Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Tja planlos kann ja alles mal passieren.

Aber die individuelle Leistung der Mittelfeldspieler is schon traurig. Wenn die wenigstens mal ordentlich kämpfen würden oder einfach total sinnlose aktionen unterlassen würden. Die fehlende Einstellung hatte ich bei einer deutschen Nationalmannschaft so schnell eigentlich nicht wieder erwartet.
    Hoffe die gerechte Strafe durch Zypern folgt noch......

Außerdem lustig, dass der ZDF Kommentator immer an klose rummeckert. Da bekommt hanke den ball die stehen 2 gegen 2 hanke verspringt im zweikampf der ball und der kommentator beschwert sich dass klose den nich bekommt.

Da ja anscheinend bereits verhandelt wurde gibt es vielleicht auch einfach Gründe für die Aussagen der Vereinsführung.

Außerdem hat man nach dem Spektakel dass ein Rappolder hier abgezogen hat und den öffentlichen Verhalten von TvH auch einfach keine Lust öffentlich den Eindruck zu erwecken als würde man dem Trainer koste es was es wolle hinterherlaufen.
    Außerdem bedeutet so eine Aussage quasi auch einen Freibrief für TvH für die Verhandlungen. Der kann dann (abgesehen von Finanzen) erstmal verlangen was er will.

Also zu dem spiel hab ich mich ja schon geäußert.
    Jetzt muss ich meinen Senf aber auch nochmal zu der Entscheidung beim Hertha-Spiel von mir geben:

Es hat einfach schon eine ganz besondere Qualität wenn der schiedsrichter wirklich genau sieht was passiert und trotzdem möglicherweise falsch entscheidet, weil er einfach die Regel nich so genau kennt, da diese wohl einfach viel zu kompliziert ist.
    Wenn das ganze zu einer ordentlichen Regeländerung führen sollte wärs den Trubel ja wert gewesen. Das halte ich allerdings für fast ausgeschlossen.

Naja ich werd das ganze jedenfalls weiter einfach ignorieren, weil es die Aufregung nicht wert ist und gucke mir lieber die vielen positiven Berichte über Arminia an und freue mich auf Sonntag.

Kucera war einer von ihnen, wird aber sonntag spielen können.
    Aber borges wird als einziger am Sonntag fehlen.

Da er aber eben wegen einer Grippe fehlt scheint er sonst ja schon wieder recht weit zu sein.

Ansonsten können wir uns diese Saison ja den Luxus leisten zu sagen, dass sich Ahanfouf erstmal in ruhe auskurieren soll bevor er noch länger ausfällt.

Also "früher" endete sowas ja eigentlich immer in Anti-Fussball, wenn der Gegner defensiv gut steht und auf Konter spielt, so wie die Wolfsburger zuletzt erfolgreich.

Aber diese Saison haben wir durchaus die Möglichkeit - wie sagte TvH so schön - "Powerfussball" zu spielen und einen solchen Abwehrriegel zu durchbrechen. So eine offensive bringt natürlich auch die Gefahr mit, dass die Rechnung der Wolfsburger aufgeht sobald man mal nich Richtig aufpasst.

Wird also auch diesmal wohl wieder eng nur - so hoffe ich - mit besserem fussball.

Tippe traditionell pessimistisch auf ein 0:2 ;)

Naja kurz und knapp.
    Kleiner Spaziergang mit Ndjeng. Paar fragen zu seiner und unserer aktuellen Situation. Kleine Aussage von TvH reingeschnitten. Dann das 3:1 gezeigt und noch das 2:1 mit tanzendem Zuma sowie ein kurzer Blick auf den Arminen Block.

So richtig ernstgenommen wird man da auch nicht. Da verliert keiner ein Wort über die Spieler oder die Verletzten oder sonstwas. Aber immerhin gibt es berichte und die sind auch noch sehr sympatisch gemacht mit der Sparrenburg usw. Fand ich schon ganz nett.

Für richtig hintergründige berichte müssten wir wohl noch bremen und schalke schlagen und herbstmeister werden. Aber wer will diese "hintergründigen" berichte schon. Dann kommen nämlich auch die entsprechenden Leute immer sobald es mal nich mehr so gut läuft wie zur zeit.

So, da ja einige (genau wie ich) öfter hier im forum gucken als auf der offiziellen seite kopier ich das mal eben hier rein:

Zitat

Arminia Bielefeld in aller Munde: Auch die ZDF-Sportreportage beleuchtet heute ab 17:10 Uhr den Höhenflug der Blauen.

Eigens dazu wurde am heutigen Vormittag der gestern als Topjoker gebrachte Marcel Ndjeng (ein Tor vorbereitet, eins selbst erzielt) von ZDF-Reporter Tibor Meingast auf der Bielefelder Sparrenburg interviewt.

Quelle: Arminia Homepage

Dachte mir ich schreib das jetzt mal nich in den DSF Mecker thread wo es eh nur unter geht. Wär ganz cool wenn hier einfach mal leute reinschreiben, wenn sie hören, dass es iergendwo berichte zu Arminia gibt.

Bin ja ganz gespannt was das heute im ZDF gibt.

Zitat

Original von crusher

Komische Logik. Weil man aus einer Gruppe einen Mörder nicht ausfindig machen kann, wird - trotz besseren Wissens! - die ganze Gruppe mit einer Gefängnisstrafe wegen Mordes versehen?
    Ich hoffe, du studierst nicht etwa auch noch Jura mit einer solchen Überzeugung...

Falsch
    Alle haben gesehen wer der Mörder war und keiner sagt was.
    Na gibt es für sowas in deutschland strafe wenn man nicht sagt wer es war?!

Zitat

Original von oblomow

Bei den ungeheuren Massen an Punkten die wir zur Zeit holen, kann man sich schon mal verzählen, vermute ich. Wir sind das ja nicht wirklich gewöhnt. :D

Naja ich vermute einfach mal, dass er genau wie ich der meinung ist, dass man die restlichen spiele dann ja nich gleich alle verlieren muss. Da könnte man durchaus noch 2 punkte holen.

Zitat

Original von crusher

Es waren 15 Leute, die dort aktiv beteiligt waren. Zudem galt der "Angriff" ursrpünglich gleichgesinnten Leuten auf Schalker Seite. Es wurden allerdings 50 Leuten Stadionverbot erteilt, da die 35 Unschuldigen sich weigerten, die Täter zu benennen. "Mitgehangen - mitgefangen" sollte allerdings in keinem Rechsstaat der Welt Grundlage für Strafen sein!

Du hast in unserem Rechtsstaat aber nicht das Recht Täter vor ihrer Strafe zu bewaren nur weil du sie vielleicht persönlich kennst und nicht willst das sie bestraft werden. Folgerung: Strafe für alle zu Recht.

Sollte es nach dem entgegenkommen des Vereins scheitern, dann nicht weil man zu spät verhandelt hat sondern weil TvH nicht wollte. Aber warten wirs ab.

Zitat

Original von NoFate1971
    Laut meinem O2-SMS-Dienst will von Heesen erst im Winter verhandeln.
    Klug in meinen Augen. So ist die Diskussion im Prinzip vom Tisch.

Fände ich schon sehr komisch.
    Als der Verein sagt man wolle bis zum winter warten und die medien druck machen vermeidet er so eine beschwichtigende aussage gekonnt.
    Und jetzt wo der verein bereitschaft signalisiert sich zu bewegen will er plötzlich bis zur winterpause warten.

Aber wer weiß was dein O2-SMS-Dienst da geschrieben hat ;)

Zitat

Original von Friendly_Fire
    Es geht nach wie vor um WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND REPRESSIONEN und da kann auch die ausführlichste - inhaltlich stark zu bezweifelnde Stellungnahme - nichts dran ändern.
    Friendly_Fire

Hmm, interessante Aussage.
    Noch interessanter fände ich allerdings wenn sich jemand zu den einzelnen Aussagen im Detail äußern würde statt sie einfach mal als "fragwürdig" dazustellen. Das finde ich jetzt nicht wirklich überzeugend.

Dies Aussagen des Vereins erwecken den Eindruck als wäre alles einigermaßen ok abgelaufen und solange keiner wirklich was dagegen sagt könnte ich das ja jetzt einfach mal glauben.

Oh haben wir uns ob der Krise mit 2 Unentschieden schon wieder auf einen spieler eingeschossen?

Es gab gestern auch noch andere Spieler die da auf dem platz rumgegurkt haben wie sonstwas. Also wenn wir von dem Fehler mal absehen.

Zitat

Original von 12freunde
    Hain 3+ (super gerettet bei einem Konter, im Rauslaufen bei Bällen von der Seite wie immer Schwächen)

Naja sehe ich nich ganz so gut. Hatte halt glück dass die beiden situationen vor dem 1:0 - als er einmal orientierungslos auf der Linie den andern beim spielen im 5er zuguckte und dann noch an dem hohen ball vorbei flog - nicht zum tor geführt haben.

Korze hat das abseits beim 2. tor aufgehoben.

Zitat

Original von 12freunde
    Schiri 5- (von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur schlecht, zum Glück ohne eine der Mannschaften zu sehr zu benachteiligen, obwohl ich einen Elfer gegen Zuma gesehen habe..., theatralisch, keine Ahnung von Vorteil, besteht anscheinend auf korrekte Ausführiung von Freistößen und Einwürfen, um sich dann von den Spielern doch verarschen zu lassen - eine reine Katastrophe)

Noch schlechter allerdings:

Linienrichter vor Block 6: 6 (unglaublich lange Leitung, hebt die Fahne mehrfach nur auf Zuruf, sieht nicht das Abseits von Zuma, auch nicht das von Giménez, ganz miese Vorstellung)

Sehe ich ja beides ganz anders. Ok der Schiri hat das mit dem Vorteil noch nich verstanden. Aber alleine wie er sich da in seinem alter ohne probleme beim 1:0 behauptet hat fand ich schon stark. Außerdem lag der linienrichter mit seinen entscheidungen vollkommen richtig, genau wie der schiri bei dem "elfer" an zuma. War nämlich bei beiden toren kein abseits.

Ich fänds cool mal richtig nach vorne zu spielen gegen die Frankfurter.
    Da is ja noch ne Rechnung offen würd ich mal sagen.

Ansonsten alles geben und natürlich wär ich auswärts auch mit nem punkt zufrieden.

Ja sehr cool dass wir noch nen Punkt geholt haben. Wirklich lob an die Einstellung der Mannschaft.

Mir fehlte heute Gabriel aber schon deutlich. Mir fehlte einfach jemand der mal schon da is wenn der Gegner nen pass spielt, statt dem Gegner immer hinterher zu laufen - auch wenn vor allem rübe das mal wieder bravorös gemacht hat.
    Erschreckend schwach waren heute Hain, der hätte den Berlinern ja innerhalb von nen paar minuten fast zweimal den ausgleich geschenkt.
    Zudem hätte ich böhme spätestens nach 50 minuten rausgenommen. Klar kann er immer mal den entscheidenden pass spielen, aber wenn er mit dem ball schon keine 5 meter mehr laufen kann sondern die bälle immer von der eigenen hälft aus nach vorne schlägt wird das nix.

Das hat der Kobilyk dann schon besser gemacht.

Naja wie gesagt wir können nich immer so spielen wie die letzten spiele. Mal gucken ob wir jetzt mal auswärts schwungvoll auftreten in frankfurt. Is ja noch ne Rechnung offen.