Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

    Zitat

    Original von Swebe
    habe den eindruck, als wenn die hemmschwelle fuer weniger sachliche sowie aggressive postings derzeit spuerbar sinken und mehr und mehr ein schubladendenken einsetzen wuerde.
    aufgefallen ist mir auch, dass der ein oder andere offensichtlich glaubt, hier andere ziele als einen meinungsaustausch verfolgen zu muessen. mit der groesse des verbalen knueppels erhoeht man auch nicht unbedingt seine gefolgschaft.
    waere schade, wenn das im vergleich beachtliche gesamtniveau und der wert des forums als meinungspodium und informationsquelle darunter litte. :arminia:


    Naja so wird es halt von dem "Niederzuknüppelndem" vorgelebt.


    Wobei es sicher nicht sonderlich förderlich für die diskussion ist. Das sind allerdings einige Aussagen, der "anderen Seite" auch nicht.

    Zitat

    Original von Raju



    ja genau, nämlich 18.100.000 millionen euro in spieler investiert!!!


    Ja und zwar vernünftig.


    Und warscheinlich wurmt genau das die Lauterer Fans.
    Der Verein ist ja neben Gladbach, Köln und Wolfsburg für mich einer der Vereine, die es wie kaum ein Anderer verstanden hat Geld zu vernichten. Im Fall von Klautern gehörte davon das vieles dem Steuerzahler. Da ist es mir doch lieber ein Herr Hopp gibt das geld für einen Verein.

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Welches Verhalten?
    Das was in der Zeitung steht. Das ist doch alles erlogen.


    Genau!
    Deswegen berichtet die NW auch so übertrieben kritisch über die Leistung der Mannschaft in Koblenz. Die wollen den Trainer loswerden.
    Und das TV-Interview hat das FBI manipuliert.

    Weiß auch nicht, was es an den Aussagen in dem Forum auszusetzten gibt.
    Wir sind zur Zeit nicht mal in der Lage Cottbus geschlagen und gegen Nürnberg hats für die gereicht.


    Was spricht da also gegen Optimismus?
    Wenn ich mir so angucke was noch drin war, hätte es sie - mal nur auf die aktuelle Form der Teams bezogen doch deutlich schlimmer erwischen können.


    1. Kann man chanzen haben ohne brauchbaren fussball zu spielen
    2. haben das so deutlich nun wirklich nicht alle Medien gesehen
    3. reicht es ja auch wenn einen ein zweitligist 20 Minuten lang an die wand spielt


    Kicker:


    "Das Team von Uwe Rapolder erhöhte den Druck, gestaltete das Spiel ausgeglichen, drängte auf den Ausgleich und erspielte sich Torchancen. Nur mit der Verwertung musste man hadern."
    "Das Tor gab den Koblenzern Auftrieb. Sie bleiben am Drücker, konnten aber am 1:1-Halbzeitstand nichts mehr ändern."


    Hört sich nicht so überlegen an.


    "In der zweiten Hälfte wurde die Partie etwas zerfahrener, blieb aber immer noch spannend."


    Hört sich nicht so nach gutem Fussball an.

    Zitat

    Original von kicker.de


    Sehr schöner Artikel und ich denke auch ne gute Enschätzung der Situation durch unseren Vorstand.
    Jetzt nach den kleinen Erfolgen muss endlich etwas mehr selbstvertrauen da sein. Es muss jetzt endlich mal wenigstens auf mittelmäßigem Niveau Fussball gespielt werden.
    Die Tendenz sollte jetzt nach oben zeigen und eines der Spiele muss endlich gewonnen werden - wobei sich nürnberg sicher zur Zeit eher anbietet, aber man weiß ja nie.


    Sollte es aber jetzt nicht klappen, sehe ich nicht wann es dann noch aufwärts gehen sollte.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Sorry, aber das was hier im Forum gerade abgeht ist wirklich kaum mehr auszuhalten.


    Sagt mal, habt Ihr Euch eigentlich jetzt so extrem gegenseitig hochgeschaukelt, dass Ihr den Blick für die Fakten nicht mehr erkennt? Fakt ist: Wir sind im DFB Pokal eine Runde weiter. Fakt ist, dass wir zuletzt eine FORMKRISE hatten, welche immer schwer zu überwinden ist. Fakt ist auch, dass man heute keinen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer erkennen konnte. Und Fakt ist ebenso, dass Arminia aufgrund der finanziellen Möglichkeiten abwägen muss, was genau zu tun ist. Sander-Gerüchte hin oder her. Wahrscheinlich haben die Blöd-Redakteure eh nur hier im Forum den Stand der Dinge recherchiert.


    Fakt ist, dass wir es in der kompletten Saison in fast keinem spiel geschafft haben, mal ein paar ordentliche Spielzüge zu zeigen.
    Fakt ist, dass wir jetzt mal 3 spiele in folge nicht verloren haben.
    Fakt ist, betrachtet man nur die ersten 90 min. so haben wir dabei gegen ein Team mit 4 Punkten aus Liga 1 und ein Team aus Liga 2 unentschieden gespielt.


    Fakt ist, dass sich jetzt nach den Erfolgserlebnissen endlich auch eine ordentliche Leistung einstellen muss, weil das ganze sonst keine Zukunft hat.


    Tesche....


    sonst ok. Hatte mit Halfar gerechnet aber Kobylik hat sich wohl auch mal ne Chanze verdient. Ansonstens insbesondere ob der ausfälle gehts wohl nich viel besser.

    Zitat

    Original von AlexBlue


    Wo spricht der CP denn von Eiglers Leistung?


    NIX! Was hat es also in diesem Thread zu suchen? NIX!
    Wenn im die Signatur nich gefällt kann er ihm ja ne PM schreiben. Aber dafür andere Threads zuzumüllen macht für mich wenig sinn.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Was für den jeweiligen Trainer ein Problem darstellt. Packt er sie zu sehr in Watte, verfallen sie alsbald in Tiefschlaf, holt er die Peitsche heraus, machen sie einen auf beleidigte Leberwurst und ziehen sich in den Schmollwinkel zurück.
    Ernst hin oder her, was mir seit geraumer Zeit (nicht erst in dieser) Saison furchtbar auf den Geist geht, ist diese Legende vom angeblich so tollen Charakter des Teams.


    Ja wir arbeiten ja auch alle am Besten wenn uns der Chef entweder den ganzen Tag anbrüllt oder egal was wir machen immer alles supi dupi findet.


    Habe allerdings auch schon Gerüchte gehört, dass es wichtig sei, da die richtige Mischung zu finden.

    Zitat

    Original von MonkeyMan
    Aber nicht über die Medien und nicht vor so einem richtungsweisenden Spiel. Zudem ist es auch eine Frechheit den eigenen Mitspielern gegenüber. Ich bleibe dabei, dass man so etwas nicht öffentlich kommuniziert, gerade wenn eine Mannschaft daran arbeitet sich wieder zu fangen.


    Für uns kommen in den nächsten wochen viele richtungsweisende Spiele. Nach nem Sieg egen Cottbus stehen wir auch nicht viel besser da. Wir hängen jetzt erstmal unten drin.


    Da gibt es keinen guten Zeitpunkt das anzusprechen.
    Eigentlich sollte man sowas intern regeln. Aber wer weiß schon was bei uns da zur Zeit so intern abgeht?


    Aber iergendwann hat man als spieler vielleicht auch einfach keinen bock mehr. Und wenn man keinen grund sieht warum man 10 spiele fast nie auf dem platz steht, dann wird es wohl auch schwer einen weg auszumachen wie es besser werden könnte.
    Zumal die anderen Spieler eigentlich nicht mehr viel schlechter werden können.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Podolski hat ja nur gesagt, dass er jetzt im Training Gas geben will und sich so dem Trainer anbieten will für einen Stammplatz. Das ist grundsätzlich tmal der richtige Weg, natürlich auch für Kamper. Ob Podolski das auch wirklich macht, oder nur daher labert, weiss ich natürlich auch nicht.


    Klose, Toni - Podolski
    Tesche - Kamper


    Na, wer erkennt den Unterschied?
    Für Podolski muss einfach klar sein, dass er nich spielt bei der Leistung seiner Konkurrenten. Bei Kamper is das wohl für ihn genauso wenig verständlich wie für mich.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Kampergroupies raus!!!!!! :D


    Oh Mann, wie kann man nur fordern, unseren Trainer zu kicken, nur weil ein junger Spieler laut über einen Wechsel nachdenkt??? Der Kamper soll sich mal ein Beispiel an Podolski nehmen, die Ärmel hoch krempeln und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. So toll waren seine Auftritte in dieser Hinrunde nun auch nicht.


    Na klasse.
    Die Leistungen von Tesche und den anderen auf seiner Position waren auch wirklich beeindruckend. Zudem hatte er ja bisher auch keine Leistungen aufzuweisen und Einsatz hat er auch nicht gezeigt.


    [SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]

    Zitat

    Original von DSC-Girl0488



    Ich habs in der Lippischen Landeszeitung gelesen!


    Glaube NW (sonst Westfalenblatt). Hab beides gerade nich zur Hand und bin mir nich ganz sicher. Wobei LL ja eigentlich auch NW ist.

    schon wieder 0:1 bei stuttgart
    Kann man eigentlich auch Minuspunkte für die 5-Jahrswertung bekommen?


    Arsenal lattet mal eben Prag ganz ordentlich ab. Das hat mit Kampf auch nicht viel zu tun, was die Prager da zeigen.

    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Deine Überschrift ist ein Witz!


    Wenn ich lese "Ein Punkt gegen Karlsruhe ist OK" muss ich lachen. Wenn gegen einen Aufsteiger schon ein Punkt OK ist, gegen wen willst Du denn dann die anderen Punkte für den Klassenerhalt holen?
    Alles andere als ein Sieg ist zu wenig und wenn ich sehe das wir neuerdings nur noch aufs Tore verhindern aus sind und nach vorne gar nichts mehr läuft, freue ich mich, dass ich mir das Geld für die Dauerkarte gespart habe.


    Ich find immernoch schön. Da wird einfach die eigentliche stärke des Gegners ignoriert. Für dich wär warscheinlich dann auch ne Niederlage gegen STuttgart vollkommen OK, oder? Sind ja schließlich der amtierende Meister. Die aktuelle Leistungen sollte man am besten vollkommen ignorieren. Wie komme auch auf die blöde idee, die könnten was mit dem aktuellen spiel zu tun haben?

    Hmmm, Böhme, Tesche und Masmanidis hätten jetzt den Weg in meine Startelf nicht gefunden. Aber hoffen wir einfach das Beste. Meckern kann ich ja danach noch ;)



    Also auf gehts.


    [Edit]
    Da hätten wir ja fast das Bremen-Spiel überboten was das schnelle gegentor angeht.

    Die Frage wie lange er sich das antun will hab ich mir auch schon gestellt.


    Was hat er denn für eine Perspektive?


    Auf der Linie wird Hain wohl nich nachlassen.
    Seine Abschläge können kaum schlechter werden.
    Und die Linie verlässt er einfach nicht - daher kann er bei der strafraumbeherschung auch keine fehler machen.


    Also wird sich an der Situation wohl nicht viel ändern.
    Wird denke ich auch davon abhängen was Ernst und sein Nationaltrainer ihm dazu so erzählen. Aber wer weiß das schon.