Zitat
Original von LeckerKnoppers
Warum man mit Bollmann nicht eher in der IV plant, denn genau das ist er, ist mir eh ein Rätsel und Kirch sah sich doch selbst eher im Mittelfeld. Warum man da den einzigsten richtigen RV abgeben will, ist dann wahrscheinlich Geheimnis des Vereins.
Das wird wohl daran liegen, dass für Bollmann in der IV (Kucera, Gabriel, Langkamp Mijatovic) und Kirch im rechten Mittelfeld (Kamper, Tesche, Ndjeng) einfach keine Bedarf ist. Die beiden werden wohl RV oder garnicht spielen. Und wenn sie dann auf der RV-Position eher besser sind als der eigentliche RV, dann muss der halt gehen.
Zitat
Aber irgendwie passt mir der Stil vom Verein gerade gar nicht. Ich klaube ein Riesenaufgebot zusammen, gehe ins Trainingslager, um auch eine Einheit zu formen. Und am Ende wurde anscheinend auch ausgesiebt. Warum bitte nicht vorher.
Naja der gute Ernst ist ja so lange noch nicht da. Und viele Spieler die abgegeben werden sollen sind ja auch keine schlechten - Kobylik und Ndjeng zum beispiel. Warum soll Ndjeng nicht so wie Mansmanidis sich in der Vorbereitung besonders empfehlen?
Bei kobylik ist es ja warscheinlich auch so, dass man erst ne alternative haben wollte, bevor man ihn ziehen lässt.
Trotzdem ist es natürlich mindestens ungewöhnlich. Besonders wenn man es nicht wenigstens von vorne herein so ankündigt.
Zitat
Nebenbei hat mich das Tagebuch vom Bernd doch immer gut amüsiert. Also an der Art und Weise sollte man sich da durchaus mal Gedanken machen.
Mit der Art und Weise wird der guten Mann, der während wir im Abstiegskampf waren mal einfach mit Aachen verhandelt hat schon leben können. So nett sein Tagebuch auch ist.
Zitat
Und super, dann will man 5 Spieler loswerden. Man schafft es ja wochenlang noch nicht mal bei 2!
Zur Zeit verkaufen wir einen alten spieler, der letzte saison kaum - und wenn dann nicht gut - gespielt hat.
Und einen Spieler der hier nur ärger gemacht hat und dafür auch schon vorher bekannt war. Zu dem ist dieser Spieler auch noch teuer.
Da dürften die anderen 3 schon leichter zu verkaufen sein.