Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FEG 10-11

Zitat

Original von Wertago
    Dammi, Du hast doch so gute Beziehungen nach Wolfsburg - wie wäre es, den MSV auszustechen?

http://www.bild.de/BILD/sport/…-an-wolfsburg-caiuby.html

Hatte ich auch ins Spiel gebracht. Ich bin auf 180, wenn Caiuby in die 2.Liga geht und wir ihn nicht bekommen. DD hat doch so tolle Kontakte zu WOB. Aber ich glaube leider nicht dran :rolleyes:. Caiuby wäre meiner Meinung nach ein Riesentransfercoup.

Zitat

Original von MatrixNRW
    kollege seit wann ist caiuby stärker als saglik
    zähl mal auf wieviel tore beide geschossen haben
    und wieviel minuten sie gespielt haben
    also wenn wir saglik kriegen schießt er mindestens 10 tore,ich geh jede wette ein ;) ;) ;) ;)

Hat schon seinen Grund warum WOB Saglik abschieben möchte und Caiuby so lange halten will bis ein neuer Stürmer kommt. Saglik hat sicher gute Ansätze in der BuLi gezeigt, aber hat insbesondere bei Karlsruhe mehr als enttäuscht. Von Caiuby halte ich sehr viel. Er hat das Problem, dass mit Dzeko und Grafite bereits 2 ähnliche Stürmertypen so erfolgreich vor ihm harmonieren.
    Achja, wenn Caiuby in die 2.Liga wechselt, wette ich, dass er min 11Tore schießt ;). Ich würde ihm sogar ohne weiteres 15Tore+ zutrauen. Er wäre mein absoluter Wunschstürmer, der zur Zeit relaistisch zu verpflichten (Leihe) wäre.

Was mich zur Zeit etwas verwundert ist, dass sich DD um den kompletten aussortierten Kader von Wolfsburg kümmert und DUISBURG währendessen mit Caiuby flirtet. Das wäre meiner Meinung nach ein Kaliber der Artur evtl. ersetzen könnte. Eine Leihe wäre wohl realisierbar (WOB sucht nach einem 3. Stürmer, danach wäre man bereit Caiuby ziehen zu lassen) und im Aufstiegsfall wäre eine Verpflichtung dann sicher möglich.

Wenn sich Duisburg Caiuby angelt und wir uns mit Saglik begnügen müssten, verstehe ich die Welt nicht mehr... . Wobei das ja eigtl. typisch DD wäre. Auf die Idee mit Caiuby kommt der nicht mal... .

Zitat

Original von CrimePays
    Laut dem WB besteht übrigens Interesse an David Hoilett (18, rechtes Mittelfeld) vom FC St. Pauli bzw. den Blackburn Rovers, von denen er nach Hamburg ausgeliehen ist. Unklar ist derzeit noch, ob die Rovers ihn weiter ausleihen wollen oder nicht. Dammeier sähe grundsätzlich durchaus Möglichkeiten den Spieler zu bekommen.

Gibt es dazu schon eine online-Quelle? Hoilett halte ich für sehr talentiert... . Sehe ihn ein gutes Stück weiter als Aigner zu seiner Zeit.

Wenn dann noch der neue Stürmer kommt, sollten die Wintereinkäufe abgeschlossen sein. Ich denke, wir dürfen gespannt sein wer es wird. WB und NW widersprechen sich ja etwas... . Nach NW ist Traore noch nicht unbedingt vom Tisch.
    Ich fände Traore auch wirklich in Ordnung. Die russische Liga ist wirklich stark und er hat dort einige Spiele bei einem ambitioniertem Club absolviert. eine Wundertüte sieht für mich also anders aus. Jedoch sollte man ihn nur ausleihen, wenn man in der Lage wäre ihn bei erfolgreiche Rückrunde auch langfristig (wie bei Munteanu) an den Verein zu binden.

Sehr interessant für die kommende Saison fände ich übrigens Kruska und Mauersberger. Sie wären beide ablösefrei zu haben. So viele ablösefreie junge, deutsche Spieler sind auf dem Markt nicht zu haben. Da sollte man bereits jetzt so langsam mal anklopfen.
    Gerade auf der 6er Position sollte man sich nach Alternativen umschauen. Rübe und Kucce werden schließlich nicht jünger. Kruska fände ich ideal. Wenn er keine Angebote aus dem Ausland erhält, sollte man bei Interessenten innerhalb der BuLi kokurrenzfähig sein (natürlich nur bei Klassenerhalt).
    Mauersberger (Greuther Fürth) hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Er wäre eine gute weitere Alternative für die IV.

Kruska:
    http://transfermarkt.de/de/spi…ka-marc-andre/profil.html
    Mauersberger:
    http://transfermarkt.de/de/spi…ersberger-jan/profil.html

Laas :). Einen meiner Wunschspieler! Könnte eine wichtige Alternative für Marx, Kirch und Tesche werden. Fand diese Position sowieso völlig unterbesetzt. Ich erhoffe mir sehr viel von ihm und man kann wirklich nur hoffen, dass wir eine Kaufoption besitzen.

Zitat

Original von Exteraner
    Außerdem spielt er defensives Mittelfeld wo wir keine Probleme haben.

Bajramovic wird sicherlich zu einem größerem Verein wechseln als zu uns, aber ich sehe unsere Probleme gerade im zentralen Mittelfeld. Wenn wir dem 4-3-3 treu bleiben, sind Marx, Kirch und Rübe wohl gesetzt. Das ist maximal gerade so ausreichend. Und was kommt dahinter? Tesche und Nkosi! Mehr als die 5 haben wir auf der Position nicht. Naja das sehen Frontzeck und Dammi wohl anders... . Bin gespannt ob das gut geht.

Gibt es eigtl. schon originale Bilder vom weißen Auswärtstrikot? Habe bisher nur das blaue und weinrote auf Bildern gesehen. Das weiße bisher nur als Muster im saller Katalog...

Zitat

Original von distro
    Habe mir gerade bei Saller im web das Trikot von 2006/07 für knapp 15 Euro bestellt. Das dunkle Blau hat mir von den letzten drei Jahren noch am besten gefallen.

Hast du da einen Link für? Ich finde keine BuLi Trikots im saller Online Shop...

edit: Gefunden :D sry...

Wenn Eigler wechselt liegt das wohl weniger am Verein als am Spieler. Fände es auch sehr schade... . Wenn Nürnberg ihn will müssen aber Millionen fließen. Unter der Ablöse von Fürth darf man ihn nicht ziehen lassen. Leider läuft sein vertrag nächste Saison aus was uns bei den Verhandlungen etwas unter Zugzwang bringen könnte.

Aber erstmal abwarten ob Christian wirklich wechseln möchte...

Federico wäre in der Tat eine super Verstärkung. Aber er würde nicht wirklich in das Anforderungsprofil passen. Trotzdem wäre er natürlich ein super Griff. Eine Verpflichtung von Buckley wäre da wohl realistischer... . Wo wir gerade bei Dortmund sind... . Kruska soll dort auch nicht die beste Perspektive haben... . Als Ersatz für Rübe fänd ich ihn super. Aber nach dieser position wird scheinbar nicht gesucht... .

Ich würde ja gerne voten aber es klappt wie letzte Saison nicht. Bekomme keine e-mail zugeschickt. Und Ja! Ich habe den Spamfilter durchsucht... . Das es mehrere Leute gibt die Probleme mit der Abstimmung haben, zeigt, dass Aigner 5% hat. Er ist von Anfang an angeklickt... .

Super! Danke für die Info. Frage mich nur ob die offiziell über den Fanshop in den Verkauf gehen... . Sind ja von Krombacher entworfen und nicht von saller oder? Naja ich höre mich mal um ob da was zu machen ist.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Da Bajramovic bei Schalke keinen Vertrag mehr bekommt, sollten wir
    uns um ihn bemühen. Wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld!
    Und Ablösefrei.

Das wäre er wirklich. Aber ich denke der Spieler hat höhere Ambitionen und sein gehalt werden wir wohl kaum bezahlen können. Wäre zu schön...

Wenn Nürnberg absteigt und Misimovic zu haben ist, wird er bestimmt nicht bei Arminia oder Karlsruhe landen. Ich denke nach ihm können ganz andere Vereine Ausschau halten... .

Werner: Sehe ich noch nicht ganz so weit wie Hennings. Aber auf jeden Fall eine Alternative, wobei ich mir unsicher wäre ob er den Sprung in die erste Liga schaffen würde. Höchstens im Abstiegsfall ein Kandidat. Hennings würde ich aber lieber sehen.

Jaissle: Junger talentierter Spieler... . Aber für die erste BuLi noch nicht weit genug denke ich. Im Abstiegsfall würde ich allerdings ein Auge auf ihn werfen.

Schröck: Ein Spieler vom Schlage Aigner... . Gilt für mich das selbe wie bei den anderen Beiden. Nur im Abstiegsfall interessant.

Sahin: Zu teuer. Kehrt zurück nach Doofmund. Die werden froh sein ihn zu haben. Hat bei Feyenoord wohl ganz passabel gespielt.

Silberbauer: Den Namen habe ich vor kurzem auch mal in die Runde geworfen. Den Transfer würde ich sehr begrüßen. Natürlich nur im Fall des Klassenerhalts.

Verpakovskis: Das wäre in der Tat mal ein Versuch wert. Ein stürmer der weiß wo das Tor steht und Erfahrung mitbringt. Im Falle eines Klassernhalts könnte man mal anfragen ob man ihn bezahlen kann.

Kadlec: Hat andere Ambitionen denke ich. Wird Arminia nicht bezahlen können... .

Pudil: Selbes gilt für ihn... . Wahrscheinlich eine Nummer zu groß... . Wobei ich natürlich beide Tschechen gerne hier sehen würde. Aber wohl eher unrealistisch.