ZitatOriginal von Kai
Man bekommt, was man verdient!
Muss ich ja doch was richtig gemacht haben, wenn ich nicht Daudel nicht verdient habe!
ZitatOriginal von Kai
Man bekommt, was man verdient!
Muss ich ja doch was richtig gemacht haben, wenn ich nicht Daudel nicht verdient habe!
Radio Bielefeld "Fanta 4 - (Er) Sie ist weg"
Er ist weg, weg!!!
ZitatOriginal von Kai
Holt Kentsch am Besten auch ncoh zurück! Ich kotze gleich
Der is doch gerade erst gegangen in seinem neuen Kostüm.
"Die anderen sind daran Schuld dass ich unbeliebt bin."
Die Fans sind ahnungsloser Pöbel.
Der Daudel wundert sich, dass der von ihm vorher als solches bezeichnete Pöbel pöbelt. Ich kann nicht mehr.
Haha die Versammlung "wurde so zusammengestellt", dass er keine Chance hatte. Die Zusammenstellung hat er doch selber mit seinen Aussagen herbeigeführt!
Die toten Hosen - Viva la Revolution
ZitatOriginal von minputzi
träum weiter....
die kohle muss fließen und ich hoffe dass obermann einen guten PLAN B hat......
sonst sieht es finster aus
Ich wiederhole nochmal die Frage:
Stehen wir kurz vor der Insolvenz? Wird heute der neue Opel-Vorstand gewählt?
Wir haben zuletzt auch ohne Geld und ordentlichen Vorstand 5 Jahre erste Liga gespielt. Vielleicht klappt es ja ohne Geld und mit ordentlichem Vorstand auch ganz gut!
Gerade nochmal die Rede von Obermann bei Radio Bielefeld.
Er hat exakt das gesagt was ich heute hören wollte. Er hat mir vollkommen aus der Seele gesprochen!!!
Er sei "zu dem Kompromiss getragen" worden.
Er könne "nicht verstehen, warum man keine demokratische Wahl machen können und wer mehr stimmen bekommt, hat gewonnen".
Man könne sich nicht hinstellen und als Präsident Leute beleidigen die seit 50 Jahren Arminen sind.
ZitatOriginal von torjus87
Hauptsache der Pöbel lebt
Besser der Pöbel pöbelt den Möchtegernpräsi an, als der Präsi pöbelt die Fans an!
Das wäre ein Traum!!!!
ZitatOriginal von LinksWieRechts
Helft mir mal auf's Pferd; ich hab die Aussage verpasst!
Er hat behauptet die Leute die im Internet kritisieren, wären irgendwelche Leute die sich unter falschen Namen als Arminen ausgeben.
Den genauen Wortlaut gabs im NW Ticker nicht, stand hier aber glaub ich auch schon aus dem WB Ticker.
Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!
Ich kann den Leuten doch nicht erst nochmal den Stinkefinger zeigen und dann erwarten, dass die 5 Minuten später für mich stimmen. In welcher Traumwelt lebt der Mann eigentlich? Und wohnt Kentsch dort bei ihm nebenan?
Dem Daudel muss einfach mal klar werden, dass er die Sitzung nicht als Präsident verlassen wird, egal ob das als Konsenz angekündigt wird oder als Gottes Wille. Das wird nicht passieren.
Dafür hat er in den letzten Wochen gesorgt und dabei hat er auch heute nochmal schön nachgelegt. Der hat ja schon wieder die öffentliche Kritik zurückgewiesen. Wer den Mann wählt kann auch einfach nicht ganz bei Trost sein! Da schaffen wir es auch mit 15 Millionen noch 10. in der zweiten Liga zu werden!
ZitatOriginal von LinksWieRechts
...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....
Guck dir mal den Daudel an!
nach der letzten Aussage von ihm!
Da braucht wohl jemand ne Brille!
Da hat der Daudel sich wohl ein mal zu viel über die Fensterkante gehelnt.
Zeit das ihm dabei einer ordentlich in den Allerwertesten tritt.
Obermann hat wohl einfach nur den Kompromiss mitgetragen ohne seine Kandidatur aber tatsächlich zurück zu ziehen.
Das macht für mich durchaus Sinn inklusive der Tatsache, dass er das so vorhin nicht gesagt hat. Der Vorgeschlagene Kompromiss hat wohl noch im Obernsee direkt den ersten Eisberg angesteuert.
ZitatOriginal von Alfred Tetzlaff
Obermann hat vermutlich (glücklicherweise) 5 vor 12 eingesehen, was er da kaputt machen würde, wenn er nicht seine Kandidatur zurückzieht. Was hat die Arminia von einem Präsidenten Obermann, wenn die Kohle mittelfristig nur für den Abstieg in die 3. Liga reicht. Während mit einem Präsidenten Daudel die 1. Liga wieder winkt.
Mein Gott, einige tun immer so, als wäre unser Verein fast pleite. Wir haben dank Sparschwein Kentsch nun wirklich keine Finanzsorgen und selbst mit den beiden Experten Kentsch und Schwick hat es für 5 Jahre erst Liga gereicht.
Oh man ist denen das nicht peinlich? Mit welchen Zuckerstückchen man da seit gestern Abend bis kurz vor der Abstimmung die Mitglieder irgendwie versucht auf eine Linie zu biegen?
Ich seh schon, die haben von den Vorgängern wirklich was gelernt. Wenn die Saison nicht gut läuft kann man sich jetzt schon drauf verlassen, dass kurz vor der nächsten JHV Trainer und GFS zu Gunsten einer Entlastung des Präsidiums gefeuert werden und man eventuell noch schnell nen Neuzugang für die folgende Saison für den Abend sucht.
Ich würde gerne noch zwei Fragen an Daudel hören:
"Herr Daudel, wie stehen sie zu den in einer Lokalzeitung veröffentlichten Aussagen, die Unterstützer der Opposition seien keine Arminen und wie wollen sie in Zukunft mit diesen Leuten umgehen?"
"Herr Daudel, warum war es nicht möglich heute eine offene Wahl von zwei Präsidentschaftskandidaten, die vorher kurz ihr Konzept erläutern, durchzuführen? Wäre es nicht möglich gewesen, bei einer Komplettwahl der Kandidaten der krtiscieh Arminen, zum Wohle des Vereins zu einer möglichst schnellen konstruktiven Arbeitsaufnahme beizutragen?"
ZitatOriginal von HL27
Natürlich kann und darf nicht alles naiv abgenickt werden, aber dieser Kompromiss ist im Grunde das beste was passieren konnte. Die wohl fähigsten Leute der kritischen Arminen bekommen einen Platz im Präsidium
Und der Unfähigste aller Kandidaten wird Präsident!
Prost Mahlzeit!