Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Das nicht unbedingt! Aber kann man in diesem Geschäft nicht erwarten, dass man nach einem Freitagsspiel sich entweder gleich Samstag oder spätestens Sonntag sich zusammensetzt und das nicht bis auf Montag rausschiebt?

Habe vorhin gelesen, dass das Treffen für heute geplant war und dann wegen terminlicher Schwierigkeiten bei Aufsichtsratsmitgliedern auf morgen verschoben werden musste.
    Die hatten wohl auch eher damit gerechnet, dass ernst bis zur Winterpause auf dem Stuhl sitzt. Hatte ich ja zugegebenermassen bis Freitag auch noch.

Zitat

Original von CrimePays

Damit hast du dann eine realtiv exklusive Sichtweise. Ich bin weiterhin der Auffassung, dass beide Personen ganz gezielt in die Verantwortung zu nehmen sind.

Geht das jetzt gegen den Punkt, dass wir nen guten Kader haben, oder dagegen, dass es die Aufgabe von Ernst ist damit eine gute Mannschaftsleistung zu erreichen?

Zitat

Hitchcock
    Welche Spieler im aktuellen Kader verdanken wir ihm denn? Die meisten Spieler haben Rapolder oder TvH geholt. Und dann hat Ernst noch den einen oder anderen mitgebracht. Wer sind denn nun eigentlich Saftigs Spieler?

Du als experte für die nicht vorhandene Leistung von Saftig wirst das ja sicherlich besser wissen als die Gremien im Verein, die Saftigs vertrag verlänger haben - auch ich vergass - das geschah natürlich nur weil man zu faul war in zu entlassen.

Ich für meinen Teil weiß es nicht.
    Aber wir können ja mal wieder lustig rumraten wenn du lust hast.

Es könnte natürlich auch sein, dass das treffen "mit offenem Ausgang" gar kein Treffen "mit offenem Ausgang" ist, sondern ein treffen mit feststehendem Ausgang.
    Aber da natürlich offiziell der Aufsichtsrat noch zustimmen muss darf man das halt nicht so sagen.

Vielleicht hat ja das Aufsichtsratsmitglied aus dessen Firma Faxe verschwinden mal durchsickern lassen, dass man sich morgen trifft um das ende von Middendorps Amtszeit abzunicken und dann über das weitere zu diskutieren.

Tja, man kann Ernst wohl vieles vorwerfen. Aber ganz so blöd wie viele seiner Aussgaen und Taten in den letzten Monaten nahe legen ist er dann wohl doch nicht.

Hat er sich ja schnell noch mal nen schuldigen gesucht. Und dabei sogar ziemlich gezielt jemanden gefunden der keine gute Aussendarstellung hat und zudem auch als einzelperson für den sportlichen Erfolg verantwortlich ist.
    Blöd nur dass der Kader gut ist (Saftigs Aufgabe)
    während die Mannschaft trotzdem Scheiße spielt (Ernst seine Aufgabe)

Is ja schön dass Saftig nicht mit den Spielern gesprochen hat, die der Ernst gerne behalten wollte. Wenn er dann aber letzte Saison mit nem Spieler verlängert den ein scheidender Trainer behalten will und der neue dann nicht mehr ist das natürlich auch sein Fehler. Stichwort Vata.
    Welchen Wert hatten denn die Statements von Ernst zuletzt noch im Blick auf die folgenden Spielzeiten? Wer hat denn wirklich geglaubt, dass er die Saison übersteht?

Wenns in Buli zwei geht is Saftig fällig. Dann hätte man es nicht geschafft einem guten Kader einen entsprechend guten Trainer zur Verfügung zu stellen.

Zitat

Original von CrimePays

Damit bestätigt er letztendlich nur das, was viele Aussenstehende bei genauerer Betrachtung schon länger vermutet haben.
    Wenn Ernst hier dem Verein noch einen letzten Dienst erwiesen hat, bin ich ihm persönlich zu Dank verpflichtet.

Dann sollten wir am besten auch gleich alle Spieler rauswerfen die Ernst für nicht tauglich hält?
    Seine Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt haben den geschätzten Informationswert der Aussagen vom irakischen Informationsminister zur Zeit des Krieges.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    2:0 Nürnberg! Die sind wohl vorbei! Platz 18 in der Winterpause ist möglich! Alle 3 unter uns mit machbarem Heimspiel!

Naja wenn Rostock noch ne bude machen sollte - wonach es nicht aussieht - dann muss ich mir wenigstens nicht mehr anhören, dass wir ja nichtmal auf nem abstiegsplatz stehen würden.

Ich wette alles was ich habe, dass oliver Kahn für so einen Tritt wie ihn der Duisburger gerade gemacht hat im leben nicht vom platz geflogen wäre.

Und jetzt noch mal schlechte schauspilerische Leistung des Hannoveraners. Der is wohl bei Dida in die große Schauspielschule gegangen.
    Wolfgang Stark macht seinem Namen beim besten Willen auch absolut keine Ehre.

Zitat

Original von CrimePays
    Ich bin zwar kein Jurist, aber doch wohl nicht wegen 99 €uro und mit dem Hintergrund dieses dubiosen Geschäfts? Ausserdem werden diese Leute einen Teufel tun und irgendwas gerichtlich durchsetzen wollen, zumal die Rechtsprechung diesbezüglich mittlerweile klar ist.

Nen Mahnbescheid kann jeder bekommen. Und wenn du keinen Einspruch einlegst erkennst du die Forderung damit an und musst zahlen.
    Das ist mal das was ich zu wissen glaube.

Ob sie sich allerdings die mühe machen und nicht wirklich eher auf die leute aus sind, die nach der Mahnung direkt bezahlen ist die andere frage.

Interessant finde ich noch den Teil in dem steht, dass das wiederrufsrecht erlischt, wenn man das Angebot über das man ja einen Vertrag schließt nutzt.
    Ich meine wenn ich nen Vertrag über ne Zeitung mache verfällt mein rücktrittsrecht doch auch nicht, wenn ich die erste Zeitung erhalten oder?

Ist sowas zulässig?

Ansonsten ist es natürlich typisch das keine Rechnung kommt und die 1. Mahnung die noch im Wiederrufszeitraum gekommen wäre spurlos verschwunden ist. Die Firma hat natürlich gehofft, dass man die AGBs genau ließt und iergendwo auf der Seite die Kontonummer findet.
    Machen ja schließlich alle online-händler so. ;)

Meine Mutter hatte sich auch mal auf ner Seite angemeldet wo man so lustige tests machen konnte. Hat sie dann aber selber gemerkt und noch am selben abend ne Kündingung geschickt.

Also zahlen würde ich auch auf keinen Fall, aber da werden dich die anderen hier sicher noch besser beraten.

Zitat

Original von Swebe

der eindruck, dass dies alles total ueberraschend kommt, bleibt in der tat haengen.
    die frage, die sich immer wieder stellt, ist die nach der sportlichen kontrolle im verein.
    wo ist sie und vor allem wer nimmt sie wahr ?
    aber vielleicht leben wir nicht nur im zeitalter der faxe, sondern auch im zeitalter der stichtagsinventur...;)

Ja ist schon schwer verständlich. Allerdings müssen da auch einige andere Leute fehler gemacht haben. Die Qualität eines Torhüters der quasi noch nicht gespielt hat wird Saftig wohl nicht persönlich an Hand des Trainings beurteilen. Da wird man schon mit dem Torwarttrainer gesprochen haben vor der Saison. Selbiger sagte ja auch noch nach der Verletzung für Matze Riemer wär ein guter für die Zukunft oder so. Vielleicht hat er "ein wenig" überschätzt wie weit er zur zeit ist.
    Außerdem hatte man sich wohl mehr von den zwangsläufigen Leihgaben (siehe von E.M. gewünschte Kadergrösse) der Profis versprochen.
    Hoffe man wird diese Fehler dann jetzt auch gleich mit ausgbügeln. Denn sonnst hilft, wie schon so oft gesagt, auch ein Dammeier nicht weiter.

Zitat

Original von Horst Stapen

Ich esse meine Schawarmen jährlich zum Leinewebermarkt in der Fressmeile Niederwall schräg gegenüber vom far-out-Pavillon. Derzeit stehen die Schawarma-Anbieter in dem hässlichen roten Dorf mitten auf dem Jahnplatz.

Habe es erst kürzlich überhaupt zum ersten mal gegessen. Und zwar bei einer der roten Weihnachtsmarktbuden vor Sport-Check.

Zitat

Original von Indernet
    Aber noch eine Sache zu dem Spruchband, sorry, dass muss jetzt raus, also ich weiß nicht. jetzt mit einem Spruchband von wegen alles gute aber insgeheim doch freuen, dass Rowen im Tor steht?!? Nene, das ist mir zu heuchlerisch. Auf diese Art und Weise hat ein Spruchband im Stadion nichts verloren. Wo war denn der Spruchband, als die Mannschaft, insbesondere Hain uns gebraucht hat?? Da wurde er nur ausgebuht. Und jetzt wo er verletzt ist auf einmal die Krankenschwester spielen wollen :nein:

Ich sehe den Zusammenhang da überhaupt nicht. Das hat für mich auch nichts mit heuchlerisch zu tun.

Klar freuen sich viele, dass Rowen im Tor stehen wird. Die hätten sich aber 100%ig auch gewünscht, dass Ernst (oder sonstwer) ihn einfach so aufstellt. Das ändert doch nix daran, dass es einem für matze leid tut. Auch bei aller (konstuierter) Kritik an seinen Torwartleistungen, hat hier doch wohl kaum einer was gegen Matze als Arminen zu sagen.
    Das sollte man schon trennen können.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Was man ihm vorhalten muss ist :schlaf:, dass er Kamper gebracht haben. Der war nix, gar nix. Der fand gar nicht statt. Aber was musste Ernst hier schon einstecken weil er Kamper in den vorherrigen Spielen nicht gebracht hat.
    Mann weiss es halt nicht vorher.

Man muss ihm nicht vorhalten, dass er Kamper gebracht hat. Der hat übrigens nich schlechter gespielt als einige andere. Hat sich viel angeboten. War natürlich nicht so gut wie vorher. Wenn wir jetzt mal seine Leistungen betrachten, seit er von anfang an spielt, ist er deutlich besser als die leute die er verdrängt hat. von daher wurde ernst vollkommen zu Recht vorher kritisiert.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Du findest Kobilyk als bessere Variante als Böhme zum Schluss?
    Ich nicht und einige andere Wahrscheinlich auch nicht. Also wo ist da der Fehler von ERnst?

Dann zeig doch mal die einigen anderen, nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Böhme.

Zitat

Original von King Kneib

Man muss da auch mal Kloses Rolle hinterfragen. Er hat keine Chance an den Ball zu kommen, zieht aber voll durch. Allein die Schwere der Verletzung zeigt, wie rücksichtslos Klose da reingegangen ist.

Naja also da gibt es ja nun wirklich keinen Zusammenhang.

Es haben sich schon leute bei nem Presschlag oder ohne Einwirkung des Gegners deutlisch schwerer verletzt als bei so mancher grätsche mit gestrecktem Bein.

Tjoa,

iergendwie schon etwas komisch in der schwierigen phase zu verlängern.

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Arbeit eigentlich nicht so schlecht ist. Für mich haben wir den besten Kader seit langem. Außerdem ist die Verlängerung mit Middendorp - so sehr ich mir auch wünsche es wäre nicht passiert - für mich absolut verständlich. Man wollte sich ein Theater wie mit von Heesen, wo ihnen ja das lange zögern vorgeworfen wurde ersparen. So hat man dann mal Geld in die Hang genommen (!!!) und nen bischen was für nen langfristigen Vertrag springen lassen. Hätte Middendorp jetzt noch ordentliche Arbeit geleistet könnte es zusammen mit den langfristigen verträgen der verantwortlichen wohl kaum besser aussehen.

Das ist aber nun mal nicht passiert. Das ist eben die Gefahr wenn man geld ausgibt um eine Person - egal ob spieler oder trainer lange an den Verein zu binden. So kann es dann eben teuer werden wenn es nicht klappt.

Bleibt halt abzuwarten was jetzt passiert. Ich finde es schon OK das Schicksal von Kentsch und Saftig nicht direkt mit dem von Middendorp zu verknüpfen, ob jetzt allerdings solch langfristige verträge gut sind, wenn das Krisenmanagement scheitern sollte steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Original von Rauti1905
    der bochum ticker verkündet das matze nich spielt wegen einer plötzlichen grippe... ohhaaaa

Schlimmer finde ich den vom Arminia-Ticker gerade verkündeten ausfall von schuler. Bei gleichzeitiger verletzung von Rau und Halfar macht mir unsere Linke seite mal ordentlich sorgen heute.

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich weiß wirklich nicht, was ihr wollt. Zuerst wird gemeckert, dass Kobylik nicht spielt, dann soll der Vertrag verlängert werden und das ist auch nicht ok.

Ich würde mich auch freuen wenn Kobylik hier weiter spielen sollte. Sollte er hier allerdings nur weiter auf der Bank sitzen is die Vertragsverlängerung total sinnfrei. Die Reihenfolge passt hier einfach nicht. Wenn Middendorp seine Meinung über ihn geändert haben sollte, so würde ich ihn doch erstmal ein paar spiele in der Buli einsetzen bevor ich den Vertrag verlängere.