Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von ArminenStolz

Nein, der Schiri der Mijatovic nen klaren Elfmeter versagt hat. Deine genannten Situation wurden nicht gezeigt, können also so klar nicht gewesen sein.

Die gelb-rote für halfar wurde auch nicht gezeigt und war mehr als klar.

Ich denke, man kann mit der Leistung gut leben und auch drauf aufbauen. Sicherlicht hätte man das Spiel gewinnen können, man hätte es aber auch genauso gut verlieren können. Gegen die Stuttgarter in der Rückrundenform is ein Punkt sicher - auch zu hause - in Ordnung.

Jetzt kommen zwei Teams die uns mit ihrer offensiven Spielanlage liegen und bei weiten nicht mit der stuttgarter form mithalten können - bei leverkusen beschränkt sich dass zwar auf die Spiele in Düsseldorf, aber das is ja für uns jetzt auch entscheident.

In den nächsten 2 Spielen müssen einfach min. 4 Punkte her.

Zitat

Original von Superstar Arminia

2. Dein Lamm Vergleich: DU müsstest mal deine Logik erklären, was Lamm und Kentsch außer deiner gemutmaßten Hintertriebenheit gemeinsam haben sollen?

Ich setze 5 € auf die unfähigkeit Geld in einem angemessenen Rahmen auszubeben.
    Der eine zu viel, der andere zu wenig...

Ob man ihm heute was vorwerfen muss oder nicht, steht eigentlich garnicht zur Debatte.

Er hat es nicht geschafft gegen die "Kleinen" zu gewinnen, dann muss er es halt mal gegen die "Großen" schaffen. Das hat mal wieder nicht geklappt.

Zitat

Top-Sache - ehrlich! Und genau das ist hier das Problem, das vom Verein alles scheiße läuft zur Zeit ist klar, aber niemanden interessiert ist.

Öhm den Eindruck habe wohl bei den meisten Leuten - und auch in diesem Fall - nicht.
    Warum glaubst du wohl gehen die meisten Leute hier ins Stadion? Weil es hier so schönen und erfolgreichen Fussball zu sehen gibt? Wohl eher nicht. Den meisten wird wohl etwas an dem Verein liegen.
    Aber das heißt nicht, dass man sich mit den Personen identifizieren muss die zurzeit diesen Verein repräsentieren. Das fällt einem Momentan ziemlich schwer. Das ist nämliche eine Ansammlung von Leuten den der Verein egal ist oder die einfach mit ihrer Aufgabe überfordert sind oder eben gleich Beides.
    Von daher habe ich den Sieg der Cottbusser ohne ein Aufbäumen von uns eben so hingenommen.
    Ich werde zwar auch zum nächsten Spiel wieder ins Stadion gehen und hoffen, dass sich da noch der Eine oder Andere eines besseren besinnt, aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr.

Zitat

Gerade jetzt müsste das Stadion brennen, damit auch der letzte auf dem Platz begreift worum es geht, aber das ist halt Ostwestfalen ...

Vielleicht sollten wir dem Lezten dann lieber einen Zivi zu verfügung stellen. Wer DAS immernoch nicht begriffen hat, braucht wohl dringen hilfe.

Zitat

Original von MJockel
    man sollte schon ähnlich defensiv wie in karlsruhe agieren, alles andere wäre blödsinn. aber: in karlsruhe wurden mal wieder keine konter ausgespielt weil unsere mannschaft an durchschnittstagen eben nicht mal dafür die fähigkeiten besitzt. das ist das problem, nicht die defensive spielweise. hoffen wir also auf einen guten tag oder ansonsten auf ein 0-0.

Dann sollte ich mich doch aber fragen, ob es der richtige Ansatz ist zu hoffen, dass ein Rädchen ins Andere greift und alles perfekt passt damit man sich eventuell mal 1-2 Torchancen "erkontert" von denen mit viel Glück eine rein geht.

Der Torschütze stand doch alleine schon 4 oder 5 mal frei vor Wiese und hat ebenso nachdrüclich wie erfolglos versucht ein Tor per Lupfer zu erzielen. Das sah zwar immer wie ne Wiederholung aus, war aber keine ;)
    Dazu zum Beispiel noch der Freistoß, den Wiese klasse gehalten hat. Das Tor natürlich nicht zu vergessen ;)

Zitat

Original von 12freunde
    3:0 für Bremen, sehr schön.
    Der HSV mogelt sich (wie so oft) mit Standards zum Sieg. Wird aber im Rückspiel noch sehr eng werden ...

Also "gemogelt" haben heute eher die Bremer.

Chancenverhältnis:

Bremen 4:8 Udine
    Hamburg 8:2 Mancheter

so als grobe Schätzung.

Hat zum Glück nich lange vorgehalten. Gab noch in den ersten 10 Minuten den ausgleich. Aber der HSV müsste mal dringend noch 1-2 der weiteren Gelegenheiten nutzen.

Bisher sehr gut