Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Kai
    Jetzt betrachtet das ganze doch mal nüchtern.

Wenn Daudel die Wirtschaft hinter sich bringt und Obermann dafür Geschäftsführer wird, wo er im operativen Geschäft viel mehr Einfluss hat, kann das doch eine gute Lösung werden. Die KA sind doch auch nicht blöf, wenn sie einer solchen Lösung zustimmen.

War die Struktur mit nem nichtssagenden Präsidenten-Maskottchen und nem Geschäftsführer der stattdessen das Sagen hat, nicht die selbige, die man gerade dringend beseitigen wollte?

Zitat

Original von NoFate1971
    Hoffen wir, dass nun wenigstens die Millionen fließen. Bautr Daudel scheiße muss er bei der nächsten JHV abberufen werden.

Nachdem man diese Riesenchance verstreichen lässt fehlt mir dafür jeglicher glaube. Da müsste Daudel schon ankündigen den Verein aufzulösen. Dann würde ich noch geringe Möglichkeiten sehen, dass man hier mal was auf die Reihe bekommt...

Es gab keine schwammige Aussage von Daudel über Kentsch. Die Aussage war eindeutig positiv. Das einzige was Zweifel daran zugelassen hat, war die Aussage, man habe die Wirtschaft auf der Seite des eigenen Teams.

Es ihm jetzt als Stärke auszulegen, dass er Kentsch trotz dessen großartiger arbeit rausgeschmissen hat, halte ich dann doch für falsch.

Aber er scheint ja alles nötige bei den alten Seilschaften gelernt zu haben. So lange du ein paar positive Ereignisse vor der JHV inkl. Bauernopfer zur Verfügung stellen kannst, wirst du auch gewählt, egal was du dir vorher alles geleistet hast. Das hat ja bei den Herren Schwick und Co. auch jahrelang funktioniert. Bin mal gespannt ob das bei Daudel auch klappt...

Zitat

Original von SupporterDSC
    doch wir bekommen mit ihm vielleicht das schmutzige geld der oetcker konsorten. deine erste sig, könnte man als wortmeldung (nach der wahl benutzen)

Solange die Sache mit Kentsch noch im Raum steht, ist es mir das einfach nicht Wert. Da sehe ich die Chancen mit Daudel das Geld von der Wirtschaft zu bekommen einfach nicht höher als mit Obermann.

Es hat einmal geklappt.
    Es ist nie passiert.
    Es war aber richtig.

Ja was denn nu?

Es ist ein Unterschied ob man mal auf den Tisch haut und Sachen anspricht, die diskutiert werden müssen, oder ob man diktatorisch Entscheidungen in Bereichen fällt, die einen nicht viel angehen, bzw. wo jemand anders (eigentlich) das Sagen hat.

Mit jemandem der diesen Machtanspruch hat lässt sich wohl nicht konstruktiv zusammenarbeiten.

Zitat

Original von Fulio
    Alle jammern ständig rum, dass die BuLi nicht Konkurrenzfähig gegenüber anderen in Europa ist.

Aber keiner will einsehen, dass sowas auch Geld kostet.

Guckt mal in die anderen Länder, was die für die Übertragungen zahlen müssen.

Willkommen bei dem Problem von Premiere - ähh sky.
    In Deutschland wird man derartige Preise einfach nicht (erfolgreich) verlangen können. Das ist es den Leuten einfach nicht wert!

Das gilt zumindest schon mal für mich.
    Mir ist auch ziemlich egal, ob die Bayern jetzt in der Vorrunde oder im Viertelfinale ausscheiden. Ich war diese Saison mit dem Abschneiden der deutschen Teams ganz zufrieden.

Zitat

Original von Fulio
    Außerdem rechnet mal bitte um, wieviel ihr bezahlen müsstet, wenn ihr zu jedem Spiel live geht, und zur BuLi bekommt ihr auch CL usw. dazu.

Aber wer tut das denn? Also ich jedenfalls nicht. Mich interessiert so gut wie kein Einzelspiel der Buli wirklich - von der zweiten ganz zu schweigen. Ich habe immer Samstags und Sonntags (2. Liga) Konferenz geschaut - außer halt bei Arminia-Heimspielen. Die große Sonntagskonferenz fällt jetzt auch noch weg.
    Für den Monatspreis kann ich jede Woche ein Spiel im Stadion sehen, ich weiß, was ich da vorziehen würde.

Zitat

Original von Fulio
    Warum soll Premiere/Sky bitte die Übertragung für 15€ oder so verscherbeln, wenn man alleine für einen Stadionbesuch schon soviel ausgeben muss????

Weil sie dann wenigsten ne kleine Chance haben ausreichend Abonenten zu bekommen. Wenn die erstmal endgültig Pleite sind, werden sich da noch einige Leute umgucken.

Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?