Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Exteraner

Ihre Wahlversprechen können sie nicht durchsetzen da sie in den nächsten Jahren wohl kaum die absolute Mehrheit bekommen werden.
    Und wenn sie in den Ländern regieren wie zum Beispiel in Berlin dann sind sie zu pragmatischer Politik gezwungen. Da bleibt dann von deren Maximalversprechen nichts mehr übrig. Und das wäre im Bund nicht anders.

Ja aber mit der Begründung könnte ich auch die NPD wählen. Die könnten von dem rechten Schwachsinn auch nix durchsetzen.

Naja, also die Linke ist unter den großen 5 Parteien eigentlich die einzige, bei der ich richtig angst um unser Land hätte, wenn sie ihre Wahlversprechen durchsetzen würden.

Luftschlösser hat wohl jede Partei gebaut. Aber dei meisten find ich wenigstens ganz schön.

Ich kann mich ja mal outen. Ich hätte gerne Jamaica und hab mal die F.D.P. angekreuzt.

Denke es wird am Ende auf Rot-Rot-Grün oder Schwarz-Gelb-Grün hinauslaufen. Denke nicht, dass es für schwarz-gelb reichen wird und glaube der SPD nicht so wirklich, dass sie nicht doch ein auge auf rot-rot-grün werfen würden. Das würde dann wohl eher daran scheitern, dass die SPD da am Ende nicht genug zu melden hätte, wenn die anderen beiden PArteien zusammen mehr haben als die SPD.
    Wenns dumm läuft wirds am Ende halt wieder schwarz-rot.

Es ist ja nicht so, dass er die halbe zweite Mannschaft aufstellen würde.
    Die Mannschaft wird ja durch Leute ersetzt, die hier häufiger auch für die Startelf in der Liga gefordert werden - z.B. Berisha, Risgaard, Fernandez, Schuler. Delura hat außer in Duisburg immer Startelf gespielt, wenn er Fit war, außer gegen Duisburg, wo man auf die defensivere Variante setzte. Und Kirch hat sich ja wohl auch ausreichend empfohlen.

Natürlich lässt er die zwei stärksten Leute der bisherigen Saison draußen, aber viel mehr is dann auch nicht.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Norwegen als 2. der Gruppe 9 mit nur 10 Punkten wird als schlechtester Gruppenzweiter wohl rausfallen. Alles machbar und die meisten Gegner wären sicherlich Pflichtaufgaben, aber Spiele gegen Frankreich, Portugal, Kroatien oder auch Bosnien mit den Bundesligastars könnten ganz schön kribbelig werden.

Da muss man allerdings beachten, dass die in ner 5er-Gruppe spielen. Es gibt noch Teams in 6er-Gruppen mit 14 Punkten und denen werden die Spiele gegen den Tabellenletzten am ende gestrichen.

Edit merkt aber gerade, dass die anderen Teams auch noch 2 Spiele mehr ausstehen haben. Hatte schon erwartet man hätte das so im laufe der Zeit ausgeglichen... Dann wird das wohl doch nix mehr für Norwegen.

Wenn ich das auf Radio Bielefeld gerade nebenbei richtig verstanden habe, soll wohl heute vielleicht schon alles klar gemacht werden mit Fort.

:bigok: Montagsspiel :klatschen:

Das führt ja normalerweise nicht zu sonderlich viel Begeisterung bei mir, aber in diesem Fall ist es die einzige möglichkeit für mich, auch hin zu können.

Zitat

Original von Torti
    WB2: Vesper hat hier heute wirklich alles im Griff. Als Obermann gerade zwei Journalisten erzählen will, was zwischen erster und zweiter Rede passiert ist, drängt sich der Versammlungsleiter dazwischen, klopft Obermann anerkennend auf die Schulter und nimmt ihn mit sich.

Manche nennen das souveräne Redeleitung.
    Für mich ist das einfach nur bezeichnend für das was die letzten Tage / Wochen und heute passiert ist.

Zitat

Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:

Genau. Du hast das Problem der heutigen Sitzung erkannt.
    Wären mehr Leute da gewesen und hätten es geschafft, dass wir ohne Präsidium dastehen, dann wäre es besser für uns.

Zitat

Original von Torti
    WB2: Im kleinen Saal jetzt gleich Gespräche zwischen Dammeier, Willmann und Kottmann.

01:19WB2: Tür geht zu. Presse muss draußenbleiben.

Welche Namen da diskutiert werden möchte ich heute abend lieber nicht auch noch erfahren. Also sollen die die Tür mal ordentlich abschließen ;)

Zitat

Original von Alimigurt
    WB2: Schwick: Und deshalb ist es dazu gekommen, weil andere Kandidaten sich nicht einigen konnten oder nicht mehrheitsfähig waren.

Tja ich sag ja, der wurde in der Pause nochmal ordentlich und nach allen Künsten bestimmt. Da waren wohl einige Leute noch mächtig sauer, dass es nicht geklappt hat die Fans zu kaufen.

Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass das Team Daudel für den Fall einer Präsidentschaft von Obermann erneut jegliche Zusammenarbeit - die nun mal notwendig ist um schnell ins tagesgeschäft einzusteigen - verweigert hat.

Ähnliches war ja schon als einer der Gründe für das Zustandekommen des ursprünglichen "Kompromisses" zu hören.

Zitat

Original von Kai

Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhaupt

Ohne den Auftritt wären wir ohne Präsi gegangen. Ansonsten qualifizierst du dich mit dem rauspicken der einzigen etwas fragwürdigen Aussage aus einer abolut berichtigten Kritik dafür demnächst für ein großes deutsches Boulevard-Blatt zu schreiben.