Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von MJockel
    herzig von aachen ist wohl ein kandidat fuer die iv, frontzeck kennt ihn ja noch aus aachener zeiten. spielt eine passable saison in liga2, ablösefrei, 24 jahre alt. kann man für liga2 nix falsch mit machen, für liga1 müsste man überlegen ob man damit nicht genau das mittelmass holt was man mit bollmann schon hat, es müsste dann dafuer zumindest an anderen stellen geklotzt werden.

http://www.az-web.de/sport/ale…haelt-einen-neuen-Vertrag

Könnte mir gut vorstellen, dass er als Ersatz für Langkamp gedacht ist. Sind ja ähnlich alt die beiden. Und vielleicht traut man Herzig auch noch ne gute Entwicklung zu.

Zitat

Original von CrimePays

Na gut, ausnahmsweise.
    Nur gut, dass Reinhard wenigstens einen aus den "Top 5" der diversen Ranglisten mit viel Glück bekommen konnte. Wie er ohne die Fachkompetenz des "kicker" zu Rande kommt, sieht man dann ja ganz gut an den restlichen Neuzugängen ;)

Jo stimmt. Halfar und Kirch sind schon 2 Graupen.

Zitat

Original von Thomy71

Und wenn Adler drei Spiele vor Saisonende die neuersche Flatter kriegt, schmeißt du wieder alles um? Von "und Co." mal ganz zu schweigen, da ist wohl keiner ohne kapitalen Bock in der Liga, der große weise Kahn mal außen vor. Enke hält solide, was er halten muß, aber große Glanztaten der Marke "unglaublich" sind mir da auch nicht im Kopf.

Naja nur weil Lehmann keine Gelegenheit hat Fehler zu machen sehe ich ihn noch lange nicht vorne. Gestern keine möglichkeiten was zu zeigen. Und wenn er im Verein mal gespielt hat war er sicher nich besser als die oben genannten. Da hatte er auch seine Probleme.

Zitat

Original von Thomy71
    Wer so schreibt, schimpft bestimmt auch gerne auf Gerwerkschaften, nicht ohne jedoch auf Lohnerhöhungen zu verzichten, die ja auch durch freiwillige Einmalzahlungen der Arbeitgeber kommen könnten. Soll ganz gut funktionieren :D

Ich halte es mir in der Tat offen Leute zu kritisieren die auch positive dinge für mich erreichen. Ich möchte ja nicht die Kriche abschaffen. Genauso wenig wie die Gewerkschaften. Aber sie sollen sich doch bitte an "Ihre Leute" halten. Die können ja gerne die Christen dazu aufforden zu Ostern diese Filme zu boykottieren. Wenn es dann keiner guckt laufen nächstes jahr sicherlich andere Filme. Ansonsten mag ich unsere Pressefreiheit eigentlich. Auch wenn dadurch passend zum Thread-Titel immer mehr scheiße im Fernsehen läuft.

Naja ob ich 8/10 Abschlägen relativ genau auf einen dafür eigentlich geeigneten Mitspieler (Eigler) bringe und es dann von ihm abhängt ob er den Ball bekommt oder nicht, dann ist das schon was andere als den Ball einfach hoch in die Mitte zu hauen.

Gerade durch die etwas flacheren harten abschläge kann man da einfach viel mehr mit dem Ball machen. Es ist dann eben auch was anderes wenn dabei mal ein Ball ins aus geht, als wenn mir das bei unplazierten abschlägen richtung mitte passiert.

Zitat

Original von Thomy71
    2. Mir ist ein arbeitsfreier Tag mit "Vorschriften" und "Einschränkungen" lieber, als ein Arbeitstag, an dem ich "machen kann, was ich will", nämlich mir meine Arbeit nach Vorschriften meines Chefs einzuteilen. Wer kein Verständnis dafür aufbringt, daß die Kirche sich über den Umgang mit ihren Feiertagen echauffiert, möge bitte bei der Streichung des nächsten Feiertages SEHR LAUT applaudieren und "Bravo!" rufen.

Ich kann auf Ostern gut verzichten.
    Man kann auch ohne Bezug zur Kirche Feiertage ansetzen. Soll ganz gut funktionieren.

Und mir is ein arbeitsfreier Tag ohne "Vorschriften" und "Einschränkungen" lieber als mit. Insbesondere dann, wenn diese so selten dämlich sind. Die sollten mal lieber froh seien, dass ihre Festtage hier offizielle Feiertage sind.

Wenn ich schon in meiner Persönlichen Karfreitagsgestaltung durch alle möglichen Verbote eingeschränkt werde :nein:
    Dann möchte ich doch wenigstens noch im Fernsehen gucken dürfen was ich will. Es gibt doch genug sender die passend zu Ostern die ganzen Bibel-Filme auspacken und das is ja auch vollkommen OK. Aber ich denke auch die Herren Bischöfe können diese Filme nicht auf ca. 20 Sendern gleichzeitig gucken. :pillepalle:

Soweit ich weiß wird nächsten Freitag Champions League und UEFA-Cup 1/4 und 1/2 Finale gelost.

Zu Anderlecht: Haben wohl in der letzten Runde einfach nich das 0:1 aus 25 Metern kassiert und dafür danach den ball nich an den Pfosten sondern an die Latte gesetzt. Aber war natürlich trotz der Rückschläge erschreckend. Wobei die zur Zeit ja in der Liga auch Grütze stehen für ihre verhältnisse.

Das Autofahren is ja ein gern genommener aber doch einfach nich sonderlich guter Vergleich.
    Was bringt rauchen denn der Gesellschaft?
    Wir können ja mal Autofahren und Rauchen verbieten. Wollen wir doch mal gucken was schlimmer ist. Rauche ist nicht die einzige "ungesunde Geruchsbelästigung" aber eben eine die man sehr "einfach" beheben kann.

Das Mittel für Samstag:
    Spätestens wenn es nach 30 Minuten noch nich 1:0 für Schalke steht einfach mal auch von Bielefelder Seiete "Slomka raus!" rufen.
    Dann können die, die umbeding wollen iergendwen rausbrüllen und unterstützen noch Arminia ;)

Schön, hoffentlich können sie jetzt ne kleine Serie daraus machen.

Wenn ich jetzt mal in der Lage bin die Tabelle zu lesen, dann fehlen jetzt 3 Punkte um den vorläufigen Sprung von Liga 6 in Liga 5 zu schaffen.
    Für mehr dürfte es allerdings bei aller Liebe zu spät sein...
    ...das sind dann immerhin noch 13 Punkte.

Ich denke man sollte gegen Schalke mit der gleichen 11 auflaufen wie gegen Rostock. Es gab gestern eigentlich keinen Totalausfall und auch Artur kann das sicher besser und ich denke das wird er auch wieder zeigen. Man muss sich jetzt einfach mal einspielen.
    Denn auch Leute wie Tesche und Eigler können sicher bessere Pässe spielen, wenn sie denn mal nen paar Spiele hinter einander machen. Außerdem hat man dann mit Halfar - der ohnehin erstmal langsam wieder aufgebaut werden sollte - und Kamper immernoch die Möglichkeit nochmal Schwung einzwechseln.

Zitat

Original von Käpt'n Blaubär

Na ja ob wir hätten gewinnen müssen ist nicht unbedingt sicher.Hätte kern den lattenknaller genutzt hätten wir wieder mal verloren.

Und hätte Artur den Elfer gemacht oder Zuma den Kopfball reingemacht, wäre ich China nen Sack Reis umgefallen.

Hmm, ja nach dem besten Auswärtsspiel seit dem 1. Spieltag finde ich auch man sollte dringend weiter auf dem Trainer rumhacken :nein:

Das man die Mannschaft nach den Packungen die sie unter EM in der Hinrunde einstecken musste innerhalb dieser saison nochmal zu so einer Leistung bekommen kann hätte ich ja förmlich nicht für möglich gehalten.

War sicherlich noch kein großer fussball aber endlich mal wieder das was ich sehen will. Wenn man dann vorne nochmal besser treffen sollte könnte man auch mal wieder gewinnen.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

...und der Ball war immer ganz schnell ganz weit weg, wenn Leonidas ihn hatte. Allein für die Verpflichtung dieser Lusche hat RS den Rausschmiss verdient.

Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass hier in letzter Zeit aber auch ab und an mal wieder der Name Lienen zur Neubesetzung der (bald) offenen Stelle(n) fiel. Der hat uns die Granate ja immerhin empfohlen.