Der Schiri schenkt dortmund nen Elfer und Cottbus nur noch 1:1
immerhin
Der Schiri schenkt dortmund nen Elfer und Cottbus nur noch 1:1
immerhin
Bitter, ganz ganz bitter...
und Cottbus macht das 1:0
Den muss der Mijatovic aus der Entfernung doch reinmahcen
1:1 Bochum
1:2 Hannover
hätten wir nich nach dem 1:0 für Hertha halbzeit machen können ?
Tjo, die beiden Teams direkt vor uns liegen schon mal zurück.
Jetzt müssten noch die drei hinter uns....
[edit] Lispel-Kevin mit dem 1:0 für Schlacke...läuft...
und die Bremer sind vorm Gladbacher Kasten genauso blind wie Hoffenheim letzte Woche
Also - abgesehen von dem einen Pass - hätten wir nach Betrachtung des gestrigen Spiels mehr davon gehabt Aigner zu behalten, als davon Buckley zu verpflichten.
Hoffenheim mit Chancen für 3 Spiele
ZitatOriginal von ete
Hopptpwn hat laut DFL Radio einen Elfer nicht bekommen, dafür aber eine gelbe Karten wegen einer Schwalbe.
Für mich wars nen klarer Elfer. Sehr kuriose Szene.
Der Schiri weiß nich ob er ihn geben soll und will ihn daher nicht geben. Auf zeichen des Linienrichters gibt er ihn dann und dann sacht der Linienrichter plötzlich wieder nee und er gibt Gelb für SChwalbe.
Keine Ahnung ob der DFB angerufen hat, dass man gerne Gladbach in der Liga halten möchte.
ZitatOriginal von jögi
Wobei sein Pass zum 1:0 perfekt war. Im kicker hat er übrigens 'ne 2,5 bekommen.
Jupp, war schon ganz gut.
Blöd war nur, dass er noch 2-3 Konter mit dem gleichen pass abgeschlossen hat, obwohl die Mitspieler da ganz woanders standen
Aber offensiv kann man darauf sicher aufbauen.
SIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum legt der kamper den ball den nich auf seine zwei freien mitspieler zurück um mal den ball zu halten ?!!!!!
Ja so kommts, machste das 0:2 nich bekommste halt einen rein
Muss Eilhoff den Ball eigentlich vor der 16er-Linie loslassen vorher, aber naja... will ihm eigentlich auch nicht ernsthaft nen Vorwurf machen. Hat er eigentlich gut mitgespielt.
Mist
Die Konter müssen besser gentutz werden. Sonst geht das früher oder später schief. Werder macht auch langsam druck.
Marx hatte gerade etwas Pech beim versuchten "letzten" pass.
Siehste geht doch
Vorlage Lamey, Tor Marx wer hätte das gedacht?
Katongo war für mich im entscheidenden Moment im Abseits. Hätte aber versuchen können den Ball weiter rüber auf den nachrückenden Wichniarek zu spielen.
ZitatOriginal von Outpost
Ich bin nicht für einen Zweitligavertrag, muß aber fairerweise anmerken, daß dieser eigentlich angebracht ist. Man fährt mit allen Spielern zweigleisig, da kann man es schwer vermitteln, warum mit dem Trainer gerade nicht.
Das ist ganz einfach zu vermitteln.
Der Trainer fliegt bei einem Abstieg eh raus. Die Spieler würde man dann auf jeden Fall halten wollen. Das weiß jeder, sowohl die spieler als auch die Trainer.
Da sehe ich kein Problem, wenn der Vertrag das auch wiedergeben würde.
Sehe keinen Sinn in dem Vertrag für Liga 2!
Ein 2-Jahres-Vertrag mit Gültigkeit für die zweite Liga wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich sehe mich ja durchaus auf der Seit der "Frontzeck-Unterstützer", aber wenn der darauf nicht verzichten will, dann soll er halt zum Saisonende seine Koffer packen.
Und zum allgemeinen Problem it zwei-Jahres-Verträgen - auch wenn sie nur für die erste Liga gelten - hat CrimePays schon alles gesagt.
ZitatOriginal von jögi
Alle, die sich im Fußball einigermaßen auskennen, werden zugeben müssen, dass sich in den letzten Jahren immer wieder Mannschaften in der WP relativ massiv verstärkt haben und dann trotzdem abgestiegen sind. Oder sollte man sagen, dass sie vielleicht deswegen abgestiegen sind. Denn jeder, der sich im Fußball einigermaßen auskennt, wird zugeben müssen, dass Mannschaften, die im Abstiegskampf die Ruhe bewahrt haben, am Ende oft auch erfolgreich waren.
Also ich kenne mich ja min fussball leider nich so wirklich einigermaßen aus, aber ich würde persönlich trotzdem zugeben, dass die Teams die sich in der Vergangenheit in der Winterpause "massiv verstärkt" haben, auch die Teams sind, die sich vor der Saison schon "massiv verstärkt" haben. Die haben das dann schon im Sommer nur müll gekauft und da die verantwortlichen nicht plötzlich den Stein der Weisen gefunden haben wurde das in der Winterpause halt nicht besser. Da wird dann oft Mal eben für nen paar Mille der halbe Kader ausgetauscht. Aber das will hier ja auch keiner.
Was "Ruhe bewaren" damit zu tun hat eine wirlich mehr als offensichtliche Lücke nicht gezielt mit einem Spieler zu füllen wird mir allerdings nicht klar. Vielleicht kenne ich mich aber einfach auch nicht genug aus...
ZitatOriginal von The Fajeth
Hab ich was verpasst? Wo steht denn dergleichen?
In der Überschrift
ZitatOriginal von NW-News
Arminias Startelf für die Rückrunde in Spanien zeichnet sich ab...
Aber laut (Sport) Bild wäre es ja nicht so schlimm, da ja schließlich buckley bei uns einen Vertrag unterschrieben hat und dann einfach der die Tore schießt.