Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Exteraner
    Antifußball hat Karlsruhe gezeigt. Denn das einzige was zählt ist mehr Tore zu schießen als der Gegner.

Der Sport heißt Fussball spielen und nich Tore schießen. Dann könnten wir auch 11er-Schießen machen jedes Wochenende. Und das können wir absolut nicht.

Gott war ich schon wieder bedient wie spät der Frontzeck den Janjic einwechselt und dann nimmt er noch den besten Troschützen der Saison runter - aber ich freue mich schon auf die Aussagen, dass es ja gut geklappt hat :nein:. Der neue Anspruch lautet also, wenn alles klappt und jedes Rädchen ineinander greift, können wir mit Glück den Tabellenletzten schlagen...

Zitat

Original von ExteranerIch messe Frontzeck nur an Siegen oder Niederlagen. Wie die zustande kommen ist nebensächlich.

Das ist mir persönlich zu kurzsichtig - zu perspektivlos.
    Mit solchem Fussball wirst du die Zuschauerzahl auf Dauer unter die 20.000 drücken in Liga 1. Hätten nur Siege - sagen wir Punkte, sonst müsste man Frontzeck sofort entlassen - dann hätte man auch Ernst damals nicht entlassen müssen...

Zitat

Original von Negoroth
    Hertha spielt übrigens auch immer so grottig und gewinnt am Ende. Und die Werden Meister. :bier:

Falsch!!!!

Hertha gewinnt verdient ihre vollkommen unspektakulären spiele.
    Die sind dabei eben besser und nicht deutlich schlechter als der Gegner.

Heimspiele nach dem 23. Spieltag:

2004/2005: 11 Spiele 5 Siege 3 Unentschieden 3 Niederlagen 13:10 Tore 18 Punkte
    2005/2006: 12 Spiele 6 Siege 1 Unentschieden 5 Niederlagen 16:12 Tore 19 Punkte
    2006/2007: 12 Spiele 4 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlagen 17:15 Tore 16 Punkte
    2007/2008: 12 Spiele 4 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen 14:15 Tore 14 Punkte
    2008/2009: 11 Spiele 2 Siege 6 Unentschieden 3 Niederlagen 12:14 Tore 12 Punkte

Gesamt nach dem 23. Spieltag

2004/2005: 23 Spiele 9 Siege 5 Unentschieden 9 Niederlagen 26:28 Tore 32 Punkte
    2005/2006: 23 Spiele 7 Siege 6 Unentschieden 10 Niederlagen 26:32 Tore 27 Punkte
    2006/2007: 23 Spiele 5 Siege 8 Unentschieden 10 Niederlagen 28:31 Tore 23 Punkte
    2007/2008: 23 Spiele 5 Siege 4 Unentschieden 14 Niederlagen 21:47 Tore 19 Punkte
    2008/2009: 23 Spiele 3 Siege 12 Unentschieden 8 Niederlagen 20:33 Tore 21 Punkte

Naja ist irgendwie kein Wunder, dass die Leute unzufrieden sind. Bei ständig sinkender Tendenz und wenn man dann als Dauerkartenbesitzer auch noch darauf verzichten muss seine Mannschaft wenigstens ab und an mal siegen zu sehen und dann mit einem guten Gefühl nach hause zu fahren. Am Ende der Saison waren es übrigens immer mindestens(!) 7(!!!) Heimsiege. Das dürfte wohl knapp werden.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man kein Kombi-Ticket für Frankfurt + Bayern oder Frankfurt + Bochum + Bayern verkauft. So belohnt man die treuen Fans und erstpart ihnen das Anstehen mit Leuten die nur zum Bayernspiel kommen.

Tatsächlich ist es sehr überraschend, wie sich die Foren-Stimmung an der Leistungsentwicklung der Mannschaft orientiert :lol:

Eine mittlere Unverschämtheit, wie viele Fans obwohl sie unzufrieden mit "den" Winternachverpflichtung"en" waren erstmal auf besserung gehofft und nicht schwarz in die Zukunft geblickt haben.
    Noch schlimmer, dass sie sich von Tatsachen auf den Boden zurück holen lassen haben.

Laut NW von heute sind Fatmir und Matze dabei.

Die logische Schlussfolgerung latuet natürlich dass ich damit auch da sein werde ;)
    Jetzt könnte der Verein noch Tickets für die neue Haupttribühne für nen 10er anbieten und alles wär gut :hi:

Zitat

Original von ArminenStolz

Natürlich lag das heute an den Ausfällen. Es war doch mit Ausnahme von Katongo kein einziger Spieler dabei, der auch nur irgendwas produktives für die Offensive getan hat.
    Mit nem Mijatovic hat man einen für die Standards, Lamey bringt über die Außenbahn was, Kamper ist fürn Sonntagsschuss gut und Arthur macht halt die Buden rein. Es fehlten heute ganz klar 4 wichtige Offensivakteure und die kann Arminia nicht ersetzen, dass kann man Frontzeck aber nicht ankreiden.

WOW!
    Da freu ich mich ja wieder richtig, wenn die Spieler alle wiederkommen und wir die Gegner dank dieser geballten offensiv-power wieder auseinandernehmen.

Mijatovic hatte eine gefährliche Aktion in der Rückrunde - die war zugegebenermaßen auch gleich drin - aber wie soll der denn bitte diese Freistöße reinköpfen? Der Ball war ja jedesmal gefühlte 5 Minuten in der Luft. Eigentlich hätte Nikolov in der Zeit sogar bis zur 16er-Grenze laufen können um den Ball zu fangen.
    Lamey hat eine ordentliche Flanke diese Saison gespielt.
    Und Kamper? Was hat der denn diese Saison gebracht. Da hat mir Janjic auch nicht schlechter gefallen.

Zitat

Original von Spud
    Hätten wir eins null gewonnen, wäre wieder alles top.

Kann ich dir jetzt nicht 100 %ig widersprechen, da meine Erinnerungen an den letzten knappen sieg in einem anstrengenden Spiel gegen einen direkten Konkurrenten so verblasst sind.

Wir sind auf den Block geschlossene zu der Erkenntnis gekommen wie man dieses Spiel gekonnt vermarkten könnte:

Ne typische Slapstick Musik drunterlegen, mit zwei lustigen Kommentatoren versehen und fertig ist die neue Unterhaltugnssendung für RTL 2.

Mensch, gerade mal nen Blick auf die Spiele heute und Morgen geworfen. Außer unserem Duell mit Frankfurt geht es für alle Teams aus der unteren Tabellenhälfte gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.

Muss ich ja mal den Favoriten geschlossen die Daumen drücken...

Zitat

Original von jögi

@The Chaoz

Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, hat Munteanu sehr wohl an der Vorbereitung teilgenommen.

Kam der nicht angeschlagen zu uns?
    Oder hat der sich erst während der Vorbereitung verletzt?
    Sein Einsatz für das/die ersten Spiele war doch fraglich, oder?

Naja ich denke man sollte nicht die Bewertung der Personalie Munteanu mit der Tatsache vermischen, dass Munteanu die einzige Winterverpflichtung war.

Für letzteres kann er nämlich nix. Und das macht ihn auch nicht zu einem schlechten Transfer. Dass er uns jetzt nicht sofort weiterhelfen kann, hätten sich die Verantwortlichen wohl denken können.

Von daher - auch hier nochmal - nen dicker Minuspunkt für die - wer dann auch immer genau schuld is. Der Präsi der zu viel Versprach, der Kentsch der auf dem Geld sitzt oder Trainer und Sportdirektor die zu blind waren um was zu finden.

Munteanu sollte man auf jeden fall noch ein wenig zeit geben. Das heißt aber nicht, dass man ihn dabei immer von Anfang an bringen sollte. Es muss schon nach Leistung gehen. Klar hat er einen Nachteil, weil er nicht an der Vorbereitung teilgenommen hat, aber da können die anderen Spieler ja nix dafür.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wenn ich diese neue PDF bei posterjack.de hochlade wird mir jedoch angezeigt, kein gültiges Bildformat gefunden zu haben.

Hast du ne Email-Adresse die Anhänge von knapp 25 MB zulässt? Um die Vorgaben von Posterjack möglichst auszunutzen?

Und in welcher größe hättest du das Poster denn gerne?
    Dann könnte ich mal gucken, ob ich dir das Bild kurz fertig machen kann.
    Sollte ja nich all zu lange dauern - hab über die Uni zugang zu geeigneten Programmen...

Würd nen kostenlosen PDF-Printer benutzen um dann nur die erste Seite in ein neues PDF zu "drucken". Da sollte man unter Einstellungen auch für die passende Qualität sorgen können.

Der BullzipPDFPrinter funktioniert bei mir ganz gut und ist auch Viren-, Werbe- und Spamfrei ;)