Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Bulldozer
    Ach, im UR Thread läuft auch die Schmutzkampagne gegen Ernst....

Nein, auch hier läuft wie in jedem anderen Thread zur aktuellen Situation die Diskussion, dass uns Ernst in iergendeiner Position weiterhelfen würde. Und naja darauf reagieren dann halt die Leute die das für keine Tolle idee halten.

Aber da es mitlerweile ja schon alleien für das Zurückholen von Ernst 2-3 Extra Threads gibt macht es der Eine oder Andere mehr jetzt auch nicht mehr aus.

Naja die Frage ist doch schon ob ein Spieler aus der 2. die komplette erste MAnnschaft mitreißen kann. Auch wenn ein Tesche sicher nich schlechter spielen würde als ein Böhme das zur Zeit tut.

Und dann macht man im Endeffekt halt eher den Spieler kaputt als ihm oder uns zu helfen.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Jo, prima...geht doch. Hauptsache die reissen die Truppe nu nich wieder auseinander und lassen die bis Saisonende so spielen, dann
    könnts mit der NRW Liga noch klappen.

SWB gruss

Ich denke auch, dass man weder unserer 2. Mannschaft noch Spielern wie Aigner oder Tesche einen gefallen tun würde wenn man sie jetzt wieder in die erste Mannschaft steckt. Da sollte man einfach mal in Aussicht stellen sie dann nächste Saison in ruhe wieder ranzuführen.

Außerdem hoffe ich dass sich die Verantwortlichen sich der Bedeutung der 2. Mannschaft bewusst sind.

Zitat

Original von minputzi
    nicht nur schönrederei.
    wenn ich noch seine worte von vorm duisburgspiel höre.
    da war die rede von "keiner panik, in ruhe vorbereiten und es ist kein endspiel, man hat ja noch xx punkte nach dem duisburgspiel die geholt werden können......."
    eine schlechtere ansprache vor so einem wichtigen spiel gegeüber den spielern kann ma wohl nicht finden und ein besseres alibi für eine scheissleistung kann man den spielern somit nicht geben.

Man kann dem Trainer ja prinzipiell aus jeder Formulierung nen strick drehen wenn es schief geht. Sagt er wir müssen umbedingt gewinnen ist das zwar richtig, setzt aber die spieler noch zusätzlich unter druck und verunsichert die. Und das is ja jetzt schon denke ich mal eines der Hauptprobleme, dass dieses Team hat.
    Das wäre eventuell besser geworden wenn man sich selbst bewiesen hätte das man noch iergendwas kann und in berlin den Gegner mal nich nur 93 sondern 94 minuten in Schach gehalten hätte.
    Aber so dreht sich die Spirale halt weiter. Und der nächste Ausstieg dürfte wohl 2. Liga heißen. Außer Rostock legt sich die Dinger wie im Hinspiel quasi selber rein.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    also mal ganz ehrlich, wenn ich Trainer wäre, würde ich zur Zeit nicht zu Arminia wechseln bei der aktuellen Stimmung und gefühlten Ausweglosigikeit. Oder aber ich bin ein Trainer, der seit fünf Jahren auf einen Job wartet und froh ist überhaupt wieder mal Bundesliga zu arbeiten,

Naja wenn Rappolder mit Koblenz ne Liga runter geht bzw. vorher gefeuert wird muss er erstmal nen ordentlichen Verein finden der ihn noch anstellt. Und hier wäre er ja erstmal nicht für die aktuelle Misere verantwortlich.

Zitat

Original von Bulldozer
    Jögi, fang du mal lieber an deinen Frontzeck kritisch zu hinterfragen! Und sicher wollteste mit dem Zitat hier wieder Öl ins Feuer gießen und die Leistung deines MF verharmlosen! Genauso erfolglos,das ich nicht lache.

Du hast es erfolgreich geschafft weder den Satz des Journalisten noch den von Jögi zu verstehen. Is das eigentlich absicht oder liegt das an dem guten Wein?

Zitat

Original von DesertStorm
    MICHAEL FRONTZECK ;D

Und wieso winkt der einem 18 Jährigen der ne Zeitung kaufen will einfach so zu?

Vielleicht is der Mann ja einfach freundlich. Und hat gemerkt dass er erkannt wurde ;)

Ich weiß das is man von Trainern hier in Bielefeld nach dem letzten Amtsinhaber nich gewohnt, aber sowas soll es auch geben.

Zitat

Original von Bulldozer

Du, so einfach ist das nicht. Du bist keiner, warst nie einer, wirst nie einer sein!

Von einem Wicht wie Dir, muss weder ich, noch Ernst, noch sonstjemand, sich irgendwelche klugen Ratschläge geben lassen!

Ich kann garnicht sagen wie peinlich und dämlich ich solche aussagen finde.

Zitat

Original von 12freunde
    Nö, aber sie wären weiter doppelt belastet gewesen, ein Umstand, der schon Bochum und Mainz zum Verhängnis geworden ist :D

Bochum ist doch wenn ich mich recht entsinne das zum Verhängnis geworden was jetzt Nürnberg passiert ist, oder? Die sind dämlich im UEFA-Cup ausgeschieden und dann ging bei denen garnix mehr.

Zitat

Original von siese

Noch drastischer ist das kicker-Urteil, wenn man berücksichtigt, dass man dort Nürnberg sicher in der ersten Liga sieht.

Naja das ist ja eigentlich auch klar, wenn man sich einfach mal den Nürnberger Kader anguckt. Aber das muss natürlich auch noch nichts heißen. Trotzdem ist es dann natürlich eher noch jederzeit möglich ne kleine Serie zu starten, so wie sie uns letzte Saison gelungen ist.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Dagegen steht aber die Punkteausbeute in der Hinrunde. Und wenn Du schon solche Haarsteubenden vergleiche heranziehst------
    Stell Dir vor wir hätten die sicheren Punkte von Frankfurt und Cottbus geholt wären wir im gesicherten Mittelfeld. Das waren Spiele bei denen Arminia klar besser war und das mit Ernst :rolleyes:

Stell dir vor wir hätten nur spiele gewonnen bei denen wir klar besser oder sogar gut waren. Dann wären wir schon lange letzter.

Wir haben gegen frankfurt klar geführt aber nur weil die Frankfurter vorher selber zu blöd waren. Von klarer überlegenheit kann man da kaum sprechen.

Schnarch. Mal wieder die goldene Himbeere ans DSF für das entnehmen eines Satzes aus einem Interview ohne weitere sinnvolle Kommentare.

Das hörte sich bei Kentsch beim besten willen nicht nach Ultimatum an, wenn man das so in WB oder NW (kein plan wo) liest. Er sagt halt dass wir die Punkte brauche. Das sagt man ja schon mal gerne. Glaube aber nicht, dass ein nicht einhalten iergendwelche Folgen hätte. Außerdem wäre eine Trainerdiskussion auch nicht sonderlich förderlich zur Zeit.

Wenn man die beiden Teams heute so gesehen hat (was bei mir nur ausschnittweise der Fall war) dann kann man sich ja schon ausmalen was uns das nächste woche bevor steht...

Naja für mich das erste mal, dass ich in der Rückrunde mehr als 20 Minuten unserer Arminia zu sehen bekomme. Ließ sich bisher nich anders einrichten, war vielleicht aber auch ganz gut so.

Zitat

Original von Richie
    Wer dem Trainer hier vorwirft, dass er in der 89. Minute mit einem zusätzlichen Abwehrspieler den Punkt retten wollte, der hat absolut Null Ahnung von Fussball!

Naja also an defensiven leuten hat es vorher ja nun wirklich nicht gemangelt:

korze, mijatovic, gabriel, schuler, kucera, marx, kirch hätten doch eigenltich auch reichen sollen. Zumal man ja hinten eh gut stand. Das war ja das einzige was man das ganze spiel gut gemacht hat.

Den Ball mal nen bischen vorne zu halten hätte sicher nich geschadet. Dafür waren nur leider reichlich wenig spieler noch auf dem platz die das theoretisch hinbekommen könnten: Zuma, Artur, Halfar

Muss ich eigenltich die 2. Gruppe nich noch dezimieren umd die erste zu vergrößern.

Tja, wohl nicht das was TvH sich bei seinem Abschied hier vorgestellt hat.
    Bin ja mal gespannt wie er bei Erfolglosigkeit mit dem dortigen Vorstand zurecht kommt.

An den fehlenden Investitionen dürfte es wohl nicht liegen.