 2:3 macht kann so schlecht nicht sein.
So schlecht wie es die Tabelle ausdrückt sind sie nicht, das könnte ganz schön ins Auge gehen wenn sich unsere Jungs nicht wirklich anstrengen.
Sehr gutes Interview, vor allem:
ZitatDen Klassenerhalt in Aachen nicht geschafft zu haben, wird Ihnen schon vor Arbeitsbeginn in Bielefeld im wahrsten Sinne des Wortes vorgehalten. Kennen Sie das Plakat mit der Aufschrift: „Frontzeck? Referenz: Abstieg!“?
FRONTZECK: Ja. Und wenn die Fans, die es entworfen haben, das Ergebnis meiner Arbeit in Aachen sehen, haben sie ja nicht Unrecht. Ich bin kein zartes Pflänzchen und brauche auch nirgendwo mit Küsschen begrüßt zu werden. Aber es müsste im Interesse aller sein, dass Arminia in der Bundesliga bleibt. Dabei können uns besonders die Fans sehr viel helfen.
Da muss beim ersten Heimspiel die Alm brennen, wie ihr so schön sagt
Schön das man endlich nicht mehr zwischen den Zeilen lesen muss um unseren Trainer zu verstehen
Hi zusammen,
Wäre auf diese Tatsache hin nicht eine Entschuldigung fällig, natürlich öffentlich nicht hier im Forum.
ZitatWeniger erfreulich für Sie war ein Transparent, das am Samstag gezeigt wurde: Frontzeck: Referenz - Abstieg. Hat Sie das getroffen?
Man sollte sich wirklich auch mal sowas durch den Kopf gehen lassen,auch mal einstecken als nur immer aus zu teilen.
Ein Spruchband "Sorry Michael, wir unterstützen dich"
oder sowas in der Art.
Den der nächste Satz finde ich wirklich super, irgendwie wird mir der Michael immer sympatischer.
ZitatFrontzeck: Hier ist bisher keine Entscheidung gefallen, aber ich kann es mir vorstellen. Wir werden reden. Nur eines steht sicher fest: Ich freue mich auf die Aufgabe in Bielefeld - und zwar riesig.
Ich wünsche Micael alles Gute und viel Erfolg mit den Jungs und mögen alle zusammen es den Kritikern zeigen.
Schade das einige bereits wieder Missstimmung machen, diese Leute sollten sich schämen und mal überlegen was sie in die Tasten hauen
Hi zusammen,
Obwohl ich nicht alle Trainerkarrieren kenne muss ich mich einigen anschliessen die Volker Finke favoriesieren.
Rappolder wäre noch als Zugabe mit zu erwähnen.
Alle anderen Trainer sollte man möglichst schnell vergessen.
Was ich nicht ganz verstehe wieso das einige möglichst einen Trainer haben wollen der aus dem Umfeld kommt oder der schon bei der Arminia war.
Das ist doch böse gesagt Sch...egal woher er kommt, hauptsache die Mannschaft spielt wieder ein wenig Fussball und stellt sich nicht als Slalomstangen für die Gegnerischen Stürmer auf.
Sowie Finke traue ich auch Rappolder einen Neubeginn zu und einen Aufbau einer Mannschaft die sich sehen lässt und die die Fans wieder bedingungslos unterstützen.
Eigentlich kommt es auch ein wenig darauf an was der Verein will, das heisst stellt man nur einen Feuerwehrmann ein dann nur bis Ende Saison. Und dann einen guten Trainer suchen im Frühjahr und diesen dann verpflichten.
Grundsätzlich halte ich jedoch einen Neuanfang zum jetztigen Zeitpunkt als gescheiter, damit kann der neue Trainer auch schon auf kommende Saison planen denn viel schlimmer als jetzt kann es ja gar nicht werden vom spielerischen her.
ZitatWird Wolfgang Wolf (50/zuletzt Kaiserslautern) neuer Arminia-Trainer? Den Spielern ist es egal. Stürmer Aziz Ahanfouf (29), bei Middendorp ohne Chance: „Jetzt geht's bei mir für Arminia von neuem los. Ich bin topfit und will einfach nur spielen.“
Wenn Wolf kommt, na dann gute Nacht Arminia
Bravo,
Sehr gut geschrieben, sachlich und ohne viel Schnörkel, schicke das Teil mal an die Geschäftsstelle, vielleicht können die mit diesen klaren und einfachen Statistik was anfangen.
ZitatOriginal von Momo
Hier im Forum gibt ja leider anscheinend einige, die am nächsten Wochenende wohl die Bayern anfeuern werden. Und das nur, damit Ernst nächste Woche gefeuert wird.
Glaubst du wirklich das eine Niederlage gegen Bayern dem Ernst gekündigt wird. Gegen die darf man verlieren.
Ich drücke wie immer der Arminia die Daumen und hoffe auf Siege, doch die letzten Spiele waren nicht gerade brauschend, von daher habe ich kein Hoffnung das wir gegen die Bazis was reisen werden.
E.M. hätte schon vor einer Weile gekündigt werden müssen. Je länger man Zuwartet um so schlimmer für die Truppe.