Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von CrimePays

Das geht mir genauso, gilt also auch andersherum. Wenn ich zum fünften Mal die bisherigen Heimspiele an die Hand gelegt bekomme, und meine Argumentation demzufolge bewusst eingeengt werden soll...

Hmm?

Wenn hier gesagt wird die Leistungen wären Grütze und es würde ja quasi nix geboten, dann gibt man halt die Gegenbeispiele an. Und das sind halt die Heimspiele. Da wird man wohl die Auswärtsspiele nicht anbringen können.

Es wird ja denke ich von den Leuten hier keiner bestreiten, dass wir diese Saison AUCH schon grütze gespielt haben. Aber das war JEDE Saison so. Aber einige tun eben so als hätten sie NUR Grütze gesehen. Und das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

Zitat

Original von schnief
    Das eine - u.a. durch Fan-orientierte Preise und andere Marketing-Aktionen volle Osttribüne mehr Einnahmen bescheren könnte und sicherlich würde, kann jeder leicht nachvollziehen.

Also jeder kann das mit sicherheit nicht leicht nachvollziehen.
    Ich nämlich zum beispiel nicht.

Wer weiß denn bitte wie weit man die Preise senken muss um die neue Ost vollzubekommen. Ob dann tatsächlich noch mehr geld da ist als jetzt ist eben doch die Frage. Ob die Leute die früher für 10 € spontan auf die Alm konnten und denen jetzt 40 € zu teuer, dann für 30 € tatsächlich kommen würden? Ich weiß es nicht. Du ja scheinbar schon. Und mit welchen Marketinga-Aktionen du die Ost voll machen willst würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich denke, dass gerade in dem Bereich doch in den letzten Jahren einiges getan wurde.

Außerdem wollen ja viele nicht das der Verein sich immer kleiner macht als er ist. Aber mit so einer Aktion von wegen im Laufe der Saison die Preise senken, weil wir eben doch nicht so gut sind wie wir dachten und Fussball hier in Bielefeld einfach nicht so viel wert ist.... naja.

Zitat

Original von SWB Zecke
    :pillepalle: :wall:

Dann hätte es auch eine Lex Olli Kahn, eine Lex Uli H., eine Lex Peter N. , eine Lex Christoph Daum usw. geben müssen. Aber die haben wenigstens nicht so herumgeheult wie dieser Softwarefritze. Das ist totaler Unsinn was der DFB da treibt. Aber die senilen Säcke haben auch Angst vor Dietmars Anwaltskanzlei und seinen Beziehungen nach ganz oben. Da braucht man kein Verschwörungstheoretiker zu sein, man muß sich nur die mediale Berichterstattung über dieses Kunstprodukt aus dem Kraichgau reinziehen. Anfang letzte Saison berichtete das DSf eher kritisch und wandelte sich relativ schnell. Da werden dann aus der oben genannten Angst nicht in Grund und Boden geklagt zu werden keine kritischen Kommentare mehr abgegeben und die Medien zu einer Art Gleichschaltung gezwungen wo der Rangnick auch noch seine Märchenstunden über die Jugendförderung der TSG ablassen kann.

Also ich halte das schon für eine ausgemachte Verschwörungstheorie....
    Seit wann kann man denn für sachliche Berichterstattung in Deutschland verklagt werden?
    Und dass das DSF bei einem Bundesligisten der guten Fussball spielt und Eventfans anzieht auf Schmusekurs geht ist bei derem "journalistischem Verständnis" auch kein Wunder.

Stimmt, ey, alles scheiße.
    Drei scheiß heimspiele mit unterierdischer Leistung. Vollkommen ereignislos und ohne jede Torgelegenheit.

Ja, samma wo warst du denn denn diese Saison so während Arminia gespielt hat ?

Danke schön ;)

Dann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?) hat auf jeden fall heute ein Tor gemacht für seinen aktuellen Verein und das immerhin im Uefa Cup - gereicht hats dann leider trotzdem nich.

Omonia Nikosia - Manchester City 1:2 (0:0)

Torschützen
    49. Minute: 1:0 Klodian Duro
    59. Minute: 1:1 Jo
    72. Minute: 1:1 Jo

Hier mal kurz der Auszug aus seinem Transferregister von Transfermarkt.de

08/09 07.2008 FK Tirana ---> Omonia Nikosia (ablösefrei)
    05/06 07.2005 Arminia Bielefeld ---> FK Tirana (ablösefrei)
    04/05 07.2004 Caykur Rizespor ---> Arminia Bielefeld (ablösefrei)

Zitat

Original von Richie
    MOD: Das sicher nicht, aber ich habe auch schon dümmlichere geschlossen. Hier wird mein Geduldsfaden just ziemlich dünn. Artet das hier in Beleidigungen aus, ist er schneller dicht als mancher hier Bankenkrise tippen kann. Anosnten kann sich hier jeder so sachlich wie möglich an dem Geschreibsel beteiligen :P

Bankenkrise, Bankenkrise, Bankenkrise - werd ich jetzt heute nacht von einem Dämon mit Dollarzeichen in den Augen heimgesucht ?!

Sachlich über das Thema Bankenkriese und Fussball zu diskutieren dürfte an dieser Stelle äußerst schwierig werden, da einfach keine sichtbaren Zusammenhänge vorhanden sind. Und naja die Diskussion über die Bankenkriese an sich hat jetzt einfach in diesem Topic reichlich wenig zu suchen.

Zitat

Original von denseinVadder
    ein guter torwart kann spiele entscheiden und den gravierenden unterschied zwischen zwei teams darstellen!
    das haben in jüngster vergangenheit, neuer und adler bewiesen.
    damals kahn oder ein uli stein ebenso.
    die torwartposition ist eine ganz entscheidende und wenn man als bundesligist nur einen drittligareifen hüter hat, kann so etwas schon mal eine mittlere bis schwere katastrophe bedeuten

Also...

1. Hat der Dennis ja nun mal bewiesen, dass er ein "zweitligareifer hüter" ist

und

2. Hab ich nun schon mehrmals gelesen, man sei in der Vergangenheit ja deutlich besser besetzt gewesen. Das is doch quatsch. Man war mit Hain/Ziegler und Hain/Fernandez besser besetzt. Das hat genau einen Grund. Der ich sach jetzt mal 2. Keeper hatte jeweils die Hoffnung den anderen, selbst wenn er ihn nicht direkt verdrängt, zumindest zu beerben.

Zitat

Original von 12freunde
    Tja, für die Fernsehzuschauer mag die Entwicklung angenehm sein, für die Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga im europäischen Kontext ist es fatal. Da hat Rummenigge schon Recht. Wenn ich allein sehe, daß ein mittelmäßiger englischer Klub für einen unbekannten Belgier 20 Millionen ausgibt ...
    Gut, da kommt das Geld natürlich auch noch aus anderen Quellen als den TV-Verträgen, aber die Schere geht immer weiter auf zwischen der Bundesliga und England, Spanien oder Italien (und allmählich auch Rußland) ...

Da kannst du aber auch von freitag abend bis sonntag abend immer nur 1 spiel gleichzeitig anbieten. So viel TV-Gelder, dass das da auch nur annähernd iergendwas näher zusammen bringt wirst du dadurch nie einnehmen. Und auch der FC Bayern wird dadurch international nicht plötzlich finanziell konkurrenzfähig.

Naja, soweit ich das Verstanden habe dürfen ja nur keine zu hohen Nummern (über 18 ?) vergeben werden. Es spricht also nix dagegen mit Namen und Nummern auf dem Trikot zu spielen. Das Problem is halt nur, dass es dir passieren kann, wenn du dir jetzt nen Trikot mit Nr. 13 und Ballack holst, dann beim nächsten Spiel wer anders die 13 trägt weil ballack verletzt ist und keine zu hohen Nummern verwendet werden dürfen. Oder Ballack muss halt mal ne andere Nummer tragen.

Zitat

Original von bigcock

?( :wall:
    Nein sicher nicht. Falls Du nicht weisst wen wir da gekauft haben empfehle ich Dir mal zu googlen.
    Der größte Fliegenfänger unter der Sonne Deutschlands und wir geben dafür auch noch Geld aus. Da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser das Eilhoff sich bitte nicht verletzen darf.

Unglaublich. Soviel Schrottfürs Tor zu kaufen. :pillepalle: :wall:

Dann mach doch schon mal ne Liste mit den besseren vereinslosen Torhütern. Ich bin durchaus gespannt.

Und wie Kai schon sagte, war mir einfach entgangen, dass Heinen dir gegenüber sein interesse geäußert hat hier nochmal aufzulaufen. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen :rolleyes:

Zitat

Original von bigcock

Doch sicherlich. Warum wirft man hier das Geld zum Fenster raus.
    Mit Heinen hätten wir einen schon "eingespielten" bekannten Torwart Nummer 3 billiger (und vielleicht sogar besser) haben können.

Ich halte die Verpflichtung schlichtweg für einen SKANDAL!
    :wall:

Das is nen witz?
    Gibs zu dein posting is nen scherz - ok nen schlechter - aber doch sicher nen scherz oder?

Zitat

Original von Hitchcock
    *prust*... Schwicki muss scheinbar echt nur niesen... und schon kommt dieser Thread wieder hoch. ;)

Der hat geniest?
    Der will ganz bielefeld infizieren um den Verein endgültig an die Wand zu fahren.
    Sofort raus mit ihm!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das bedeutet, dass man gegen einen ganzen Haufen nicht-erstklassiger Gegner spielen darf, was die Chancen auf ein Weiterkommen deutlich erhöht.

Aber dürfen das denn nicht auch die Teams aus allen anderen Ländern die im Uefa-Cup spielen und die trotzdem eben am ende weniger punkte holen als wir?

oder haben die etwas Lospech ;)

Zitat

Die Punkte vom letzten Jahr stammen aber aus dem UEFA-Cup, nicht aus der CL.

Und das bedeutet? Ob ich die Punkte jetzt in der CL oder im UEFA-Cup hole is doch nun wirklich egal.

Zitat

An Lospech glaube ich nicht, wenn Atletico Schalke 04 weghaut gehört Schalke nicht in die CL.

weghauen.... nach 170 Minuten stand es in der Addition 2:1 für Madrid. Dann haben sie halt auch davon profitiert, dass Schalke die Zeit weglief und sie sich am Ende aufgegeben haben.
    Ansonsten erschließt sich mir die Logik jetzt wirklich nicht. Dazu dass Aalborg BK damit eher in die CL gehört als Schalke sag ich jetzt einfach mal nix.

Und zum Rest mag ich nur sagen... schaun wir mal.
    Nur weil man eben hinter 2 Nationen liegt ist man noch lange nicht Drittklassig.

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Selbst verständlich habe ich bei den Stehplätzen auch die Umsatzsteuer in Abzug gebracht. Die Karte lag gegen Bremen bei 12 Euro. Angesetzt habe ich sie zu 10 Euro. (Exakt wären 10,08 Euro).

Ermäßigte Tickets?

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Das ist doch völliger Unsinn. Ich schrieb, dass der Normalsterbliche Steh- und Sitzplatzbesucher dem Verein eine horrende Mehreinnahme von 21.540 Euro beschert hat.

Äh und was soll die Aussage dieser Rechnung sein? Wenn ich dir jetzt vorrechne, dass Arminia durch den Umbau keine Mehreinnahmen durch weibliche zuschauer hat?
    Es zählt doch wohl das Ergebnis unterm STrich. Alles andere is doch totaler populistischer Blödsinn.

Sonst dürftest du ja auch nur die kosten für den Bau einer Tribühne ohne Logen und Büros dagegenstellen ;)

Zitat

Naja, wenn er gewusst hätte, dass der Rosenberg in die Ecke schießt, hätte er da natürlich auch gestanden. ;) Ich denke mal, der kam einfach zu frei zum Schuss, Kauf hat ihn nicht angegriffen. Imho kein Eilhoff-Fehler.

Sah er leider wirklich nich gut aus.

Aber wie das so ist, wenn der gegner frei vor dir steht und sich die ecke aussuchen kann, musst du als TW auch mal nen bischen spekulieren - denke Eilhoff hatte sich nen bischen richtung lange Ecke orientiert - das kann durchaus auch mal nach hinten losgehen.