Mehr Fussball
weniger Sommerpause
mehr grillen
mehr fussball gucken mit freunden
mehr leinwände
schönen fussball,
daumen drücken für die ganz kleinen
und das hoffentlich bald nahende ende der "überfussballung" in der werbung
Mehr Fussball
weniger Sommerpause
mehr grillen
mehr fussball gucken mit freunden
mehr leinwände
schönen fussball,
daumen drücken für die ganz kleinen
und das hoffentlich bald nahende ende der "überfussballung" in der werbung
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Haltet ihr das wirklich für so unwahrscheinlich?
Der jetzige Stand ist, dass arena nur 2 (!!!) von 16 Bundesländern im Kabelnetz beliefern kann und dass Sat-Kunden mehr zahlen müssen und nen neuen Receiver brauchen. Diese potenziellen Kunden (zumindest die, die noch bei premiere sind) wechseln bestimmt nicht zu arena, bevor nicht definitiv ist, dass premiere nicht mehr sendet.
Bedeutet im Endeffekt, dass arena bisher massiv die Kunden fehlen und die nicht planen können. (Was meint ihr, warum man auf einmal so viele Werbeplakate sieht und man sogar mit Postwurfsendungen versucht Kunden zu kriegen???)
Und die nächste Saison beginnt am 11. August. Das ist in weniger als 3 Monaten (!!!!). Dann will ich nicht wissen, was los ist, wenn die es nicht hinbekommen haben. Die DFL wird schon daran interessiert sein, dass das von Beginn an läuft. Die verlieren sonst komplett ihr Gesicht.
Der Plan B kann meiner Ansicht nach nur über Premiere gehen. Auf welchem Weg auch immer. Da sind die Kapazitäten, die arena braucht nämlich vorhanden.
Ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. Auf jeden Fall bleibt es weiter spannend.
Naja warscheilich, unwarscheinlich... warten wirs mal ab.
Denke aber nicht dass da wirklich jemand iergendwas weiß (außer natürlich den beteiligten).
Was ich allerdings auch weiß ist, dass ich zur Zeit genau 0 Leute kenne die überlegen Arena zu bestellen. Zwar werden Leute premiere Kündigen, aber nachdem was ich so höre und auch selber plane werden sich in der nächsten saison die sport-bars über regen zulauf freuen
hmmm und bochum tut nix
schade für dresden
tja das wars 3:1 cottbus, schade für die bundesliga
Da geht ja noch so einiges oben
hoffe das sich unten auch noch was tut und dresden die klasse iergendwie hält auch wenns noch nich gut aussieht.
Der DFB schlägt wieder zu....
Der 60er zieht den arm weg, naja gut ernsthaft betrachtet kann man den schon geben.
1:1 cottbus
jetzt muss karlsruhe noch nachlegen....
Aber Freiburg zur zeit auf platz 3.
Damit kann ich leben.
Hauptsache nich cotzbus.
Freiburg und KSC fänd ich beide gut.
ZitatOriginal von Marcio
Warum nicht? Ich kann mich sogar noch bis zum nächsten Abstieg über den Klassenerhalt freuen..
Auch während uns iergendwer gerade 5:0 aus dem stadion schießt in 2 jahren?
Dann denkst du gerade an diesen klassenerhalt und feuerst fröhlich die mannschaft an?
Interessant.
ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich kann mich auch noch lange über den Klassenerhalt freuen. Aber nicht während sich unsere Mannschaft gerade von iergendwelchen Absteigern vorführen lässt. Übrigens haben wir es diese saison nicht geschafft 40 Punkte zu holen. Ebenfalls haben wir es nicht geschafft nach dem frankfurt spiel den 1 benötigten punkt zum sicheren klassenerhalt selbst zu holen.
ZitatOriginal von Marcio
Das sehe ich anders. Unrecht haben die, die meinen, das das Team nicht bundesligareif ist. Wäre dies nicht der Fall, wären wir abgestiegen.. Augenzwinkern
Den wolfsburgern zu unterstellen sie hätten ne buli reife mannschaft und die lauterer nicht finde ich aber schon mutig.
ZitatOriginal von Exil-Bielefelder
Meine Fresse! Nun ist aber mal gut... Erfreut Euch daran, dass wir früh den Sack zugemacht haben und nächste Saison wieder Bayern und nicht Paderborn auf der Alm antreten darf.
Man kann mit der Meckerei auch alles zereden..
Also, in dem Sinne, freut Euch auf die WM und nächste Saison wird wieder alles gut..
Oh meine Fresse.
Gut das die Saison vorbei is.
Wenn ich sechs wochen in folge nach ner scheiß-leistung der Mannschaft (wobei die heute garnicht so schlecht war, gerade wenn man die verletzten betrachtet) lese man soll doch nich alles kaputtreden, dann krieg ich echt zuviel. Das kann man ja bei 1 oder 2 spielen mal sagen. Aber doch nicht bei sechs.
Ich freu mich ja über den Klassenerhalt aber ich kann mich nich während sechs niederlagen immern nur über den klassenerhalt freuen.
BOAH
was werden die Hamburger von Merk verpfiffen.
Weiß jemand ob es möglich ist, wenn ich mir ne DK für 5 kaufe, bei BAuanfang auch auf 1 umzuziehen oder nur auf 3/4?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Meine Meinung:
Stempel druf und zurück zum KSC!
Ich habe von dme kein einziges Spiel gesehen wo er nicht gemeckert hat und sich fallen lassen hat!
Und auch kein Spiel wo er gut gespeilt hat...!
Meine Meinung wegg mit dem!
Mfg Marcel
Und wir lassen einen Porcello gehen!
Das is bei deinem Avatar mal ne mutige aussage.
Weiter möchte ich den gequirlten .... mal nicht weiter kommentieren.
puhhh war schon garnicht so unspannend heute.
karlsruhe bringt sich in der 91. minute noch mit nem abefälschten schuss zurück ins aufstiegsrennen.
für dresden gehts im fernduell mit haching noch den klassenerhalt
da wird nochmal was geboten nächste woche
ZitatOriginal von arminia-kenner
So jetzt wird ich auch mal meinen Senf dazu geben: Masmanidis ist der oder einer der schlechtesten Spieler, den wir je in Bielefeld gesehen haben! Was macht dieser Trottel an Nerven gekostet hat. Was macht er nach einem super ankommenden Pass aus 5 Metern? Richtig, er stoppt ihn an! Na gut, dass kennen wir ja schon von ihm, aber dann will er mit aller Kraft ein Tor schießen, aber er verzieht die Kugel so sehr, dass der Mitspieler aus 3 Metern Angst um seine Beine haben muss! Auch bei den anderen Szenen von ihm stellte sich dieses Phänomen heraus Absolutes Unvermögen nennt man so etwas! Positiv aufgefallen ist mir Tobias Rau!
Tschuldigung wo warst du eigentlich gestern?
Also ersten hab ich masmanidis nich soo schlecht gesehen, wenn auch sicherlich noch nich gut und seine chanzenverwertung hatte natürlich den namen nicht verdient.
Aber wie kommst du bitte auf die idee tobias rau hätte sich für mehr einsätze empfohlen?
Ich war ja zuerst auch angetan davon, dass er sich vorne mal im 1 gegen 1 traute. Aber bei den gegentoren....das war einfach nix. Gerade beim 1:0. Erst sieht er gemütlich zu wie der ball über ihn rüberfliegt um dann dem gegenspieler beim schuss zuzusehen.
Fand ich nach dem ordentlichen Anfang richtig, richtig schade für ihn, aber der wird ncoh arbeiten müssen wenn er nächste saison öfter spielen will.
Mein persönliches Unwort des Tages: "auffüllen"
Wie in der Aussage von Roland Kentsch: "Es ist keine frage davon was man will. Es ist ganz klar, dass wir noch 4-5 spieler brauchen um den kader aufzufüllen."
Schön das wir uns was die anzahl der spieler angeht schonmal einig sind. Jetzt sollte er sich mit TvH doch nochmal drüber unterhalten was für spieler da geholte werden sollen.
Hoffe aber doch dass man da wieder nen guten mittelweg finden wird. Aber die aussage ließ schon nen bischen die alarmglocken klingeln
Vielleicht lese ich aber auch sachen zwischen den zeilen die niergends stehen und qualifiziere mich gerade als Bild-Reporter.
ZitatOriginal von Marcio
3+4 werden erst nach der Saison ausgebaut, es geht jetzt um den Bau in der saison, davon ist nur die Gegengrade betroffen
Würde bereits komplett umgebaut, also auch 3+4, gebe es in der Bauzeit nur Sitzplätze!
Ja siehst du.
Und wir werden wohl nicht so viele dauerkarten für block 5 verkaufen, dass die nich zusammen mit den dauerkateninhabern von 3 und 4 auf die südtribühne passen.
Dann wird es halt etwas schwieriger an normale karten für die tribühne zu kommen aber naja. Aber auf jedenfall wird man dabei ja nich von 3 auf 6 gestellt. Das würde ja nun wenig sinn machen.
ZitatOriginal von Marcio
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kaufe ne DK für Block 3 und muss damit rechnen, in Block 6 zu stehen? Also wenn das der Fall sein sollte, dann ist Dammeiers Abschiedsspiel auch gleich meins..
Zumindest für eine Saison.
Genau weil ja nächste saison beim umbau auch die blöcke 3 und 4 aufgelöst werden.
AHHHH. Junge geh doch heute abend erstmal schön innen biergarten und versuch es dann morgen nochmal mit normalen beiträgen.
ZitatOriginal von Marcio
Ich frage mich langsam ob TvH noch der richtige Mann ist.. Immer wieder wird Pinto eingewechselt, Masmanidis spielt sogar von Anfang an
Im Gegenzug geht Porcello und evt. Küntzel..
Noch steh ich hinter dem Trainer, aber sein verlorener Sachverstand sollte jetzt schnellstmöglich zurückkehren..
Tja, genau wir brauchen endlich einen anderen trainer. Nach den letzten jahren ist doch ganz klar, dass man porcello und küntzel nur noch nen bischen aufbauen muss damit die zum nationalspieler werden, während von masmanidis in zukunft ohnehin nix zu erwarten is.
ZitatOriginal von MJockel
genau. am ende konnte man mal sehen wie viele zum klaren denken fähige fans der verein so hat.
Weiß nich.
Ich kann die leute auch verstehen.
Ich hab nunmal auch nicht auf kommando gute laune.
Hab die mannschaft halt mit applaus verabschiedet weil sie das saisonziel erreicht hat. Das war heute aber auch eher ne pflichtübung als alles andere.
ZitatOriginal von Marcio
Sollte der Klassenerhalt in der kommenden Saison nicht gelingen, wird man TvH ( zurecht ) vorhalten, das es mit Porcello und evt Küntzel möglicherweise geklappt hätte.. Wenn er das möchte, bitte schön!
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
Also Porcello und Küntzel mögen ja ganz nette ergänzungsspieler sein. Außerdem sind beide auch ganz nett.
Aber das sind nun wirklich keine spieler die da am ende den unterschie machen.
Außerdem kannst du bei porcello auch gleich dundee oder so kaufen. Da is die warscheinlichkeit dass der ne gute saison spielt ähnlich hoch.
ZitatOriginal von 12freunde
Ach, ich glaube, kein Profiverein wird durch die Zeitungen auf interessante Spieler aufmerksam. Das dürfte doch ein bißchen anders laufen.
Naja sicherlich nich bei bundeligaspielern.
Aber spieler aus der Kategorie Zuma kann man mit sicherheit auch teuer machen wenn man überall bekannt macht das man ihn kaufen will und was der bis jetzt gebracht hat.
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Das kann doch nich angehen dass ein Verein der 1.Liga so planungsunfähig is. ich kann mir zwar nich vorstellen dass saftig und thommy wirklich noch keinen schritt weiter sind aber wenn es so seien wollte wirds eng. wir haben keine kohle und somit wär uns auch der zeitliche vorsprung abhanden gekommen.
desweiteren kann ich ernsthaft nich verstehen warum so ein spieler wie porcello abgegeben wird. lieber verlängern, ausleihen und dann gucken wie er sich macht.
Wir könne auch wieder jeden tag 2 namen in die zeitung schreiben so ähnlich wie früher bevor saftig hier war. Wo wir dann regelmäßig keinen von den spielern bekommen haben die wir wollten, weil es uns so erging wie bei dem Fürther zur zeit wo jetzt dann auch der HSV mitbietet und die sache sich damit für uns wohl erledig hat.