Beiträge von "Crewmitglied"

Ich finde das mindestens zwei Sachen unangetastet bleiben sollten.

Das erste ist der Name DSC Arminia Bielefeld und das zweite sind die Vereinsfarben.

Es gehört für mich einfach dazu das man sieht, welche Fans zu welcher Mannschaft gehören, außerdem gibt es ein Gefühl der Zugehörigkeit!

Nicht vorzustellen wenn man in allen Stadien dieser Welt nur noch bunte Blöcke sieht, weil die Vereine ihre Trikotfarben dem Sponsor anpassen!

Komerz schön und gut, man muss ja irgendwie an Geld kommen, aber einige Sachen sollten einfach Tabu sein!

bye

Für die die Wissen das Fußball kein Sportmehr ist, sondern abgekartete Unterhaltung, darf ich erzählen, das es geplant ist, das Ernie nach dem 2:1 Sieg in Berlin gegen die Bayern aufs Spielfeld läuft, von Heesen umarmt und Kahn im vorbeilaufen die Hosen runterzieht.

Aber bitte vertraulich behandeln!

Zitat

Original von Raju
    für die musik ist lothar verantwortlich, da musst du dich
    bei ihm beschweren oder ihm neue cds kaufen...

Ich weiss ja nicht woher Du deine Informationen hast, aber Lothar ist definitiv nicht für die Musik Verantwortlich!
    Den Musikpool stellt immer noch Schüler!

Muss aber mal sagen das die Stimmung am Samstag viel besser war als sonst.
    Nur das die Mannschaft mal wieder das 2:0 nicht machen konnten fand ich schade. Als Arminen Fan braucht man manchmal echt Nerven wie Stahlseile.

bye

Also, ich werde mal nachfragen was sich da machen lässt, bzw. wer der Ansprechpartner für eine solche Aktion ist. Wer dann Interesse hätte solch ein Ablaufplan zu erstellen, darf dies gerne tun *g*
    Werde mich aber nochmal melden wenn ich genaueres weiss.

Ralf, wann kann man dich Samstag auf der Alm mal treffen? Vor dem Spiel?

Schönen Guten Tag,

wie würdet ihr das alles denn machen, setzt doch mal ein kompletten Ablaufplan auf, so wie man ihn nunmal braucht und reicht ihn ein, bzw. wendet euch an einen der vielleicht was "bewirken" kann. Die Leute sind für konstruktive Kritik bestimmt dankbar.

bye

P.S. na Ralf, wie is so bei Dir? Bis Mittwoch *g*