Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

    Ich glaub ich weiß wer sich heute in Koblen in den Allerwertestens beißt bei der Erkenntnis, dass er selbst hier in Bielefeld mehr Erfahrung gesammelt hätte als dort. Vom Training mal ganz abgesehen.


    Naja hoffe matze erholt sich schnell wieder.
    Ansonsten denke ich das Ziegler das schon schaukeln wird.

    Ich könnte es absolut verstehen - und würde es auf der andern seite auch von jedem deutschen Spieler erwarten - dass er wenn sein land ihn wirklich in der Nationalmannschaft braucht, was ja nach den berichten von Brillenkaiman der Fall zu seien scheint, auch zur Nationalmannschaft fährt.


    Wenn er auch da wirklich ein Hoffnungsträger ist, wird es sei wie es bei uns viele gesagt haben - alleine seine Anwesenheit auf dem platz wird dem Team helfen. Außerdem denke ich auch dass er sich wirklich drauf freuen wird egal wie anstrengend das für ihn ist. Außerdem sind ja 14 tage Buli-Pause.

    Zitat

    Original von Almania
    Seine erste Aktion gestern war übrigens wieder ein sinnloser Schuss aus der zweiten Reihe.
    Er schien aber per Knopf im Ohr direkt mit von Heesen verbunden gewesen zu sein, der ihm steckte: "Noch einmal so ein Scheiß und du bist runter."


    Tja so is das mit der Wahrnehmung.
    Ich wette wenn böhme sich den ball geschnappt und mal abgezogen hätten - auch wenn erden ball nicht richtig getroffen hat - hätte er sich "ein herz gefasst", bei masmanidis is das ne eigensinnige aktion. In der ersten hälfte wäre sowas eine außergwöhnlich gute offensiv-aktion für unsere verhältnisse gewesen. Warum soll er es denn nich mal aus der zweiten reihe versuchen? Waren doch keine 35 meter.

    Zitat

    Original von Richie
    Interessant wird dieser Thread in dem Moment, wo die Block-6-Besucher auf die Fantribüne wechseln :lol:. Ich stehe immer auf der Grenze 5/6 und da stehen viele Dauermeckerer und reine Fuballgucker. Das wird den Support ganz schön verwässern, befürchte ich.


    Ich persönliche traue diesen Leuten mit der gesammelten Erfahrung doch zu, dass sie Block 2/4 finden wo es an stimmung nich ganz so viel zu verwässern gibt.

    Das dürfte wohl ein interessantes spiel werden.
    Das wir stark genug sind um 3 Punkte zu holen haben wir jetzt zwei mal über 45 minuten gezeigt.


    Wenn wir gegen Nürnberg aber auch so ne horrorhalbzeit dabei haben werden die uns aber sicher nicht mit 1 oder 2 toren davon kommen lassen.


    Also denke ich für beide Teams alles drin.
    Zumindest ein Punkt wäre schon wichtig damit man nicht schnell wieder unten reinrutscht. Denn mit Stuttgarte, Leverkusen und Hamburg stehen da Mannschaften hinter uns die keine direkten Konkurrenten sind. Außerdem is es natürlich punktetechnisch sehr sehr eng.

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja Kamper war die meiste Zeit ziemlich grottig. In jedem Spiel bisher. Allerdings ist er noch jung und neu in der Bundesliga.. von daher muss man mit solchen Leuten noch Geduld haben.. ich hätte ihn auch zur 2. rausgenommen, ganz klar..


    Ja das stimmt schon, aber anscheinend hat er halt auch die wichtigen aktionen drauf. Ich sag nur 3 Vorlagen heute. Außerdem läuft und kämpft er auch ordentlich. Hoffe der rest stellt sich auch noch son bischen ein. Das er gut Flanken kann hat er ja spätestens mit der präzisen vorarbeit zum 3:1 bewiesen. (Ich dachte schon: Wartet der jetzt auf die abwehr oder was macht der da?)


    So erschreckend stark waren unsere Gegner jetzt aber wirlich auch nicht.
    Man betrachte mal die Leistungen von Gladbach, Bochum und Hamburg und dazu noch die 9 Stuttgarter.


    Viel leichter wird man es Cottbus wohl nicht gemacht haben. Zur zeit sehe ich uns nicht überlegen - außer vielleicht vom potential des kompletten Kaders her (aber das hat ja nix zu sagen - sollten wir ja am besten wissen) - aber auch nicht unterlegen. Dafür stimmt bei uns einfach zu viel noch nicht.
    Denke aber trotzdem dass da heute zu Hause was gehen sollte und auch muss.

    Zitat

    Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.



    Wollen wir alle hoffen das es nicht dazu kommen wird.


    Ja sicher, man würde von Heesen wirde ein bis zwei spiele einräumen "sonst muss er weg" und das auch nich ganz zu unrecht. Denn nach dem heutigen spiel wären das gegen die direkten gegner 0 von 6 punkten (und das bei DEN Bochumern). Und wenn nach 4 von 5 spielen in den wochen der wahrheit....
    Bla, Bla, Bla


    Is ja auch vollkommen egal. Darüber muss man sich ja nich jetzt schon ärgern, denn dazu wird es ja zum Glück nicht kommen.
    Wir werden heute nämlich 90 Minuten Kampf von unserer Mannschaft sehen und der Rest ergibt sich dann.

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    genau diese befürchtung habe ich. kann es sein, dass der junge unbedingt spielen muß, damit arminia ihn für viel geld wieder los wird???? ich weiß, ist eine komische theorie, aber ich wüßte keinen plausiblen grund dafür, dass diese diva immer spielen darf. da war ja der küntzel sogar um längen besser. masma braucht mala ne große pause um mal wieder klar denken zu können.


    1. Kann Masmanidis (im gegensatz zu Küntzel) Fussball spielen.


    2. Reißen sich die andern spieler auch nicht geraden nen Bein aus.


    3. Verdient er sich die Einsätze ja anscheinend wenigstens im Training.


    4. Finde ich es iergendwie eh fraglich was man hier mit ihm will. Fürn sturm hätte man wen anders holen sollen, im Mittelfeld (links) braucht man ihn nicht und ne 10er position haben wir nicht. Bin mal gespannt ob man ihn in unser system gepresst bekommt während er noch damit beschäftigt ist den unterschied zwischen erster unt zweiter liga zu ergründen.

    Zitat

    Original von dsctom


    Und dann winken wir ihm sehnsüchtig hinterher wenn er zurück nach Cottbus fährt...und Masmanidis bleibt hier :wall:
    Marco fehlt ganz schön auf dem Platz


    Jo, auf dem Flügel haben wir mit Böhme, Kobilyk, Kampa und Vata sonst echt nur graupen im Kader. Der Marco mit seinen stets beständig guten Leistungen die er hier gezeigt hat, hätte das spiel gegen bochum im alleingang rumgerissen. (PS: Wir hatten auch andere spieler am Sonntag auf der Bank die kämpferisch besser gewesen wären als die eingewechselten). Schade das Real Madrid uns diesen super spieler weggekauft hat.
    Wie sollen wir so bloss die klasse halten....


    :wall:

    Ich freue mich drauf das Arthur nen Sturmpartner bekommt der auch am spiel teilnimmt und ihn doch etwas mehr entlasten sollte was den spielaufbau angeht als Eigler das getan hat.


    Außerdem hoffe ich doch dass die mannschaft gestern gemerkt hat, dass man 90 minuten alles geben muss.


    Tja und für den rest is alles drin. Die Cottbusser sind nich schlecht und wir haben gestern angedeutet das wir auch was drauf haben. Bin gespannt wie Cottbus spielt. Wenn die sich hinten reinstellen bin ich gespannt was die Jungs auf dem Platz zu stande bekommen.

    Is ja schön und gut dass Pinto uns gestern mehr gebracht hätte. Das liegt aber an der Spielweise und spieler die wenigstens ordentlich laufen hatten wir gestern auch auf der Bank dafür brauche ich keinen Pinto. Und danneberg schlägt auch keine schlechteren flanken als pinto - und auch sonst kaum einer.


    Ich sehe jetzt großzügig von den paar guten in der ganzen zeit ab. Das er ausgerechnet gestern eine solche geschlagen hätte, hätte schon an ein wunder gegrenzt.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Na und? Eigler ist ein Stürmer von der Sorte, die 89 Minuten unsichtbar ist und dann eine Hütte macht. Allerdings nur dann, wenn er mal einen vernünftigen Ball bekommt.


    Es gab gestern einige "vernünftige Bälle" nur leider war Eigler nie da wo es brannte im gegnerischen 16er. Außerdem ist das für uns halt nicht tragbar. Das musste man Boakye und Arthur beibringen und das wird auch Eigler iergendwann erkennen müssen. Wir können nicht mit 9 Feldspielern das spiel machen.

    So mal ein paar dinge zum Spiel gestern, nachdem ich mich nach der Rückkehr gestern erstmal ablenken musste.


    1. Guter Anfang, gut nach vorne gespielt und die verunsicherung des Gegners ausgenutzt in dem man sie auch mit guten Kampf garnicht in spiel kommen ließ.


    2. Nach ca. 30 minuten wäre ich am liebsten über den zaun gesprungen und hätte dem ein odern andern spieler ne Ohrfeige gegeben. Man hab ich mich aufgeretg. Schön klein klein spielen und lässig die zeit vertendeln lassen, den gegner nach möglichkeit vorführen statt ihn mit druck hinten einzuschnüren und das 2:0 zu machen. Es fehlte einfach der zug zum Tor. Das man trotzdem noch öfter in die nähe des selbigen kam hatte man dann wohl dem gegner zu verdanken und der tatsache, dass man ihn erstmal entmutigt hatte.


    3. Punkt 2 hat die Gegner dann wieder ins spiel gebracht und hier kommen wir zum nächsten erscheckenden Punkt. Was macht denn bitte die Abwehr da hinten. Das sah ja wirklich zum Teil haarsträubend aus. Da läuft der gegner von der MIttellinie über unsere rechte seite los und bei uns is da hinten keiner. Kann passieren man wollte ja zurecht drücken (hat man aber leider nich getan). Jetzt wartet man natürlich - da wir nicht in unterzahl waren - dass sich die abwehr verschiebt. Aber was passiert? Kein mensch bewegt sich, keiner macht den Mund auf. Als der gegner dann 20 meter vom tor ist geht gabriel drauf und lässt damit natürlich seinen gegenspieler allein. Da sich keiner bewegt hat steht der jetzt vollkommen frei und wir müssen uns bei bochum bedanken dass es zur halbzeit noch 1:0 steht.


    4. Zweite hälfte. Selber schuld. Man hat den eigenen hebel mitte der zweiten hälfte auf schongang gestellt und wie üblich hängt der wenn er erstmal da ist auch da fest. Der Gegner hat lunte gerochen und weiß nach dem spiel gegen Nürnberg, dass man auch punkten kann. Noch ein paar geschenke der Abwehr und eine noch schlechtere läuferische vorstellung im offensivbereich als ende der ersten hälfte die gegen laufende und deckende bochumer einfach nicht reicht und schon ist es passiert. Der ausgleich und damit war das spiel dann auch gelaufen. Die Bochumer fans waren mehr oder weniger wieder da und die mannschaft hatte jetzt endgültig selbstvertrauen.


    5. Masmanidis, Eigler, Kobilyk - schrecklich


    6. Warum bringt man die zwei um sich ins spiel zurück zu kämpfen wenn die ganze Mannschaft am boden ist und die zwei gerade auch alles andere als eine Glücksphase haben. Klar hat man wenig alternativen, aber ein Danneberg der einfach mal unbekümmert nach vorne prescht hätte vielleicht mehr gebracht.


    7. Matze - trägt so bestimmt nicht dazu bei dass die Abwehr sicherer wird.



    8. Sind wir jetzt 15. die spieler wieder auf den boden der tatsachen und werden hoffentlich nicht mehr bei 1:0 nach 30 minuten die 3 punkte als sicher verbuchen. Gegen Cottbus wohl mit Zuma und Arthur vorne und hoffentlich 90 minuten Kampf. Es ist noch nix passiert weil alles noch eng bei einander ist, aber er wird zeit für den befreiungsschlag gegen die Konkurrenz der zeigt, dass man nicht nur gegen die bayern bedingungslos alles geben kann.
    Also auf ein neues am Samstag.

    Zitat

    Original von Indernet
    Warum werden solche Threads eigentlich immer dann geöffnet, wenn die Mannschaft verliert??


    Ganz einfach. Seine Fehler gegen die Bayern blieben ohne folgen und wir haben gewonnen. Also alles gut und hoffen dass es besser wird, weil eigentlich doch jeder möchte das Hain im Tor bleibt.


    Aber nach der Leistung gestern in der zweiten Hälfte wird natürlich hinterfragt was man tun kann um die Situation zu verbessern.


    Ich sehe die Position Hains nicht mehr als so stark an wie sonst. Bis jetzt hab ich nicht den eindruck dass er zur stabilisierung der Abwehr beiträgt oder zur verbesserten einstellung der Mannschaft.
    Wenn doch habe ich angst vor den leistungen der Mannschaft ohne ihn.


    Außerdem laufen mit Kauf und Böhme auch noch andere Spieler auf dem Feld rum an denen sich der Rest der Mannschaft ein Beispiel nehmen kann.


    Eigetnlich hatte ich Matze nach dem Pfullendorf spiel noch 2 spiele eingeräumt seine Leistung zu verbessern. Aber da wir immerhin noch 15. sind kann man ihm ja gegen Cottbus nochmal ne letzte Gelegenheit geben. Ansonsten würde ich dann auch in den sauren Apfel beissen und Ziegler ne Chanze geben.

    Was mich persönlich stört ist, dass gestern einfach nicht der Zeitpunkt war zwei spieler anzugreifen die in der zweiten Hälfte gekommen sind. Is ja schön, dass wir in der ersten Hälfte ne Klasse besser waren. Aber ich würde meine Kritik mal an die Spieler richten die nach ner halben stunde angefangen haben den gegner vorführen zu wollen.


    Da steht man dann da bei nem angriff an der seitenlinie und statt den ball zielgerichtet in richtung tor zu tragen lieber noch drei haken einmal den gegner angucken und anschiessen so das der ball zum einwurf raus geht.
    In aller "bester" Bayern-Manier. So gut sind wir leider aber ebend nicht.


    Klar ham die beiden scheiße gespielt aber wie kann ich denn bitte diese beiden spieler bringen um mich ins spiel zurück zu kämpfen, wenn nix mehr läuft?
    Is ja schön und gut wenn sich von Heesen das von Masmanidis wünscht. Aber das tut er (im Moment) nicht. Erste hälfte hätte er dem spiel vielleicht gut getan um noch mehr zwingende Chanzen zu erspielen(!). Aber für die zweite hälfte hätte ich eher marx vorgezogen und zum beispiel noch danneberg gebracht.


    Natürlich ist es für von Hessen auch nicht leicht weil wir zur zeit immer mit einem Totalausfall im sturm spielen. Eigler hat seine erste Chanze diese Saison genutzt aber sicht seit dem einfach zu wenige erspielt und erkämpft. Er ist halt einfach noch nicht richtig angekommen. Halb so wild eigentlich aber ohne ersatz halt blöd. Denke er wird nächste woche erstmal auf der Bank sitzen.


    Außerdem hoffe ich dass der ausgang den spielern eine Lehre war und nächstes mal bis zum Ende durchgezogen wird egal wie schlecht der gegner möglicherweise zur zeit ist.

    Japp das stand die Tage in der Zeitung.
    Is auch absolut richtig. Lieber die nächsten wichtigen spiele mit nem fitten zuma als heute einen aufstellen der noch nich richtig da is und sich dann am ende auch noch verletzt.