Beiträge von The_Chaoz

Hmmm, da konnte sich TvH wohl nicht so recht entscheiden. Oder er hat sich beim Premiere interview einfach mal in rage geredet.

Zitat TvH von der Vereins-HP:
    "Die Auswechslung von Pinto sah vielleicht nach einer Bestrafung aus. Doch das war keine Entscheidung gegen den Spieler, sondern für die Mannschaft."

Ähmmm auch wenn das dafür hier jetzt der falsche Thread is,....
    Masmanidis gehört zu den spielern die ich zur zeit ganz sicher nicht rausnehmen würde.
    Er ist anscheinend der einzige spieler der auch mal nen pass in den 16er hinbekommt, falls sich da jemand anbietet. Außerdem kann er auch mal 1-2 spieler aussteigen lassen, auch wenn er es oft noch in den falschen situationen versucht und sich auch ans system noch gewöhnen muss.

Zu Artur:
    Natürlich war ich mit der offensivleistung auch nicht zufrieden. Hab mir dann mal speziell artur angeguckt weil ja nich gerade viel los war. Stand mit dem rücken zum tor lief dem pass entgegen. Masmanidis und vata liefen dann in seinen rücken und er stand - von drei gegenspielern, die dann schon richtung ball und artur tragen, umzingelt da - und sollte den ball nun zu den nicht verhandenen aufgerückten spielern tropfen lassen?
    Das arthur sich mit dem ball nicht dreimal durch die gegner drehen kann bis die mit verknoteten beinen zu boden gehen sollte mitlerweile jedem aufgefallen sein. Er hats trotzdem am WE nen paar mal versucht weil außer ner halben flanke richtung abwehr sonst nich viel drin war.
    Sieht natürlich blöd aus wenn man was versucht was man nicht gut kann.

Aber bei einem neuen System mit einem neuen relativ neuen Spieler (winterpause gekommen + verletzung) der auch noch ein ganz anderer Spielertyp ist als unsere alternativen, müssen sich auch seine mitspieler noch darauf einstellen, was mit ihm möglich ist und was nich. Da muss bei solchen pässen dann halt von hinten einer nachrücken. So wird das nix.
    Das sollte aber eigentlich auch möglich sein, dass artur richtung fink/kucera tropfen lässt und die den ball dann weiter verteilen.

Vata hat in der 2. hälfte natürlich von dem 1:0 profitiert. Da war ja viel mehr platz vorne. Wenn dich max. ein gegner bei der ballannahme stört und die mitspieler auch viel mehr platz haben ist der ball natürlich besser anzunehmen und zu verteilen. Außerdem kann fatmir auch immernoch mal nen freistoss "produzieren", wo der schiri artur eher auslachen würde.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Jetzt wo der Puls keine Lebensbedrohenden Werte mehr aufweist muss ich mich ein klein wenig revidieren... ich fand eigentlich den Schiri und den zweiten Linienrichter ganz ok ... was soll Gagelmann machen, wenn der dritte Idiot die Fahne schwingt wie ein Volldepp??? Egal, Schwamm drüber, Klassenerhalt gesichert und jetzt auf nach Frankfurt.

Den Frankfurtern auch mal gelbe karten für gleichwertige fauls zeigen?
    Und vata keine gelbe für zeitspiel geben wenn er dem gegner den ball zurücklegt?

Also ich finde wir sollten dringen matthias Sammer wieder aufstellen. Ohne den wären wir damals nich so erfolgreich gewesen! *Vorsicht Ironie*

Das Kahn der viel größere Star international ist, ist auch eher eine Einbildung die von den deutschen Medien geschürrt wird. Wenn man mal mit den Fussball-Fans aus anderen Ländern spricht hat Lehmann da mitlerweile auch einen sehr hohen stellenwert. Dazu haben natürlich auch seine Serie in der Champions-League und leistungen wie die gegen Real ("Wir sind an Lehmann gescheitert") beigetragen.

Auch ohne seine Fehler in den letzten spielen (kann sicher lehmann auch mal passieren, siehe Liga gegen Liverpool) ist kahn eben von solchen spieilen zur zeit doch relativ weit entfernt. Wenn kahn mit der psychischen Belastung nicht klargekommen ist will ich den garnicht erst bei ner Wm sehen wenn ihn vielleicht alle Medien hier an das FInale 2002 erinnern.
    Außerdem stand auch Lehmann unter dem Druck in seiner Leistung nicht nachlassen zu dürfen. Ein Fehler in der Champions-League und Klinsmann hätte doch erhebliche Probleme gehabt seine Entscheidung zu verkaufen.

Wenn ich dann auch noch höre klinsmann hätte sich direkt entscheiden sollen für Lehmann. Ja warum denn?
    Das wäre genauso falsch gewesen wie sich direkt für Kahn zu entscheiden. Wenn ich einmal ne eindeutige Nummer 1 festlegen muss schon einiges passieren damit ich die wieder rausnehme. Das wäre im Zweikampf zwischen diesen beiden aber nunmal ein unfairer Vorteil für den jeningen gewesen.
    Zu dem Punkte, dass Klinsmann auf den Kahn-Fehler gewartet hat.
    Das ist sicherlich richtig. Schade das er das muss. Aber die jetzigen Reatkionen zeigen ja dass es anders garnicht möglich gewesen wäre.
    Außerdem hätte schon seit einigen Monaten bei einer Entscheidung alles andere als Lehmann bei mir für entsetzen gesorgt.

Zitat

Original von NilsWinner
    aber auch der einzige der im auslnad noch als star gilt neben ballack.
    vor dem einige nationalmannschaften noch respekt haben.
    jetzt ist es eine no name mannschft ohne außergewönliche spieler, ca. auf einem level wie polen oder serbien.

Oh, da is ja mal wieder jemand der Klinsmann vorwirft, dass wir keine "Typen" im deutschen Fussball haben. Ich glaube ja immernoch, dass die vereine da deutlich mehr einfluss haben als die BUndestrainer. Die setzen die jungen deutschen SPieler die mal Führungsspieler werden könnten nämlich nicht woche für woche auf die Bank.
    Außerdem ist Kahn der unsimpatischste Fussballer den es gibt. Da is mir ja der Lodda noch lieber. Der labert zwar nur mist hat sich aber wenigstens im Griff.

Zitat

Original von Kai
    Respekt hätte ich vor Kahn, wenn er sich jetzt ganz ruhig, ohne sich groß zu äußern bei der WM auf die Bank setzt!!!!!!
    Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Also nach den Äuerßungen der Bayern-Verantwortlich vom letzten Spieltag gehe ich mal nicht davon aus, dass er da ruhig reagieren wird. Wenn ich jetzt lese, dass er seine Reaktion mit den leuten bei bayern bespricht denke ich spontan eher an ein donnerwetter.

Das is in einem gewissen maße allerdings auch in ordnung.
    Ich finde es auch gut das Lehmann im Tor steht.
    Trotzdem war es ein enger Wettkampf und es gibt sicherlich auch Argumente für kahn. Er ist schließlich immer DER Lautsprecher der defensivabteilung gewesen. Auch wenn er das schon mal übertrieben hat.
    Außerdem denke ich, dass Lehmann umgekehrt auch lautstark reagiert hätte wenn jetzt Kahn im tor stehen würde.

Sagen wirs einfach so:
    In den letzten Monaten wäre eine Nominierung von Kahn einfach nicht gerecht gewesen. Naja und die Zeit knapp gemacht haben immer kahn, die bayern und natürlich auch die Medien. Hätte Kahn ins tor gewollte hätte er jetzt schon noch so 1-2 Monate ruhig gute leistungen bringen müssen.

Was für *piep*!!!
    Wie bescheuert können so ein paar leute eigentlich sein?

Aber das war ja die einzige alternative dazu, dass sie geldgeil sind.
    Hab mich schon gewundert warum ausgehend von dem wozu wir verpflichtet sind und was die anwohner stört nie iergendwas von möglichen kompromissen zu hören oder sehen war.

Ich sag da heute lieber nix mehr zu, sonst........

Zitat

Original von CrimePays
    Da die seit Jahren bestehende Hierarchie meines Erachtens völlig ohne Not in Frage gestellt wurde, scheint mir dieses Thema sehr wohl inszeniert zu sein. Bis zu einem gewissen Grat hätte ich eine offene Stellenausschreibung für die Torwartposition ja noch nachvollziehen können. Aber es ist ja nicht so, dass es inerhalb der Nationalmanschaft nicht schon genug andere Baustellen gäbe.
    So hätte man auch einen Ballack in Frage stellen können, und die Verunsicherung bzw. ein unproduktives weil unnötiges Reizklima schüren können.
    Letztendlich wird Kahn der totalen Demontage nur noch durch eine frühzeitige Rücktrittserklärung entgehen können. Und das ist schade bzw. unwürdig für einen bis vor kurzen noch sportlich einwandfreien Leaders einer ansonsten gesichtslosen Mannschaft.

Hmm also wie man ja an den andern positionen sieht hat Klinsmann eigentlich erstmal alle spieler in Frage gestellt. Nur war das beim Torwart halt bisher nicht normal. Keiner hat sich bisher an Kahn rangetraut. Außerdem ist Torwart nunmal die einzige position auf der wir meiner Meinung nach nicht unterbesetzt sind mit weltklasse spielern.
    Man kann den Ballack garnicht in frage stellen, denn dafür brauchst du konkurenz und dafür fehlen auf der Position einfach die Spieler.

Hmmm naja Zuma hätte zwar mal ne Pause gebraucht, aber natürlich nich aus so nem Grund. Das vata dann auch noch als "quirliger" spieler vorne ausfällt is natürlich blöd. Wie wärs denn mit......

Hain

Korze Westermann Gabriel Schuler

Kauf

Pinto Masmanidis Kobylik

Artur Dalovic

oder

Hain

Korze Westermann Gabriel Schuler

Kauf Kucera

Masmanidis Kobylik

Artur Dalovic

Nein aber hier geht es um Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Fans.
    Und wie man sehr schön sieht gibt es da halt ZWEI Seiten. Da is es doch blöd wenn man immer nur von der einen Seite redet.

LoL

was war das denn in der ersten hälfte in münchen?

Das 1:0 aber mal ganz locker abseits.
    Danch hätte es dann aber elfer für köln geben müssen.
    Kahn springt beim 1:0 beherzt unter der flanke durch und dann noch der bock beim 2:1.

Lustiges spiel.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den ergebnissen.
    Wenn lautern verlierte und wir morgen 3fach punkten sollten is das denke ich gelaufen. Die nehmen uns in 6 spielen keine 7 punkte mehr ab.