Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Heute läuft No Country for old Men an von den Coen Brüdern. Den würde ich mir eigentlich ganz gern anschauen.


    Jepp, ich auch.


    wenn ich das richtig gesehen habe läuft der nur im Lichtwerk ?! Also genau wie "There will be Blood".
    Asonsten scheint 8 Blickwinkel auch nicht schlecht zu sein. Joa Michael Clayton is halt auch angelaufen. Und wenn es einen nicht stört, dass 80% der Zeit gesunden wird, dann ist Sweeny Todd auch ein klasse Film.




    Wo wir übrigens gerade im Kunterbunten Endlos-Thread sind:


    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und? Okay?


    Sorry übrigens für den "Cloverfield"-Tip. Was für ein Mist...


    Ja, also OK war er definitiv. In der ersten hälfte halt mit wenig Action, aber sonst fand ich den gut.


    Naja und zu Cloverfield: So schlecht fand ich ihn nicht, allerdings konnte ich iergendwann die Kameraführung schon schwer ertragen ;)

    Zitat

    Original von oblomow


    Die "Liebe" rührt daher, dass er punktemäßig der erfolgreichste Arminentrainer der letzten Jahre war (trotz der 1:6 und 1:8 Klatschen). Arminia hat unter ihm in acht aufeinander folgenden Heimspielen im Schnitt 2 Tore geschossen. Außerdem ist er ein Vollblutarmine, was die meisten Spieler leider nicht sind. Was ist denn seit seinem Abgang besser geworden?
    Die Mannschaft, die Außendarstellung, das Spiel, die Ergebnisse - nichts von alledem.


    Jedenfalls gehöre ich nicht zu den 12 nicks. :D


    Das problem an der Sache ist halt nur, dass in den letzten 11 spielen noch 5 Punkte und 6 Tore rumgekommen sind.
    Außerdem haben wir schon mehr als 18 Punkte in einer Hinrunde geholt. Davon gingen ja auch nur 15 auf das Konto von EM.
    Die 10 Punkte an den ersten 5 Spieltagen waren echt Bombe. Aber leider konnte Ernst das Team taktisch und von den abläufen her nicht weiterentwickeln und so sind wir wohl als einziger Bundesligist höchstens schlechter geworden, während die anderen besser wurden und uns dann iergendwann abgeschossen haben.
    Außerdem gab es unter Ernst auch 7(!!!) sieglose spiele in folge.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Nein, wurde es nicht. Es wurde "nahezu ausgeschlossen". Das ist etwas völlig anderes.
    Ein Dementi wäre "Nein, EM wird nicht neuer Sportdirektor".


    Es wurde nahezu ausgeschlossen, dass er nochmal für diesen Verein arbeitet:
    "ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Ernst M. noch einmal eine Funktion bei uns übernehmen wird."


    Dann:
    "Wir haben uns von ihm getrennt und es bleibt auch so. Zudem ist die Mannschaft mit ihm als Trainer nicht klargekommen, warum sollte es besser klappen, wenn er den Spielern als Sportdirektor gegenüber steht ?!"


    So hab ich die Aussage vestanden. Hoffentlich nicht nur Wunschdenken.

    Noch garkein Thread zum nächsten Heimspiel?
    Dabei müsste die Vorfreude doch reisengroß sein....


    Bin ja mal gespannt ob dann noch der Michael Frontzeck auf unserer Bank sitzt.


    Aber eins dürfte wohl klar sein, wir müssen mitlerweile auch gegen solche Gegner zu Hause gewinne - ja wir müssen überhaupt mal gewinnen - nachdem wir ja nun reichlich punkte liegen gelassen haben.





    :arminia: [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/7127/fcschalkekaffeeautomatoq3.jpg] :arminia:

    Zitat

    Original von ClemensBartholdy
    Lieber einen Irrtum korrigieren als sehenden Auges in den Abstieg mit Frontzek gehen. Aachen hat letztes Jahr auch nicht den Mut gehabt, Frontzek zu feuern.


    Wenn Arminia den Klassenerhalt mit Middendorf schafft, gibt es nur Sieger.


    Und wenn man den Klassenerhalt nicht schafft ist die Katastrophe perfekt.


    Middendorp hat den Kader zur neuen Saison mitgeplant. Das hat er ja vollstens drauf. Die Sponsoren gucken einem sicher auch mit dem Arsch nicht mehr an, nachdem man den Kaspar nochmal auf die Öffentlichkeit losgelassen hat. Die spieler unter anderem auch die, die man noch gebrauchen könnte werden sicherlich auch reichlich bedient sein. Mindestens genau so wie die fans.


    Das wird sicher spitze.
    Die Methoden von Middendorp hatten sich schon Mitte der Hinrunde, eigentlich schon nach der letzten Hinrunde abgenutzt. Die Spieler werden sicher voller Freude und begeisterung auf den Platz stürmen. Das kann vielleicht in ein Paar jahren nochmal funktionieren, wenn alle die näheren Umstände wieder etwas verdrängt haben aber nicht jetzt.


    Manche Leute glauben auch noch an den weihnachtshasen....

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Holla, die jüngste BLÖD-Meldung hat wirklich Schmackes. Die Anzahl der Aufsichtsratsmitglieder zu nennen, die noch dagegen sind... das ist eine echte Attacke nach dem Motto "Wir wissen genau, was bei Euch abgeht". Wer weiß, was die noch alles wissen... und wem in der Vereinsführung bei diesem Gedanken schon die Knie schlottern... .


    Im Aufsichtsrat geht wohl eh so einiges ab. Der Herr Saftig hat ja auch zu verstehen gegeben - Vorrausgesetzt die Bild hat das Interview nicht erfunden - dass er nicht einstimmig entlassen wurde.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere mal seine Kontakte zur Presse nutzt um seinen persönlichen Wunsch voran zu treiben.

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Wie auch immer:
    Durch das Trainingslager nimmt man MF nahezu jegliche Argumentation, ihm nicht die notwendige Unterstützung zukommmen lassen zu haben! Ganz im Gegenteil: Man hat im bisher schwierigsten Moment zu ihm gestanden und darüber hinaus großes Vertrauen entgegen gebracht. Dass man damit (das Trainingslager) gleichzeitig die Weichen für eine mögliche Entlassung gestellt hat, ist ein in meinen Augen klar kalkulierter strategischer Zug!


    Denke auch. So eine Mission nach dem Motto:
    "Wär ja ganz schön wenn es klappen sollte. Aber wenn es gegen DEN Gegner mit DER Vorbereitung nix reißt, dann biste weg."

    Hoffe das hat hier noch keiner gepostet ich tus jetzt einfach mal:



    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/02/27/saftig-interview/fuer-frontzeck-wird-es-noch-schwerer,geo=3870392.html]Quelle[/URL]


    Hab schon unsympatischere Interviews von Leuten gehört die gerade vor die Tür gesetzt wurden. Ganz besonders nach der Hexenjagd und wo er doch zumindest AUCH ein Bauernopfer ist.

    Zitat

    Original von oblomow
    Es gibt noch einen= Ewald Lienen. Er ist nach der Steinattacke glaube ich nicht mehr ganz glücklich in Athen. Wenn man ihm sowohl den Sportdirektorposten als auch das Traineramt anbieten würde, würde er möglicherweise ins Grübeln kommen. Ich glaube, er wäre jetzt ein kleiner Messias für den Verein und auch für die Spieler. Also Herr Präsident, bitte mal anrufen.


    Könnte ich mir wohl auch vorstellen.
    Auch wenn die Empfehlung von Leo jetzt nicht gerade ein guter Arbeitsnachweis war ;)

    Zitat

    Original von Exteraner


    Soweit ich weiß bleibt der bei den Nürnbergern eingebunden.


    Dem ist wohl so.
    Fraglich ist natürlich ob er mit seiner neuen Position so zufrieden ist, dass er einen Job als GF Sport oder Trainer ablehnen würde.


    Wer steht denn sonst so zur Auswahl für den zur Zeit offenen Posten?

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Da war der R.S. einmal in seinem LEben schlauer als alle anderen. Der hat den Untergang kommen sehen ( und wenn er nicht gekommen wär, hätt er selbst genug dafür getan das er jetzt da ist)
    und sich schonmal ein warmen Geldregen wenigstens gesorgt.


    Das muss er sich von iergendwem abgeschaut haben in letzter Zeit.
    Wenn ich doch bloß wüsste von wem.........

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Aber nicht wenn man jetzt E.M. eine neue CHANCE gibt. Egal auf welchen Posten, der Mann hat ein HERZ für Arminia, der muss für sein Geld hier irgendwo arbeiten.


    Der Mann hat ein Herz für Arminia? Mit der Scheiße die er hier abgezogen hat nach seiner "Entlassung"?
    Vor allem hat der Mann aber keine Ahnung. Der kann mit einem Team einen Spurt hinlegen und der war nun wirklich alles andere als schlecht. Der war gerade wenn man die Gegner betrachtet wohl kaum zu überbieten.
    Aber das wird sicher nicht nochmal mit dem selben Team, das er sich hier zusammengestellt hat und mit dem er es sich bereits verdorben hat gelingen. Außerdem graut es mir davor ihn an der Kaderplanung für die neue Saison zu beteiligen. Ich sehe schon den ersten zweitligisten mit 40 Mann Kader.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Erstaunt bin ich schon über die Bild-Zeitung. Da haben die ja mal tatsächlich was gewusst... Muss man sie ab jetzt etwa ernst nehmen?


    Nein natürlich nicht.
    Ein "Informant" hat die Bild angerufen und die hats einfach mal abgedruckt. Kann natürlich so wie hier mal einigermaßen hinhauen muss aber nich.


    Fest steht ja wenn ich das auf Radio Bielefeld richtig gehört habe, dass die Krisensitzung heute war und nich gestern und dass Reinhard Saftig dieser sehr wohl beigewohnt hat.
    Dadurch werden die Bild infos in Zukunft nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.