Also ich finde wir sollten dringen matthias Sammer wieder aufstellen. Ohne den wären wir damals nich so erfolgreich gewesen! *Vorsicht Ironie*
Das Kahn der viel größere Star international ist, ist auch eher eine Einbildung die von den deutschen Medien geschürrt wird. Wenn man mal mit den Fussball-Fans aus anderen Ländern spricht hat Lehmann da mitlerweile auch einen sehr hohen stellenwert. Dazu haben natürlich auch seine Serie in der Champions-League und leistungen wie die gegen Real ("Wir sind an Lehmann gescheitert") beigetragen.
Auch ohne seine Fehler in den letzten spielen (kann sicher lehmann auch mal passieren, siehe Liga gegen Liverpool) ist kahn eben von solchen spieilen zur zeit doch relativ weit entfernt. Wenn kahn mit der psychischen Belastung nicht klargekommen ist will ich den garnicht erst bei ner Wm sehen wenn ihn vielleicht alle Medien hier an das FInale 2002 erinnern.
Außerdem stand auch Lehmann unter dem Druck in seiner Leistung nicht nachlassen zu dürfen. Ein Fehler in der Champions-League und Klinsmann hätte doch erhebliche Probleme gehabt seine Entscheidung zu verkaufen.
Wenn ich dann auch noch höre klinsmann hätte sich direkt entscheiden sollen für Lehmann. Ja warum denn?
Das wäre genauso falsch gewesen wie sich direkt für Kahn zu entscheiden. Wenn ich einmal ne eindeutige Nummer 1 festlegen muss schon einiges passieren damit ich die wieder rausnehme. Das wäre im Zweikampf zwischen diesen beiden aber nunmal ein unfairer Vorteil für den jeningen gewesen.
Zu dem Punkte, dass Klinsmann auf den Kahn-Fehler gewartet hat.
Das ist sicherlich richtig. Schade das er das muss. Aber die jetzigen Reatkionen zeigen ja dass es anders garnicht möglich gewesen wäre.
Außerdem hätte schon seit einigen Monaten bei einer Entscheidung alles andere als Lehmann bei mir für entsetzen gesorgt.
Zitat
Original von NilsWinner
aber auch der einzige der im auslnad noch als star gilt neben ballack.
vor dem einige nationalmannschaften noch respekt haben.
jetzt ist es eine no name mannschft ohne außergewönliche spieler, ca. auf einem level wie polen oder serbien.
Oh, da is ja mal wieder jemand der Klinsmann vorwirft, dass wir keine "Typen" im deutschen Fussball haben. Ich glaube ja immernoch, dass die vereine da deutlich mehr einfluss haben als die BUndestrainer. Die setzen die jungen deutschen SPieler die mal Führungsspieler werden könnten nämlich nicht woche für woche auf die Bank.
Außerdem ist Kahn der unsimpatischste Fussballer den es gibt. Da is mir ja der Lodda noch lieber. Der labert zwar nur mist hat sich aber wenigstens im Griff.