Zitat
Original von michel
Ich finde eher andere Spieler durchaus interessant:
Tobias Werner
Matthias Jaissle
Stefan Schröck
Nuri Sahin
Michael Silberbauer
Maris Verpakovskis
Michal Kadlec
Daniel Pudil
Alles anzeigen
Werner: Sehe ich noch nicht ganz so weit wie Hennings. Aber auf jeden Fall eine Alternative, wobei ich mir unsicher wäre ob er den Sprung in die erste Liga schaffen würde. Höchstens im Abstiegsfall ein Kandidat. Hennings würde ich aber lieber sehen.
Jaissle: Junger talentierter Spieler... . Aber für die erste BuLi noch nicht weit genug denke ich. Im Abstiegsfall würde ich allerdings ein Auge auf ihn werfen.
Schröck: Ein Spieler vom Schlage Aigner... . Gilt für mich das selbe wie bei den anderen Beiden. Nur im Abstiegsfall interessant.
Sahin: Zu teuer. Kehrt zurück nach Doofmund. Die werden froh sein ihn zu haben. Hat bei Feyenoord wohl ganz passabel gespielt.
Silberbauer: Den Namen habe ich vor kurzem auch mal in die Runde geworfen. Den Transfer würde ich sehr begrüßen. Natürlich nur im Fall des Klassenerhalts.
Verpakovskis: Das wäre in der Tat mal ein Versuch wert. Ein stürmer der weiß wo das Tor steht und Erfahrung mitbringt. Im Falle eines Klassernhalts könnte man mal anfragen ob man ihn bezahlen kann.
Kadlec: Hat andere Ambitionen denke ich. Wird Arminia nicht bezahlen können... .
Pudil: Selbes gilt für ihn... . Wahrscheinlich eine Nummer zu groß... . Wobei ich natürlich beide Tschechen gerne hier sehen würde. Aber wohl eher unrealistisch.