Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

Zitat

Original von ArminenStolz

Vielleicht kannst du TvH mal anrufen und ihm das sagen, ich denke die spieln so schlecht, weil die das einfach gar nicht wissen ! :nein: :rolleyes:

Sorry, aber was is das denn für nen sch**ß kommentar?
    Wenn sie so gut wissen, warum tun unsere hochbezahlten profis das dann nicht auch einfach mal?

Man könnte ich kotzen.
    Wie kann man denn bitte mit so einer einstellung in das spiel gehen?
    Seit wann können bielefelder denn bitte auf 0:0 spielen?
    Das war nach vorne ja garnix.

1. Torschuss iergendwann in der 2. Hälfte
    10 Tore diese Saison auswärts
    6 Tore in 9 Spielen in der Rückrunde

Na herzlichen Glückwunsch.

Wir sollten uns mit den frankfurtern einigen, dass wir einfach die 3 punkte in der liga behalten und dafür im halbfinale garnicht erst antreten.

Zitat

Original von Richie
    Mit der angedachten Taktik habe ich das Gefühl, wir wollen allenfalls 0:0 spielen. Na ich bin mal gespannt.

Ja das is auch meine befürchtung.
    Das größte problem ist, dass wir das nicht können. Denn wir hören dann meistens ganz auf nach vorne zu spielen und fangen uns iergenwann einen.
    Aber ich denke das wird TvH auch wissen und die Mannschaft schon passend eingestellt haben.

Mit einem stürmer spielen....
    da werden erinnerungen wach....

allerdings kann es natürlich nie schaden mal wieder auf ein anderes system umstellen zu können wenn bedarf ist.
    also warten wirs ab

Bin ja mal gespannt wie TvH sich das morgen vorstellt.
    Es is natürlich klar, dass wir einfach mal was probieren müssen.
    Aber ausgerechnet ohne außenspieler aufzulaufen obwohl gerade die alle fit sind. Kann mir insbesondere nicht vorstellen wie wir so unsere weltklasse torbilanz von gerade mal 6 Toren in 8 Rückrundenspielen verbessert werden soll.

Aber da ich natürlich auch keine ahnung hab wies genau morgen aussehen soll und ich TvH auch zutraue sich das was ordentliches überlegt zu haben gehe ich erstmal vom besten aus......

Zitat

Original von Flori

Nö, alles super gelaufen.
    Solange der 16. keinen Punkt holt läuft es optimal.
    Der rest ist völlig egal.
    Wir können damit morgen nur gewinnen :arminia:

naja auf den 15. sinds zur zeit 3 punkte.
    Und 1 team kann immer mal ne serie starten. Hat Klautern ja schonmal angedeutet in der rückrunde.

3:1 nürnberg
    latte klatuern, pfosten dortmund

Hmmm....
    kaum is man mal nich da....

nach 22 spieltagen waren es noch 9 punkte
    und wenn es so bleibt wie es steht sind es zumindest heute nacht erstmal 5 punkte.....

[edit]
    hmm das spiel in leverkusen si gegessen
    also die mainzer holen die 3 punkte schonmal

aber die blöden klauterer liegen wenigstens wieder hinten
    [/edit]

na endlich
    wenigstens 1:0 in dortmund
    dann bleiben die lauterer wenigstens wo sie hingehören

wow duisburg dreht auf ;)
    3:1

[edit]
    die Frankfurter Verteidiger haben den duisburgern zu gut zugeguckt.
    Unglaublich 3:2....
    [/edit]

hmpf 1:0 mainz
    son sch**ß
    die leverkusener können aber auch garnix

joa aber auch überhaupt keine gegenwehr
    die verteidiger müssten eintritt zahlen, die schauen ja nur zu

die klauterer speilen auch nich besser
    aber die dortmunder (vor allem buckley) sind zu blöd das tor zu treffen
    könnte locker auch schon 3:0 stehen
    statistik schmeißt nach 20 minuten 11:0 torschüsse raus

man man man
    1:0 nürnberg gegen bremen

Frankfurt führt nach "schönem" Abseitstor gegen Duisburg

und nach 10 minuten stehts auch schon 2:0
    die duisburger verschenken die punkte

12 minuten 3:0
    abseitsfalle für anfänger

Zitat

Original von hotte
    Ich sehe diesen Fall genauso überflüssig, wie die damaligen Verpflichtungen von Schwegler oder Wisio. Beide nur einmal gespielt und Ende.

Oder Westermann oder fink oder owomoyela usw.

Also die verantwortlichen hier können nicht hellsehen.
    Man kann bei den spielern die wir holen nicht 100% sagen ob die einschlagen. Außerdem hätten wir vor 1-2 jahren kaum aussichten gehabt einen spieler wie bollmann zu bekommen.
    Fertige spieler, bei denen man fast sicher seien kann, dass sie einschlagen können wir hier in bielefeld nunmal nicht kaufen.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Sowas is doch vollkommen in ordnung.

Die WM ist nunmal auch politisch ein wichtiges ereignis für unser Land.
    Das WM-Motto hat man ja auch nicht gewürftelt oder gewählt weil wir den gegnern vielleicht die punkte schenken. Da spielen dann natürlich die politiker auch an solchen stellen mal mit.

Außderm kommt sicher der Punkt von Anturios noch mit rein, dass die Merkel das gefühl genau kennt, wenn die medien versuchen dich ganz geziehlt abzuschiessen.

Tschuldigung aber hast du leon hier mal spielen sehen?
    Den konnte man einfach nicht auflaufen lassen. Ich fand ihn ja auch total nett, aber den konntest du anspielen wie du wolltest, wenn da nen gegner in der nähe stand hatte er einfach keine chance und das kann nicht sein. Das reichte einfach nicht für die bundesliga. Zudem hat er bei den paar kurzeinsätzen und dann wohl auch nicht im training (sonst wärs mit ihm wohl so gelaufen wie zur zeit mit dalovic (der is ja auch nen junger mann)) mal die tendenz gezeigt ordentlich in unserm system mitzuarbeiten.
    Das is am anfgang auch relativ normal (siehe zur zeit masmanidis) aber wenn der trainer dir das nen paar mal erklärt muss es halt auch besser werden.

Und Vacek kann natürlich noch nicht mit Fink, Kauf und Kucera mithalten.
    Wenn der da jetzt schon ne chance hätte und so ein kompletter spieler wäre würde der auch in tschechien nicht u19 sondern mindestens U21 spielen. Das is ganz normal dass der noch etwas zeit braucht. Denke man wird ihn zu beginn der nächsten saison mal mit ins profi-trainingslager nehmen und dann langsam ans profi-team ranführen.

Das einzige was wir nicht tun (und ich finde das kann man uns nicht vorwerfen) ist talente verheizen. Sprich junge spieler kaufen. Dann gleich 5 spiele machen lassen und wenn die leistung nich passt ab auf die tribühne damit. Das langsame heranführen hat ja z.B. mit fink super gelappt und auch ein Dalovic hat halt erstmal das System verinnerlicht um jetzt gerade noch rechtzeitig angreifen zu können.

Zitat

Original von teutoburger
    Schiri ist der Herr Schmidt. Übrigens ist das der, der unser Spiel in Hamburg gepfiffen hat! :(

Na herzlichen Glückwunsch.
    Dann können uns die Berliner ja nach lust und laune ungestraft zusammentreten.