Beiträge von The_Chaoz

    Zitat

    Original von CrimePays
    Das darf man natürlich unbedingt. Allerdings gefällt mir die Idee als solche ausgesprochen gut, da ich mir den guten Ernst als Arbeitstier und kreativen Kopf auf der Position des Sportdirektors sehr vorstellen könnte. Zudem müsste er über ausgezeichnete Kontakte und Spielerarchive in Ländern verfügen, die von den Scouts der meisten europäischen Vereine bisher weitestgehend unergründet sein dürften.


    Über solche Spieler würde sich TvH ja riesig freuen....

    Zitat

    Original von Richie


    Wie viel Unterstützung hat die Diva denn noch verdient? Ich habe auch lange zeit gesagt, er sollte Zeit bekommen und hätte Talent. aber was Masmanidis hier abliefert, ist unter aller Sau. Spielerisch, kämpferisch und im Auftritt passt er überhaupt nicht in die Mannschaft.


    Natürlich sollte man so einen Spieler nicht fallen lassen und man sollte sich auch nicht so auf einen Mann einschießen. Aber ich frage mich schon, wieso andere Spieler auf der Bank versauern, während dieser Junge immer wieder auflaufen und auf dem Feld herumstümpern darf. Dann lieber mal einen Kocin oder Danneberg, anstatt immer wieder Masmanidis, der, egal auf welcher Position, das Spiel, durch seine eigensinnigen Aktionen, Alibikopfbälle, mangelhaftes Zweikampfverhalten und unkontrollierte Fallsucht, mehr behindert als unterstützt.


    Sicherlich kann man sich drauf einigen, dass Masmanidis gestern der falsche Mann war und man zur zeit andere aufstellen sollte.


    Aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er nich spielen will, wenn er aufgestellt wird egal wie seine letzten Leistungen waren. Für die Frage wer spielt musst du dich dann schon an wen anders wenden.

    Aufstellung habe ich heute auch nich wirklich verstanden.
    Schön dass Ndjeng drin war.
    Aber Kamper draußen und Böhme drin? Warum?


    Und dann Masmanidis im Sturm. Das mag ja wo anders gehen, aber doch bitte nicht so wie wir unsere Stürmer anspielen. Da sollte man ihn doch bitte im mittelfeld belassen, wo er hingehört. Da hat er dann ja auch spät noch die einzigen etwas brauchbaren aktionen gehabt, weil er mit übersicht einfach mal quer gespielt hat oder stehengeblieben ist damit er anspielbar war.


    Aber ihn mit hohen Bällen anzuspielen oder ihm den ball so zuzuspielen, dass er ihn von 2-3 leuten bedrängt weiter leiten soll ist nunmal wirklich nich sein spiel. Ein Vata holt in der Situation nen Freistoss. Aber da is Masmanidis was Cleverniss und Erfahrung angeht einfach noch nicht.

    Zitat

    Original von barto
    schon schlecht, wenn unsere geschäftsführung auf diesen faktor baut.
    :nein:


    Ja echt, bei den zahlreichen faktoren könnte man auch auf einen anderen setzen.
    Moment welche gibt es denn da noch so alle.....
    achja finanzen...
    wir zahlen einfach das doppelte von dem was dortmund bietet....

    Zitat

    Original von "Lord Crumb"
    Quelle: Kicker



    örg Böhme dürfte aber nicht mehr einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wie im Sommer zustimmen



    Hmm,
    also dafür würde ich dann aber auch mal ne Leistung über 90 Minuten sehen wollen muss ich ganz ehrlich sagen.

    Ja fänd ich cool wenn uns Fatmir noch nen Jahr erhalten bleibt.


    Hoffe er findet nochmal richtung seiner alten Form zurück.
    Aber für nen joker auf dem flügel als unruheherd dürfte das immernoch reichen.

    Zitat

    Original von arminia-kenner


    Na ja, dazu sagte Kentsch, dass er dem gelassen entgegen sehe.
    Warten wir einfach noch ne Woche ab!


    Jaja also passieren wird da auch nix, aber so verzögert sich dann halt auch wenn alles klar ist der Baubeginn noch nen bischen.

    Also erstmal glaube ich in die Richtung nix bis es endgültig offiziell ist.


    Ansonsten stand da noch - oder hab ich das im Radio gehört? egal - dass es dann eventuell noch diese Saison losgeht. Also alles nich so hektisch. Es muss dann ja trotzdem noch dieser Ausbauplan genemigt werden. und da gibts ja nochmal 4 Wochen einspruchsfrist.

    Ich wäre mir da auch nicht so sicher.


    Bei Bayern und Schalke wechseln halt einfach recht oft karten den Besitzer.
    Deshalb wird bei den Spielen auch schonmal kontrolliert.
    Nicht umsonst gibt es ja auch ab und an mal die möglichkeit nachzuzahlen.

    Hmm,
    cool das solche artikel immernoch Wellen (wenn auch nich mehr ganz so groß) schlagen hier. Es is doch nun schon gefühlte "ewigkeiten" nix mehr gesagt worden von allen beteiligten.


    Da sollte doch wohl jeder auf den trichter kommen, dass es sich bei den zitierten aussagen um die gleichen handelt über die hier schon zig mal diskutiert wurde.

    Zitat

    Original von DSC Kamelch
    zu dem vorletzten beitrag von "The_Chaoz":
    ich glaube schon , das ärzte und krankenschwestern heute wie vor 10 oder 20 jahren fast die gleichen arbeitszeiten hatten, von den lehrern mal abgesehen. als ich vor 15 jahren auf gymnasium gegangen bin, hatten wir selbst da noch samstags unterrricht, den es (meines wissens nach) heute kaum noch gibt.


    Möglich,
    aber damals bekam der arzt noch die ganze arbeit bezahlt und der lehrer konnte beamter werden. Der arzt wusste auch vorher welche leistungen er wie bezahlt bekommt usw....



    Außerdem möchte ich nochmal auf das Argument Online-Shopping eingehen.
    Ich gehe nur in den laden weil ich gehen kann wenn nich viel los ist und ich in ruhe einkaufen kann. Wenn ich in überfüllte läden müsste würde ich mir das meißte online kaufen.
    Ich würd auch nie auf die idee kommen für ne bestimmte dvd jetzt in den laden zu gehen. Hab mir gerade Samstag erst ne neue Soundkarte online bestellt weil ich nich im Traum dran denke mich zwischen die Weinachtseinkäufer zu mogeln.
    Hab auch zum Test mal nen Party-Einkauf online erledigt war eigentlich ganz cool. Aber zur zeit ziehe ich es halt noch vor spontan vorm regal einzukaufen.

    Ich bin absolut dafür die Öffnungszeiten freizugeben.


    Für Fachmärkte wird sich das denke ich zwar auf keinen Fall lohnen komplett offen zu lassen, da müsste man dann einfach sehen wie lange die offen lassen wollen.


    Aber zumindest bei so Läden wie Marktkauf fänd ich es cool wenn die länger auf hätten. Ich bin zwar weder von akuter Zeitnot betroffen noch muss ich den Familieneinkauf in die Hand nehmen, aber so könnte man dann abends halt mal spontan noch das ein oder andere für ne kleine Party nachkaufen. Sowas kommt schon hin und wieder mal vor ;)


    Ich brauch dann auch keine Beratung um meine ganz normalen Lebensmittel einzukaufen. Mir reicht das vollkommen wenn da nen paar leute an der kasse sitzen und noch leute da sind die leere regale auffüllen.


    Wenn ich mir dann mal nen neuen Fernseher leisten kann bekomme ich das bestimmt auch hin mal zu ner normalen zeit in nen Fachgeschäft zu gehen.
    Dafür reicht das geld ja (leider) nicht gerade jede Woche.




    zu den anderen vorgebrachten argumenten:
    Es gibt genügend andere Berufsgruppen die sich wohl vor einigen jahren nicht hätten träumen lassen, dass ihr beruf mal so aussieht. Ich spreche hier zum Beispiel von Lehrern, Ärzten und Krankenschwestern.


    Außerdem ist es natürlich blöd wenn man lange arbeiten muss aber was machen denn eigentlich die Leute in den Wucherläden mit Benzin-Verkauf zu denen wir abends immer fahren sollen wenn wir was brauchen.


    Die Ämter dürfen übrigens so lange aufmachen wie sie wollen. Da sie aber keine Konkurenz haben können die sich den luxus leisten einfach mal auf ihre kunden zu sch**ßen, was man hin und wieder auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter merkt.


    Vor den amerikanischen Verhältnissen hab ich auch nich so viel angst. Das vermehrte auftreten von Dienstleistern hat unser land auch ganz gut überstanden.

    Für mich zählen immernoch die 8 Punkte auf Platz 16.
    Nebenbei werden wir es nächste woche dann wieder zu Hause gegen Leverkusen versuchen.


    Das große Auswärtsteam sind wir wohl doch noch nicht ;)
    Mal gucken was nächste woche so drin ist mit Zuma und vielleicht ja auch wieder Masmanidis und Ahanfouf

    Zitat

    Original von hotte
    "Wenn hier jemand im Verein meint, sich öffentlich zu positionieren, soll er das machen. Man muss nur aufpassen, dass man mir und der Manschaft nicht irgendwann den Spaß verdirbt", gifftete von Heesen."


    Wenn die obige Aussage tatsächlich im gleichen Wortlaut getroffen wurde,
    handelt es sich um eine Drohung gegenüber dem Arbeitgeber, die man in dieser Form nicht tollerieren kann. Wer sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, hat nach meinem persönlichen Empfinden bereits mit dem Verein abgeschlossen und weiß ganz genau, dass er jederzeit woanders anfangen kann. Wenn er diese Aussage für sich selbst trifft, ist das sein gutes Recht, aber im gleichen Atemzug die Mannschaft mit einzubeziehen, klingt schon etwas nach Meuterei. :pillepalle:


    Hmm?
    Drohung?


    Das lese ich jetzt seit so vielen wochen täglich von iergendwelchen Leuten. Wenn aber der Trainer sagt dass sich das ganze öffentliche Durcheinander - an der er absolut nicht unschuldig ist - iergendwann auch mal auf die Leistung der Mannschaft auswirken kann ist das doch mehr als überfällig. Außerdem war das nach dem Spiel nach einer mindestens genauso aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage von Schwick, der in dem gesamten Halbzeitinterview genau wie von Heesen später nix schlimmes gesagt hat.


    Man nehme ein paar alte Aussgaen, dann noch jeweils einen von 10-20 sätzen die man dann schön aus dem Zusammenhang reißt und gegenüberstellt und fertig ist ein Bild-Zeitungs-Artikel. Was sich manche blätter so alles von den großen vorbildern abgucken.......

    Will mir eigentlich iergendwer wenn er mal ganz viel zeit hat diese vollkommen bekloppte Buli-Saison erklären.


    Zur halbzeit:


    Bayern - VFB 2:1 nach 0:1
    Aachen - Bremen 1:0
    Cottbus - Schalke 2:2 nach 0:2


    der Tabellenführer mit 24 Punkten nach 13 Spieltagen.


    Ja ne is klar.

    Zitat

    Original von Richie
    Was den vermeintlichen Vertrag mit Dortmund angeht: Sollte es so sein, muss man sich in Bielefeld mal wieder fragen lassen, wieso man die Zeichen der Zeit verschlafen hat. Von Heesen könnte man es nicht mal übel nehmen, wenn er, ob der unsicheren Zukunft und des ständigen Kampfes um Anerkennung in diesem Verein, woanders ein gutes Angebot angenommen hätte. Wenn andere konkret waren, während hier geeiert wurde, kann das auch schon mal nach hinten losgehen.


    Wenn von Heesen geht, dann weil er gehen will. Daran hätte es auch nix geändert wenn man nen monat eher gefragt hätte. Und wenn er bleiben will dann bleibt er auch. So einfach ist das nunmal.


    Wann hätte man ihn denn fragen sollen nach den xy nicht gewonnenen Pflichtspielen oder nach dem ersten sieg?
    Außerdem muss man sich halt als verein auch gedanken machen in welche Verahndlugssituation man sich begibt. Sagt man der Trainer soll unbedingt bleiben, können Leute wie Kentsch gleich zurücktreten. Dann wird sich TvH nämlich erstmal massig kompetenzen für die Verpflichtung von neuen spielern sichern. Dann hätten wir jetzt nen holländer mehr und 1,5 mille weniger aufm konto.


    Wenn man von Heesen sowas aus taktischen Gründen zugesteht obwohl er doch so ein herzblut armine ist, dann wird der Vorstand das ja auch dürfen denken ich mal.
    Wenn man die entstehende Reibung so auf die Spitze treibt wie von Heesen das getan hat muss er halt damit rechnen dass es so läuft.

    Zitat

    Original von Ndjeng
    Einmal Meister werden wär das schönste, der Alkohol den dann einige im Blut haben werden, wird wohl für das 2 Liga Jahr noch reichen :baeh:


    Japp das würd ich wohl auch wählen, bin mir aber nich ganz sicher ob man dann noch spuren von blut in meinem Alkohol feststellen würde.