Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Chaoz

    Zitat

    Original von Zippy


    Naja ich glaube das liegt einfach daran, dass Babbel dabei war seinen Trainerschein zu machen.
    Bei Dammi kann man ja nicht sagen, dass er es irgendwann in nächster Zeit vor hat.


    Soweit ich mich entsinne gab es damals immer mal wieder Beschwerden darüber, dass die DFL das immer mal so handhabt wie es ihr gerade passt und man hat danach wohl geäußert, man werde das für die Zukunft konsequenter handhaben.

    Also ich tue mich schon schwer damit Frankfurt jetzt als das Mittelfeldteam der ersten Liga zu erkennen und das auf die großartige Arbeit von Bruchhagen zurückzuführen.


    Für mich ist das bisher ein Ausreißer was die diese Saison leisten.
    Hätten die letzte Saison 3 (!) Punkte weniger geholt, könnten die jetzt mit uns zweite Liga spielen. Jaja ich weiß hätte wenn und aber...
    Aber ;) trotzdem, da jetzt von etabliert im Mittelfeld zu sprechen finde ich mutig.

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Tja, Aktion schön geplant und von Block 1 auch recht gut durchgezogen worden. Die anderen Blöcke sind aber alle stehen geblieben. Bei sowas kriege ich nen Anfall.


    Alle bölken es muss was von den Fans kommen, mehrfach wurde auch hier von zig Leuten vorgeschlagen die Süd für nen paar Minuten komplett zu räumen. Da wird was gemacht und es bewegen sich nen paar 100 runter und räumen Block 1. Der Rest ist sich zu bequem den Block zu verlassen, weil "die Sicht dann schlechter wird", "mein Platz weg sein könnte" und weiterer Schwachsinn. Sorry, Aktion wirklich gut geplant...aber gescheitert ist es dann an den Faulpelzen die sich zu bequem sind.


    Du magst es kaum glauben. Aber die "paar Leute" die das hier geschrieben haben geben kein repräsentatives Meinungsbild der gesamten Fans ab. Die anderen Fans wollten an dem Protest nicht teilnehmen und damit ist gut. Nur weil sich bei uns nen einige Leute da viel Arbeit gemacht haben das zu organisieren und es eben auch nich gerade wenig Befürworter gibt muss man jetzt hier nicht meinen man hätte die Wahrheit für sich alleine gepachtet.
    Ich fand die Aktion im großen und ganzen positiv (vielleicht nich jedes der vier Spruchbänder), kann aber auch die Verstehen die eben nicht mitgemacht haben.

    Zitat

    Original von Arminia05
    Aber eins ist doch klar, wer unser neue Trainer wird und ob DD oder ein anderer Ihn einstelle. Es wir immer Menschen geben die diese Verpflichtung für falsch halte.


    Wir alle sollten dem neue eine faire Chance geben. Auch wenn es ein Oenning, Götz oder andere wird Ich gebe jeden eine Chance, das gebietet sich schon.


    Und ja ICh fände es super wenn es Oenning wird.


    Zu hoffen bliebe es...
    alleine mir fehlt leider zum Teil der glaube.
    Ich denke da nur an dem Empfang für Frontzeck, das war fremdschämen pur da im Block.
    Bei manchen schaltet die (verständliche) Angst um den Verein wohl manchmal das Denken einfach aus.

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    ein wunder das dafür nicht auch noch dammeier verantwortlich gemacht wird


    Musst du deinen Ärger über die Dammeier-Kritik jetzt eigentlich in jedem noch so unpassenden Thread verbreiten? Ich glaub in der 1.Liga Diskussion steht noch nix dazu...


    Wo wir gerade von Dammi reden. Ich finde ja noch unser zukünftiges Trainertrio aus Dammi, Böhme und Rübe (als Spieler-Co-Trainer) könnte den Job doch gut machen ;)

    Ich kann einige der hier vertretenen Meinungen wirklich absolut nicht verstehen!


    Unabhängig davon ob man Dammi jetzt direkt vor die Tür setzen will oder nicht, kann man doch nicht einfach behaupten er hätte hier tolle arbeit geleistet.
    Ich lese immer unter den gegebenen Umständen wäre das gute Arbeit. Unter welchen Umständen denn? Der Umstand mit dem größten Etat der zweiten Liga arbeiten zu müssen? Die großen Einsparungen folgen nächste Saison, nicht diese. Da kann ich es schon verstehen, wenn einige garnicht sehen möchten wie er dann unter den Umständen "gute Arbeit" leistet.


    Er hat zweifellos auch gute Spieler geholt, aber unser Kader eben auch gut gefüllt mit Karteileichen, die hier keine Rolle mehr spielen und den Etat belasten. Dafür fehlt es auf zentralen Positionen an Alternativen. Und die Trainerentscheidung war eben auch alles andere als glücklich.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    *Hust*


    Wenn er den Etat unterschrieben hat, ohne ihn zu prüfen, dann hat er gegen seine obersten Pflichten verstoßen. Wenn ich hier die Bilanz unterschreibe, dann mache ich das sicherlich nicht, weil mein Mitarbeiter und der Steuerberater sagt "das passt schon, unterschreib mal bei den Kreuzen da und da". Da ist er mit seinem Arsch voll in der Haftung. Und das ist auch nicht zu entschuldigen.


    Das halte ich mal für Quatsch. Sagen wir du bekommst in einem großen Konzern einen Etat für ein großes Projekt zugeteilt, dass du leitest. Ist es dann deine Aufgabe zu Prüfen ob sich deine Firma das Geld, das man dir zur Verfügung stellt leisten kann?


    Es gibt nun wirklich genug Leute im Verein die für die Planung / Überwachung der Finanzen zuständig sind und dann auch noch welche die darüber zu entscheiden haben ob die Planungen so erwünscht sind. Dammeier gehört nicht dazu.

    Jetzt aber zack zack her mit nem ordentlichen Trainer.


    Noch hätte der Zeit sich alle Spieler im Kader 7-8 Spiele lang mal anzuschauen. Den Reservisten auch mal über drei Spiele ne Chanze zu geben und ne ordentliche Planung fürs nächste Jahr zu machen.

    Vielleicht hat er damals auch einfach die Mannschaft aufgestellt, weil das nun mal die beste Möglichkeit ist die anderen Spieler mal in Wettkampfsituationen zu sehen und man hätte ja nun auch von dem Team wirklich erwarten können, dass die das packen.
    Außerdem ist ja fraglich in wie weit ihm die finanzielle Situation in dem Ausmaß klar war.

    Zitat

    Original von nrwsiggi
    Was für eine tolle Lösung. Im besten Fall 55000 Fans werden bestraft für 100-150. Klasse! Was können die denn dafür. Sollen die sich denen in den Weg stellen? Ich glaube auch Du wärst einer der ersten, der weg wäre. Dem Verein ein Minus von im besten Fall 55000 Eintrittskarten bescheren + Zusatzeinnahmen drumherum wegen ca. 100-150 Kaputten.


    Es werden die Verine bestraft und zwar vollkommen zurecht. Ich meine wegen mir können wir den Verein auch zu einer Spende in höhe der kompletten Einnahmen der nächsten zwei Heimpsiele verurteilen. Wegen mir können sich die Fans dann die Spiele gerne sehen. Das dürfte aber nicht ganz so leicht durchzusetzen sein.



    Zitat

    Original von nrwsiggi
    Klasse! Die Vereine bezahlen jährlich riesen Summen an Steuern, diese wiedereum finanzieren alles Staatliche. Also auch die Polizei.


    Ich zahle auch Steuern. Bekomme ich jetzt auch ne Polizeieskorte?
    Ganz ehrlich, alle Vereine zahlen Steuern aber nicht alle haben diese Probleme daher ist es nur konsequent die zu bestrafen die entsprechende Probleme und Kosten verursachen.



    Zitat

    Original von nrwsiggi
    Das diese total versagt haben ist nicht (nur) Sache eines Vereins bzw. der restlichen zich tausend Fans. Wie kann es sein, dass ein Teil der 300 Grünen (kurzzeitig) abkommandiert worden ist, um ein paar BFC-Anhänger in Empfang zu nehmen, da die gestern gegen Kotzbus 2 gespielt haben. Auch das muss doch vorher klar gewesen sein, und das wurde nirgens erwähnt. :( Somit brauchen die Grünen knapp 5 Minuten, laufen dann auch noch gaaaanz genüßlich durchs weite Rund und nun diskutiert man überall über bestrafung eines Vereins und seiner Fans.


    Natürlich. Wenn die Polizei mich nicht davon abhalten kann jemanden zu verprügeln weil die zu lange brauchen bis die da sind, komme ich straffrei davon, weil die ja daran Schuld sind, dass ich die Möglichkeit hatte oder wie verstehe ich deine Vorstellung von Gerechtigkeit???
    Man darf hier gerne Konsequenzen bei den Verantwortlichen der Polizei fordern, das hat aber auf die restlichen Bestrafungen keinen Einfluss.



    Zitat

    Original von nrwsiggi
    Wozu gibt es hunderte vom Cam´s im weiten Rund, wozu gibt es zich Beamte, die dafür bezahlt werden sich vermumente Fans frühzeitig zu lokaliesieren? Der Verein gibt doch schon dem Staat in seinem Haus die Möglichkeit das Problem einzudämmen, für die Ausführung sind nun mal andere zuständig!


    Ja die Berichte hätte ich gerne gelesen wenn da frühzeitig gegen Vermummte die man über die Cameras erkannt hat vorgegangen wäre. Da hätte es wieder Berichte davon gegeben, dass die Polizei Vorfälle durch ihr unnötig aggressives Verhalten provoziert hat. Naja Hauptsache die Schuld immer woanders suchen.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Lautern und Augsburg haben bisher 3 Spiele verloren. Augsburg ist 7, Lautern 11 Punkte vor. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen würden ( ;) ), müssten die 3 bzw. 4 mal verlieren, damit wir da noch rankommen könnten. Ob es wahrscheinlich ist, dass die nach 3 Pleiten in 25 Spielen in den verbleibenden 9 Partien das bewerkstelligen, das würde ich schon bezweifeln. Zumindest werden wir da realistisch nicht mehr rankommen. Aus eigener Kraft zumindestens nicht mehr. Und dass die Vereine über uns genauso schwach und blöd sind wie wir ist kaum vorstellbar.


    Abgesehen davon, dass ich dir in deiner Analyse ingesamt durchaus zustimme, möchte ich da doch auch zum Vergleich mal Pauli anführen. Die haben von 22 Spielen 4 verloren. Da schien es auch unwahrscheinlich, dass die danach 3 Spiele am Stück verlieren. Oder man nehme einfach mal uns, wir haben 8 hauptsächlich schlechte Spiele am Stück gewonnen und plötzliche 7 mal in Folge nicht gewonnen. Das kann immer passieren, wenn dann erstmal die Niederlage da ist.


    Damit rechnen würd ich allerdings imoment natürlich auch nicht.

    Natürlich. Am Ende wars dann auch nicht unverdient für die Bayern, die dann als Florenz aufmachen musste die besseren Chanzen hatten. Zumal das dritte (?) Tor von Florenz eigentlich auch nicht hätte zählen dürfen.

    Bayern hat sein Schiri-Glück heute in der ersten Halbzeit schon mal wieder voll strapaziert. Zwei mögliche - für mich ein zwingender - Handelfmeter für Florenz. Und wieder ne Krasse Abseitsfehlentscheidung, diesmal konnte Robben den Ball dann aber nicht unterbringen.