ZitatOriginal von Andreas2909
Heute läuft No Country for old Men an von den Coen Brüdern. Den würde ich mir eigentlich ganz gern anschauen.
Jepp, ich auch.
wenn ich das richtig gesehen habe läuft der nur im Lichtwerk ?! Also genau wie "There will be Blood".
Asonsten scheint 8 Blickwinkel auch nicht schlecht zu sein. Joa Michael Clayton is halt auch angelaufen. Und wenn es einen nicht stört, dass 80% der Zeit gesunden wird, dann ist Sweeny Todd auch ein klasse Film.
Wo wir übrigens gerade im Kunterbunten Endlos-Thread sind:
ZitatAlles anzeigenOriginal vom Express
Wahlen in Indien
Kein Witz: Hitler und Frankenstein treten an
Meghalaya - Im indischen Bundesstaat Meghalaya ist es in Mode, Kindern fremd klingende Namen zu geben. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich die Wähler der anstehenden Regionalwahlen zwischen einem Diktator und einem Monster entscheiden müssen.
Adolf Lu Hitler-Marak und Frankenstein Momin gehen als Spitzenkandiaten ins Rennen. "Meine Eltern wussten gar nichts mit dem Namen anzufangen, sie mochten einfach den Klang", erklärt Hitler-Marak.
Der kahlköpfige Politiker mit Schnauzbart, der schon einmal Waldminister war, ist sich der Vergangenheit seines Namens durchaus bewusst, versichert aber: "Ich bin kein Diktator!"
Und warum diese skurrilen Namen? Im indischen Winzstaat spricht kaum jemand englisch. Trotzdem ist es ein Trend, Kindern fremdländische Namen zu verpassen. "Die Bewerber können heißen, wie sie wollen. Solange sie ihre Arbeit gut machen, ist das kein Problem", sagt der Lokaljournalist Geoffrey Kharkongor. Weitere indische Lokalpolitiker heißen Lenin R. Marak, Stalin L. Nangmin oder Hilarious (englisch für "urkomisch") Pochen - wenn das keinen heißen Wahlkampf verspricht!