Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fil

Zitat

Original von tombstone

is scho recht, ich erinnere mich noch an seine sprüche vor dem spiel in der letzten saison auf der alm :lol:

Und was hat unser Trainer schon alles rausbosaunt, da sind Welten dazwischen.
    Genau das was Hannover jetzt durchzieht sollte sich Arminia mal vornehmen. Es kann nicht immer das Ziel sein nicht ab zu steigen. Etwas nach vorne zu schauen schadet nicht.

Tja so sieht ein Trainer aus der irgendwie mit beiden Füssen auf dem Boden steht. E.M. hat keinen Boden mehr unter den Füssen.

Mir tut es immer Leid wenn ein Trainer weg muss, aber in unserem Fall sehe ich nichts anderes als diese Möglichkeit. Wieso nicht jetzt einen Neuanfang starten mit einem neuen Trainer in die Winterpause, sauber aufbauen und dann zur Rückrunde eine verwandelte Arminia bewundern.

Hi Ritchie.
    Besser kann man es nicht sagen.
    Meine volle Zustimmung.

Vielleicht baut Ernst jetzt endlich mal auf diesem Gerüst von Sonntag und verstärkt die Mannschaft auf diesem Gerüst.

Diese wahllose Spieler austauschen ist ja auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Na ja drei Punkte vorerst mal und dann schauen wir weiter.

Hi zusammen,

Obwohl ich mir was ganz andere gewünscht hätte 0:1 für Nürnberg. Sie sind besser, spielen besser, haben ein Konzept und einen Trainer der wirklich sympatisch ist.
    Nur das Tore erzielen liegt ihnen auf dem Magen deshalb wird es nur ein knapper Sieg für Nürnberg.

Zitat

Original von LinksWieRechts

Der Cottbus-Vergleich hinkt aber ganz schön!!! Die haben auf der Alm noch schlechter gespielt als unsere Blauen. Und dass die nicht 34 Spiele verlieren war doch auch klar, oder? Die jetzt als Positivbeispiel aus der Kiste zu holen ist aber mal ganz schwach...

Der Vergleich hinkt gar nicht wenn ich nicht nur ein Spiel sehe, Si haben sich ganz langsam gesteigert und am Freitag haben sie eine ordentlich Partie gespielt und gegen S04 gewonnen.
    So und auf was ich eigentlich hinweisen wollte das unsre Jungs ja eigentlich keine schlechten Fussballer sind und mit dem richtigen Trainer viel bessere Spiele abliefern würden.

Hi zusammen,

Ich sehe uns ähnlich wie cottbus, und was war als sander noch da war keiner konnte Fussball spielen, alles war zerfahren. Und nu habe ich am Freitag nicht schlecht gestaunt das die trotzdem ganz gut Fussball spielen können.
    Also ich sehe nur eins einen neuen Trainer der unsere Jungs wieder aufpäppelt.
    Auch wenn wir uns unbeliebt machen würde ich Labbadia holen.

Hi,

Schade das du so denkst, aber ein kleines Detail seit wann ist der Platzwart, der CoTrainer usw im Vorstand :pillepalle:.
    Und vielleicht führt mal jemand den Verein der im am Herzen liegt, und das hat weiss Gott nichts mit kindisch zu tun.

In einem Punkt gebe ich dir recht hier wird über EM geredet, sorry.
    Manchmal gallopieren die Emotionen mit einem durch und man wird den ganzen Frust los.
    :wall: :wall: :wall:

Vom Bayernjäger zur Schiessbude der Liga,

Das nenn ich wirklich mal eine gute Bilanz, das nicht nur der Trainer das Problem ist dürfte hier wohl allen klar sein, aber in den Köpfen der Spieler muss was passieren und da kommt man meiner Meinung nach nicht um einen Trainerwechsel herum.

Was den Vorstand bertifft, abgesehen von dem Schwachsinn den sie rausbosaunt hat, die sollten sich mal überlegen wer den eigentlich die Spiele besucht, der Fan der den Eintritt bezahlt oder irgendwelche Geister.
    Mal sehen wenn keine Zuschauer mehr kommen ob die dann immer noch solchen Schwachsinn erzählen.
    Aber so wie ich die einschätze wird nix passieren.
    Ich habe mal zufällig etwas in der Geschichte der Arminia gestöbert und musste immer wieder lesen das irgendwelche blauäugige Herren im Amt waren und den Verein fast ruiniert haben.
    Und wenn ich das ganze hier so überfliege gehen wir wieder in die zweite Liga, ob dann Kentsch und Co da bleiben werden steht in einem anderen Buch.
    Wieso passiert das in der Arminia Chefetage, wieso holt man immer wieder Leute die nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Der Vorstand und der Trainer sollen geschlossen zurücktreten und schnell das weite suchen, den wer sowas seinen Fans zumutet hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zitat

Original von uwe
    also , ich bin auch schon nervös. Hoffe auf drei Punkte .Mit einem könnte ich auch leben .Habe unsere Fahne heute schon gehißt,ein gutes Omen ?sonst erst am Spieltag.Ne," Ernst" bei Seite .Hoffe das was bei rum kommt.Denke das es nächste Woche schwerer wird gegen die Lausitzer.Die haben ja den negativen Lauf, und wir waren immer gute Aufbaugegner.Morgen sind wir schlauer,oder auch nicht.

Nervös ?(
    Entschuldigt meine bescheidene Meinung, aber seit den letzten Darbietungen kann man nicht einmal mehr nervös werden.
    Zu schwach zeigt sich die Mannschaft, wieso auch immer.
    Natürlich hoffe ich auf eine Überaschung, aber ehrlich gesagt ein Traum mehr nicht.
    Der KSC kann mit breiter Brust in dieses Spiel und wird kaum zu bezwingen sein. Einzige Hoffnung meinerseits ist das der KSC noch kein Spiel gestalten kann und so sich beide Teams neutralisieren weil unsere es ja auch nicht fertig bringen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Eins hoffe ich allerdings das wir nicht zum Kanonenfutter der Liga werden, leider sind wir auf dem besten Wege dort hin.

Hi zusammen,

Ich denke das es wieder eine Klatsche oder Niederlage gibt aber das ist ja auch nichts neues.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und einiges gelesen und stelle fest das eigentlich alle das selbe meinen aber nur irgendwie anders interpretieren.

Wir haben einfach kein Mittelfeld so einfach ist das, wenn man nach vorne nichts zu stande bringt es darf man sich nicht wundern wenn es hinten ständig brennt und die Verteidiger wie die letzten Deppen aussehen.

Im Mittefeld muss was geschehen dann denke ich gehts mit der Arminia wieder aufwärts.
    Ansonsten bleibt es beim gewohnten Bild.

Mein Tip:
    Grottenschlechtes gekicke und ein 1:0 für den KSC

PS: In meinem tiefsten inneren hoffe ich auf ein 0:2 :arminia:

Zitat

Original von Anturios
    Wer ist hier der Angsthase? Es gehört mehr Mut dazu, jemanden zu vertrauen als blinden Aktionismus an den Tag zu legen. Der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist (noch) nicht da.

3:2

Hallo Anturios,

Bis jetzt habe ich bei Arminia kein Reaktionen bemerken können wenn sie mal hinten lagen. Und das meine ich mit Angsthasenfussball.
    Ob eine Trainerentlassung Sinn macht will ich nicht beurteilen nur ist in einem Team der Trainer das schwächste Glied und das einfachste zu ersetzten.

Ich hoffe wie viele hier das wir gewinnen und das die Arminia oben bleibt und tolle Spiele auf der Alm abliefert. Aber eben die letzten Auftritte geben wenig Anlass zur Hoffnung.

Trotzdem wünsch ich allen Bielefeldern Fans, Allez Arminia.

Hi,

Es gibt eine 1:4 Klatsche.
    Wer solchen Angsthasen Fussball spielt sollte sich mal Gedanken machen.

Seltsam dieses mal habe ich kein gutes Gefühl das sich die Mannschaft aus dem Dreck ziehen kann, weil auch noch nicht wirklich eine tolle Leistung abgeliefert wurde.

Unser Vorstand und besonnen? Klar wenn wir 18. sind wird reagiert :nein:.

Sorry ich sehe uns wirklich nur noch am Ende der Tabelle wenn sie so weiter spielen.

Zitat

Original von Gönner
    Es ist so lange her und doch ist dieser Thread mal wieder wichtig geworden. Wie Ernst es schon im Fernsehn geschildert hat. Noch ist nichts geschaft. Für das "Gesamtprojekt Klassenerhalt" fehlen noch ein paar Punkte und jeder muß bei unserem Restprogramm hart erarbeitet werden.

Dem ist so, trotzdem etwas optimistischer darf man sein, den der Sieg war für die Moral und die Köpfe der Spieler sehr wichtig, da man mit diesem Dreier nicht wirklich rechnen konnte.
    Die Mannschaft ist auf einem guten Weg, den sie sich hoffentlich nicht selber versaut, und weiter kämpft.

Hi zusammen,

Hab mal drüben gelesen, man was hat es da für Idioten.

Die Träumen doch tatsächlich von der Meisterschaft, ich hoffe wir versauen das denen gehörig.
    Wir brauchen die Punkte um erstklassig zu bleiben.

Wer Meister wird ist eigentlich völlig schnuppe, Hauptsache S04 nicht und keine Bayern.
    Das ist aber wirklich Nebensache, wir müssen oben bleiben

Hi zusammen,

Das war wirklich wie ein Krimi.

Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, und was mich gefreut hat, war das sie ihre Chancen herausgespielt haben.
    Es echt Spass gemacht ihnen zu zuschauen.

Ich möchte mich auch bei den Stadionbesucher bedanken, die Stimmung war echt super.

Gefreut hat mich nebenbei noch das alle Medienheinis wieder mal eine vor den Latz gekriegt haben, ich wartete eigentlich nur noch darauf das einer fragt wie hoch die Arminia verliert, es wurde bei Arena zu beginn nur von Werder gesprochen und kaum von Arminia.
    Dabei ist doch der Klassenerhalt genau so wichtig wie eine Meisterschaft und ich erhoffte mir in der Vorberichterstatung etwas mehr Infos über Arminia wie ernst die Lage ist usw.

Zitat

Original von 12freunde
    Es bleibt dabei: die Spiele der anderen laufen fast immer gegen uns. Wir können uns nur selber helfen ...

Yep dem ist so, wir müssen gewinnen und einen dreier einfahren. Leider befürchte ich eine Reaktion auf das Spiel von Donnerstag der Werderaner.

Was mich am heutigen Tag ärgert ist nicht das Bochum um den Abstieg mitkämpft sondern das Schalke vielleicht wirklich noch am letzten Spieltag noch um den Meistertitel kämpft.
    Wir könnten sie dann ja wie die Bochumer auskontern :baeh:

Zitat

Original von Morgenes22
    Der Hammer war ja wohl gestern auch noch im Doppelpass! Da setzt sich doch tatsächlich einer hin und sagt: Diese Reaktion wäre ja verständlich wenn man bedenkt in welcher Situation sich die Bayern befinden :wall: Genau dieses Argument bringen sie alle immer wenn der Olli mal wieder ausrastet. Also manchmal könnt ich echt ausrasten bei dem Gelaber ehrlich. Wie der Mod gestern schon sachte: Also bitte wenn der Van Bommel ihn trifft ist das Kieferbruch und nicht zu entschuldigen!
    Irgendwie hoffe ich bei solchen Geschichten ja doch immer auf Gerechtigkeit, weiß aber, dass wenn Bayern im Spiel ist, die sowieso keine Strafe kriegen wie dieses Mal auch und muß mich doch trotzdem jedes Mal wieder drüber aufregen.
    Und da soll sich noch einer beschweren wenn ich in der CL gegen Bayern bin ellich :nein:

100 % Zustimmung

Habe soeben weiter oben gelesen das Bommelchen nicht gesperrt wird. Was für eine Schande. Der Amokläufer kommt wieder mal frei weg, ich habe den Kerl nie gemocht und in bei einigen Spielen beobachtet, der Kerl teilt ganz schön aus und immer knapp an der Grenze. Jetzt wäre es an der Zeit gewesen Zeichen zu setzten vom DFB oder wer dafür verantwortlich ist. Im gleichen Spiel hat er ja nochmal irgendwo kräftig gefoult.
    Was mir im Morgenes22 beitrag auffällt ist die Aussage mit der Situation in der die Bayern stecken.
    Hallo in der Situation wo der HSV steckte und bei einigen Spielen Leute mit der roten Karte vom Platz gingen, hat den da jemand nach der Situation gefragt. Nö da wurden die Spieler noch an den Pranger gestellt und gesagt so was sei untragbar und die Spieler sollten den Verstand gebrauchen und und und.
    Und was tun sie beim Bommelchen, zu sehen, sorry Leute aber hier entgeht jemand einer klaren Strafe und vor allem Nachdenkpause, den die braucht er ganz dringend.
    Dieser Amokläufer gehört vom Platz, sorry.

Hi zusammen,

Das Spiel war echt toll zum anschauen, zuerst dachte ich spinn als ich das 0:1 gesehen habe. Aber alles ist gut gekommen. Und Hut ab tolle Bremer die die Achener wirklich an die Wand gespielt haben.

Obwohl nach dem letzten Spiel meine Zweifel habe, jungs morgen muss ein Dreier her.

Felix M. hat sich wirklich positiv geäussert, was mich sehr überrascht hat.
    Möge der gute Mann recht haben und ich unrecht.

Ich wäre der glücklichste Mensch.

Hi zusammen,

Mal eine Frage an euch die, die Spiele besuchen und sich ein Bild machen können.

Ihr schreibt immer wieder gute Ideen hier rein was die Aufstellung betrifft, die Taktisch und und spielerisch sicher Hand und Fuss haben.
    Wo ich auch das Gefühl habe die Jungs haben es richtig gut drauf was sie da schreiben.
    Auf dem Spielfeld kommt es dann immer ganz anders.
    Da frage ich dann wofür die Ernst bezahlen, damit er die gleichen Sachen wie Geideck ausprobiert?

Wenn mal was gutes dabei rauskommt wie gegen den BVB nimmt er es wieder auseinander. Da finde ich doch recht seltsam.

Sonst soll er sich doch hier mal ein paar Tips holen. ;)

Zitat

Original von Fulio

Normalerweise müsste die Selbstmordrate in Bielefeld enorm Hoch sein, denn wenn man nach einem Rückschlag so schnell aufgibt frage ich mich wie ihr euer Leben meistert. :rolleyes:

Na ja mein Leben meistere ich gar net schlecht, trozdem bin ich realist geblieben und es hat sehr geholfen ;)

Hi,

Ja es ist bitter so einen Tip abzugeben und der kommt anders als man denkt. :wall:

Nun ja es hat nicht sein sollen, ich glaube kaum das wir gegen die grossen Punkte holen werden, den für so eine tolle Kontermanschaft wie in der Hinrunde sind wir nicht mehr.

Was Hain betrifft ist er sicher nicht alleine Schuld, doch wenn man realistisch die ganze Saison betrachtet hat er schon des öfteren mit dem rauslaufen Probleme und Flanken runter zu holen.

Aber wie gesagt er alleine ist nicht daran schuld, das ganze Team harmoniert nicht nehr miteinander.

Wir können uns höchstens noch durchwursteln und hoffen das es irgendwie doch noch klappt, allerdings spielerisch gesehen haben wir zu viele Defizite im Moment.