Auch wenn Matze nach der Saison noch 2-3 Jahre in Braunschweig dranhängen wird (davon ist denke ich auszugehen) und er seine Karriere nicht beendet muss er ein Abschiedsspiel bekommen. Wenn sich einer ein Abschiedsspiel verdient hat dann Matze! Würde dafür liebend gerne die Fahrt auf mich nehmen um ihn seinen verdienten Abschied auf der Alm zu widmen.
Beiträge von FEG 10-11
-
-
Achso ok. Ja Orestes fände ich auch gut. Also auf der Alm war er echt unterirdisch aber sonst fand ich ihn sehr überzeugend. Wenn der bei einem Rostock Abstieg und einem Klassenerhalt unserer Seite zu haben wäre, würde ich einem Transfer gegenüber nicht abgeneigt sein.
-
Zitat
Original von jögi
Wie man einen Spieler anhand eines Spieles beurteilen will, ist mir unergründlich. Selbst die besten Spieler der Welt sehen mies aus, wenn sie einen schlechten Tag haben.Anhand von einem Spiel? Ich habe gar keins gesehen... . Ich betrachte nur die Statistiken der gesamten Saison. Nichts anderes habe ich auch geschrieben.
-
Ich liebe es ja bei tm.de nach potenziellen Neuzugängen zu suchen und habe mir mal ein paar Spieler angeschaut deren Verträge zum Saisonende auslaufen. Die Leute kann ich natürlich nur an hand Statistiken beuurteilen, aber ich finde der ein oder andere interessante Mann ist dabei.
Besonders aufgefallen sind mir folgende Spieler:Lasse Schöne 21 Jahre (De Graafschap Doetinchem / offensives Mittelfeld / beidfüßig / 7Tore / 6Assists / U21-Nationalspieler Dänemark)
Michael Silberbauer vom FC Kopenhagen hat anscheind eine schwächere Saison hinter sich, ist aber mit 26 Jahren in einem gutem Alter und hat bereits bewiesen, dass er über Qualität verfügt.
Mattias Bjärsmyr ist U21 Nationalspieler von Schweden und Innenverteidiger. Ich denke nach solchen Leuten sollte man auch die Augen offen halten. So viele ablösefreie Talente in der Abwehr gibt es nicht.
Das wären aber wohl eher alles leute die man nur im Fall des Klassenerhalts verpflichten könnte.
-
Naja... . Er spielt ja nicht mal bei Gladbach... . War in der IV zwar solide aber ob er eine echte Verstärkung wäre? Zudem immerhin schon 30... . Mal abwarten ob sich am Kader etwas in der Winterpause ändert.
-
Es soll eigentlich ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit heißen. Aber wie schon beschrieben, singt die Hälfte ob blau oder weiß bis in die Ewigkeit.
Ich finde beides in Ordnung. Mit Blau (Heimspiel) und Weiß (Auswärtsspie) hört es sich auch gut an. Aber haben wir gestern nicht zu Hause in weiß gespielt?
-
Wir supporten hier in erster Linie den Verein Arminia Bielefeld. Und nur, weil es mal schlecht läuft gleich so ein Theater. Es kann ja gerne was von den Fans kommen aber warum so kindisch reagieren? Arminia spielt schlecht also supporten wir scheiße. Warum? Das ist wie im Kindergarten!!! Echte Größe würde zeigen, dass die Fans gerade jetzt da sind.
Ein Spruchband wie z.B.
Ihr lasst uns im Stich
Wir euch aber nicht!
Alles für Arminia!Nicht besonders originell aber sowas in dieser Art und Weise müsste jetzt kommen! Mensch Leute! Arminia braucht uns jetzt! So eine Aktion würde sowohl bei der Mannschaft als auch in der Öffentlichkeit bestimmt gut ankommen. Mit Fanprotesten gegen die Mannschaft sorgen wir nur weiter für Unruhe von Außen und den Medien und verunsichern die Mannschaft.
Mir bleibt es ein Rätsel, dass das einige "Arminen" vorhaben... . -
Ich finde halt, dass die Fans immer eine positive Komponente des Vereins sein soll und ohne WENN und ABER hinter der Mannschaft stehen soll. Natürlich bin ich genauso enttäuscht und frustriert über die letzten Wochen aber ich finde, dass man da seine Emotionen zurückhalten sollte, weil es um unseren Verein geht den man egal ob Oberliga, Meisterschaft oder bei einem 0:6 Rückstand unterstützen sollte. Jeder rechnet mit einer negativen Reaktion der Fans! Jeder! Die Jungs kommen doch schon aufs Spielfeld und warten bis die ersten Pfiffe kommen. Die wissen genau, dass wir uns scheiße fühlen. Wenn wir jetzt zeigen, dass wir auch in solch schweren Zeiten alles für Arminia geben ist das ein wirklich tolles Zeichen!
Ich werde meine enttäuschten Gefühlen am Sonntag runterschlucken und alles für unsere Blauen geben. Sonst schaden wir der Mannschaft! Und das will ja wohl wirklich keiner von uns!
Wie gesagt: Von mir aus ein Spruchband auf dem Sinngemäß steht, dass unsere Blauen nur Mist spielen aber wir trotzdem hinter ihnen stehen. Sowas fände ich klasse. Nur weil unsere Arminen scheiße spielen, muss unser Support nicht auch scheiße sein! Also: Arschbackenzusammenkneifen und alles für Arminia! -
Zum Bericht Lev - Arminia:
Viele Dinge treffend beschrieben aber ich finde wir sollten uns nicht so wichtig nehmen! Es geht in erster Linie um den Verein und um den sportlichen Erfolg. Dazu sollten wir beitragen und genau jetzt in dieser schwierigen Situation zusammenhalten und unsere Blauen nach vorne treiben.
All Together Now !!!
-
Einfach nur traurig was man hier hören muss... . Und sowas nennt sich dann Fan? Ob gegen die Mannschaft oder ob gegen den Trainer... . Im Endefekt geht es damit NUR gegen den Verein!
Ist toll die Mannschaft weiter zu verunsichern oder wie darf ich das verstehen? Machts Spaß UNSER TEAM auszupfeifen?
Echt... da bekomme ich zu viel... .Wisst ihr was ein richtiges Zeichen wäre? Wisst ihr was wirklich beeindruckend wäre? Wenn wir trotzdem hinter der Mannschaft stehen und im Heimspiel gegen den Club ein Feuerwerk auf der Südtribüne abbrennen, dass es kracht! Die Mannschaft braucht gerade jetzt den Support! Wir sind da um die Mannschaft zu unterstützen! Von mir aus lasst uns eine Aktion machen wie: Ihr könnt den größten mist zusammenspielen den ihr wollt aber wir stehen trotzdem immer hinter Arminia! Warum immer so negativ? Die Mannschaft braucht uns und ihr wollt noch zusätzlich auf ihr rumhacken.
Alles für Arminia! All together now! (Das ist nämlich genau das richtige Zeichen jetzt) !!!
-
11m Arminia
edit: 2:1
Kobylik verwandelt nach Foul an Versick
-
Zu Nürnberger Zeiten hat er mir immer sehr gut gefallen. Er wäre auf jeden Fall eine gute Alternative zu Jörg. Wenn er als "Ersatzmann" von Jörg Böhme zu finanzieren ist würde ich den Transfer begrüßen.
-
Ich freue mich schon :). Sonntag fahre ich nach Heimstetten und schaue mir an wie sich unsere Blauen gegen Blackburn schlagen und danach gehts mit runter an den Walchsee.
-
In der NW - Online steht, dass es sich um einen Mann aus Südafrika und Ghana handeln soll. Außerdem ist man an 2 Leuten interessiert. Einer der beiden wird Freitag erwartet.
Also vielleicht doch Louis Agyemang. Das ist jedenfalls der einzige Mann aus Ghana der bei den Kaizer Chiefs spielt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Auch mein persönlicher Favorit. Der könnte uns tatsächlich weiterhelfen. Laut homepage der Kaizer Chiefs bringt er es auf 4 Saisontore sowie insgesamt 9 Länderspiele. Ausserdem scheint er ein sehr wichtiger Spieler dort zu sein.
Der hat aber unter Ernst noch nicht dort gespielt... . Von daher glaube ich das weniger. Es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es Siphiwe Tshabalala wird. :D. Der Name ist wirklich genial
-
Mal ganz im ernst... . Ricken soll froh sein wenn ein 2.ligist Interesse hat. Also wenn Ricken nach Bielefeld kommen würde, verstände ich die Welt nicht mehr. Alleine Diskussion ist meiner Meinung nach lächerlich. Wäre in keinster Weise eine Verstärkung. Da hätte man Vata behalten können. Der ist deutlich besser!
-
Zitat
Original von Chekov
http://www.transfermarkt.de/de…aartenmartens/profil.html also ich würd ma alle rickens und ailtons zur seite legen und lieber
maarten martens ins vesier nehmen!
linksfuß net zu jung und super spieler....
zudem mit marktwert von 2.500.000€ absolut bezahlbar.
hat damals beier u21-em absolut überzeugt
gut er würd bei alkmaar uefa cup spielen aber vllt. würd er den wechsel mit entsprechender bezahlung wagen?!?!... anfragen kostet nixDer hat Vertrag bis 2012... . Ich glaube kaum, dass er für uns zu finanzieren ist.
Zudem ist er Stammspieler bei Alkmaar und hat letzte Saison 20 Scorerpunkte gesammelt. Wäre ein super Mann aber eine Verpflichtung halte ich für utopisch. Aber wer weiß... :D. Immer positiv denken ;). Saftig holt schon noch eine Bombe -
Heiko geht!
Bin mal gespannt was wir mit den Millionen machen. Jetzt sieht es wohl stark nach Iashvilli, Gregoire und Mijatovic aus...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Seit Saller nicht mehr.Tatsächlich... . Bei Uhlsport war es aber noch so... . Ich will endlich das neue Trikot sehen