Beiträge von The_Chaoz

Als die Truppe super gespielt aber nicht die punkte geholt hat war alles scheiße, weil es ja nur auf die Punkte ankommt. Wenn wir dann jetzt auch mal ein paar glückliche punkte mitnehmen is natürlich auch alles scheiße.

Naja passt schon.

Hier zur übericht nochmal das Restprogramm:

Energie Cottbus
    Karlsruher SC (A)
    Hamburger SV (H)
    Hannover 96 (A)

Arminia Bielefeld
    Bayern München (A)
    Borussia Dortmund (H)
    VfB Stuttgart (A)

1. FC Nürnberg
    MSV Duisburg (H)
    Hertha BSC (A)
    FC Schalke 04 (H)

Hansa Rostock
    Hannover 96 (A)
    Bayer Leverkusen (H)
    VfL Bochum (A)

MSV Duisburg
    1. FC Nürnberg (A)
    Bayern München (H)
    Eintracht Frankfurt(A)

Gerade auf Grund des noch folgenden direkten Duells von Nürnberg und Duisburg denke ich, dass wir noch einen Sieg brauchen, dieser dann aber auch reichen sollte.

Ja defensiv lief das auf seiner Seite gestern sehr gut. Wobei ich auch sagen muss, dass da einfach die nötige Hilfe der vorderen spieler da war. Tobias hat sich auch regelmäßig einer überzahl von gegnern gegenübergesehen, weile einfach nich schnell genug zurück gerückt wurde. Waren allerdings auch ein paar schwächere Szenen von Rau dabei.

Das Problem ist, dass er offensiv selbst für unsere Verhältnisse als Außenverteidiger sehr limitiert ist. Ist einige male viel zu langsam nachgerückt und wirkte auch etwas zum teil auch vorne mit dem ball etwas überfordert. Aber er ist nunmal kein gelernter rechtsverteidiger. Die andere Außenbahn war übrigens auch viel zu häufig verweist. Insbesondere dafür, dass dann meistens keiner im 16er stand. Hab mich zeitweise echt gefragt wo sich unsere Spieler denn auf dem Feld befinden....

Naja wenn ich mit nem Maschinengewehr in ne Menschenmenge schieße nehme ich auch verletzungen in kauf. Da gibt es dann aber schon noch abstufungen.

Naja also ich komme bisher auf 2 Rückrundentore und 1 davon hat er am 19. spieltag gemacht. Da war also in letzter zeit nich viel. Wirkte in einigen Situationen doch sehr unglüclich, wie allerdings auch die meisten anderen in diesem spiel, dass nich besonders gut war.

Aber vom König kennt man halt schon was anderes.
    Ich mache mir zur Zeit auf jeden Fall sorgen um unsere Offensivabteilung.

Zitat

Original von Exteraner

Ich kann keine Provokation erkennen. So ernst wie dieser Kommentar von einigen genommen wird, war er glaube ich gar nicht gemeint.

Und wer das nich erkennt sollte noch mal gucken ob er seinen Humor nicht kürzlich iergendwo unterwegs verloren hat.

Naja die Klauterer Fans konnten ja auch nix dafür, dass man ihnen die Steuergelder in den Allerwertesten geschoben hat.

Wenn ich dann allerdings mit ansehen muss, wie die Fans eben dieses Vereins im Spiel gegen hoffenheim da Transparente und was weiß ich alles von sich geben und damit gegen das "böse Geld" von Hoffenheim schiessen machen die sich mehr als lächerlich.

Seit dem halte ich auch von den Lauterer Fans nicht mehr besonders viel.

Zitat

Original von Indernet
    ganz genau solche Bälle braucht der Artur. Würde es nur mehr von solchen 100% pässen geben.. man muss Artur die Bälle wirklich exakt vor die Füße legen, dann klappt es auch mit den Toren. :)

In der Form der letzten spiele hätte er nach der Ballannahme in den Rasen getreten und wäre vom Platz getragen worden :baeh: ;)

Wenn sich mir jemand beim laufen in den weg stellt, dann lauf ich den halt um. Wenn mir aber jemand beim laufen seitlich (leicht) gegen mein rechtes bein tritt und ich damit gegen das linke komme....

... mögliches Ergebnis bekannt oder ? ;)

Stimmt natürlich. Nach nem Spiel wie gegen Leverkusen wären personelle Maßnahmen dringend notwendig gewesen. Gerade Halfar, der seit wochen grottenschlecht spielt hatte auf dem platz einfach nix zu suchen, zumal Zuma ja in letzter Zeit häufig auf sich aufmerksam gemacht hat.

(Vorsicht Ironie)

Jepp, wer erinnert sich nich noch an die Saison, als der Punkteabzug für den FCK bekannt gegeben wurde und es damals doch hieß man wolle nicht so spät noch in den verlauf der aktuellen Saison eingreifen.

Jaja so können sich die Zeiten ändern...

Zitat

Original von dsctom
    Zuma scheint sich bei uns auch nicht mehr wohlzufülen-vor dem training vorgestern ist er unheimlich lange in seinem auto geblieben,wonbei die anderen JUNGS ruckzuck und ohne Zauern gnz schnell im Trainingstrakt verschwunden waren....

Der Puma wird wohl sorgen um seine Finanzplanung für die kommende Saison haben. Wenn er nich auf einiges an geld verzichtet würd ich ihn auch definitiv abgeben.

Zitat

Original von derlustigefinne

Matzes erste(!) Forderungen ablehnen (wahrscheinlich erstmal berechtigt), wochenlang von neuer Verhandlungsrunde sprechen und dann, in einem 15 Min. Gespraech, "Adios, Pech gehabt" sagen. Ich sehe das durchaus als Fehlverhalten gegenueber einem so verdienten Spieler und Menschen an.

Naja, ich glaube auch Matze hat mitbekommen, dass zwischendurch die verantwortlichen Personen gewechselt haben und dass Dammeier erstmal nen bischen Einarbeitungszeit nötig hatte. Weiterhin wird er auch mitbekommen haben, dass Fernandez im Tor stand und über seine Ablösung diskutiert wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Zeit keiner mit ihm über seine AKTUELLE Situtation im Team gesprochen hat.

Naja und was soll man ihm denn sagen wenn man nicht mehr mit ihm plant? Wie viel Zeit braucht man denn um einem Spieler das mitzuteilen? Außerdem isses ja nich so, dass Hain, Dammeier und Frontzeck sich danach nie wieder gesehen haben.
    Ich denke schon, dass man zu dem Zeitpunkt als man von weiteren Verhandlungsrunden gesprochen hat, auch davon ausgegangen ist mit Hain weiter zu arbeiten.

Einen "ordentlichen" offiziellen Abschied erwarte ich auch.
    Warum es hier in Bielefeld keine Abschiedsspiele kann ich auch nich so recht verstehen. Klar können wir kaum mal eben Barcelona oder so einladen, aber der gemachte Vorschlag mit der aktuellen Elf gegen eine ehemalige zu spielen ist doch gut.

Zitat

Original von HomeFan
    Mich würde mal interessieren, wie man im Falle eines Abstieges plant?
    Kann man Fernandez überhaupt für die zweite Liga halten? Immerhin möchte er 2010 bei der WM im Tor stehen und da er ja nicht der einzigste Torwart Südafrikas ist, bleibt auch die Frage, ob Rowen sich die zweite Liga 2008/2009 antut? Da Hain uns verlassen wird, Heinen wohl ebenso (Vertrag war nur gültig für eine Saison sofern ich mich erinnern kann) und im schlimmsten Fall auch Fernandez gehen könnte, hätte man nur mit Eilhoff den einzigsten Torwart im Kader.

Bin jetzt mal einfach zu Faul das richtige Interview zu suchen.
    Aber Fernandez hat gesagt, dass auch die 2. Liga ihm eine Teilnahme an der WM 2010 ermöglichen würde. Außerdem wäre er auch bereit den weg in die 2. Liga zu gehen.

Zitat

Original von derlustigefinne

- was passiert bei Verletzungen? (s.o.)

Was wäre denn bei Verletzungen passiert, wenn mit Matze und Eilhoff in die kommende Saison gegangen wäre?

Wie man die Sache mit der Nationalelf löst is allerdings die interessante Frage.

Zitat

Original von denseinVadder
    Es geht auch gar nicht um die Leistung von Matze, sondern um den Menschen Matthias Hain und er ist menschlich eine absolute Granate!!!
    Ihn so ABZUSERVIEREN finde ich schlichtweg zum Kotzen!!!
    Andere Vereine bieten solchen Menschen und Leistungsträgern Postem im Verein nach der Karriere anm Arminia ist leider zu provinziell um so etwas zu tun. Hauptsache der dicke Präsi steht auf der Gehaltsliste :wall:

Matze das hast du nicht verdient!!!

Schuldigung aber:

Der Mann darf immernoch SELBST ENTSCHEIDEN wann er denn seine aktive kariere beendet. Und da matze noch ein paar jahre Fussball spielen möchte, macht es wohl wenig sinn ihm jetzt nen posten im verein anzubieten.

Achja :wall: :pillepalle: :wall: