Zitat
Original von ulis
Verstehe nicht, warum ein grosser Teil der Block 5 und 6 Steher so unflexibel ist und alte Gewohnheiten nicht aufgeben will. Verstehe nicht, warum man meint vor den Planungen mit einbezogen werden zu müssen. Und erst recht verstehe ich das nicht, wenn sich für die letzten 3 Heimspiele mal die VVK Zahlen ansieht. (Für die Ostribüne sind jew. noch weit über 4000 Karten zu haben)
Warum sind denn von den begehrten sitzplatzkarten auf der haupttribühne (von denen es ja nächste saison noch mehr geben wird) noch ca. 3.000, und 2 mal 3.500 katen da?
Zitat
Original von ulis
Die Verantwortlichen im und für den Verein müssen doch ständig nach neuen Wegen suchen um Geld zu verdienen, welches dringend benötigt wird um wettbewerbsfähig zu bleiben ... das wollen ja auch die Leute der Ostribüne unterstelle ich mal. Wenn man durch eine neue und zeitgemässe Tribüne dadurch mehr verdienen kann, dass man beste Plätze eben auch zu besten Preisen anbietet -was sicherlich angenommen wird - ist das aus Sicht des Vereins und besonders deren Verantwortlichen, ja schon mal eine vernünftige und lobenswerte Sache. Ausserdem erfüllt man gleichzeitig gesetzliche Auflagen.
Das ist sicherlich richtig!
Zitat
Original von ulis
Und warum sollte man als Verantwortlicher, provokant gefragt, bei einem 11 Mio Projekt die Fans in die Planungen mit einbeziehen ?
Sie sind letztlich nicht verantwortlich zu machen, wenn was schief laufen sollte.
Ander gefragt:
Warum informiert man die leute denn nicht wenigstens ordentlich.
Die Fans glauben mit sicherheit nicht, dass man sie darüber entscheiden lässt was am ende gebaut wird. Aber ein verein wie Arminia muss nunmal eigentlich möglicht starke nähe zu den fans zeigen. Da wäre es schon schön wenn man mal sagt warum diese Alternative gewählt wurde.
Von den vielen offenen fragen bzgl. Preisen und erwarteten zuschauern mal ganz abgesehen....
Zitat
Original von ulis
Na und wenn man dann die derzeitigen VVK Zahlen der Osttribüne sieht, die, weil ja wie hier argumentiert wird, die besten und dadurch im Verhältnis preiswertesten Plätze im Stadion sind, frage ich mich warum die Osttribüne nicht schon längst bzw. dauerhaft ausverkauft ist.
Es ist doch wohl völlig egal wann sich die Leute ihre karten kaufen, solange sie diese überhaupt kaufen oder nicht? Und man sollte schon von den Leuten ausgehen die am Ende drauf stehen. Sonst könnten wir ja auch nen paar tausend stehplätze von der haupttribühne abreißen.
Wie gesagt das is natürlich nich ernst gemeint, aber nur die jetzigen vorverkaufzahlen zu betrachten is schon sehr komisch finde ich.
Zitat
Original von ulis
Oder anders: bei den Zahlen muss einem nicht Bange werden, dass man die Leute der Ost nach dem Neubau nicht alle im Stadion unterbringen kann.
Und durch den Neubau sind ja nicht nur die die Steher von 5 und 6 betroffen.
Flexibel sein zum Wohle des Vereins und weg von den alten OWSL Zöpfen mit der hier so bekannten Sturheit. Die Zeiten ändern sich eben ...und das ist auch gut so, weil langfristig alle was davon haben werden.
ulis
Alles anzeigen
Ja das stimmt schon.
Und ich denke wir werden es alle überleben.
Man kommt ja ins stadion für das erlebnis fussaball und um den verein anzufeuern. Die gute sicht hat man natürlich gerne mitgenommen aber was solls ?!