Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von UN94@Puddingtown
    JayJay: wir können uns gerne die Woche mal im Oetker Park am Hirsch treffen und wir spielen die Szene mal nach. Und du bist Schäfer ok? Ball kann auch frei bleiben.

Klass, dann treffen wir uns anschließend und spielen mal nen paar fauls der nürnberger mit 2 gestreckten beinen nach. Werde dabei dann nachdem ich durch deine beine durch bin auch den ball spielen.

Für mich wars zumindest nen würdiges Abschiedsspiel für mich persönlich auf der OST.

Werde meine DK in der Woche umtauschen um noch in meinen Wunschblock zu kommen.

Tja so ist das.

Die Aktion gegen Schäfer war hart. Ja. Aber rot? Weil erzu spät kommt mit gestrecktem bein. Das ist halt gelb. Das is vielleicht im 5er rot wo der TW noch mehr Schutz hat.
    Aber die schauspielerische Leistung von schäfer hat mich wenig überzeugt. Wie er sich dann wieder aufsetzte konnte man ganz klar sehen dass da nix weiter war. Daher hat böhme ihn auch vollkommen zu Recht angemault.

Aber er hats ihm dann ja zurück gegeben. Denke wir können uns da bei schäfer bedanken der nochmal nen paar prozent aus ihm rausgekitzelt hat.

Mich persönlich hat - natürlich, auf grund der sicher etwas einseitigen sichtweise - der 2. klare elfer doch mehr gestört.

Zitat

Original von hotte
    irgendjemand mit den Hufen scharren.

Meinste der Bock plant einen Präventivschlag und will nun endgültig Saftig umstossen?

Nee aber jetzt mal im ernst. Wenn es so wietergeht ist mal klar dass Frank Geideck nicht bis zum Saisonende unser Trainer bleibt.
    Ich kann mir das allerdings wiederum vorstellen wenn es aufwärts gehen sollte wir am ende aber mit 38 PUnkten knapp absteigen würden.

Imoment können wir eh nur abwarten.
    Vom Nürnberg-Spiel hängt jetzt viel bis alles ab.

Zitat

Original von justdoitDSC

Mir fällt dazu irgendwie schon wieder der Begriff "FanVERTRETER" ein...

Ja deswegen wurden der offizielle (gemeinsame) Teil und viele andere Sachen hier ja auch mehr als ausführlich wiedergegeben.

Wenn dann aber jemand mit dem man gerade ein offenes gespräch führt, eben gerade über dinge spricht, die betont nicht zur veröffenltichung gedacht sind, dann sollte man sich schon daran halten. Sonst nimmt man sich auf dauer wohl die möglichkeit so etwas zu wiederholen.

Ich glaube kaum dass Saftig seine Äußerungen bzgl. TvH (was auch immer er da gesagt haben mag) morgen in der Zeitung lesen möchte. Das wüde aber DEFINITIF passieren, wenn das hier zitiert wird.

Zitat

Original von CrimePays
    derlustigefinne
    Dass man "der mit dem Bock tanzt" hier nicht mehr sonderlich ernst nimmt, hat er sich selber zuzuschreiben. Nein, vielleicht auch die Herren, die die Bewerbungsgespräche positiv bewertet haben.
    Wenn du nicht genug Humor dafür aufbringst, dann finde ich das ehrlich gesagt ein wenig bedauerlich für dich.

Eigentlich zeigt es nichts anders als dass man sich mal wieder auf jemanden eingeschossen hat.

Sonst könnten wir die anderen Themen ja auch umbennen. Zum beispiel in Matthias "vom Winde verweht" Hain. Fänden mit sicherheit einige weniger lustig.

Zitat

Original von Richie
    Saftig hat gestern bei dem Fanabend als einziger meiner Ansicht nach ziemlich am Thema vorbei argumentiert. Keine Pfiffe während des Spiels, sondern erst danach. Vorstand raus erst nach dem Abpfiff. Klingt logisch - denn dann sind die Kameras aus, die Herren in den Katakomben und niemand bekommt die Unmutsäußerungen mehr mit. Da läuft man wenigstens nicht in Gefahr, sich den zahlenden Zuschauern stellen zu müssen. Für mich hat er sich nach Bennos Bericht mit seinen Aussagen gestern ein weiteres Mal disqualifiziert - was durch den klaren Wiederspruch von Matze noch deutlicher wurde.

Naja ich fand das ganze doch sehr verwunderlich, was ich da so lesen musste. Matthias "der Wind" Hain, der zu letzt immer am lautesten geschriehen hat wenn vom Block mal sowas wie "Wir wollen euch kämpfen sehn" oder änliches kam, fand plötzlich alles total in Ordnung. Saftig hat eigentlich nur das wiederholt was die Spieler eigentlich auch dauernd gefordert haben und was doch auch die Fans hier wollen?!
    90 Min Unterstützung und dann alles Andere!!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der Satz "Die Mannschaft muss Geideck helfen" spiegelt so ziemlich meinen Eindruck der Zeit nach dem Trainerwechsel wieder. Es stimmt, Geideck ist offensichtlich zu schwach und braucht Hilfe durch Siege der Mannschaft.
    Offenbar scheint es den Leuten aber nicht klar zu sein, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte bzw. müsste. Armutszeugnis Herr Saftig ! Zum wiederholten Male!

Naja die Mannschaft muss aber eben auch mitziehen.
    Nur weil das gestern abend ganz nett und lustig war ist mein eindruck, dass das in letzter zeit nicht der fall war nicht einfach weg. Auch wenn das bei anderen ja anscheinend so ist.
    Also sollte eben die Mannschaft auch ihren teil dazu beitragen, dass Geideck überhaupt die Möklcihkeit hat erfolgreich zu arbeiten. Ihm also helfen.

War denn außer Reinhard "the bock" Saftig keiner aus der Führungsetage zu gegen?
    Das fände ich dann doch sehr schade und das würde die ganze aktion für mich doch stark abwerten.

Klar war es wichtig Team, Trainer und Fans mal miteinander reden zu lassen, aber das alleine wäre dann doch ziemlich wenig.
    Naja vielleicht kommen ja morgen noch mehr aussagen, die über die Analyse des "jetzt Zustands" hinausgehen.

Für mich stellt sich die Frage warum er wohl psychisch nicht stabil seien könnte?

Vielleicht weil er trotz 3 Scorerpunkten in der kurzen Zeit die er hier gespielt hat im gegensatz zu Zuma einfach keine faire Chanze bekommt. Von dieser Seite betrachtet wird das ganze interessant. Man demontiert den spieler erst und dann stellt man ihn nicht auf weil er "kaputt" ist.

Coole Sache.

Die meisten Fragen die mir einfallen wurden schon gestellt, aber mir würde noch folgendes auf der Seele brennen:

1. Welches Konzept möchte man für den Fall des Klassenerhalts / Abstiegs mit dem Verein insgesamt und insbesondere mit der Zusammenstellung der Mannschaft verfolgen?

2. Wie ist die ganze Situation in der Winterpause entstanden? Warum war allen Fans klar, dass Thommy geht aber man hat nicht reagiert ? Wie bewerten die anwesenden dieses im Rückblick?

Zitat

Original von 12freunde
    Nach Meinung mancher hier müßte Hain raus, Kauf raus, Westermann raus, Artur sowieso, Böhme ebenfalls, Schuler raus, Zuma raus, Marx raus. Alle raus ...
    So baut man eine Mannschaft wieder auf :D

Wo genau is denn der sinn deines Postings?
    Ist es entweder bei jedem spieler richtig ihn rauszunehmen oder bei jedem falsch?
    Dann müssten wir ja bei jedem spiel entweder 11 oder 0 wechsel an der startelf vornehmen.

Zitat

Original von CrimePays

Eben die Absprache der Fristsetzung bis Ende Januar ist ganz genau eine der fatalen Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen. Wenn zudem einer meiner Angestellten, wie du dich ausdrückst "scheisse verzapft", habe ich doch wohl von der anderen Seite jederzeit die Möglichkeit, darauf angemessen zu reagieren. Das ist halt der Punkt und in der Konsequenz ein Verhalten, welches mich irgendwie stark an "täglich grüsst das Murmeltier in Bielefeld" erinnert.
    Von Heesen hat sich für eine berufliche Veränderung entschieden, was sein gutes Recht ist. Über den Ablauf lässt sich trefflich streiten, nicht aber über die Herren, die ihrer Verantwortung gegenüber dem Verein, dem sie verpflichtet sind, mal wieder grob fahrlässig nicht nachgekommen sind, weil sie alle Probleme bis zum Erbrechen in die Länge ziehen bzw. aussitzen anstatt mal für den Moment möglicherweise unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen, die bei einem Fussballclub in aller Regel die Tabelle derart beeinflussen, dass sie auch zum Abstieg führen können. Dahingehend führt leider die letzte Entwicklung, die meiner Meinung nach nur noch durch eine umgehende Korrektur in der Trainerfrage und somit indirekt durch die Geschäftsführung aufgehalten werden kann.
    Allerdings sprechen alle Erfahrungen die Handlungsfreude der Clubführung betreffend leider stark gegen eine schnelle Entscheidung.

1. Es stimmt das der Verein sich das zu lange hat gefallen lassen.

2. Hätte ich wirklich gerne gelesen was hier los gewesen wäre hätte man von Heesen ende Dezember vor die tür gesetzt.
    "Ich hab doch immer gesagt die nutzen die erste gelegenheit den vor die Tür zu setzen"
    "Der hätte garantiert noch verlängert, scheiß Vorstand"
    usw. usw. usw.

Wie heißt es so schön. Wie mans macht macht mans verkehrt.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tjo, aber Artur hatte in den Augen vieler ja nur Pech und ist einer unserer besten Leute auf dem Platz. Macht er das 2:0, dann kommt erst gar keine Verunsicherung auf und Matze hält das Ding vielleicht.

Abgesehen davon das matze das gegen Cottbus auch schon passiert ist bevor die Druck gemacht haben (1. Hälfte).
    Wir haben im Sturm nunmal keinen der besser ist als Arthur.
    Das ist der große Unterschied zur TW Position. (vielleicht, so genau will ich das wiederum nun nicht beurteilen)

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Sind ja echt alle auf Poker :pillepalle: Aber wenn auf DSF wieder Dart kommt wird eben Dart gespielt. ;)

Oh mein gott nein. Wir tuen etwas das in Mode ist. Wie können wir bloß. Ich schäme mich ja so.

Tsss.

Abgesehen davon finde ich pokerübrtragungen noch deutlich weniger spannend als Golfübertragungen. Und die guck ich schon nicht ;)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Zwei Sachen stehen für mich fest.
    1. ist es 5 Minuten vor zwölf.
    2. fehlt es der Mannschaft vor allem an einem: der richtigen Einstellung. Und ich bin mir sicher, dass UR in der Lage ist, der Truppe mal so richtig Dampf zu machen.

Ein vertrag bis Saisonende, wo ist da das Risiko? Geht's schief... na und?... mit der momentanen Konstellation steigen wir so oder so ab. Geht es gut verlängert man mit ihm oder sucht sich im Sommer in Ruhe jemanden anderen. Es MUSS einfach was passieren, und Rapolder ist und bleibt einer der besten Optionen.

Hätte nicht gedacht, dass der Trainermarkt in Deutschland so aussieht, dass es heißt: Rappolder oder keinen

Zitat

Original von CrimePays

Wahrscheinlich weil die Karre schon fast vor die Wand gesetzt wurde und schnellstmöglich eine Lösung her muss. Ob diese Lösung Rapolder sein muss, da habe ich auch meine Zweifel. Aber du kannst dich ja auch mal zur Situation äussern und Lösungsvorschläge unterbreiten.

Naja wenn Rappolder ähnlich erfolgreich arbeitet wie in der Rückrunde seiner letzten saison hier werden wir wohl absteigen.

Ganz abgesehen davon finde ich es leicht irritierend wenn ausgerechnet der mann der als Trainer hier den "Systemfussball" zum ersten mal geprägt hat jetzt den frischen wind bringen soll.

Ganz abgesehen davon dürfte er bei vielem im Publikum ca. einen Sympathie-Bonus von 0 und weniger haben. Dazu würde ich mich dann persönlich auch zählen. Wenn man geideck nur 2 Spiele geben will würde ich rappolder ca. nen halbes geben bis ich ihn am liebsten auf den mond schießen würde.
    Es hat schon seine gründe, dass bei so vielen trainerwechseln der Name Rappolder keine rolle spielte. Aber vielleicht kann er hier ja nochmal ähnlich erfolgreich arbeiten wie in köln.

Zitat

Original von Suomi

Sach mal Hitch, hast du nebengewerblich eine Schnapsbrennerei oder eine Kneipe aufgemacht? ;) Warum wünschst du dir UR so sehr? ?(

Vielleicht möchte der Hitch ja auch einfach noch nen Kino und ne kleine private Uni aufmachen.

Haben früher immer Doppelkopf gespielt.
    Seit einiger zeit sind wir dann erstmal auf Poker umgestiegen.

Werden wohl bald mal im Wechsel spielen.

Heute war gearde wieder Poker-Runde mit 8 Leuten.
    Da einige morgen früh raus mussten haben wir dann etwas schneller beendet.

Spielen relativ oft so, dass jeder 5 € in die kasse legt. Die hälfte für die einkäufe und den rest teilen sich die ersten drei.

Zitat

Original von Richie
    Wenn nach deiner Sicht keiner für irgendwas allein verantwortlich ist, dann ist ja alles klar - nur wofür brauchen wir Saftig dann noch?

Na damit sich halt einer für nen ordentlichen weg einsetzt. Wenn die andern sturköppe das aber absolut nicht hören wollen kann er da auch nix machen. Weil er nämlcih nicht endgültig endscheidet wer der neue Trainer wird. Das wäre mir ja ganz neu. Da muss dann schon noch wer anders zustimmen.
    Und genau diese Personen gehören hier sonstwo hingeschossen.