Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Gegen die Nichterstattung der Dauerkarten sollte man in der tat vorgehen können.

Was den - nicht vom Hausrecht gedeckten - versuch des lebenslangen bundesweiten Stadionverbots angeht hab ich hier noch was gefunden:

Ich denke, dass die Unterscheidung zwischen den "Mitgliedern der Gruppierung" für die das lokale Stadionverbot gedacht ist un dden "überführten Straftätern" die das bundesweite lebenslange Stadionverbot bekommen sollen, schon absichtlich in der Wortwahl unterschieden wird...

Zitat

Original von Anturios
    Die Frage ist doch wohl eher, ob man konkret Unbeteiligte derart "in Sippenhaft" nehmen kann und darf. Wenn die Mitgliedschaft oder Zuordnung zu einer Ultra-Gruppierung für ein Stadionverbot ausreicht, dann torpediert man damit nur rechtsstaatliche Standards.

Hausrecht! Als Verein braucht man keine rechtliche Grundlage um jemandem den Zutritt zum Stadion zu verweigern.

Zitat

Original von siese

Man suchte jemanden - "aus der Bundesliga" - der sofort helfen kann. Es spricht derzeit viel dafür, dass
    - Delron Buckley Mainz tatsächlich sofort hilft
    - Bei Vlad Munteanu noch ziemlich viel Geduld angesagt ist.

Hoffen wir mal, dass wir uns das leisten können.

Stefan Aigner hat 1860 München auch sofort weiter geholfen. Das ist eben zweite Liga.

Ich halte es für fraglich, ob er uns zum auswärtssieg gegen Hamburg geschossen hätte oder hier überhaupt so aufspielen würde.

Wenn man die aktuellen Leistungen so sieht wären wir deutlich besser dran gewesen, wenn wir einfach Aigner behalten hätten. Der spielt bis jetzt nämlich auch ne starke Rückrunde und ist dazu noch jung und etwas sympatischer als der komische buckelmann.

Ich hoffe ja darauf, dass der Munteanu sich noch fängt. Im Moment hat er auf dem Platz aber nix zu suchen.

Puhhh...

14. Bielefeld 18 Punkte
    15. Bochum 17 Punkte
    16. Cottbus 17 Punkte
    17. Karlsruhe 17 Punkte

Mal wieder ein wichtiges "6-Punkte"-Spiel daheim. Der Druck ist da. Das Leistungsvermögen hat man in den ersten drei Spielen deutlich gezeigt. Bleiben noch zwei Frgaen zu klären:

1. Ist man auch gegen die "Kleinen" endlich mal in der Lage die TOP-Leistung abzurufen?
    2. Ist man in der Lage das auch in Tore/Punkte umzusezten?

Zitat

Original von ArminenStolz
    Meine Fresse, kaum verliert man nach zwei guten Spielen, in einem weitern guten Spiel IN Hamburg, wird hier wieder alles schwarz geredet, bis zum geht nicht mehr. Was erwartet ihr hier eigentlich? Einen Durchmarsch bis zum 34. Spieltag? Die Leistung heute war über weite Strecken absolut in Ordnung.

Weil wir es uns nicht leisten können Punkte zu VERSCHENKEN?
    Oder vielleicht weil mal wieder die trotz der guten Leistungen eben vorhandenen Probleme aufgezeigt wurden?
    In der Hinrunde haben wir auch viel besser gespielt als die 14 Punkte aussagen.

Wenn wir dann aber am ende der Leistungsstärkste Absteiger sind, können wir uns da auch nicht viel für kaufen.
    Da kannst du noch so lange schreiben, dass wir IN hamburg spielen. Zur zeit schlägt ind er BuLi jeder jeden und wir wären gut beraten da mitzumachen, wenn der gegner sich da so für anbietet.
    Nächste woche gibts dann wieder einen der gelieben Pflichtsiege gegen bochum, den wir dringend brauchen. Das liegt uns ja so unglaublich.