ZitatOriginal von Kai
Seid dem Ernst hier das Sagen hat, bekommen wir immer 2 Gegentreffer. Da geht keine ganze Saison gut.
Nein:
Aachen 2 (da war er gerade nen paar tage da)
Berlin 1
Dortmund 0
Frankfurt 4 (naja wenns spiel scheiße läuft kannste natürlich auch auf halten spielen oder halt aufmache)
Wolfsburg 2 (Das war nich so dolle kann dir gegen die aber mal passieren)
Bremen 2 (Mensch gegen ne mannschaft mit 69 saisontoren)
Klar sieht das nich toll aus. Aber es ist eine deutliche verbesserung. Klar haben wir vorher auch mal nur 1 tor bekommen. Aber wenn du die torgefahr entwickelst die wir anfang der rückrunde hatten dann hast du am ende 10 tore geschossen und hälst die klasse auch nicht.
ZitatOriginal von Kai
2. Hat Ernst wirklich den Respekt der ganzen Mannschaft?? Oder wird es nächstes Jahr Stress geben?? Gerade mit aussortierten Spielern??
Warum sollte gerade Ernst ärger mit den aussortierten spielern bekommen? Gerade der Trainer bei dem jeder die faire chanze hat zu spielen?
Dann hätten die spieler anderen Trainer hier aber wegen einwechsel- bzw. aufstellungsgarantie für manche spieler aber schon viel öfter an die decke gehen müssen.
ZitatOriginal von Kai
Das wird für mich eine entscheidene Frage sein. Fragt mal bei alten Spielern nach wie groß der Respekt war. Ein ehmaliger Amateurspieler hat mir mal gesagt, dass die Spieler Ernst gehasst haben, weil er sowas on cholerisch wäre... Er hätte den Alder mal zusammengeschissen, nur weil der einen Geburtstag vergessen hat
Er hat auch mal die Reporter mit massenhaft dummen sprüchen zugekleistert. Hab ich bisher noch nix von gehört.
Weiß nich ob man immer so olle Kamellen ausbuddeln muss.
ZitatOriginal von Kai
3. Kann Ernst endlich sein Verhalten und sienen Lebenswandel anpassen??
Was ist dein Problem mit seinem grundsätzlichen Lebenswandel?