Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Suomi

Also, die EM oder WM ist doch immerhin als erstes mal ein großes Ereignis, deren Atmosphäre sicherlich auch durch Spiele wie Deutschland - Holland / England entsteht und eben nicht nur durch so Spiele wie Schweiz - Urkaine.

Für mich entsteht Atmosphäre durch spannende Spiele - natürlich nicht nur. Und das sowohl bei der Quali als auch bei dem Turnier. Mir is es schon ganz lieb wenn es in der Quali auch mal Teams wie England erwischen kann. Genauso wie ich auch die "Todesgruppe" nicht schlimm finde. Ich will kein 8:0 in der vorrunde sehen. Sowas reicht mir in der Quali. Ich brauche keine 24 Teams bei der EM. So dass sich die großen alle qualifizieren und die interessanten spiele, bei denen es wirklich ums weiterkommen geht dann wirklich nur schweiz - ukraine oder so sind.

Zitat

Original von Hitchcock
    Unsachlich finde ich eher die Art und Weise, wie hier nach wie vor in Richtung TvH geschossen wird. Unsachlich und vor allem unwahr ist es auch, wenn behauptet wird, dass TvH noch niemals mit der Arminia eine Saison erfolgreich beendet hat.

Vielleicht solltest du deine Lese-Kompetenz nochmal überprüfen.
    Das hat der "Schlaumeier" nämlich auch garnicht behauptet.

Zitat

Original von Hitchcock
    Kamper, Eigler und Kucera sind in der Tat Spieler, die uns weiter bringen. Es ist ja schoen, wenn Saftig fuer diese Transfers verantwortlich war. Aber war er das denn wirklich?

Sagen wir mal so:
    Wäre es eine gewisse andere Person gewesen hätte er dies sicher nicht für sich behalten und es wäre groß und breit in der Zeitung zu lesen gewesen.
    Außerdem meine ich bei Kamper, Eigler, Kucer und z.B. Halfar sowas auch schon mal am Rande einer Berichterstattung gelesen zu haben.

Zitat

Original von Hitchcock
    Die Planung für diese Saison war offensichtlich absolut fahrlässig! Man muß neben den Profis, die man ab und an in die zweite herunterholt auch ein funktionierendes Mannschaftsgerüst haben. Hier wurde aber vor der Saison so gut wie gar nicht investiert, wohingegen die anderen Bundesligisten wie Schalke und Bochum ordentlich investiert haben!

Kobylik, Tesche, Masmanidis... da werden 3 Profis abgestellt, wobei man einfach erwarten kann, dass sie das Spiel und das Resultat maßgeblich mit beeinflussen!

Tja da hatte man ja ne ganz gute idee bei der Planung.
    Der Kader der "ersten" Mannschaft ist so groß dass eigentlich immer 3 Spieler für die zweite abfallen. Man dachte wohl das würde reichen.

Schade nur, dass erstens nunmal auf wichtigen Problempositionen nach den Abgängen (Tor, Sturm) solche leihgaben nicht zu erwarten waren.

Außerdem mal zu den Beispielen Masmanidis, Tesche:
    Wenn ich zwei verunsicherte (Masmanidis), formschwache (beide) Spieler in eine verunsicherte, schlechte elf schicken, dann führt das bei aller qualität der beiden - und die ist zumindest für die oberliga jawohl verhanden, auch wenn das nicht immer so aussieht - eben nicht immer dazu, dass man sich gegenseitig aufbaut. Manchmal zieht man sich halt einfach gegenseitig noch weiter runter.

Deswegen brauchen wir genau das was hier gefordert wird. Nen ordentliches gerüst für die zweite. Und nen Führungsspieler (Landgraf auf SChalke) der auch in der zweiten verbleibt und gegenüber den Leihgaben und allen anderen auch Autorität auf dem Platz hat.

Zitat

Original von Bulldozer
    Weisste, ich spiele lieber mal völligen Scheiss zusammen, habe dafür Punkte und stehe über dem Strich. Für tolle Leistungen alleine kann man sich nix kaufen, maximal einen drauf keulen. Ich stehe dennoch mehr auf Punkte und es ist mir egal woher die kommen. Und mir kommts dann auch :D

Nur leider klappt das meistens halt nicht über eine ganze Saison. Bei uns hats nicht mal ne ganze hinrunde geklappt - wir stehen zwar noch überm strich aber das glückliche siegen haben wir eingestellt.

Zitat

Original von hotte

Wenn das wahr ist, dann ist es wirklich unglaublich und in keinster Weise gerechtfertigt ! Da kann man als Normalverdiener wirklich einen Hals kriegen.
    Da würde ich mir gerne mal die Stellenbeschreibung durchlesen. :pillepalle:

Naja wenn es danach geht sollte man wohl einen großen Bogen um den Profi-Sport machen. Da kriegen Leute die mit Glück bis 3 zählen können soviel geld in den allerwertesten geschoben bis nix mehr reinpasst.
    Nur weil sie ein bischen gegen den Ball treten können.

Na und?

Sooo viele verdächtige sollten das ja nun doch nicht sein oder?
    Also ich weiß ja nicht an was für komische firmen unser schwicki da die Faxte schickt. Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Chef da in einem Großraumbüro mit 20 angestellten und einem Firmen-Fax sitzt. Ich denke schon dass da der Chef ne eigene Fax-Durchwahl hat.

Da sollte man schon davon ausgehen, dass das Fax direkt zu seiner Sekräterin kommt und dann zu ihm und gut.

Schon etwas dubios.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    @THE CHaoz

Mijatovic habe ich in den letzten Spielen niocht gesehn, du?
    Langkamp war verletzt und Gabriel auch. Also?

Ich sagte doch wir haben 3 (in worten DREI) verschiedene Innenverteidiger einsetzen müssen. Gabriel war zuletzt ja nun auch nich gerade der Hoffnungsträger für eine stabiele abwehr.
    Wenn ein Team diese Umstellungen nicht verkraften kann - dann gute Nacht.
    Bei den spontanen umstellungen in den Spielen wo sich die leute verletzt haben kann ich das ja noch verstehen. Aber sonst sah das ja auch nicht so viel besser aus.

Zitat

Original von DSCFansNienburg
    hier wird immer von umbruch gesprochen.
    welcher umbruch findet denn gerade statt? :lol:
    halfar für böhme, ist das der "umbruch" :lol:

jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand den "umbruch" offenlegen kann?

Naja also den Kader für nen Umbruch hat man halt schon zusammen.
    Das einige von den Spielern keine Leistung bringen ist jetzt nicht die Schuld von Ernst. Wobei ich auf manchen Positionen die Entscheidung nicht verstehen kann. (Böhme bleibt drin, Kamper geht raus)
    Hier mal eine Aufstellung:

Fernandez 29
    Kirch 25
    Langkamp 23
    Mijatovic 28 (Bollmann 26)
    Rau 26
    Kauf 32 (Kucera 33)
    Halfar 19 (Kobylik 26)
    Kamper 24 (Tesche 20)
    Marx 26 (Masmanidis 24 / Nkosi 26)
    Eigler 23 (Leo 25)
    Artur 30 (Zuma 32)

Durschnittalter der vorderen 11 ist knapp 26.

[Edit] Abgesehen davon, dass Schuler links momentan die Nase vorne hat (zu Recht) und Mijatovic verletzt ist gefällt mir die Aufstellung im übrigen ganz gut.

Zitat

Original von Andreas2909

Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.

Das ist genau wie bei Konzerten. Es wird - wenn überhaupt - verboten die Karten bei Ebay zu verkaufen. Dann stellen sich die Leute dahin und sagen "Was sollen wir denn noch tun?". Und warum ist das so?
    Weil es den Leuten einfach scheiß egal ist, solange die Bude voll ist und iergendwer die Karten gekauft hat.

Zitat

:nein:
    Gar nichts wird passieren und womit....mit recht!
    Wer kann denn bittschön diese Mannschaft besser führen können? Wer soll denn da kommen. Und zu welche Konditionen? Wir sind nicht der FCB der mal eben 3 Mio verschmerzen kann.

Also erstmal wirds die Leistung von Ernst ja nicht dadurch besser, dass wir kein Geld haben um einen neuen Trainer zu holen. Zweitens muss man Ernst ja nicht kündigen. Man kann ihn ja auch in den bezahlten Urlaub schicken.

Zitat

Viele Kriticker vergessen hier immer wieder, das unsere Abwehr von Anfang an fast niemals in der selben Aufstellung auflaufen konnte.
    VERLETZUNGSBEDINGT

Welche VERLETZUNGEN!!! denn?
    Die VERLETZUNGEN wegen denen wir in dieser Saison schon 3 verschiedene Innenverteidiger einsetzten mussten?
    Die Rotation auf den Außenpositionen ist jawohl hauptsächlich auf dem Mist von ernst gewachsen. Wieso das so lange gedauert hat bis Kirch da jetzt wieder spielt ist mir ein Rätsel.
    Also andere Clubs werden uns um unsere Verletzungsprobleme doch beneiden.

Zitat

Mit der Mannschaft war überhaupt kein Vernünftiges Aufbauspiel möglich. Die haben versucht durch kurzpassspiel Sicherheit zu gewinnen, doch das ging nach hinten los. Die wurden in jeden Spiel nur noch nervöser. UND DAS LIEGT NICHT AM TRAINER.

Stimmt der Trainer hat immer versucht die Spieler moralisch wieder aufzubauen. So ein Typ ist der Ernst nunmal.

Zitat

20 Punkte halte ich für unmöglich die zu holen. Bochum ist wieder starker geworden da holen wir mit viel GLück 1 punkt. Bayern sind leider zu früh wachgerückelt worden- kein Punkt.
    Stuttagart ist wieder aus dem Tal der Verletzungssorgen auferstanden und da haben wir glaub ich noch nie was geholt. Bleibt nur noch Doofmund. Da sehe ich vielleicht 1 Punkt.

Trotzdem wird man ERnst nicht entlassen. Jedenfalls nicht aus sportlicher Sicht.

Da muss ich allerdings zustimmen. Man sollte jetzt nicht den Verbleib von Ernst von den Punkten abhängig machen. Aber ne ordentliche LEistung muss her die letzten Spiele sonst muss er weg.

Vereinsintern wird man ja wohl wissen woran der Reinhard wie beteiligt war. Und bei einer solchen gehaltserhöhung würde jemand wie Kentsch den Vertrag wohl auch nicht mehr aus "Bequemlichkeit" verlängern.

Schauen wir also mal ob unsere Verantwortlichen der Meinung sind, der Reinhard hätte gute Arbeit geleistet.

Zitat

eins kann er : Singen und richtig gute Stimmung machen.

Also eins davon kann er auf jeden Fall. Das andere ist dann aber doch Geschmackssache.

Zitat

Live denke ich, ist er hier in Deutschland eine Top Nummer und für unsere Arminia schon fast eine zu gross.

Das is doch Quatsch. Warum soll der denn für Arminia eine Nummer zu groß sein?
    Ich meine ist ja nicht so, dass der jetzt quasi extra für Bielefeld nen Konzert macht. Ist jetzt halt Teil seiner Open-Air Tour. Und bei der Tour (noch nicht offiziell bestätigt):

30. Mai Aalen Waldstadion
    01. Juni Bielefeld Schüco-Arena
    03. Juni Rügen Naturbühne Ralswiek
    04. Juni Flensburg Dom
    06. Juni Mönchengladbach Borussia-Park
    07. Juni Oschersleben Arena Oschersleben
    08. Juni Homberg Hessentag
    18. Juli Klagenfurt (A) Wörthersee-Stadion
    19. Juli Freiburg Messe
    20. Juli Wabern (CH) Gurtenfestival
    22. Juli Berlin Waldbühne

fällt jetzt nicht gerade Bielefeld als kleine Nummer auf.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Die beste Band der Welt ist sich ja heuer zu fein für Bielefeld

Wie kommst du denn auf die Idee?

Tja die Aufstellung sollte sich nach der letzten halben Stunde gegen Nürnberg wohl von selber ergeben.

Dann kann Ernst ja jetzt mal zeigen, was er den 11 Spielern in 2 wochen so an Taktik, Laufwegen und ähnlichem vermitteln kann.

Außer natürlich er plant mit großer Rotation Bollmann, Böhme, Tesche und Rau wieder einzubauen.

Kann mit der Musik auch nicht viel anfangen.
    Also bei dem Preis werde ich das Geld dann wohl lieber für nen Konzert sparen, auf das ich mich auch wirklich freue.

Nur schade, dass ich damit dann auch das Stadionfest verpasse...

Edit sagt, dass ich an dem Tag eh auf nem Ärzte-Konzert in Berlin bin.

Zitat

Original von NoFate1971
    Komisch, komisch.
    120 Minuten in Koblenz dürfen als "Ausrede" nicht herhalten. 90 Minuten gegen den FC Everton sind aber plötzlich der Grund für die Niederlage der Nürnberger? Von einem Sieg der Arminia traut man sich ja kaum zu schreiben...

Neben dem was Arminen-Stefan sagt möchte ich doch gerne nochmal auf die unterschiedliche Zahl an Pflichtspielen in dieser Saison hinweisen. Nürnberg hatte einfach bisher wesentlich weniger Pausen als wir. Eine englische Woche darf nicht als entschuldigung gelten. Bei mehreren kann man sich schon mal drüber unterhalten.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Führungsspieler schön und gut, aber wenn der Mann weiterhin so die Standards tritt wäre ich doch schwer dafür ihn erstmal draussen zu lassen!

Seit Wochen kommen Freistöße und Ecken von ihm einfach nicht an ... mit einem Wort: harmlos. Dann doch lieber Halfar auf links.

War gut, dass er heute nochmal ne Gelegenheit bekommen hat zu spielen. War aber auch etwas froh als er dann wieder raus ging. Nach den gezeigten Leistungen sollte man wohl erstmal auf ihn verzichten.
    Kamper und Halfar haben mir heute auch gut gefallen.

lol
    jetzt auch noch elfer verschossen beim stande von mitlerweile 3:2 für lyon. Eigentlich nich so schlecht geschossen. Allerdings gabs den elfer auch für knapp VORM 16er in den boden treten.