Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Richie
    Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?

Wer is denn nach dem Anschlusstor eingebrochen?

Wir waren vorher nich besser. Nur war Bremen da 1-3 mal zu blöd den ball reinzumachen.
    Abgesehen davon konnten wir nun nich viel für das Tor, was auch keins war.

Normal müsste das 5:0 oder 6:0 stehen.

Gibt es in der Mitte eine Zuordnung?

2:1 Rau (das alte Kopfballungeheuer) am nächsten beim gegner - genau wie beim 0:1 gegen schalke

3:1 Langkamp (?) alleine zwischen 2 Bremern, also 1 von beiden frei und der macht die bude

Und damit sind wir gut bedient.
    unser tor war keins und die bremer hatten noch genug chanzen.

4:1 Jeder hohe Ball ein gegentor

Schützenfest, Schützenfest, Schützenfest

Zitat

Original von Nikl
    Kamper kommt, mal sehen was er macht. Hat wenigstens mehr Zeit heute was zu reißen.

Unglaublich. Wir haben tatsächlich einen echten rechten mittelfeldspieler auf dem Platz. Ich kann mich vor begeisterung kaum halten.
    Hätte man das nich auch von anfang an haben können?
    Naja mal gucken was es bringt.

Zitat

Original von Richie

Für uns wird es wahrscheinlich wieder mal reichen. Wieder ein Fehler von Mijatovic? Na sauber. Aber naja. Wenn man Uli glaubt, brennt es gearde mal wieder lichterloh im 16er.

1. Korze
    2. Naja er bekommt halt gerade noch die rübe in die Flanke gehalten. Da kann man wohl nich mehr gezielt abewehren.
    3. Kann man ja wohl man den einen spieler der da am 16er steht einigermaßen decken

also ich finds einfach nur dämlich

Masma hat ok gespielt die ersten spiele nich mehr und nich weniger. Danach hat ernst ihn dann auf den flügel rotiert. Wo er wie zu erwarten nix gebracht hat. Dann durfte er gegen hannover nochmal ne knappe halbzeit in nem spiel ran wo keiner was gebracht hat. Und jetzt fliegt er ausm kader.

Entweder man hätte ihm noch zeit gegeben hinter den spitzen oder man hätte ihn halt mit der Begründung das es die position auflöst für das schalke spiel auf die bank gesetzt.
    Also wenn das so die geplante art ist mit ihm zu verfahren sollte man ihn lieber abgeben. So wird das sicher nix.

Zitat

Original von King Kneib

Is klar... Dann darf man sich beim Freistoß auch nicht die Hand vor die Eier halten, weil man könnte ja angeschossen werden und so eiinen Elfmeter verursachen. :lol:

Also dabei lege ich die Arme dann aber meistens an den Körper an. Was natürlich dazu führt, dass es kein "handspiel" ist.
    Blöd nur, dass über dem Kopf meistens der Körper aufhört.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wir haben je 3 Leute für die zentrale Position (Masmanidis, Marx und Nkosi) und für die rechte Seite (Kamper, Tesche, Kirch), aber auflaufen tut keiner.

RICHTICH

Ich habe mich auch nur gefragt wozu wir den Kader in der Breite verstärken wenn wir das dann nicht nutzen. Tesche war längst reif für ne pause, also OK den nicht aufzustellen.
    Mansmanidis kann man nach seiner Leistung rausnehmen (wobei die idee ihn zuletzt mal wieder auf dem flügel zu bringen auch großartig war, das kann er ja so gut).

Aber dann haben wir doch auf jeder Position mindestens 1 Spieler der sich sogar auch noch für die erste Mannschaft aufdrängt. Also in diesem Fall Kamper und Marx. Gut jetzt kann man ja überlegen statt marx Leonidas als zu bringen. Der war im letzten Spiel gut, will ich jetzt nich meckern. Aber wie zum Teufel komme ich dann auf die Idee das Mittelfeld mit Böhme, Kucera und Kauf zu besetzen???

Wie war das noch?
    Eine MAnnschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.
    Und genau so bewerte ich die heutige schalker leistung. Klar können die das tempo im spiel bestimmen wenn der gegner iergendwo hinter der mittellinie wartet.
    Da kann dann auch eine MAnnschaft wie hannover das Tempo variieren. Ich will garnicht dran denken was passiert wäre, wenn schalke heute wirklich soo gut gewesen wäre - inkl Chanzenauswertung.

Bleibt zu hoffen dass man am Mittwoch anders auftritt. Denn mit der Einstellung ist gegen Hannover aber mal garnix zu holen.

Zitat

Original von Exteraner
    Wir sind eben doch noch keine Mannschaft die den Bayern in dieser Saison Paroli bieten kann. Auf Schalke ist für uns einfach nichts zu holen. :(

Das mag ja alles sein, aber mit der Einstellung der Mannschaft heute holst du auch gegen Rostock nix.
    Das is nur peinlich. Man wird es doch wenigstens noch versuchen können.

[Edith] Schützenfest, Schützenfest, hey hey

Zitat

Original von inno1001
    Die nächste Stimmungsmache ist ja auch schon wieder auf dem Weg:
    Bilder von Lungenkrebs bei Rauchern auf den Kippenpackungen und sowas in der Art.
    Wo bleiben die Autos, auf denen Unfallopfer mit zermatschten Gliedmassen zu sehen sind? Ich bin für Lackierungen auf LKWs, auf denen zermatschte Fahrradfahrer zu sehen sind. Auf jedem Flugzeug ein Bild vom Twin-Tower, zum Zeitpunkt seines Einsturzes, auf jeder Badehose eine Wasserleiche.

Ich leihe mir mal bei wem auch immer den Spruch "nicht alles was hinkt ist ein Vergleich".

Zigaretten sind nunmal zum rauchen da (zu was auch sonst) und dabei wird nunmal die gesundheit des Verbrauchers geschädigt. Da muss nicht erst ein Terrorist auftauchen und diene Zigarette in die Luft sprengen du musst sie auch nicht falsch benutzen (wie das eben bei Autounfällen meist der fall ist) sondern der ganz normale gebraucht führt halt "oft" zu den gezeigten schäden.

Damit will ich die Kampange jetzt nicht unterstützen. Ich halte das ganze für wenig sinnvoll und noch weniger erfolgsversprechend.

Zitat

Original von teutoburger

In diesem Fall hat Dr. Brych aber richtig gehandelt. Die Regeln lassen nichts anderes zu

Ich kenn die regel zwar auch, kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht reicht wenn das der 4. Offizielle macht. Sonst sollte der sich nächstes mal gleich nen campingstuhl mitnehmen.

Zitat

Original von Chekov
    boah geht doch alle inne ecke zum weinen das die gästefans net 1a sehen könne :nein:
    meine fresse wie kann man sich nur an sonnem scheiß so profilieren :wall:
    in 30 der 35 anderen profistadien kannste als gästefans genauso beschissen sehen und das interessiert kein schwein...
    hauptsache ihr habt was zu meckern :pillepalle:
    wenn ihr alle mehr ahnung habt schnappt euch ne maurerkelle und fangt an das umzubauen - alles in eigenleistung ihr seid ja so sozial und habt nen herz für alle auswärtsfans dieser welt :P

es gibt nur max 5 stadien im profifußball wo man von fast überall beide tore sehen kann? armes deutschland.

Zitat

Original von Suomi
    Mal im Ernst, der wird sich nicht nur ein Ding erlaubt haben und warum soll man jemanden nach dem 23. Male auf einmal glauben. Scheinbar tut das ja auch kein anderer Verein. Der Mann ist ablösefrei und nicht mal so eine Aufsteigergurke wie Hansa Rostock will denn? Hallo? Die wissen wohl auch was los ist (siehe 12 Freunde-Posting). Der hatte doch schon vorher seinen Ruf weg, aber auch damals hat er ja Thommy versprochen sich zu bessern.

Naja im gegensatz zu uns haben andere Vereine da auch noch was zu verlieren. Wir müssen ihm so oder so das gehalt zahlen.

Zitat

Original von Spielmacher912
    ich kann mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen das das nochmal was wird....
    wenn dann an diesem wochenende, weils gegen seinen exverein geht. aber die chance schätze ich 1 :10000 ein.
    außerdem hat borges auch gespielt.

Könnte mir gut vorstellen, dass beide nochmal für nen neuen verein vorspielen sollten.