Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von blauerjunge76
    Wen meinst Du ausser Karlsruhe(die sind fussballerisch übrigens auch besser als wir) ?
    Gladbach wohl kaum, da wir da mit 100% Wahrscheinlichkeit auch verlieren werden. Eventuell Cottbus...

Naja, also das Spiel KSC - Gladbach letztes Wochenende war auch nicht besser als die Horrorvorstellung bei Arminia - Frankfurt.

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Es wird immer lustiger. Erst wird Bruchhagen rückblickend als der einstige Bielefelder Macher beschrieben und der nächste trauert nun um Herrn Saftig, den der Fanmob als "Saftarsch", Lahmarsch" und der "Kaffeekocher" verhöhnt und in löetzter konsequent aus dem Stadion gebrüllt hat......

Tja es ist halt einfach so, dass wir jetzt einen sympatischen Lahmarsch, Saftarsch und Kaffeekocher haben.

Mehr leisten tut er jedenfalls auch nicht. Vielleicht ist er ja wenigstens günstiger oder noch stiller, falls das überhaupt möglich ist...

Eine derart scharf geschlagene Flanke runterzupflücken ist schlicht weg unmöglich.
    Ob er es schaffen kann rauszukommen und den Ball wegzufausten kann ich ohne wiederholung jetzt nicht beurteilen.
    Das sollte für die Verteidiger aber kein Grund sein, sich mindestens 5 Meter vom einzigen Schalker im Strafraum entfernt aufzuhalten.

Hört sich "überraschenderweise" garnicht mehr nach Wolfsburger auf Kaffeefahrt werden von wütendem Mob aus blutrünstigen Polizisten verprügelt an...
    Aber der Kneipenwirt ist bestimmt auch bestochen...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Warum geht Ihr überhaupt ins Stadion, wenn unsere Mannschaft doch so viel schlechter ist als alle anderen?

Deswegen. Das ist imoment manchmal tatsächlich für mich der Hauptgrund.

Außerdme haben doch über die Hälfte der Leute auf Platz 15 oder besser getippt. Was angesichts der aktuellen Entwicklung und des Restprogramms nicht gerade sonderlich pessimistisch ist.

Hmm,

schon mal überlegt wie viele von den zusätzlichen Zuschauern denn tatsächlich Arminia-Fans sind?
    Die meisten davon sind Bayern-Anhänger und der Rest kommt halt um die Gelegenheit zu nutzen sich nen großen Namen in einem Stadion seiner nähe anzugucken.

Zitat

Original von King Kneib
    Schön und gut. Allerdings spielt Arminia ja gerade in dieser Saison gegen den Trend:
    - erster Buli-Auswärtssieg in Bremen
    - erster Buli-Auswärtssieg in Karlsruhe

Warum sollten wir nicht auch diese Wolfsburg-Heimmiesere ablegen?

Weil gegen den Trend leider nicht nur besonders auswärtsstark beduetet sondern leider auch besonders heimschwach.

Zitat

Original von hotte

Das könte sich schon bald ändern, wenn sie erstmal Meister sind.

Das Zeug dazu haben sie jedenfalls.Ich hoffe nicht , dass sie es am Samstag demonstrieren.

Aber die Hoffenheimer sind doch viel niedlicher...
    ...wobei du recht haben könntest. Hoffenheim hat schon lange keine 5 Tore mehr geschossen und die spielen auch geranicht mehr so bezaubernd wie in der Hinrunde ;)

Das ist nicht erschreckend, das ist die logische Folge der "Leistungen" in letzter Zeit. Besonders zu hause wurde da einfach überhauptnix geboten.

Und da bleibt man halt lieber zu hause.
    Außerdem ist wolfsburg - und wenn die noch so lange 3. in der Tabelle sind - eben kein Publikumsmagnet.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wichtig ist für mich, dass die Spielwertung bestehen bleibt und Gladbach nicht die 2 Punkte zugeschustert bekommen hat.

Ich glabue da hätten die Gladbacher wenig Freude dran gehabt. Die haben es geschafft ein paar wochen später einen ihrer Spieler 40 Minuten zu spät zur Dopingprobe zu schicken.

Zitat

Original von Gönner

Taten Sie das? Für mich ist das eine reine Schutzbehauptung, genau wie es damals bei Daniel Gomez eine war. Wer soll das denn bitte auch kontrollieren? Hier werden Betrug und Täuschung durch inkonsequentes Handeln Tür und Tor geöffnet.

In der Tat ist es ja so, dass es einfach lächerlich ist, dass der DFB sich nicht in der Lage sieht - respektive es nicht für nötig hält - da neutrale Leute herbeizuschaffen, die die Spieler informieren und begleiten.

Man stelle sich mal vor, in einem Verein wird systematisch gedopt. Da geht der "Dopingbeauftragte" vom Verein nachdem er die Spieler informiert hat, mit denen kurz nochmal ins hinterzimmer und verabreicht ein paar pülverchen...

Zitat

Original von Spud

Umso respektabeler die Deffensivleistung. Also ich habe in den letztenneun Auftritten nur eine Niederlage gesehen, und Du?

Du fandst die Leistung mit 10 defensiven spielern gegen einen Gegner wie Karlsruhe nur mit viel glück und einem sehr gut aufgelegten Torwart keine 2 Buden zu kassieren also respektabel?

Zitat

Original von ArminenStolz
    Die grundsätzliche Frage ist doch, werde ich Mitglied weil ich dann ein Teil des Vereins bin oder werde ich Mitglied weil ich mir dadurch irgednwelche Vorteile erhoffe? Diese ganze Mitgliedwerderei nur des VVK-Rechts wegen find ich eh nicht richtig, wenn man Mitglied wird sollte da schon mehr zu gehören.

Tja...

1. Wirbt der Verein ja aktiv um die Mitglieder denen es nur um den VVK geht - und natürlich um deren Geld

2. Gibt es auch für alle die, denen es um mehr geht, genug Gründe auszutreten. Und das mit der Möglichkeit etwas zu ändern ist eine unrealistische Hoffnung für die ich keinen Mitgliedsbeitrag zahlen möchte.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Von mir aus spielen wir hier wieder mit 3 Stürmern und versuchen irgednwie durch einen Hauch Offensive Spiele zu gewinnen, dann beschwert euch aber auch nicht wenn ihr aus Bremen mit 8 und aus Dortmund mit 6 Gegentoren nach Hause kommt! MIR ist da ein gemogelter Sieg in Karlsruhe lieber.

Das Argument würde veilleicht (!!!!!) ziehen hätten wir gestern gut gestanden, was keinesfalls so war. Bin mal gespannt wie viel Tore wir in den nächsten partien fangen wenn wir gefühlte 20% Ballbesitz haben und hinten so sicher stehen wie gestern.

Wenn der Gegner nen guten Tag hat sollten 6 locker möglich sein. Gestern hätte sich über 2-3 ja auch keiner beklagen können.

Zitat

Original von NoFate1971
    Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Mannschaft spielt unterirdisch, sammel aber dennoch Punkt für Punkt. In Karlsruhe gewonnen, in Bremen gewonnen, Bochum und Frankfurt einen Punkt abgetrotzt. Wir sind offensiv ein Offenbarungseid, spielen aber defensiv ganz prima. Ist ja auch kein Wunder, wenn man vier Verteidiger, fünf defensive Mittelfeldspieler und einen Halbstürmer auflaufen lässt.

Naja also eigentlich hatte zumindest Karlsruhe für die Aufstellung die wir hatten noch viel zu viele Gelegenheiten. Mit der von dir vollkommen zurecht angesprochenen Zusammenstellung der 11 Spieler hätte man da sicherer stehen müssen.

Is aber auch irgendwie kein wunder, wenn man halt 0 Entlastung schafft ist die Abwehr bei uns wohl, egal mit wie vielen Leuten nicht soo gut besetzt, dass man da durchgängig sicher stehen könnte.