Ich hatte es schon mal im Heslthread geschrieben:
Ich fände einen Heslverbleib gut, würde aber trotzdem über Marius Gersbeck von der Hertha nachdenken. Der war diese Saison nach Osnabrück verliehen und hat dort eine bockstarke Saison hinter sich. Ist so die Kategorie Schwolow. Osna würde ihn gerne weiter leihen, Hertha will ihn aber dieses Jahr unbedingt zu einem Zweitligisten verleihen.
Eine Rückholaktion von Przybylko war die letzten Jahre mein Traum. Und obwohl er immer häufiger verletzt ist und wir mit Nöthe einen ähnlichen Spielertypen haben, wäre ich immer noch dafür. Ansonsten den absolut talentierten Osnabrücker Wriedt.
Die Yabo-Nachfolge wird wohl der wichtigste Transfer! Aber wenn ein Spieler wie Rzatkowski unbezahlbar sein soll, dann wird das wohl nix Vernünftiges. Ich weiß gar nicht, wie Arabi und Laufer mehr Sponsoren an den Club binden wollen, wenn sie uns so kleinreden.
Den Dresdener Teixeira fände ich super.
Mein Kader 2017/2018:
Tor: Hesl, Gersbeck, Rehnen
Abwehr: Dick, Teixeira, Börner, Behrendt, Salger, Cacutalua, Hartherz, 1 LV
Mitte: Prietl, Schütz, Weigelt, Hober, Hemlein, Staude, Brandy , 1 6er, 1 OM, 1 LA
Sturm: Klos, Voglsammer, Przybylko (oder Wriedt), Nöthe
----------------------------------------------------------------
Zugänge: Gersbeck, Teixeira, Przybylko oder Wriedt, 1LV, 1 6er, 1 OM, 1 LA
Abgänge: Holota, Hornig, Lang, Junglas, Ulm, Schuppan, Davari, Görlitz, Gaye, plus Leihende von Putaro und Yabo