War das jetzt TvHs beste Leistung für den 1. FC Nürnberg?
Beiträge von The_Chaoz
-
-
Zitat
Original von ete
Der Bericht in der WAZ sagt es nicht genau aus.
Es können bis zu 400.000 € sein. Die 100.000 € werden damit verrechnet.[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,768641]WAZ Bericht[/URL]
ZitatOriginal von WAZ
Bielefeld zahlt zunächst nur eine geringe Summe, die sich im Falle des Klassenerhalts ordentlich erhöht. Bis zu 400.000 Euro soll der VfL dann bekommen,...Die bis zu 400.000 Euro sind auch nur eine Leihgebühr. Die aber eben in diesem Ausmaß nur bei Klassenerhalt zu zahlen ist. Der Satz geht dann weiter mit:
ZitatOriginal von WAZ
, die Summe wird aber bei einem Kauf verrechnen.Sprich egal wie viel Leihgebühr wir insgesamt zahlen wird sei bei nem Kauf verrechnet. Kann mir kaum vorstellen, dass Munteanu nur 400.000 Euro kostet. Der Kaufpreis taucht in dem Artikel gar nicht auf.
-
Zitat
Original von ete
Habe ich anders gelesen in einem Bericht in der WAZ.
Dort stand, das wir jetzt 100.000 € zahlen und im Sommer dann weitere 300.000 € wenn wir VM verpflichten wollen.Sowei ich weiß stand doch in der WAZ, dass wir jetzt 100.000 zahlen und dann im Sommer bis zu 300.000, wenn wir die Klasse halten. Die vollen 300.000 werden sich hoffentlich nach einsätzen und Toren/Vorlagen von Vlad richten.
Der gesamte Betrag würde aber wohl bei einem Kauf angerechnet. Sprich hält man die klasse und Munteanu trägt seinen Teil dazu bei, geht man wohl ohnehin davon aus ihn kaufen zu wollen und zu können. Dann ist die Zahlung ja auch kein Problem.
-
Zitat
Original von Bluebird
Japp, zwar nur auf Leihbasis aber besser als nix.
War ja ne schwere Geburt. Reichen wird das allerdings nicht !Naja,
1. Er ist pünktlich zum Trainingsauftakt da
2. Man hat eine Kaufoption
3. Hat man vielleicht noch nen ordentlichen Deal mit Wolfsburg wegen dem gehalt gemachtIs doch soweit alles gut.
Wollen wir mal hoffen, dass noch was dazu kommt. -
Zitat
Original von MJockel
"Angeblich wollte der BVB 300 000 Euro Ablöse für den Linksfuß erzielen, im vorigen Sommer lag die Forderung dem Vernehmen nach noch bei 700 000 Euro. Für einen Vertrag über zweieinhalb Jahre wollte der Spieler 200 000 Euro mehr bekommen als im Sommer gefordert. Beim BVB kassierte der Südafrikaner etwa 750 000 Euro pro Jahr.Insgesamt hätte Arminia der Deal so 400 000 Euro weniger als vor sechs Monaten gekostet, meint zumindest Rob Moore."
Da weiß ich ja echt nich ob ich oder soll.
Da hat wenigstens sein Verein mal erkannt, dass Buckley eigentlich keinen Penny mehr wert ist und dann will der Spinner tatsächlich dass der Verein ihm einen Teil dieses Geldes in den allerwertesten steckt. -
Zitat
Original von jögi
Wenn er von vorherein gesagt hätte, dass Saftig wohl Geld bekommen wird, dann hätte er die Position von Arminia bei den Verhandlungen ja sofort deutlich verschlechtert. So ist der zu zahlende Betrag "nur" halb so hoch wie er normalerweise hätte bezahlt werden müssen, wenn sie vor Gericht verloren hätten. Die Provinzposse ist sicherlich bei der Vertragsverlängerung anzusiedeln. Jetzt sehe ich sie allerdings nicht.
Dann soll er es machen wie jeder ordentliche Mann in seiner Position und einfach mal die *** halten, statt die Leute zu verarschen!
Wenn man zu einem Thema nichts - oder zumindest nicht die Wahrheit - sagen kann, dann sagt man am bestern garnichts. Die Mitglieder und Fans anzulügen kann aus meiner sicht aber nicht der richtige weg sein. Wenn es auch nur annähernd strittig war, hätte einem doch klar sein müssen, dass es zu einem Prozess kommt. Und dann hätte man die Möglichkeit auch ohne Gefahr äußern können.
-
AC/DC mal zu sehen wäre schon wirklich geil gewesen. Aber ich werde mir für das geld lieber 3-4 kleinere Konzerte angucken. Das is mir auch einfach mal zu teuer.
Dann noch diese dämliche Eventim-Presale-Gebühren-Verarsche. -
Also für Hildebrand wars auch meiner Sicht die beste Entscheidung die er treffen konnte und das wohl gemerkt ohne das Gehalt zu betrachten - von dem er sicher mehr als genug bekommen wird.
Er hat:
1. Einen ehemaligen Trainer, der wohl auf ihn bauen wird
2. Keine bekannten Keeper als Konkurrenz
3. Ne ziemliche Sicherheit nächstes jahr international zu spielen (8 Punkte Vorsprung auf einen nicht Uefa-Cup Platz) -
Zitat
Original von bigcock
wer lesen kann ist klar im vorteil, lieber kai
4 mio stehen zur verfügung. das ist ein summe von der kann arminia nur träumen.
über meyer´s art und über den pickligen kann man sicher geteilter meinung sein, aber ein wenig erfahrung und ahnung haben die schon und somit dürfte die gefahr, dass sie für 4 mio nur schrott kaufen sehr gering sein.Also wenn man in Gladbach mit eins Erfahrung hat, dann damit für noch viel mehr geld nur mist zu kaufen!
-
Hannover wird wohl mit Torwart Nummer 3 gegen uns auflaufen. Enke verletzt und Frommlowitz gerade mit Rot vom Platz.
-
Zitat
Original von bigcock
Stimmt. Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es unmöglich ist einen Spieler zu holen, der auch nur halbwegs bekannt ist und erfolgreich bisher gespielt hat. Warum sollte der zu uns kommen wollen. Irgendein Perspektivspieler wird es dann und selbst bei so einen können wir dann ja noch froh sein ihn bekommen zu haben.
Früher gab es Zeiten, da konnte man "gute" Spieler mit einen "guten" Trainer locken. Komisch, dass niemand zu MF will, wo er doch so ein lieber ist. Mit TvH hätten wir min. 4-5 Spieler die nur wegen Ihn kommen würden wollen.Du meinst so wie den Spieler der sich TvH angeblich förmlich augedrängt hat um unter ihm spielen zu können und dann garnicht erst zu den Vertragsverhandlungen erschienen ist?
-
-
Zitat
Original von bigcock
Sehr schön. Noch ein Perspektivloser weniger.
Was gibts denn jetzt daran schon wieder auszusetzen?ZitatOriginal von bigcock
Offensiv wird ja sowieso nicht mehr gespielt.Crossposting ftw!!!!!111!!!
ZitatOriginal von bigcock
Also sollten wir dann mal alle nach Verstärkung in der defensive am Transfermarkt schauen.Und was soll uns diese Aussage mitteilen?
Dieses Forum mitzulesen wird von tag zu tag anstrengender und nervtötender.
-
Zitat
Original von Suomi
Was is'n eigentlich passiert?[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/spielbericht/700754/metzen_gelb-1227451451_zoom20_crop_600x450_600x450+22+5.jpg]
-
Zitat
Original von Kicker
as Selbstbewusstsein haben die jüngsten Erfolgserlebnisse in Stuttgart (0:0) und gegen Leverkusen ohnehin erweckt. Für das Spiel bei Spitzenreiter Hoffenheim kündigt Geschäftsführer Roland Kentsch gar an: "Die schlagen wir!" Ob auch diese verlorene Bodenhaftung zum Erfolg führt?
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wird defensiv sicher schwer. Stehst du zu weit vorne überlaufen sie dich, stehst du zu weit hinten drin spielen sie dich früher oder später in aller ruhe aus. Da muss man sich einfach im Gegner fest beißen oder wie hieß das nach dem Spiel gegen Leverkusen -
Zitat
Original von Delbrücker
C. Eigler macht das 2:1 für den Club im Frankenderby (muss laut Ticker wohl ein wunderschöner Schuss in den Winkel gewesen sein).Jupp das muss ich schon zugeben. Auch wenn ich mir geärgert habe, weil ich doch den Fürthern die daumen gedrückt habe. Aber Technik hat er schon.
ZitatOriginal von Delbrücker
Bechmann gleicht für Freiburg kurz vor Schluss aus, rennt zur Fankurve, springt auf den Zaun und kriegt als Dank dafür gelb/rot, weil er kurz vorher schon verwarnt war. Selten dämlich (sowohl die Regel, als auch die Tatsache, dass ich als vorbelasteter Spieler sowas mache)Besonders dämlich an der Szene war die Reaktion des spielers auf den Schiedsrichter einzumeckern. Der kann ja nun wirklich nichts dafür. Der macht die Regeln nicht. Deutete beim ziehen der Karte auch noch mit seiner Geste an, dass er da nix anderes machen könnte.
-
Is schon traurig, wenn man sieht wer da so alles (nicht) mitspielt.
Lustig finde ich gerade in dem Zusammenhang aber, dass Löw dieses Spiel nicht als Abschiedsspiel für Lehmann nutzen wollte um das spiel nicht abzuwerten.
Jogi, wenn du meinst der Jens verdient kein Abschiedesspiel, dann sagt das doch einfach. -
Zitat
Original von keite_giersch
Hier der Auszug einer Tageszeitung:
Unfassbar wie schwach sich die Stuttgarter präsentierten, nur noch ein
Haufen lustloser Einzelspieler.
Armin Veh: Das war das schlechteste Spiel meiner Mannschaft seit Wochen.
Soviel für die Leute, die schon wieder abheben weil wir einen Punkt geholt
haben.Abgesehen davon, dass man die Leistung am Samstag sicherlich nicht überbewerte sollte, mal ne einfache Frage.
Wann hat denn das letzte mal eine disziplinierte Abwehrleistung mit Torgelegenheiten unsererseit gegen einen großen Gegner dazu geführt, dass unsere Leistung positiv hervorgehoben wurde? Wenn wir die bayern nich gerade 3:0 oder 4:0 abschießen, dann liegt das doch grundsätzlich immer nur an der schlechten Leistung vom Gegner.
Und wenn man den MEdien glauen darf würden wir bestimmt auch schon Kreisliga spielen, wenn nicht alle gegner immer ausgerechnet gegen uns so schlecht gespielt hätten. -
Es gibt aber Unterschiede zwischen Kritik und Kritik.
Wenn jemand mit der Leistung vom Samstag nicht einverstanden ist, dann hilft dem jenigen nix anderes als lieber Hoffenheim-Fan zu werden.
Das man mit der aktuellen "Gesamtsituation" durchaus sehr unzufrieden sein kann und darf, ist da etwas ganz anderes.
-
Also
1. Haben wir doch wohl schon einen Biersponsor
2. Würde Oetker eben nicht als Oetker Werbung machen um seine Biermarken zu puschen, weil wahrscheinlich die meisten Leute im Stadion - mich eingeschlossen - nicht genau sagen könnte welche Biermarke denn dazu gehört und welche nicht. Da würde mann dann eher direkt unter dem Namen Jever oder so sponsern und da sind wir dann wieder bei Punkt 1.