Sehr schön. Der Klassenerhalt is also im Sack. Die Planungen für die neue Saison in der 1. Buli dürfen auf vollen Touren laufen. Ich persönlich denke, dasss Dammi und Frontzeck ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden, trotzdem möchte ich aber einfach mal meine persönliche Kaderbewertung abgeben.
Denn es muss ja bei 34 Punkten doch iergendwie noch was getan werden. Zumal die Konkurenz zumindest potentiell nicht leichter wird. Natürlich sind unter den verbliebenen Vereinen noch genug Kandidaten für den totalen Blindflug wie dieses Jahr bei Rostock, Duisburg und Nürnberg, aber darauf sollte man sich lieber nicht verlassen.
Ich hab jetzt einfach mal mit Raute aufgestellt....
Tor: Fernandez, Eilhoff, ich sach mal läuft....
LV: Schuler + Neu, da Rau leider leider zu verletzungsanfällig. Außerdem könnte man da Qualitativ auch gerne etwas zulegen.
RV: Neu + Neu, Bollmann an seine angestammte IV Position und gute Leute holen.
IV: Bollmann, Kucera, Mijatovic, Herzig
DM: Kauf, Neu/Kirch
LM: Neu, Neu
RM: Kamper + Tesche/Kirch
OM: Marx + Halfar
Sturm: Eigler, Wichniarek + Neu + Neu
+ Aigner(falls Frontzeck was von ihm hält)
Macht bei mir (mit Eilhoff, Herzig) 10 neue spieler. Würden noch 8 fehlen, find ich selber mal mutig....
Abgänge: Hain, Gabriel, Böhme
sowie Korze, Langkamp, Rau, Masmanidis, Kobylik, Nkosi, Zuma, Kampantais. Das sind zusammen 11 Spieler. Wäre jetzt mal keine Verkleinerung des Kaders, allerdings hab ich einfach mal alle spieler ignoriert, die ich im Profi-Kader nicht ernsthaft wahrgenommen habe.
Wäre halt nen 23 Mann-Kader wo alles doppelt besetzt ist.