Beiträge von FEG 10-11

Wann kommt denn endlich unser neues Trikot? Ich bin sooo gespannt!
    In den letzten Jahren haben wir die letzten 1-2 Spieltage doch schon im neuem Trikot gespielt... ?(

Irgendwie geht die Seite bei mir nicht...

By the way: Nürnberg verpflichtet wohl Leonidas Sturmpartner der mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist.

edit: jetzt gehts doch ?(

Zum Glück 442... . Die wohl wirklich unzuverlässigste Quelle. Oh Mann ich weiß nicht ob der Belgier für 1mio so das wahre ist...

Also wenn mich nicht alles täuscht ist im tmForum ein neuer Thread offen der heißt: Rigobert Song zur Arminia?

Leider ist das TmForum bis 14.30Uhr geschlossen. Aber wenn man auf Arminia Bielefeld geht, stehen rechts davon alle aktuellen Gerüchte.

Ich würde folgende Spieler gerne bei Arminia sehen:

- Laas (Es gibt Interesse von SGE, Freiburg wohl nur bei Aufstieg... und Bochum. Also eigentlich unsere Kragenweite)

- Wicky (HSV plant nicht mehr mit ihm. Gehalt evtl. zu hoch)

- Lauth (Wenn der VFB die Option nicht zieht... why not?, auch hier die Frage nach dem Gehalt und Ablöse)

- Polanski (Ablöse? Interesse von WOB und SGE)

- Bierofka (Vielleicht entscheidet er sich ja wirklich heute)

- Gentner (Der KSC hatte mal Interesse und SCF wohl auch aber in der 2.BuLi?, sollte also auch nicht unmöglich sein)

Zu Fernandez: Ich bin gegen einen Transfer von Fernandez! Wir haben in Deutschland genug gute Leute die hinter Matze den Kasten hüten könnten.

Zu Kirch: Bei ihm bezweifel ich stark ob er uns weiterhelfen kann.

Zu Kampantais: Hört sich soweit gut an dazu ablösefrei! Freue mich über diesen Transfer. Hoffen wir alle, dass er uns weiterhilft.

Zu Grégoire: 1mio scheint mir zu viel für einen Spieler von dem ich noch nie etwas gehört habe und wohl nicht mal Nationalspieler von Belgien ist. Also ich weiß nicht so recht...

Hammer! Lustig wie die Meinungen zum Wasserzeichen auseinandergehen. Ich finde es genial. Sehen echt super aus die Trikots! Großes Lob!

Weiß jemand wann wir unsere neuen Trikots vorstellen wollen?

Wie lange haben wir eigtl. noch Vertrag mit Saller?

Die 3 neuen Namen von heute hören sich meiner Meinung nach alle sehr vielversprechend an.

Mame Cheikh Niang : 196cm, jung, letztes Jahr Torschützenkönig, formkrise
    ---> Etwas skuril finde ich seine Position als Stürmer und Innenverteidiger ?( Aber warum sollte man ihn nicht mal anschauen. Soll er doch mal 1-2 Wochen mittrainieren und Ernst bildet sich eine Meinung über ihn. Besonders die Größe macht ihn finde ich sehr interessant. Wäre mal einer der im Sturmzentrum ein Kopfballduell gewinnt und bei gegnerischen Standarts und Ecken für Stabilität im Zentrum sorgen könnte. (Kann schließlich auch als IV fungieren)

Bosko Balaban: Über seine Qualitäten muss man wohl nicht mehr viel sagen. Er ist 2001/2002 für 9mio zu Aston Villa gewechselt. 27Spiele und 16Tore sprechen für sich. Im TM-Forum wird berichtet, dass Middendorp die Beobachtung Lekos als auch Balabans bestätigt hat.

Ivan Leko: Scheint auch richtig was auf dem Kasten zu haben. WM-Teilnehmer 2006. Für ihn gilt das selbe wie für Balaban. Angeblich hat Middendorp Interesse bestätigt.

---> Wenn Middendorp wirklich Balaban und Leko beobachtet (im TM-Forum wird berichtet, dass Ernst bei Radio Bielefeld die Beobachtung bestätigt hat), dann sind die Transfers der beiden auch nicht total unrealistisch. Warum sollte er sich das Spiel sonst anschauen?

500.000 für Lamprecht... . Was ich von ihm gesehen habe war ok... aber 500.000... viel zu viel!
    Bade isn doofer Söldner... weiß nicht ob der zu uns passt...
    laut Sport1.de wird Bierofka bei uns gehandelt.

Hain: Er ist und bleibt der Kapitän und auf der Linie ist er wirklich gut. Sein Stellungsspiel ist natürlich miserabel. Wenn Ziegler die Nummer 1 werden sollte, bräuchte man keinen Hain als Nummer 2. Dafür ist sein Gehalt wohl zu hoch.

Borges: Nicht wirklich überzeugend und auch langsam in die Jahre gekommen. Allerdings können wir nicht 3 IV abgeben! Dann bleibt nur noch Bollmann. Das man in der IV nachlegen muss ist keine Frage aber Borges könnte man als Alternative noch 1 Jahr halten. In der 2.BuLi sowiso!

Gabriel: Egal welche Liga aber auf jeden Fall halten! Bester IV der Saison bei unseren Blauen! Ihn in dieser Saison mit Borges zu vergleichen ist überhaupt nicht angebracht!

Rau: In der 2.BuLi könnte man ihn vll noch eine Chance geben aber in der 1.BuLi wird er wahrscheiblich nicht mehr glücklich bei uns

Korze: Halten! Grundsolider Spieler! Bei Absteig würde er gehen...

Kauf: Wie kann man auf die Idee kommen Kauf nicht halten zu wollen... . Rübe muss bleiben und spielen! Egel welche Liga!

Vata: Er hat seinen Zenit wohl leider überschritten...

Ahanfouf: Guter Spieler... verstehe nicht was mit ihm los ist... auf 2.BuLi hat er sicherlich keine Lust. Bei Klassenerhalt würde ich ihn halten!

Zuma: Mir egal was passiert... 800.000 wären ok... . Aber wenn er bleibt wäre ich auch nicht böse.