Beiträge von The_Chaoz

Tja Bayern wieder vorne, zusammen mit Schalke.
    Nürnberg kann morgen noch vorbei ziehen.

Weiterhin ungeschlagen: Frankfurt, Berlin, Nürnberg (morgen)
    Weiterhin sieglos: Hamburg, Wolfsburg, Bochum(morgen)

Ja also nen Punkt hätte ich nun morgen auch gerne, sonst steht man trotz sieg gegen bayern gleich wieder ganz unten drin.

Seltsamer Spieltag bisher.

38 minuten nix, dann 3 Tore.
    Bei den bayern nach rückstand 1:1 und leverkusen führt.
    Interessant auch der Blick auf die Tabelle. Wenn alles so bleiben würde könnten wir morgen zwischen platz 6 und 17 landen.

Zitat

Original von Kukident
    Man sollte vllt. wirklich ne beschallungs anlage anfertigen die man auch auffer ganzen süd hört damit die auch mal was mitbekommen und hofféntlich dann mitmachen!!! :hi: :arminia:

Bitte nicht. Es reicht voll kommen wenn zwei blöcke damit beschallt werden. Wenn dann in den zwei blöcken nicht mehr genug platz ist für die die das so haben wollen kann man das immernoch machen.

Naja da ham die Bielefelder halt mal 2 Freistosstore geschossen und der Oli Kahn hat zugegeben, dass nicht zu viel schnee auf dem Ball lag.

Da muss dann selbst das dsf wohl mal nen armen reporter mit handykamera nach bielefeld schicken. Der wird wohl so fragen stellen wie:
    "Wie haben sie es denn hier in - wo bin ich nochmal?, na egal - also wie haben sie es geschafft die großen bayern zu schlagen?

Jupp war gegen die Bazis definitiv auf der Bank. Hab ihm beim warmmachen gesehen.
    Für das Spiel gegen Bochum besteht laut Zeitung (eine der beiden lokalen) auch die Möglichkeit, dass Bollmann nach seinem Auftritt gegen die Bayern mal auf seiner angestammten Position eingesetzt wird, da Kozze wohl wieder dabei sein wird.

Zitat

Original von Momo
    Das Arena-Interview hatte aber noch mehr Highlights. Beispiel: der Reporter hatte TvH noch darauf angesprochen, dass Arthur ja schon lange kein Tor mehr für Arminia geschossen hat. Darauf Thommy: "So, wie lange ist das denn her?". Der Reporter (Schmettau hies der glaube ich): "3 Jahre ist das her, glaube ich". TvH: "Glauben ist aber nicht wissen."

Klasse antwort und sowieso auch beste frage.
    Die Tatsache dass Arthur da eine zeit lang auch wenig möglichkeiten hatte (außer vielleicht 2 mal pro saison per eigentor) hätten dem Interviewer bestimmt auch gut gefallen ;)

Zitat

Original von Matze
    @ chaos:
    1. Brauchst du mich nicht mit "Man Junge" anzuquatschen.
    2. Wurde generell behauptet, dass Linksextreme nicht gefährlich für die Gesellschaft sind. Was ich am Beispiel RAF widerlegen wollte. Bis wann diese Gruppierung exakt akiv war ist in diesem Zusammenhang scheißegal.
    3. Habe ich nicht die NPD mit der Linkspartei gleichgesetzt.

1. Du hast dich oben auf meine Aussage bezogen die eine Antwort auf die Frage war, warum es keine Demos gegen Linke gibt. Die Antwort ist klar und einfach. Weil es da zur Zeit nix zu demonstrieren gibt.

2. Solltest du also nich iergendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißen um sie dann zu wiederlegen.

3. Und bei einer Diskussion über linksEXTREME die Linkspartei ins spiel zu bringen ist schon unter aller kanone. Weil das in den Zussamenhang nunmal einfach den falschen Eindruck erweckt.

Zitat

Original von Matze
    Naja, ich glaube, dass Linksextreme wie z.B. die RAF unserem Land und seiner Gesellschaft sehr wohl in einem großen Maße geschadet haben.
    Und die Linkspartei/PDS sehe ich auch eher ungern in irgendwelchen politischen Ämtern.

Ja ich glaube auch dass uns die NSDAP sehr geschadet hat. Man Junge wir reden hier von heute. Oder willst du heute gegen die RAF demonstrieren?

Die Linkspartei is tatsächlich nicht schön und deren politische meinung halte ich auch für unbrauchbar. Sie aber mit parteien wie der NPD zu vergleichen is mindestens genauso großer Quatsch wie der andere Vergleich. Die Berichte die man so über NPD mitglieder oder deren vorgehen im Wahlkamps sieht kann ja jeder selber gucken.

Tja der große unterschied ist aber nunmal dass die linksextremen hauptsächlich für die rechtsextremen gefährlich sind und die nazis nunmal für eine wesentlich breitere Masse.

Außerdem sind sie auch nicht dabei in iergendwelche landtage einzuziehen.

Allerdings hast du recht dass die Toleranz für linke Gewalt einfach zu hoch ist.

Das er die am ende nich mehr gemacht hat kann ich ihm einfach nich vorwerfen. Frei vor kahn hat er nen bischen pech gehabt, dann noch die elfer(?) situation naja und danach hätte der eigentlich schon nen sauerstoffzelt gebraucht. Der war ja so tot. Wenn eigler nich so wenig gerissen hätte, hätte man arthur dann seine ruhe gönnen können, aber er hat, wenn auch mit zu wenig kraft für nen gefährlichen abschluss die bayern abwehr weiter beschäftigt.

Wusste letztens echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Da meinte die Leute die laut Umfrage NPD wählen wollten immer "Ach das können die doch garnicht wirklich wollen". Ja ne is klar. Die machen das alles nur aus Spass und wenn se dann gewählt werden kommt nen komischer TV-Moderator von der versteckten Kamera.

Manche Leute sind einfach auch zu blöd für die welt.

Außerdem kann jeder der die NPD wählen will auch einfach zu hause bleiben. Was anderes als die Politiker, die ihre arbeit ja soooo schlecht machen auch noch von selbiger abzuhalten und sich mit dem bequemen job nen gutes leben und nen bischen randale zu machen können die doch sowieso nicht. Zumindest in den Bereichen in die sie zur Zeit kommen.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Also ich zahle meiner Bank 7,5 Prozent. Und die haben gesagt, das wäre wenig!

Aber was bekommst du denn wenn du dein Geld bei der Bank anlegst?
    Es is klar dass natürlich auch Arminia davon profitiert. Aber man hätte auch mit weniger als 6,5 % noch ein gutes Angebot gemacht.

Ich find das schon ne gute sache.

Zitat

Original von Almania
    Was ist der Unterschied zwischen einem Werder- und einem Arminia-Fan?

Während der Armine nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten den Kopf des Trainers fordert, feuert der Werderaner, der ebenfalls eine Niederlage gegen einen Drittligisten aus derselben Liga soeben verkraften musste, in London sein Team in einem Dauergesang während eines hervorragenden Fußball-Fights vehement an.
    So verhalten sich echte Fans, und nicht anders.

Wie sind die bremer blos letzte saison 2. geworden ohne in den letzten 10 pflichspielen zu gewinnen, komisch, komisch.

Ansonsten Bayern gut, Bremen auch ok, gegen barca brauch man halt auch nen bischen glück da muss so ein ball von klose dann halt einfach mal rein gehen.

Auf dich wars natürlich nich bezogen (falls das so rüber gekommen sein sollte).
    Naja und ich will da jetzt auch nicht auf einzelne eingehen.
    Hat für mich auch nix damit zu tun wo man hinfährt. (Fahre auch nur selten mal auswärts)
    Aber es geht einfach darum die Mannschaft jetzt zu unterstützen.

Zitat

Original von NeBu
    UI jetz wollen viele beim Bayern spiel Von Hessen raus rufe machen, ma sehen was das wird

Die ham doch auch alle den Schuss nich mehr gehört.
    Das is doch nun wirklich zu früh.
    Jeder kann doch persönlich seine Meinung zu der Sache haben. Aber es ist doch wohl klar dass vor dem Bochum-Spiel nix passiert und so eine aktion hilft der mannschaft garantiert nich weiter.

Wenn se iergendwen rausschreien wollen sollen se morgen zur gegendemo gehen und die nazis aus bielefeld rausschreien. Dann ham se auch was sinnvolles getan.