Beiträge von The_Chaoz

hab meinen fehler auch erkannt
    hatte leider vergessen, dass bielefeld eh keinen interessiert und die verlieren mannschaft einfach keine guten noten bekommt

hab da spieler aus teams die dafür eher ungeeignet sind

Na sicher ist es nicht so ernst gemeint und ich wünsche ihm auch nicht die Pest an den halz oder sonstwas.

Aber er gehört einfach zu den Bundeliga-Spielern wo ich mich jede woche freue wenn er nicht auf dem Platz steht. Mir persönlich wär es zwar lieber der Trainer würde ihn einfach nicht aufstellen als das er verletzt ist aber da er ja mit seiner art fussball zu "spielen" bis jetzt ganz gut durchkommt kann man ihn natürlich auch nicht einfach auf die Bank setzen - das sehe ich ja ein. So is das eben....

Zitat

Original von HSVjessy

Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:

Das hat mit persönlich abneigung natürlich was zu tun.
    Aber wer andern menschen vorsetzlich verletzungen beibringt hat einfach nix besseres verdient.

Zitat

Original von balalaika
    Boulahrouz hat sich grade beim Aufwärmen verletzt und wurde vom Platz getragen. Wünschen wir ihm das Beste und dass er schnell wieder fit wird (frühestens jedoch Sonntag)

Was er genau hat weiss man wohl noch nicht, evtl Bänderdehnung...

Ich persönliche wünsche ihm überhaupt nichts gutes. Hoffe das er mindestens bis sonntag verletzt ist, gerne auch noch länger.

14-15

es gibt zwar teams die deutlich schlechter sind als wir die wir auch hinter uns lassen werden, das sind aber nicht so viele. Wenns bei uns gut läuft kann mit sicherheit mehr gehen. Wenn aber einige spieler die form der Rückrunde aufweisen kann das auch ganz eng werden.

Laut NW von heute:

Ahanfouf und Böhme vielleicht zumindest auf der Bank am Samstag.
    Marx und Eigler dürften auch für die erste elf zur verfügung stehen.

Meine persönliche erwartete Aufstellung

Hain
    Korze - Gabriel - Westermann - Schuler
    Kauf - Marx
    Kamper ---------------Kobylik
    Arthur - Eigler

Also Kamper war mit abstand der beste armine.
    Hat ein tor selber gemacht mit schönem schuss aus ca. 20 metern.
    Eins vorgelegt für arthur aufgelegt und beim letzten durfte sich der verteidiger dann aussuchen ob er den macht oder arthur der direkt hinter ihm steht.

Masmanindis für mich immernoch vorne vollkommen verschenkt. Nen paar schöne pässe im spielaufbau, 2 brauchbare freistösse aber einfach nich der wühler da vorne.

Ansonsten sollte iergendwer dem jungs hinten bis nächste woche nochmal videos von der manndeckung der letzten saision zeigen. Da is ja mal gar keiner mit seinem gegenspieler mitgegangen wenn der nich gerade den ball hatte. Außerdem war die zuordnung bei ecken ja mal echt grausam.
    Da sollte man sich dann lieber auch keine stärkeren gegner einladen.

Aufstellung:
    Hain
    Korze - Gabriel - Westermann - Schuler
    Kucera - Kauf
    Kampa --------Kobylik
    Wichniarek - Masmanidis

45. kam dann danneberg für kucera
    später dann erst Rau (hinten links)/Bollmann (hinten rechts) / Eigler(Sturm) für korze, schuler und kobilyk, masmanidis ging dann auf links.

später noch nen ammateur (fragt mich bitte nich wer) für kampa der mit stehendem beifall verabschiedet wurde. Marx wurde nich eingewechselt saß aber wohl nach aussage von schüler auf der bank.

Zitat

Original von andreas
    ad1.
    Es ist sehr wohl eine Frechheit, wenn man bei seinem Arbeitgeber
    mehrfach diskutierte und letztlich entschiedene Sachverhalte öffentlich
    immer wieder auf den Tisch bringt.

Dir is aber schon klar, dass nur weil du das Kicker-Sonderheft jetzt erst soweit durchgelesen hast das interview nicht aus der letzten woche stammt, oder?
    Das interview dürfte ziemlich aus der Zeit stammen wo Saftig und TvH keine möglichkeit ausgelassen haben sich öffentlich dazu zu äußern. Ich dachte das kapitel hätten wir hinter uns, aber wir können das ganze natürlich auch gerne nochmal aufwärmen.....
    Is es echt noch soooo lange bis die Bundesliga los geht, das einigen hier soooo langweilig is?

Mich interessiert zur zeit eher wer denn anfang der saison in der offensive spielen soll, bei den ganzen verletzungen.

Zitat

Original von Joni1905
    JA das ist auch so ein Problem. Komisch das die Christen jetzt auf einmal auf Hissbollahs Seite sind genauso wie die Al-Qaida, denn 1. Kann die Hissbollah ja anders-gläubige überhaupt nicht leiden und 2. ist die Al-Qaida von Soniten oder Scheiten (ich bring das immer durcheinander)
    Traurig das der Libanon ein Spielball der Hissbollah ist.

Die "Christen" stehen wohl eher auf seite des Libanon und der libanesischen Bevölkerung die mal fröhlich weggebombt wird.
    Is ja nicht so, dass es da an derer Stelle (USA) nicht auch Kritik für solches vorgehen gegeben hätte.

Also wenn der Verein da nich noch groß iergendwo meldungren rausgibt is das total egal ob die leute, dies jetzt wissen versuchen den Fehler auszunutzen oder nicht. Dann gibte es immernoch genug die das einfach machen weil sie es nich besser wissen.
    Woher auch?

Hmmm, denke iergendwie auch das Masmanidis als echter stürmer einfach verschenkt ist mit seiner Spielanlage.

Aber warten wirs ab. Hab die vorbereitung nicht so aufmerksam verfolgt.
    Mal gucken wie sich TvH entscheiden wird.

nööö ich hatte keinen plan und bis so ne halbe stunde vor der bewerbung auch keinen kader.
    Werde mich warscheinlich mit der mischung aus teuren und nich so teuren spielern total verschätzt haben aber warten wirs ab

Du meinst die öffentlich rechtlichen denen man regelmäßig die Rundfunkgebühren zahlt und die da auch kein weltbewegendes programm draus machen?
    Ich könnte da ganz gut drauf verzichten und würde das geld dann einfach Pro Sieben, Sat. 1 und RTL überweisen. Die zeigen zwar massenweise mist aber ab und an auch mal gute Sendungen und vor allem Filme.

Zitat

Original von Momo

Nur mal so am Rande: nach den aktuell vorhandenen Rechtepakete läuft außer Golf und einigen Autorennen ab sofort bei Premiere kein US-Sport mehr.

Das war bis jeztt noch immer so.
    Zuletzt hats bei der NFL bis zum 2. spieltag gedauert bis überhaupt was kam.
    Die Amis haben etwas utopische vorstellungen davon was für einschaltquoten ihre sportarten im Ausland erzielen und wieviel geld man dafür nehmen kann.
    Das is ja auch der grund warum selbst zusammenfassungen kaum noch im free-tv auftauchen.

Zitat

Original von arminia4ever

Aber 20€ ohne Bundesliga sind schon teuer ...

Ich persönlich finde 20 € für nur Bundesliga wesentlich teuerer...
    (gut für kabel-kunden is arena sicher billig)

Is natürlich auch die frage was einen interessiert. Ich gucke neben Arminia Lieber Barca-Madrid als Cottbus - Hannover. Außerdem gucke ich gerne Champions League und US-Sport.

Zitat

Original von Dsc.Matze
    Ich bin für Böhme und Buckley und dafür lieber einen verkaufen wiez.b Koby ..

Kannst du mir mal deinen Smiley borgen? Der würd sich hier ganz gut machen....
    :wall:

Wie kann man denn bitte einen Spieler für Kobylik für einen Spieler abgeben der 2 Jahre nicht gespielt hat, bzw. für einen der keinen Bock hat fussball zu spielen?

Zitat

Original von oemmes
    mit kamper kommt ein mann für die rechte seite, warum also sollte das thema buckley vom tisch sein ? meine prognose ist, dass er mit diesen verlautbarungen unter druck gesetzt werden soll eine entscheidung zu treffen. möchte er kommen, dann bekommt er kamper hin oder her auch einen vertrag. damit hätte sich das thema böhme wohl erledigt, wobei ich mir nicht sicher bin, welche variante ich besser finde.

zumal wir mit böhme mal wieder einen hätten, der bei freistößen und ecken den hauch einer gefahr heraufbeschwören könnte, den diese "bernd haut ihn in die wolken" freistöße sind auf dauer etwas fade.

Das glaube ich - ganz besonders aus finanzieller sicht - ja nun wirklich nicht. Dafür ist Buckley nach einer Verpflichtung von Kamper einfach zu teuer.
    Außerdem glaube ich kaum, dass jetzt weiterhin mit kobilyk als rechtem Flügelspieler geplant wird. Denn dort sollte man mit Kamper und Ndjeng jetzt doch ganz gut besetzt sein.
    Dann glaube ich kaum dass man für links nochmal so tief in die Tasche greift und Buckley holt. Denke eher wird Böhme - wenn er den günstig ist - geholt.