Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Was ist daran einen Hammer?
Soll Ernst wegen Dir jetzt nur noch bei McDoof oder bei der Bahnhofmission Kaffeetrinken? Er wird sich die Überschrift auch bestimmt nicht selbst ausgesucht haben.
Auch sonst kann ich an seine Verhalten nichts Schlechtes gegenüber Arminia erkennen.
Die Bild wird ihn wohl kaum entführt haben. Man sucht sich seine Medienpartner noch immer selber aus.
Zitat
Ich frage mich nach diesen ganzen üblen Nachtreten einigen hier, wer hat ERnst überhaupt zum Jahrhunderttrainer gewählt?
Wer hat denn hier übel nachgetreten?
Ernst hat hier lügen über angestellte des Vereins verbreitet, für den er doch so ein großes herz hat. Damit und den ganzen Presse aktionen hat er dem Verein geschadet. Da muss dann auch die Wut und Enttäuschung nicht überraschen, mit der man hier darauf reagiert.
Außerdem hat Ernst wohl bei seinen bisherigen aufenthalten hier einfach mehr geleistet als dieses Mal.
Zitat
Einigen gönne ich hier Pono Peter oder Udo Lattek, damit die wissen was richtig scheisse ist.
Was soll denn noch richtig scheisse werden ?
Sollen wir jedes spiel auswärts 10:0 verlieren? Macht im ERgebnis Abstieg dann auch keinen Unterschied mehr
Zitat
12Freunde
Vor einigen Monaten wurde Ernst noch von etliche, auch überregionalen Medien dafür gelobt, wie sehr er sich verändert habe, wie positiv er sich jetzt darstelle. Die gleichen Medien hauen ihn jetzt in die Pfanne und mokieren sich über seine Art.
Geh mir doch weg mit dem ganzen Journalistenpack. Die meisten haben doch sowieso keinerlei Plan ...
Naja er hatte sich ja zumindest zum Teil auch geändert. Was ist denn daran falsch seine Außendarstellung als verbessert zu beschreiben? Sein verhalten in den Medien war doch auch OK so lange alles gut lief.
Alles dann schlechter wurde ist wohl der wahre Middendorp rausgekommen. Mit allen "lustigen" und "coolen" Aussagen.