Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Richie
    Ich bin stinksauer auf Sako! So eine bescheuerte Aktion in der LETZTEN MINUTE bei eigenem Eckball und in einem so wichtigen Spiel! Die Folge sind 4 Minuten Nachspielzeit und ein Motivationsschub bei einem eigentlich mausetoten Gegner! Da können wir mal froh sein, dass die Ingolstädter derzeit so schlecht sind.

Den würde ich die nächsten zwei Wochen jeden Tag laufen lassen bis er kotzt!

Naja also weder die 4 Minuten Nachspielzeit noch die TAtsache, dass der Gegner Druck gemacht hat sind aus meiner Sicht folgen der roten Karte.

Man hat sich einfach nach dem 1:0 hinten reni gestellt und dem Gegner wieder ins Spiel geholfen und die 4 Minuten kommen wohl eher von den vielen auch mal längeren Unterbrechungen. Haben mich jetzt nicht wirklich überrascht.

Zitat

Original von Kyle
    Unabhängig davon wie unsere Situation in der Tabelle zur Zeit aussieht, auf Radio Bielefeld wurde es letztens passend gesagt:
    Auch andere Vereine haben wenig Geld (bzw. weniger).
    Es liegt halt immer daran, ob man >10 Spieler kauft und hofft, dass davon wenigstens die Hälfte hilft oder man 2 teure kauft und sicher davon ausgehen will, dass diese einschlagen. Natürlich weiß man das auch bei denen nicht.

Na klar haben auch andere Vereine wenig Geld. Aber es ist eben was anderes ob du einen gewachsenen Kader mit kleinem Etat hast oder aus einem Kader mit relativ großem Etat plötzlich einen mit kleinem Etat machen willst. Dann hast du nämlich so wie wir massenhaft Spieler die zu teuer sind und bleibst auf denen sitzen, die du gerne abgeben möchtest und musst dann halt welche abgeben, die du gerne behalten willst.
    Aber natürlich gibt es einige Dinge (Personalien) über die ich mich auch nur wundern kann.

Zitat

Original von Indernet
    das erinnert mich doch gleich an 2004. Arminia ist aufgestiegen und hat das ganze Stadion besetzt :lol:

Musste ich spontan auch dran denken. Schöne Tour, grässliches Gekicke und (seitens der Osnasen) auch Getrete.

Dieses Mal würde ich spontan in Jubel ausbrechen, sollten wir da die 40 PUnkte vollmachen. *träum*

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Doch! Wir spielen um junge Menschen aufzubauen und nach einem Jahr gewinnbringend wieder zu verkaufen. Darum geht es zur Zeit bei Arminia. Leider!

Also 1. bringt das nichts, wenn wir am Ende absteien und 2. können wir genauso gut Appiah wie Fischer aufbauen und verkaufen.

Paris St. Germain hat doch nur noch einen NAmen aus früheren Tagen. Das einzige was die erreicht haben war der Pokalsieg letzte Saison. Die sind in der Liga 13.(!) geworden. Denke Platz 2 sollte da mindestens drin sein.

Bin auch dafür.

Forum sofort schließen und alle Kritiker an die Wand stellen.

Zitat

Original von Indernet

sehe ich genauso. Warum immer nur die erfahrenen Spieler?

Mit Appiah statt Fischer würde die Mannschaft jünger und erfahrener ist Appiah nun wirklich auch nicht. Außerdem hatte Fischer auch letzte Saison und in der Vorbereitung einiges an Zeit um sicherer zu werden. Jetzt sollte man vielleicht mal schaun, ob nicht einer der rechten Außenverteidiger sich stabilisieren kann und Lense ist in der Mitte sicher besser aufgehoben.

Zitat

Original von Indernet Ist zwar ein risiko, dass man eingeht, aber momentan geht es ja eher darum nicht abzusteigen. Mit dem aufstieg haben wir nichts zu tun. Von daher...

Ähm?
    Wir werden es schwer genug haben dieses Saisonziel mit dem Kader zu erreichen. Da sollte man dann schon mal auf Problemstellen reagieren.

Zitat

Original von foreverDSC

Es war meiner Erinnerung nach wohl eher Aigner selbst, der die Geduld verloren und massiv auf die Rückkehr nach Bayern gedrängt hat, nachdem ihm nicht auf Anhieb der Durchbruch gelungen war!

Also bei 5 Einsätzen in knapp 1,5 Jahren trotz nicht gerade überragender Konkurrenz würde ich jetzt nicht von "sofort" sprechen. Er hatte offensichtlich keine Chanze, das war damals auch mein Eindruck. Warum habe ich bis heute nicht verstanden.

Zitat

Original von 12freunde

Wenn wir uns schon den Liveticker nicht mehr leisten können, würde ich sagen: definitiv ja ...

Dann wäre ich aber ziemlich sicher, dass Ziege ihn nicht so in die Vorbereitung einbezogen hätte. Dann hätte er sich sicher neben Risgard und Fernandez wiedergefunden.

Zitat

Original von arminius71
    Da wird nen M.S. etlichen Profis vorgezogen, die richtig Geld kosten.

Was ist da los?

Weiß einer vielleicht mehr, der öfters mal beim Training war?
    :arminia:

Also ich war zwar nicht beim Training, aber in dem Fall muss man einfach sagen, da greift halt das Leistungsprinzip nach ader Vorbereitung.

Zitat

Original von 12freunde

Wenn man die Stimmung hier im Forum vor dem Spiel zum Maßstab nimmt, schon ;)

(Sorry, daß ich vergaß, einen ironisch gemeintebn Beitrag deutlich als solchen zu kennzeichnen ...)

Wenn man den Spielverlauf gestern als Maßstab nimmt dann übrigens auch...

Zitat

Original von blauer-mann
    Wieso glauben eigentlich alle das wir aussscheiden? Nur weil die in Regensburg 4 mal in Folge gewonnen haben?

Habt ihr unsere Truppe schon unter wirklichen Wettkampfbedingungen gesehen? Nein! Wieso also dieser krankhafte Pessimismus? Ich versteh's nicht...

Tipp und das sowohl aus Prinzip als auch aus Überzeugung: 2:1 Arminia nach 90 Minuten!

Also gut hier mal die Gründe die dazu führen könnten an ein Ausscheiden zu glauben:

- Die haben 4 mal gewonnen
    - Die haben 4 mal zu 0 gespielt
    - Wir haben noch gar kein Pflichtspiel gemacht
    - Wir haben eine MAnnschaft die sich noch einspielen muss und von der die meisten nach allen Umstellungen erst langsam bessere Leistungen erwarten
    - Wir sind keine Pokalmannschaft (mit den 2 bekannten Ausnahmejahren)
    - Der Klassenunterschied dürfte so klein sein wie selten zuvor in einer ersten Runde für uns

Es stellt sich aber eben nicht nur die Frage ob die Jungs ihre Qualität abrufen können, sondern auch die, ob das reicht um die Nachteile auszugleichen.

Wir haben nunmal eine sehr durcheinandergewürfelte Mannschaft der viele Stützen weggebrochen sind. Außer Kauf und Eilhoff wird doch keiner in der ersten 11 stehen der in der letzten Saison noch sagen wir mal zu den Leitwölfen gehört hat.
    Dazu kommt dann die Frage wie gut/schlecht das Team bisher wirklich zusammen spielt. Man hat ja hier häufig genug zu recht gehört, dass das Team mit neuen Trainer und großem Umbruch zunächst Zeit braucht. Auf der anderen Seite steht aber ein TEam, dass die ersten 3 Pflichtspiele schon mal gewonnen hat.

Da muss sich dann zeigen ob die Qualität eines Abstiegskandidaten aus Liga 2 wirklich so viel besser ist als die eines guten TEams aus Liga 3.