Entweder man nimmt die Knete und unterwirft sich
oder
man verschwindet in Liga 4+
Juhu win-win
Entweder man nimmt die Knete und unterwirft sich
oder
man verschwindet in Liga 4+
Juhu win-win
So simmer halt in Bielefeld.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich mich totlachen bei den ganzen Deletanten. Fehlt nur noch ne Schmiergeld-, Doping- und Sexaffäre zum ganzen Glück.
In Verl wurde übrigens auch immer früh angepfiffen, weil die kein Flutlicht hatten.
ZitatOriginal von david78
Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen?? Fedex versteckt sich wo er kann. Fort steht immer im Abseite. Wir spielen nur mit einem Stürmer, aber stehen am häufigstem im Abseits. Kauf versucht wenigstens nach gewonnen Zweikampf einen Angriff einzuleiten. Mijatovic spielt NIE ab. Bitte mal darauf achten. Gewinnt er einen Zweikampf wird der Ball blind und unüberlegt nach vorne gedroschen.Das Hauptproblem ist nicht Kauf. Das ein Problem ist, das Kauf im Mittelfeld der einzige ist der Defensivzweikämpfe führt. Delura geht nicht ein Meter zurück. Fedex läuft nur im absoluten Notfall. Guela spielt Foul beim Versuch einen Defensivzweikampf zu führen.
...…und der Eilhoff hat seine Handschuhe nur zum Pizzaofen bedienen an, man…
…und der Feick will noch kleiner sein als Rübe auf Pöms, echt ey…
… und Dammi sieht aus wie Rübe noch einer Gesichtsmassage, alter….
…und die Gegner wollen Rübe immer den Ball weg nehmen, menno…
…und die Zuschauer singen immer so laut, kann sich Rübe nich konzentrieren nich…
..und der Pabst, die Lusche, der betet nicht dolle genug für den Rübe…
ZitatOriginal von Thorwaechter
T.G. : Ein Ziel ist keine Pflicht , ein Ziel ist eine Vision...
Konrad Adenauer : Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen...
ZitatOriginal von Stoppa Schulz
... eine solche Entwocklung ..
Entwolckung.... besser kann man es nicht ausdrücken
Der Schiri war definitiv gekauft:
Guela: Keine einzige korrekte Entscheidug bei seinem Mitwirken.
2 Gelbe mit Tomaten auf den Augen
Elfer nen Witz
Nachspielzeit?
Tätigkeitgegen Andre?
Aber:
Alles dass darf uns als möchte gern Klassenprimus nix ausmachen!!
Es fehlte: Galligkeit und mentale Schnelligkeit, Trainer leg los!!!
SWB Gruß
GanzderPapa
off topic an /
Das wird unser nächster Borges!
Spielt besser als man bei der lahm-ei Art denkt. Ist halt so: Macht er Fehler, gibts mehr Gefahr als beim Stürmerfehler.
off topic aus/
Bielefeld > Pauli > KSC => logisch, Auswärtssieg
@Eze: weiss nicht, aber Duden gibts sich bei Phönix
Gewonnen, weil TG am Dienstag Spieler geschont hat!
Fürs Paulispiel im Nachhinein alles richtig gemacht. Das freut mich.
und der Rest ist schweigen und genießen
0=0 ist zur Halbzeit noch gerecht, Zuma und Kringe hätten, Kuce und Wörnsi müssten treffen...
hinten noch zu unsicher bei hohen Dingern...
jetzt die Fans im Rücken egal wird schon, gib Jörch mal Zielwasser
Vielen Dank, hört sich supi an
bin zu geizig für arena und zu weit weg für die Alm
Nun macht den Bock nicht zum Gärtner, nur weil er früher beim Bockspringen nicht genug Bock hatte und bockig wurde, kann er nicht in der Öffentlichkeit Bockmist erzählen....
Das obige Zitat enthält Aussagen, die mir nicht klar werden wollen. Wie soll ich bei unteridischen Leistungen über 90 Min bedingungslos positiv unterstützen. Damit zeige ich doch "blinden Gehorsam" Konstruktive (!) Kritik ist, wenn sie angenommen werden will, doch etwas positives. Wenn die Spieler bei schlechter Leistung bejubelt werden, könnte das auch zu falscher Wahrnehmung ihrerseits führen.
Diese Entscheidung ist
-provinziell, ohne Außenwirkung
-preiswert, vllt. Potential für neue Spieler(?)
-nur kurzfristig gedacht und risikoreich
-anders als üblich
Warum haben wir nicht den Mut mal einen namhaften Trainer zu verpflichten und müssen immer experimentieren. Falls dieses Experiment fehl schlägt- was ich natürlich nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann - geht ein großer Teil des kürzlichen Erfolges flöten, da das Know-How abfließt und die durchschnittliche Halbwertzeit eines BL-Trainer entspricht eben nicht der eines Finke, d.h. früher oder später ist auch FG Geschichte.
aber warum sollten wir nicht auch mal was anders richtig machen...
naja, Leben wir mal in der Gegenwart und wünschen Ihm Glück und bitte Frank, als Verantwortlicher schieb deiner Cousine B.P. doch mal nen paar VIP Tickets rüber
ZitatOriginal von Exteraner
Bei den Bayern gehts jetzt bestimmt auch richtig ab. Nach der Niederlage gegen uns wird dann der Felix entlassen.
brauchen wa nicht abzuwarten, is schon wech, der Ferlix....
Thommy - hier kommt der "Verdruß"
es ist doch wohl klar, dass sowohl junge Trainer als auch junge Spieler
in diesem Geschäft keine "tiefgehende" Bindung zu einem Verein aufbauen. Sollte sich der Erfolg bei den "Jungen" einstellen, können Sie doch gar nicht anders als die Mios abzugreifen und weiterzuziehen. So ist nun mal das Geschäft (auch wenns mir nicht gefällt).
Ich hoffe, es findet sich ein Nachfolger, der die "Erfolgsloipe" weiterrutscht.