Ich bin da Mitglied, weil ich in Osna wohne und mein Sohn dort in einer Jugendmannschaft des NLZ spielt - kann sein, dass es deshalb bei mir ging
Beiträge von Pfostenlatte
-
-
Ich habe keine bekommen, obwohl ich auch zwanzig Minuten vorher eingeloggt war. Argument für Mitgliedschaft und DK kann auf jeden Fall nicht mehr VVK sein. Habe mir jetzt über den VfL welche auf der angrenzenden Westtribüne geholt.
-
Sorry, aber ich sehe das auch langsam sehr kritisch…mit Oppermann und Kersken jeweils die vierten (!) Torhüter in ihren jeweiligen Vereinen. Und wir benötigen auch einfach mal Leitwölfe. Das war letztes Jahr mit Klos, Prietl und in Ansätzen Fraisl schon zu wenig.
Habe auch letztes Jahr im Freundeskreis den Abstieg vorausgesagt, da die Truppe nur zusammengewürfelt erschien. Ich hoffe einfach, dieses Jahr mehr aktiven Fußball und auch mal einige Heimsiege zu sehen - Dauerkarte ist eh bestellt. Aber so langsam habe ich Bauchschmerzen
-
Nee, das war Amenyido.
Agu wurde mal nach 22 Minuten wegen einer unterirdischen Leistung beim 2:6 gegen Wehen Wiesbaden ausgewechselt. Er hat eine gute Veranlagung, war aber auch in Osna immer sehr wechselhaft in seinen Leistungen. Deshalb würde es mich wundern, wenn Wolfsburg und Frankfurt an dem dran wären - kann ja dann aus deren Sicht nur wegen seinem jungen Alter interessant sein.
-
Habe irgendwie im Gefühl, dass wir der Bundesligist sind, der an Felix Agu vom SVW dran sind. Macht als Lucoqui-Ersatz Sinn, ein sofortiges Upgrade wäre er aber wohl nicht. Aber erst 21 Jahre alt, von daher entwicklungsfähig.
-
Laut kicker.de wechselt Cebio nach Sandhausen. Viel Erfolg dort!!!
-
Fürth bestimmt nicht
-
Es war doch klar, dass wir gegen Ende selbst wie verrückt punkten müssen. Mainz hat vier Hammerspiele vor der Brust, Werder auch mit nem schweren Restprogramm, klar Köln nervt. Aber wir werden noch die fehlenden zwei Siege einfahren und als 15. ins Ziel kommen. Sonntag gilt es!
-
Erstes Saisonziel erreicht: Mehr Punkte als Paderborn letztes Jahr!
-
Okugawa kommt von RB Salzburg
-
Noch enttäuschter bin ich vom SC Freiburg...würde gerne mal hören, wie der allseits so geschätzte Christian Streich dieses G15-Treffen bewertet.
-
So, ich wurde nicht gelost mit meiner Block 3-Dauerkarte. Gerade die Absage per Mail erhalten. Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner! Hoffe dann auch auf garantierten Einlass gegen die Bayern
-
Stecktabelle im neuen 11Freunde-Sonderheft...beim Schützenkönig gibt's nur die Wahl zwischen zwei Spielern...
-
Mich wundert ja auch, dass Kunze im Erstligakader steht. Ich fand ihn bei seinen Einsätzen letztes Jahr immer sehr nervös, durchgängig mit Sicherheitspässen und häufig einen Schritt zu spät. Für mich schon nicht zweitligatauglich, aber in der ersten Liga??? Bei Seufert sehe ich doch dann mehr Potenzial, auch wenn er letzte Saison auch nicht überzeugt hat.
Hoffentlich täusche ich mich, aber bei Einsätzen von Yabo & Kunze nächstes Jahr ist mir nicht wohl.
Ein gutes Gefühl habe ich dagegen bei unserem Stamm mit Leuten wie Ortega, Brunner, Pieper, Nilsson, Prietl, Hartel, Eddy, Klos und Voglsammer. Ein zweiter starker Sechser, ein echter Klos-Ersatz und ein bundesligaerfahrener Innenverteidiger - dann kann es doch erstmal losgehen. Und lieber junge Leute holen, mit denen wir im nächsten Jahr dann auch wieder in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen.
-
Ich finde beide Trikots unspektakulär. Wüsste gar nicht, welches ich jetzt besser finde. Nach dem letzten Jahr ein klarer Abstieg!
-
ich zahle 24,99 für Sport+Bundesliga+Welt in HD - war damit auch immer zufrieden. Allerdings braucht man nun ja auch noch DAZN, da sieht die Welt schon anders aus.
-
Alles klar, Du würdest den erstbesten Vertrag unterschreiben, der Dir unter die Nase gesetzt wird?
Zumal die Vereine nicht anders handeln, wenn sie sich in Verhandlungen mit einem Spieler für dieselbe Position befinden, dann werden andere Kandidaten hingehalten.
Da gebe ich dir gerne und zu hundert Prozent Recht. Sieht man ja auch beim DSC momentan mit Lucoqui und Hartherz. -
Ich persönlich verstehe ja diesen ganzen Weydandt-Hype überhaupt nicht.
Klar, vom Spielertyp und Alter für uns und andere Vereine sehr interessant. Aber ich habe viele Spiele von ihm gesehen, wo er gut in Szene gesetzt wurde und stümperhaft abgeschlossen hat. Auch die neun Tore und die kicker-Note 3,6 (Ducksch 3,54, Giudetti 3,55) sind ja nicht überragend. Und ob der charakterlich so einwandfrei ist, bei der ganzen Hinhaltetaktik, weiß ich auch nicht. Als reiner Klos-Ersatz brauchbar, aber unsere Qualität steigern wird er meiner Meinung nicht.
-
Finde Weihrauch, Salger und auch Yabo heute mit ner sauberen Leistung. Die Zeit von Flo scheint abzulaufen, finde ihn heute am Schwächsten. Stand jetzt präsentiert sich der Aufsteiger engagiert. Prima!
-
Kann es sein, dass Rey eine Einsatzgarantie im Vertrag hat? Anders kann man seine neuerliche Aufstellung und die gezeigte Leistung ja fast nicht mehr nachvollziehen. Hatte mich so auf seine Rückkehr gefreut, aber heute abermals in keinen einzigen Zweikampf gegangen, nur hinterhergelaufen und die Pässe ins Nirgendwo. Es tut einem richtig weh, wenn man seinen Leistungsabfall sieht. Hoffentlich wird er wieder!