ZitatOriginal von bschroeder
hat denn keiner premiere nebenbei laufen und kann hier mal liveticker spielen?
Ticker gibts wohl auf sport1.de
ZitatOriginal von bschroeder
hat denn keiner premiere nebenbei laufen und kann hier mal liveticker spielen?
Ticker gibts wohl auf sport1.de
Für die dies (noch) nich sehen können:
Bis jetzt wird halt nen bischen erzählt. Gab gerade ne Live-Schalte ins Stadion von Fichte wo nen bischen was erzählt wurde.
ZitatOriginal von Alles für Bielefeld!
Naja wo er recht hat, hat er aber Recht.
Fahrt einfach mal Auswärts, anstatt dumm zu labern!
Genau ich nehm einfach die 10 € fürs Tagesticket und fahr dafür dann für nen auswärtsspiel in die Nähe von münchen inkl. Eintrittskarte und was man sonst so braucht.
ZitatOriginal von TINNEFF
Schließe mich an!
Ich glaube der gute Speedfish hat den Herrn Marx heute bei einem komischen Laden unweit von Karstadt gesehen.
Dort kann man komische DINGE kaufen
ZitatOriginal von keite_giersch
Unser Trainer war halt Verteidiger und darum kann er garnicht genug Abwehrspieler bekommen. Wozu Mittelfeld und Sturm verstärken, wir spielen demnächst 4-5-1 mit höchstens drei offensiven Spielern. Die Null muss hinten stehen, vorne hilft dann vielleicht der Zufall. Vielleicht ? hat er ja nochmal einmal Erfolg mit diesem Rezept.
Soll ich dir mal eins unserer großen Offensiv-Probleme nennen?
Unsere Außenverteidiger.
Die Flanken sind unter aller sau, wenn denn überhaupt mal 1-2 pro spiel zu stande kommen sollten. Von Torgefahr brauch man außer bei bollmann, bei standards garnicht erst reden.
ZitatOriginal von Mr.Refune
Ich würde an dieser Stelle gerne mal anmerken, dass Harry Kewell zur Zeit vereinslos ist und zufälligerweise eine für Arminia vakante Postion bekleiden könnte...das lass ich hier jetzt einfach mal so stehen.
ZitatOriginal von tranfermarkt.de
Portsmouth are planning a shock move for ex-Leeds United star Harry Kewell.
The Liverpool foward is available on a free, after rejecting a reduced-wages offer at Anfield.
Quelle: Lancashire Evening Post
Glaube nicht, dass wir ihm ein nicht reduziertes Liverpooler gehalt zahlen können
Ich hatte das Vergnügen letztere Band auf einem ihrer 5 Konzerte in der Wuhlheide in Berlin zu sehen.
Da haben sie dann auf ne Vorband verzichtet.
Hatte ja eigentlich auf was lustiges gehofft. Hatten ja schließlich schon mal die Village People als Vorband auf nen paar Konzerten von ner Tour.
ZitatOriginal von Speedfish
So sollten aus den Spielen gegen Kreuztal, Oerlinghausen und Steinhagen mindestens 3 Punkte geholt werden. Ich denke auch in der Vorbereitung darf man sich solch optimistische Ziele setzen.
Wenn wir das schaffen hätten wir in der Tat nen ordentlichen Vorteil gegenüber den anderen Teams die wohl doch mit 0 Punkten in die Saison starten werden.
ZitatOriginal von King Kneib
Ja Ja, gut, dass wir am System festgehalteh haben. Das Finale ist blendend gelaufen. Wir hatten die Spanier am Rande der Niederlage. Leider mit Pech verloren...
Stimmt so nen richtigen Kantersieg für iergend ein Team hab ich bei der EM echt vermisst. Da hätten wir doch auf den letzten Drücker nochmal die möglichkeit gehabt dazu beizutragen.
ZitatOriginal von Bulldozer
Letztes Jahr waren Mijatovic, Fernandez, Kirch, Halfar & Co. nur Ergänzungsschrott, haben hier nicht weitergeholfen.
Schön dass du dir für die namentliche Erwähnung natürlich nur die guten Spieler aussuchst. Die Armen genannten spieler. Wenn man Leute wie Kampantais und Nakose schon mit ihnen zusammen packt.
Ganz nebenbei hat man sich mit der Transferpolitik einen Kader und somit auch dauerhafte Kosten ans Bein gebunden, von denen man erstmal wieder runterkommen muss. Außerdem hat wie schon erwähnt das gute team letztes Jahr von dem Verkauf eines Westermann profitiert. Mit seinen Charakter- und Teambildenden Maßnahmen hat es unser Trainer ja leider nicht geschafft einen für andere Vereine ähnlich attraktiven spieler hervorzubringen.
ZitatOriginal von arminia1977
Also ich finde den Pocher cool! Die Beiträge die er während der EM für die ARD gemacht haben waren in meinen Augen alle sehr, sehr Lustig und Super gemacht! Da kenne ich einige Dutzend andere Leute aus dem TV die ich nicht ertragen kann, aber nun ja so ist das nunmal. Der eine findet das gut und der andere das.
Ich finde auch, dass es schlimmere - allerdings auch deutlich bessere gibt. Das ändert aber nix daran, dass wohl eben jemand vergessen hat das Vollplayback anzustellen und ausversehen Ollis Mikro angelassen hat.
ZitatOriginal von Richie
Bei fussballdatenh.de war im Februar Schluß ;). Allerdings habe ich jetzt erhebliche Zweifel, wie wir so einen Spieler überhaupt finanzieren sollten. Einen Stammspieler aus England nach Bielefeld locken? Kein Problem! Die zahlen ja bekanntlich extrem schlecht auf der Insel
Aber wir reden hier doch von der 2. Liga nicht oder?! Also das hilt uns zwar finanziell auch noch nich weiter, weil die da auch nich gerade pleite sind, aber ich wollte das nur mal gerade fragen um sicher zu gehen.
Woanders war anscheinend auch ganz lustig:
ZitatOriginal aus dem Polizeibericht der Hintertelgter
.................
Die Baustellenabsperrung hat sich grundsätzlich bewährt. Nach jetzigen Erkenntnissen ist kein Fan in die Baustellenlöcher gefallen und hat sich dabei verletzt. Im feiernden Übermut nutzten dann einige Fans dann die Absperrungen aber auch für andere Zwecke. Wie bei Asterix und Obelix trugen sie vornehmlich ihre weiblichen Begleiterinnen dann auf den Schildern über den Ludgeriplatz, was dann aber immer wieder von den polizeilichen „Legionären“ ohne „jeglicher Prügelei“ beendet werden musste. Es kam ansonsten zu kleineren polizeilichen Einsätzen, die aber weitestgehend ebenfalls der Freude und die Feierlichkeit nicht trübten.
ZitatOriginal von MethodDan
Manche Leute verstehen es einfach nicht.
Es ging gestern darum friedlich und ohne Provokationen zu feiern. Und das galt für beide Fangruppen. Da halt ich es für reichlich dumm und fahrlässig mit solchen Aktionen unnötig für Unruhe zu sorgen.
Wow da gab es einen deutschen der einem Türken mit bier überschüttet hat? Das ist ja unglaublich. Stell dir vor ich durfte mich gestern auch von ein paar türkischen fans bespucken lassen, weil ich es gewagt habe mit ner deutschlandfahne rumzulaufen.
Solche Leute gibt es halt. Und solange nix schlimmeres passiert ist, ist doch alles OK.
Die zuletzt von Zuma gezeigten Leistungen bringt auch jeder zweit Stürmer aus der 3. Liga. Einen davon sollten wir doch relativ günstig bekommen können. Von daher sehe ich kein Problem.
ZitatOriginal von Andreas2909
Wenn ich als Deutsch-Türke jedenfalls davon lesen würde, dass die Stadt Angst vor Pöbeleien hat und deswegen erwägt, einmalig kein PV zu veranstalten (das im Finale dann wieder 100%-ig stattfindet), darf man sich nicht wundern, dass die Stimmung schon im Vorfeld von Missgunst und außerordentlicher Rivalität geprägt ist.
Stimmt. Die Türken die nach dem Viertelfinale rumgepöbelt haben und die hier schon zitierten begriffe benutzt haben, haben das bestimmt nur gemacht, weil man überlegt kein PV zum halbfinale zu machen.
Ich habe übrigens (fast) nur sehr nette fans getroffen mit denen ich liebend gerne zusammen das spiel verfolgen würde. Die haben aber zum Teil auch bedenken geäußert ob das alles so reibungslos ablaufen würde.
ZitatOriginal von Andreas2909
Ich schaue es mir eh zu Hause an, von daher sollen sie machen, was sie für richtig halten. Vernünftig aufgezogen wäre das in meinen Augen jedenfalls eine große Chance. Typisch deutsch ist allerdings das Sicherheitsdenken und Aversion gegen jegliches Risiko. Hier zerbricht man sich den Kopf über was wäre wenn, statt mal nach alternativen Konzepten zu suchen, wie man ein solches Szenario überhaupt vermeiden kann.
Jaja da muss man doch Visionen haben usw....is klar.
Es ist nunmal ein Unterschied ob ich 2 "rivalisierende" Fangruppen mit jeweils nen paar bekloppten habe oder nur eine Fangruppe mit nen paar bekloppten. Und da stellen die türkischen Fans wie sie nach dem Viertelfinale wirklich eindrucksvoll bewiesen haben nunmal die einzige wirklich wahrnehmbare Fangruppe. Es würde doch auch niemand auf die Idee kommen im Stadion nur noch einen gemeinsamen Stehplatzblock für Heim und Auswärtsfans zu machen.
Daran würden übrigens auch schöne bunte Flyer und nen lustiges Motto nix ändern.
ZitatOriginal von CrimePays
Für "nichts" bekommt man in der Regel eben auch nichts.
Tja und daran wird sich unser Angebot für Zuma wohl auch orientiert haben.
Das andere Angebot wird wohl weniger leistungsbezogen gewesen sein.
ZitatOriginal von NichtderRedewert
Vermutlich wird es kein Public Viewing auf dem Jahnplatz geben aus Sicherheitsgründen. Hab sowas läuten gehört. Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.
Das hat mir gestern abend auch wer erzählt. Hab das dann mal im internet gesucht aber nix gefunden...
ZitatOriginal von Suomi
Sorry, aber da haben die Türken haben die Gunst der Stunde genutzt.
Sag ich ja:
ZitatOriginal von The_Chaoz
Aber wie das nun mal so ist. Dafür, dass sie damit weiter gekommen sind können sie ja nun nix. Das sind dann schon die anderen Teams in Schuld ;).
Mit ner ordentlichen Leistung/Chanzenverwertung hätten die Kroaten nicht mal in die Verlängerung gemußt oder schon mal locker 2:0 geführt.
Das mit der Auslosung stimmt natürlich. Wobei das halt auch schwierig is. Die Holländer waren ja vorher auch nich so stark und der amtierende Europameister war wohl auch selten so schwach. Außerdem fehlt halt noch ein großes Team bei dem Turnier.