Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von Thomy71
    Was sind das denn für Versuchsballons, die die Sponsoren da starten lassen? Wie lächerlich ist das denn? Weil es statt 2 Millionen Premiere- Kunden womöglich nur 1 Million Arena- Kunden gibt, soll weniger Geld fließen? :lol:

Also der Unterschied ist ja wohl mal deutlich höher. Zumindest zur Zeit. Alleine schon weil zur Zeit 12 Bundesländer garnix sehen.

Zitat

Original von Thomy71
    Es ist doch völliger Quatsch, daß irgendwelche Kabelkunden keine Bundesliga empfangen können, mit der Sportschau ist die Haupt- Sendung in jedem Winkel der Republik zu empfangen, da sehe ich keine eingeschränkte Verbreitung, nur weil das neue Pay-TV etwas ruckelig anläuft.

Naja also für die 5 Minuten die Arminia da jedes Wochenende läuft würde ich auch nicht so viel zahlen. Immerhin die Fans von 2 Vereinen gucken zum Teil jedes Wochenende 90 Minuten die schöne Werbung an.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Der Italiener an sich redet in 70% aller Fälle über das männliche Geschlechtsorgan und stößt in vier von fünf Sätzen Beleidigungen aus. Zidane weiß das, er hat lange genug in Italien gelebt.

Und das war auch nicht seine erste Tätlichkeit.

Für mich aber ist die Diskussion hier beendet, sonst kriege ich noch aufs Maul. Scheint ja mittlerweile wieder okay zu sein.

Ich rede ja nicht davon, dass das OK ist, oder davon dass es nicht angebracht sei ihm dafür rot zu zeigen.
    Natürlich ist es gerade für einen gestandenen Profi wie Zidan und gerade in so einem Spiel einfach etwas das ihm auf keinen Fall passieren darf.
    Allerdings hat das Spiel gegen Südkorea ja auch gezeigt das er sich anscheinen manchmal nicht so recht im Griff hat. (Die gelbe karte am Ende). Dafür spricht ja auch seine Bilanz an Platzverweisen in seiner Karriere. Allerdings ist Zidan halt auch einfach nicht der Typ, der immer so besonnen oder - wie manch anderer - einfach (treu-)doof über den platz rennt. Das merkt man wenn man sich z.B. die langen Interviews mit ihm damals anlässlich seines ersten Rücktritts ansieht. Das mag man charakterlich bewerten wie man will, in solchen situationen war es wohl doch hindelrich.

Allerdings geht mir einfach das große Mitleid für den Italiener verloren.
    Wenn ich abends durch die stadt gehe und leute beleidige brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich dafür "nen paar aufs maul" bekomme. Das will ich nich, also lasse ich das halt bleiben.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ja, es ist wirklich ein Jammer, dass dieser so überaus faire und zu allen
    Menschen freundliche und gütige Engel derart verpfiffen wurde.

Schonmal einen Kopf vors Brustbein bekommen? Ich kann gerne darauf verzichten...

Da man durch Provokationen doch sowas wie eine Tätlichkeit des Gegenspielers erreichen will, kann ich ohne schlechtes gewissen behaupten, dass das dem betroffenen ganz recht geschen ist.

OMG wie nervig und blöd kann ein Mensch alleine eigentlich sein?:

Zitat

Wörns: Kritik an Metzelder und Klinsmann

Auch Christian Wörns (34) haben die WM-Spiele der deutschen Elf mitgerissen. Trotzdem übt er im Interview mit dem kicker erneut Kritik: An Bundestrainer Jürgen Klinsmann und an seinem Dortmunder Mitspieler Christoph Metzelder. Wörns, kurz vor der WM aus der Innenverteidigung der Nationalelf ausgebootet, sagt: "Klinsmann hat viel bewegt, daher müsste er eigentlich weitermachen". Seine Vorwürfe, in denen er Klinsmann als "unehrlich und link" bezeichnet hatte, würde Wörns aber auch nach dieser WM nicht lieber ungeschehen machen. Wörns: "Die angeblichen Kriterien des Bundestrainers existierten doch gar nicht." Auch Christoph Metzelders Verhalten, der "einen Freifahrtschein" bekommen habe, sei "nicht okay" gewesen.

Natrülich unsere innenverteidigung war ja auch grausam schlecht. Ja ne is klar.

.....wegen des Spiel gegen Australien.
    Wer sich gegen so einen Gegner mit so einem billigen, unwürdigen Trick der Verlängerung entzieht hat es nicht verdient weltmeister zu werden.

Am Spiel heute hab ich absolut nix auszusetzen. Da waren die Franzosen nich besser. Und das der Schiri den 2. Elfer nich sieht ist auch nicht die schuld der Italiener. Klar ist das Glück, aber was können die dafür. Auch das der Elfer nur knapp an draußen war ist nich ihre schuld (außerdem hatte zidane schon viel glück bei seinem elfer).
    Natürlich geht mir das Bodenturnen bei den Italiener auf die Nerven, aber da ist es an den schiris einfach mal genau hinzugucken was da passiert ist und dann einfach mal das ganze zu unterbinden.

Letztendlich bleibt für mich das Spiel gegen australien wo du einfach entweder in der Szene den letzten gegenspieler aussteigen lässt und den Ball reinschiebst oder dich durch die Verlängerung kämpfst. Aber nach der Aktion ist itallien für mich als WM-Kandidat gestorben gewesen.

Passend zum eigetnlichen Topic hier:

Von den Sportfreunden Stiller gibts nen neuen Song:
    54, 74, 90 - 2010

zum download auf deren seite (glaube Hier) die ist aber zurzeit nicht erreichbar.

Hier noch die ersten Bilder vom Abschlusstraining der Italiener:

LINK

Ja, ich weiß, dass der alt is....

Anhand des Bildes von oben (dass es übrigens viel viel deutlicher zeigt als alle videos die ich bisher gesehen habe) ist die sperre unter dem gegebenen Umständen ok. Frage mich nur wer den Fifa-Verantwortlichen beim sichten der Bilder vorher die brille geklaut hatte, bzw. warum man jetzt (falls man das vorher gesehen hat) die bewertung ändert.

Zitat

Original von Suomi

Aber Herr Frings soll sich mal an die eigene Nase packen. Während Klinsi total cool reagierte und aus dem argentinisch-deutschen Disput versuchte die Schärfe herauszunehmen ('Emotionen hochgekocht', 'alles nicht so wild'), spielte sich Herr Frings als Moralapostel auf ('schlechte Verlierer' *blablabla*). Ich frage mich wer da jetzt im Glashaus sitzt.

Jetzt vertauscht du aber mal die Täter und Opferrolle.
    Nach den Aktionen der Argentinier hätten da noch ganz andere Reaktionen kommen können. Hast du den Tritt nach dem spiel gesehen? Da is es mit "schlechte Verlierer" aber sehr sehr sehr diplomatisch ausgedrückt. Das von Klinsmann find ich auch schön, aber für die Sprüche von Frings kann man ihm nach den aktionen nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Wo wir gerade dabei sind find ich die argentinier noch viel lustiger, die immernoch davon reden, dass die Deutschen mit allem angefangen hätten. Grund soll eine Gesten von Borowski (?!) gewesen sein. Der hatte eine geste von Cruz nach dessen elfer mit eben selbiger nach seinem Elfer beantwortet.

Eine im übrigen total harmlose geste.

Zitat

Original von "42"

Na ja, das dürfte ja dann ein leichtes sein etwaige Originale zu sichten. Eine vorzügliche Blamage der italienischen Medien, sollte es denn so sein.

Na ja, hat Frings zugelangt, muss wohl mit einer Sperre gerechnet werden. Eigentlich wäre es aber wirklich mehr als bemerkenswert, wären alle dt. Spieler so Nervenstark gewesen. Hm, wir werden sehen.

Ja fand es ohnehin komisch, dass die Fifa das Material von den Italiener anfordern musste......

Zitat

Original von Hitchcock
    Also ich weiß nicht... habe jetzt auch mehrfach die Fernsehbilder gesehen: Ja, da war eine Faust, aber wenn es die von Frings war, dann müßte dieser aber extrem lange Arme haben... . ;)

Außerdem schon ein komischer zufall dass gerade der Arm der zur hand gehört auf keinen Bildern ausfindig zu machen war, der Schlag aber schon. Denke da haben die Italiener noch nen bischen am Bildmaterial rumgeschnibbelt

Hab die Bilder nich gesehen, aber wundern tuts mich schon.

Die Fifa sacht da is nix.
    Cruz, der "geschlagene" selbst, sagt da war nix.

Aber die Italiener weinen rum, von wegen Verschwörung - klar damit kennen sie sich ja auch aus.
    Großes Nervenflattern? Jetzt wärs richtig schade wenn wir verlieren, nicht wegen unserem abschneiden, aber weil gerade die Italiener (Glashaus, Steine usw.) jetzt hier so nen lauten machen nach allem was in letzter zeit so passiert ist jetzt so einen lauten machen wegen unfair usw.

Hoffe die Fifa spehrt frings und wir gewinnen trotzdem. Oder man sieht halt dass da wirklich nix war.

Zitat

Original von 12freunde

Sah für mich in der Wiederholung auf jeden Fall mehr nach Elfer als nach Schwalbe aus. Die gelbe Karte für Maxi Rodriguez war jedenfalls ein Witz...
    Glück gehabt :)

Gück gehabt, ja.
    Aber die gelbe gabs zu recht.
    Lahm grätscht zwar und kommt nicht an den ball aber das war trotzdem ne klare Schwalbe weil rodriguez 2 meter vorher abhebt. Wenn er durchläuft muss er den elfer bekommen. So nicht.

Naja warscheinlich werden die Mindereinnahmen durch den Ausbau während der Saison - dank an die Anwohner - doch größer ausfallen als das zuerst vorgesehen war. Da steht dann schonmal weniger geld zur verfügung

Zitat

Original von trinkmann
    woher wisst Ihr das alles ?! Habt ihr mit der Mannschaft gesprochen ??? Hoffentlich gehen die Jungs jetzt nicht mit einem seelischen Knick bis ans Ende ihrer Tage durch die Landschaft !!!!

Darf man dann in Zukunft den Trainer auch nicht mehr öffentlich kritisieren ???? Dann kann sich die Hälfte hier ja bald ein neues Hobby suchen !!
    Das sind Fussballprofis und die müssen auch mit öffentlicher Kritik umgehen können egal zu welchem Zeitpunkt.

Es geht hier nicht um Arthurs Seelenheil.
    Aber wir entalssen den Trainer nicht.
    Der Trainer stellt aber Arthur auf oder eben nicht.
    Und da sind so äußerungen doch einfach für die Motivation eines Spielers sehr kontraproduktiv.

Zitat

Original von trinkmann
    Weiterhin behaupte ich, dass da etwas vorgefallen sein muss um solche Aussagen zu tätigen, ich kann mich noch an die Anfänge der letzten Saison erinnern, wo einige den letzten Müll gespielt haben und sich TvH immer vor die Mannschaft gestellt hat.

Ich sage nur TvH vs. Küntzel, TvH vs. Saftig

Zitat

Original von trinkmann
    Des weiteren können solche Aktionen auch kleine Wunder bewirken, ich darf nur an Porcello erinnern den ein gewisser Uwe Wacholder nicht mehr brauchte und abservieren wollte, bis er dann notgedrungen auf diesen zurückgreifen musste und dieser dann bis zu seiner Verletzung ziemlich gut gespielt hat. So what ?! Welche Art von Umgang und Motivation ein jeder Spieler benötigt, weiss dohc von uns eh keiner oder ?! Allso einfach mal Ball flach halten und die letzten Stücke des Kaders zusammensetzen und dann auf eine positive Saison !!!!

Sorry, aber nur weil ein Spieler danach mal ne gute Leistung gebracht hat ist das doch kein Allheilmittel. Die Italiener haben nach dem Wettskandal auch nen gutes erstes WM-Spiel gezeigt, ist das jetzt auch eine anerkannte Motivationsmethode?

Fakt bleibt von Heesen weiß ganz genau, dass man Arthur ohnehin kaum loswerden wird.
    Somit ist alles was er erreicht hat einen Spieler, der in der aktuellen Saison wohl nochmal alles geben wollte um sich durchzustezten, öffentlich zu demütigen.
    Damit schadet er am Ende der Mannschaft. Egal wie gut oder schlecht Arthur zur Zeit ist, sowas macht ihn höchstens schlechter.

Hmm naja also erstens war ja schon die rote karten nen Witz und zweitens hat sich nebenbei bemerkt der Australier auch noch selten dämlich angestellt.
    Ich kann doch nich in der 94. minute dem gegenspieler so eine grätschen quasi schon anbieten. Da kann man ja kaum neinsagen (leider heutzutage).

Außerdem richtet er auch nochmal selten dämlich seinen oberkörper auf so dass drüber springen tatsächlich nicht mehr drin war, was auch der einzige grund war warum ich den schiri etwas verstehen kann. Aber eigetnlich muss er sehen wieviel zeit der italiener hat.

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    jögi

Ich bin auch weiterhin skeptisch, weil deine Argumentation für mich nicht unbedingt einleuchtend ist. Du kannst ja argumentieren, dass ein möglicher Systemwechsel zu einer Verbesserung des offensiven Mittelfeldes führen könnte, nur frage ich mich, warum man es dann noch nicht letzte Saison ausprobiert hat (die Spieler sind dieselben!)

Naja, also die Spieler die die Position hinter den spitzen bekleiden könnten hat man, wenn sie denn mal einsatz- und leistungsfähig waren woanders gebraucht.

Auf der Position könnten denke ich Zuma, Vata und Masmanidis spielen. Masmanidis is erst seit der WP hier und hat danach doch eher grütze gespielt. Zuma stand in der Rückrunde nicht zur verfügung und wurde im sturm gebraucht - könnte aber diese saison wenn eigler und ahanfouf spielen zurück rücken. Vata wurde meist auf links gebraucht damit kobilyk rechts spielen konnte. Der könnte in der 2. saisonhälfte (wenn man für links noch einen holt) auch wieder für die position zur vergügung stehen.

5.Spieltag: in Bochum
    6.Spieltag: gegen Cottbus
    7.Spieltag: in Nürnberg
    8.Spieltag: gegen Mainz
    9.Spieltag: gegen Aachen
    10.Spieltag: in Dortmund
    11.Spieltag: gegen Hertha
    12.Spieltag: in Frankfurt
    13.Spieltag: gegen Wolfsburg

ich sag mal das is die wichtige Phase der Saison