Dann hätten wenigstens die Mitglieder mal Eier gezeigt!
Beiträge von The_Chaoz
-
-
Zitat
Original von Kai
Jetzt betrachtet das ganze doch mal nüchtern.Wenn Daudel die Wirtschaft hinter sich bringt und Obermann dafür Geschäftsführer wird, wo er im operativen Geschäft viel mehr Einfluss hat, kann das doch eine gute Lösung werden. Die KA sind doch auch nicht blöf, wenn sie einer solchen Lösung zustimmen.
War die Struktur mit nem nichtssagenden Präsidenten-Maskottchen und nem Geschäftsführer der stattdessen das Sagen hat, nicht die selbige, die man gerade dringend beseitigen wollte?
-
Zitat
Original von NoFate1971
Hoffen wir, dass nun wenigstens die Millionen fließen. Bautr Daudel scheiße muss er bei der nächsten JHV abberufen werden.Nachdem man diese Riesenchance verstreichen lässt fehlt mir dafür jeglicher glaube. Da müsste Daudel schon ankündigen den Verein aufzulösen. Dann würde ich noch geringe Möglichkeiten sehen, dass man hier mal was auf die Reihe bekommt...
-
Ich muss erstmal nen paar minuten vor die Tür sonst explodier ich hier gleich vorm Rechner.
-
Daudel "stellt sich" dem sicheren Sieg.
Fair wäre gewesen sich einer Abstimmung zu stellen und, bei einer Niederlage, den Sieger im Sinne von Arminias Zukunft zu unterstützen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Verkauft für zwei Plätze im Präsidium.An den man mit dem fiesen Lächeln und dem bösen Mundwerk aus den alten Seilschaften.
-
2 Präsidiumsmitglieder - ich glaub ich kotze!!!
-
Also damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte definitiv nix dagegen, wenn man sich auf nen gemeinsamen Vorschlag geeinigt haben sollte.
Aber nicht unter der Führung von Daudel.
-
Es gibt keine guten Gründe jemanden wie Daudel an der Spitze zu akzeptieren!
-
Zitat
Original von Alfred Tetzlaff
Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf.Daudel wurden zwei Kritikpunkte vorgehalten.
- Seine Aussagen über die Kritischen Arminen
- Seine schwammigen Aussagen zur Personalie Roland Kentsch.Nun ist Kentsch glücklicherweise endgültig Geschichte, sowas wird niemand im Verein einen Tag vor der Wahl ohne ausdrückliche Billigung Daudels angeleiert haben.
Und nun wird Daudel dafür angekackt, dass er Kentsch 1 Tag vor der JHV entsorgt hat. Und nicht 1 Tag später, wie es Obermann gemacht hätte?
Leute, bei allerlei Zwist um Daudel in den letzten Tagen, aber bleibt mal rational!
Es gab keine schwammige Aussage von Daudel über Kentsch. Die Aussage war eindeutig positiv. Das einzige was Zweifel daran zugelassen hat, war die Aussage, man habe die Wirtschaft auf der Seite des eigenen Teams.
Es ihm jetzt als Stärke auszulegen, dass er Kentsch trotz dessen großartiger arbeit rausgeschmissen hat, halte ich dann doch für falsch.
Aber er scheint ja alles nötige bei den alten Seilschaften gelernt zu haben. So lange du ein paar positive Ereignisse vor der JHV inkl. Bauernopfer zur Verfügung stellen kannst, wirst du auch gewählt, egal was du dir vorher alles geleistet hast. Das hat ja bei den Herren Schwick und Co. auch jahrelang funktioniert. Bin mal gespannt ob das bei Daudel auch klappt...
-
Zitat
Original von SupporterDSC
doch wir bekommen mit ihm vielleicht das schmutzige geld der oetcker konsorten. deine erste sig, könnte man als wortmeldung (nach der wahl benutzen)Solange die Sache mit Kentsch noch im Raum steht, ist es mir das einfach nicht Wert. Da sehe ich die Chancen mit Daudel das Geld von der Wirtschaft zu bekommen einfach nicht höher als mit Obermann.
-
Zitat
Original von Zippy
Hier steht mehr zur Unterstützung durch die Wirtschaft... hört sich so an als würden sie Daudel unterstützen:Das waren ja auch irgendwie die Aussagen die Anfang der Woche und vorher so durchgedrungen sind. Die Frage ist aus meiner Sicht halt, wie sich die Positionen der Wirtschaft und von Daudel zu Kentsch unter einen Hut bringen lassen...
-
Hier passieren dinge, die makes us so easy nobody after - there goes the dog in the pan crazy.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Dann erkläre mal bitte, inwiefern er sich in welche Ereignsse eingemischt hat...
Und ich nehme dir mal vorneweg, für die Wichniarek Verpflichtung würde ich ihm sogar ein "goldenes Händchen" nach dieser Saison attestieren.
Leute, niemand von euch hat auch nur annährend klare Beweise für ein Fehlverhalten, nichtmal der Vorstoss gegen die Stadt wär als soclhes zu bewerten, nichts.... einfach mal alle mit "Einwänden" von Peter "blabla" Burkamp hochgepuscht. Lachhaft!
Es hat einmal geklappt.
Es ist nie passiert.
Es war aber richtig.Ja was denn nu?
-
Es ist ein Unterschied ob man mal auf den Tisch haut und Sachen anspricht, die diskutiert werden müssen, oder ob man diktatorisch Entscheidungen in Bereichen fällt, die einen nicht viel angehen, bzw. wo jemand anders (eigentlich) das Sagen hat.
Mit jemandem der diesen Machtanspruch hat lässt sich wohl nicht konstruktiv zusammenarbeiten.
-
Zitat
Original von Fulio
Alle jammern ständig rum, dass die BuLi nicht Konkurrenzfähig gegenüber anderen in Europa ist.Aber keiner will einsehen, dass sowas auch Geld kostet.
Guckt mal in die anderen Länder, was die für die Übertragungen zahlen müssen.
Willkommen bei dem Problem von Premiere - ähh sky.
In Deutschland wird man derartige Preise einfach nicht (erfolgreich) verlangen können. Das ist es den Leuten einfach nicht wert!Das gilt zumindest schon mal für mich.
Mir ist auch ziemlich egal, ob die Bayern jetzt in der Vorrunde oder im Viertelfinale ausscheiden. Ich war diese Saison mit dem Abschneiden der deutschen Teams ganz zufrieden.ZitatOriginal von Fulio
Außerdem rechnet mal bitte um, wieviel ihr bezahlen müsstet, wenn ihr zu jedem Spiel live geht, und zur BuLi bekommt ihr auch CL usw. dazu.Aber wer tut das denn? Also ich jedenfalls nicht. Mich interessiert so gut wie kein Einzelspiel der Buli wirklich - von der zweiten ganz zu schweigen. Ich habe immer Samstags und Sonntags (2. Liga) Konferenz geschaut - außer halt bei Arminia-Heimspielen. Die große Sonntagskonferenz fällt jetzt auch noch weg.
Für den Monatspreis kann ich jede Woche ein Spiel im Stadion sehen, ich weiß, was ich da vorziehen würde.ZitatOriginal von Fulio
Warum soll Premiere/Sky bitte die Übertragung für 15€ oder so verscherbeln, wenn man alleine für einen Stadionbesuch schon soviel ausgeben muss????Weil sie dann wenigsten ne kleine Chance haben ausreichend Abonenten zu bekommen. Wenn die erstmal endgültig Pleite sind, werden sich da noch einige Leute umgucken.
-
Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?
-
Gut, hatte nach der Stückelung ohnehin schon überlegt - damit bin ich dann offiziell raus!
-
"Wir müssen sehen, was der Markt hergibt"
Naja dann wird es also doch Böhme...
-
Uli hats erkannt!!!