ZitatOriginal von CrimePays
Boussaboun, der Spieler heisst meines Wissens Boussaboun!
Der Name sollte dir und den anderen Fraktionsteilnehmern doch mehr als geläufig sein, denn schliesslich muss dieser Name wahrscheinlich im Jahre 2017 immer noch als das Argument schlechthin herhalten.
Mal ganz abgesehen davon, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, ob sich Boussaboun nicht unter dem Trainer TvH zu einer Boussagranate entwickelt hätte.
Hätte er mir mehrere seiner zahlreichen Varianten für Transfers genannt, so würde ich mich auch auf mehr spieler beziehen. Hat er aber nich. So what?
Abgesehen davon hab ich keine ahnung wie man den Mann schreibt. Ich hab den namen jetzt vielleicht drei-vier mal getippt, kann ihn mir beim besten willen merken und der spieler hat es nun wirklich nich verdient dass ich hier sonst wo nach seinem namen suche.
Außerdem würde ich mich nicht der "Pro-Saftig"-Fraktion zuschreiben wollen. Von mir aus noch der "Anti-TvH-nochmal-bei-Arminia"-Fraktion.
Bei Saftig wäre ich weder sonderlich traurig wenn er geht, weil er eben keine für mich erkennbaren großen leistungen vollbracht hat, noch wäre ich sehr sauer wenn man ihn halten würde. Dann müsste ich eben davon ausgehen, dass er die Verträge die er gemacht hat ganz gut gestaltet hat und der Trainer auch mit der Auswahl der Spieler zufrieden war.
Sollte dem nicht so sein hätte ich wie gesagt nix dagegen wenn man sich nen anderen auf der Position holt.