Hmm,
wir haben immernoch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das is dann quasi auch das einzig positive an diesem Spieltag. Auf Platz 13 sind es dann immerhin allerdings auch schon 4 Punkte.
Hmm,
wir haben immernoch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das is dann quasi auch das einzig positive an diesem Spieltag. Auf Platz 13 sind es dann immerhin allerdings auch schon 4 Punkte.
ZitatOriginal von Hitchcock
Sogar DIE Spiele waren besser. Und über die damaligen Misere und deren Hintergründe ist hier ja ausführlich genug diskutiert worden.
Also mal bei aller Liebe aber das waren sie definitiv nicht. An so einen Anflug von Leistung wie gestern in den letzten 20 Minuten kann ich mich da nicht erinnern.
ZitatOriginal von Batista
Das sind die leute die bei jeden spiel dabei sind und auch immer die stimmung machen. Wenn die nicht da wären dann wäre heute noch wenniger los gewesen , hast ja wohl am anfang des spiels gesehen . Und die leute habe auch das recht sich zu beschwären jede woche zahlt man für das spiel und kriegt so ein scheiß zu sehen !!! ich gehöre auch zu diesen leuten . Also wenn die leute nicht mehr kommen dan sage ich schon mal gute nach zum fan oder gästeblock
Das konnte man ja gester bei fast jedem der Arminia-Spieler machen. Aber bei Artur? Für so blind und dämlich hab ich nicht mal unsere experten gehalten.
Hier haben ja anscheinend einige Leute richtig schlechte Laune.
Gut das kann ich ja zur Zeit auch keinem so wirklich verdenken.
Der gute 2Pac is doch nen netter Fan. Er diskutiert hier bei "unseren" Themen hin und wieder nett mit. Und warum soll er dann nich so ne frage stellen? Das interessiert mich mehr als ob dem Höneß Uli mal wieder nen Pfurz quer sitzt.
Wollt ich nur mal eben so gesagt haben.
ZitatOriginal von 12freunde
Eben, und da waren sämtliche Trainer seit Benno Möhlmann der gleichen Meinung.
Naja da waren die meiste Zeit aber auch die Konkurrenten andere. Ich möchte ja z.B. auch nicht Daniel Riehmer statt Matze ins Tor stellen.
Wie schwer ist es eigentlich geworden Ironie zu verstehen. Besonders wenn sogar extra noch nen Smilie drunter steht.
Ich kann heute nicht also geht das spiel 0:3 aus.
Oder halt auch anders
Seit 4 Wochen im Amt und noch kein Sieg.
Raus damit !
ZitatOriginal von Richie
Begründet wird die Verlagerung (die übrigens an allen Mitbestimmungsrechten laut BetrVG vorbei eingestielt wurde) allein mit geringeren Lohnkosten in Rumänien. Eine Milchmädchenrechnung, der schon ganz andere Unternehmen aufgesessen sind, weil in vielen Fällen schöngerechnet und Kosten für Logistik, Transport, Zoll, geringere Produktivität, Anlaufphasen und vieles mehr außer Acht gelassen wird. Die wenigsten Verlagerungen, die mit zu hohen Lohnkosten begründet werden, rechnen sich bei näherer Betrachtung tatsächlich.
Ähmm also zumindest bei dem was ich gesehen habe wurde es eben gerade nicht mit den nierdrigeren Löhnen - die angeblich garnicht so viel niedriger sind - begründet. Viel mehr ging es da um den Handy-Markt in Ost-Europa auf dem halt noch viel zu holen sei während hier ja "jeder" schon ein handy hat.
Außerdem ist die Infrastruktur vor Ort ja nun mal alles andere als Schlecht. Ich Sag nur die Bahn hält vorm Betriebseingang usw.
ZitatOriginal von Raju
war jemand oder geht jemand in "The Darjeeling Limited"?!
loht es sich den azugucken oder ist der zu klischeehaft?!
War nicht drin, hab aber viel gutes drüber gehört.
Außerdem ist es der gleiche Regisseur und auch Drehbuchautor wie bei "Die Tiefseetaucher". Wäre also interessant. Werde ihn mir aber wohl eher mal auf DVD ausleihen, wenn es soweit ist.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Du meinst den 31. Januar, und für dieses Datum empfehle ich dringend "Cloverfield". Irgendwas kommt aus dem Meer und zerstört New York. Viel mehr weiß man noch nicht, aber der Trailer lässt Spannendes erwaten.
Scheint tatsächlich das interessanteste zu sein. Hatte bisher nur die beschreibung gelesen und danach hätte er genauso gut grottenschlecht werden können
ZitatOriginal von Horst Stapen
Für die Älteren unter uns ist "John Rambo" natürlich Pflichtprogramm. Es war ja nicht alles schlecht in den Achtzigern ... sieht man mal von den Rambo-Filmen ab ...
Rambo war iergendwie noch nie so richtig mein ding. Nicht weil ich was gegen sinnlose action habe - beim besten willen nicht. Auch hab ich nix gegen Stallone. Rocky ist für mich Kult und auch Rocky Balboa hab ich natürlich gesehen.
Aber ich werd wohl "There Will Be Blood" gucken:
"Als Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) um die Jahrhundertwende in Amerika nach Silber sucht und statt dessen Öl findet, wird er binnen weniger Jahre zum schwer reichen Tycoon. Mehrfach hat er sein eigenes Leben riskiert, um an das schwarze Gold zu gelangen und seitdem ihn die Gier nach Reichtum erfasst hat, kommt seine menschenfeindliche Borderline-Persönlichkeit immer mehr zum Vorschein. Bis er in Familienvater Eli Sunday (Paul Franklin Dano) einen ebenbürtigen Gegner findet.
Der vielgelobte Kunstfilmer Paul Thomas Anderson ("Magnolia") bleibt seinen Ambitionen treu und liefert das detailversessene Portrait eines soziopathischen Turbokapitalisten ab, der andere Menschen rücksichtslos ausbeutet. Vergleiche mit "Citizen Kane" wurden bereits gezogen."
ZitatOriginal von Indernet
War gestern in I am a legend. Kann ich nur empfehlen, den Film. Ist allerdings nichts für schwache nerven, wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es an action fehlte. Hätte ruhig mehr sein können.
Mich wundert es nur, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Wie gesagt für schwache nerven ist der film schon sehr hart.
War am Freitag drin und kann den Film auch nur empfehlen.
Allerdings warne ich auch davor jetzt den Action-FIlm zu erwarten oder irgendwas Richtung 28 days later. Es geht halt schon ne ganze Zeit um die Gemütslage von Will Smith.
Naja und so lange keine Menschen auf der Leinwand verstümmelt werden isses halt FSK 16.
In nächster Zeit geplante Filme für den wöchentlichen Kino-Besuch:
17.01. Der Nebel (nach einer Kurzgeschichte von Stephen King)
24.01. Das beste kommt zum Schluss (mit Jack Nicholson und Morgan Freeman)
01.02. ???
07.02. SAW 4
14.02. ???
21.02. Helden der Nacht !!!
28.02. Michael Clayton / No country for old men
Naja sagen wir mal ich möchte nicht die Ergebnisse im Crash-Test sehen.
Machine Head - The Blackening
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Warum man den verletzungsanfälligsten Spieler mit zu einem Hallenturnier nimmt, wird wohl das Geheimnis einiger Verantwortlichen bleiben! Einfach nur unverständlich und dumm! Sorry!
Wenn der Junge nicht mehr 5 gegen 5 auf normalem Rasen spielen darf, wird das mit dem Trainingsspielen in Zukunft aber auch schwierig werden.
ZitatOriginal von Richie
Ich weiß, die Halle ist kein Maßstab. Aber was ich von Leonidas heute in der Halle gesehen habe, das war wirklich gar nichts. Langsam, lauffaul, technisch grottig und gedanklich immer einen Schritt hinterher. Das war nicht mal Regionalliganiveau, was er dort angeboten hat. Wenn er das bestätigt, wird der hier nicht alt.
Wie gesagt, die Halle ist natürlich kein Maßstab, aber Rückschlüsse auf Fähigkeiten lässt sie schon zu.
Hatte jetzt eigenltich zumindest auch mal so ne Leistung wie von Masmanidis erwartet. Nen paar Dribbling, einfach mal zeigen, dass er will.
Tja, wer hätte das gedacht...
Osnabrück oder Verl im Finale.
Für uns gehts jetzt gegen die Paddelbirnen.
Die verantwortlichen vom WDR sind doch auch alle kläglich in Mathe durchgefallen oder ?
Bei 3 Teams Pro gruppe wird man doch wohl gerade noch nen bischen das Torverhältnis im Auge behalten können.....
ZitatOriginal von dsctom
Will Matthias schon wieder auf die Schnauze fallen? Wieder woanders?
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Wenn er nix gelernt haben sollte, Briefmarke drauf und ab dafür.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Hier wird sich Frontzeck auf jedenfall entscheiden müssen.
Entweder er hält was von Kobylik und gibt ihm ne Chance oder man gibt ihn sofort im Winter ab.
Wenn man den Vertrag eh nicht verlängert wonach es ja sehr stark aussieht macht es imo keinen Sinn Kobylik noch in der Rückrunde zu halten.
Das stimmt natürlich.
Allerdings sollte man schon gucken, was man denn mit der linken seite vor hat. Rau hat offensiv bisher jetzt nich so viel gerissen auf der Position. Stellt man böhme auf steht eine Auswechslung fest oder man spielt ab der 60. Minute mit 10 Mann. Und immer Leute von rechts da aufzustellen is halt auch mutig. Bei Halfar müsste man auch erstmal die Entwicklung abwarten. Könnte mir schon gut vorstellen, dass man Koby für die Rückrunde behält und je nachdem wie der neue Trainer so mit ihm zufrieden is dann über die weitere Zukunft entscheidet.