Ich gehe fest davon aus, dass wir Schwolow verlieren. Im heutigen Print kicker steht, dass der SC sich schon damit abgefunden hat, dass Bürki geht. Und das der dritte Torwart Daniel Batz geht, steht laut kicker bereits fest! Da Ortega heut im Training mit Rodri aneinandergeraten ist und eine Ohrfeige kassiert hat, geh ich davon aus, dass er seinen Abschied dort schon vorbereitet und unsere neue und alte Nummer Eins wird:S

Beiträge von Pfostenlatte
-
-
12:20 dagewesen, 12:50 dran gekommen...alles sehr entspannt heute! Und für meinen Mitgliedsausweis habe ich auch locker noch nen zusätzlichen Steher auf Block 3 bekommen!
-
20 Euro für einen Steher - geilo
-
Ich teile vieles von dem, was UrsSiegenthaler sagt...nicht umsonst hat der Trainer von Chemnitz am Wochenende gesagt, dass er die Kickers als das spielstärkste Team der Liga sieht und ihnen den Aufstieg absolut zutraut. Ob die Kickers nun spielstärker als die Arminen sind, weiß ich nicht - es sind einfach zwei spielstarke Teams. Ich war im Hinspiel auf jeden Fall sehr beeindruckt von deren erster Halbzeit. Die hatten so nen kleinen farbigen Spieler dabei (Name ist mir leider entfallen), der unsere komplette Abwehr ein ums andere mal vernascht hat. Und das war bisher das einzige Spiel in dieser Saison, wo ich glaube, dass wir Fans auch nen gehörigen Anteil am Sieg hatten; denn Schiri Meyer schien trotz seiner Erfahrung irgendwann komplett neben der Spur und pfiff - vielleicht auch wegen der absolut aufgeheizten Stimmung auf den Rängen - fast nur noch für uns.
Was Urs dann doch ein bißchen unglaubwürdig macht, ist die Aussage das von Arminia diese Saison nur eindimensionaler Hauruck-Fußball zu sehen war. Denn wie wir spielerisch Mannschaften wie Osnabrück oder Sandhausen auseinandergenommen haben, das muss uns erstmal jemand nachmachen.
Ich erwarte auf jeden Fall ein tolles Drittligaspiel und hoffe auf mindestens einen Punkt!
-
So - auch zwei Tickets für die West gekauft. Da ich in Osna wohne, war das natürlich kein Problem
-
"Platzverhältnisse kann man nunmal nicht trainieren" (Zitat Kirsten)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dem heutigen kicker baggert Pauli immer noch wie wild an Klos. Ein anderer Stürmer kommt für sie nicht in Frage. Zitat: "Wir respektieren den Vertrag, aber es werden weitere Gespräche folgen".
-
ich hoffe inständig, er bleibt! Verletzungsanfälligkeit und Lustlosigkeit hin oder her, er ist einfach ein prima Fußballer, der Klose vorne wenigstens anständig füttern kann!
-
also ich war beim Testspiel gegen Osna im November und da war der Colley unser bester Mann auf dem Platz. Ging zwar nur gegen einen Drittligisten, aber der war bärenstark und alleiniger Grund dafür, dass wir dort nicht verloren haben. Den könnte ich mir irgendwie schon hier vorstellen...
-
im Netz wird grad ein Lizenzentzug des VFL Osnabrück diskutiert:
https://www.facebook.com/HERTHA.BSC.WLKKL
Mal schauen, ob da was dran ist - aber die Osnafans sind in ihrem eigenen Forum ziemlich aufgescheucht...
-
Laut kicker Print bleibt vrancic in Braunschweig.
-
Bericht zum spiel von eimem groundhopper... http://www.groundhopping.se/ArminiaBielefeld.htm
-
Hab mal ne generelle Frage: Was hat das alles hier noch mit dem Prozess zu tun? Oder klarer ausgedrückt: Gibts hier eigentlich auch Moderatoren?
-
-
und jetzt stehn se auch noch ohne Trainer da
:
-
ich finde auch, dass die Spieler eine große Verantwortung für den friedlichen Ablauf einer solchen Partie haben! Klar kann der Typ sich freuen und feiern - aber doch bitte mit den Anhängern seines Vereins. Das gestern war reine Provokation und hatte mit Freude nix mehr zu tun. Und dann ist nun mal die Gefahr groß, dass es von Fanseite eskaliert.
Ganz abgesehen davon, muss ich aber auch mal sagen, dass es gestern Spaß gemacht hat - vor allem, weil sich auch die adlertragenden Fans wirklich zusammengerissen haben. Über die gefühlte Niederlage, Hernandez und die durchgängig erfrischend ehrlichen Aussagen Krämers wurde ja schon genug geschrieben...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Rechnet man die durchschnittlich geholten Punkte (1,9) der Krämertabelle auf die Rückrunde hoch und rechnet genauso die Punkte des 3. und 4. Platzes hoch (1,52 - egal wer da nun gerade steht) und addiert jeweils die bisher erzielten Punkte dazu, dann wird Arminia am letzten Spieltag punktgleich mit dem 3. und 4. Platz sein. Ein sehr kleine Chance ist also noch da. Nur dazu muß unsere Truppe mindestens so weitermachen und weiter oben dürfen sich nicht irgendwelche Übermannschaften nach der Winterpause herausbilden.Gegen OS sahen wir nicht so gut aus. Lag vielleicht auch daran, dass Ratsche nicht fit war und Schönfeld seid einiger Zeit zwar emsig bemüht ist, es aber trotzdem nicht rund bei ihm läuft. Trotzdem hat man sich zurückgekämpft und noch verdient nen Punkt geholt. Gegen die kleinen Schwaben hat man stark gespielt. Irgendwo dazwischen liegt wohl das permanente Leistungsniveau der Truppe.
Vermutlich werden wir so auf Platz 5 bis 7 einlaufen, wenn wir Glück haben ist Platz 3 drin, wenn es richtig scheiße läuft werden wir schlimmstenfalls Neunter. Qualität ist da, ob es noch nach ganz oben reicht? Schwierig. Aber die zwei frühen Heimspiele gegen Sandhausen und Regensburg kommen ideal um eine gewisse Eigendynamik zu entfalten
wir sind momentan Vierzehnter und wenns richtig scheiße läuft, werden wir Neunter??? Das kapier ich nicht. Neunter wäre doch nach dem Start nicht so verkehrt! Ich finde es ja generell zu begrüssen, dass hier eine Aufbruchstimmung herrscht. Aber ich denke, die Arminia sollte nicht wieder alles auf ein kurzfristiges Ziel setzen und neue Spieler in der Winterpause holen. Diese Runde mit dem Team zu Ende spielen und nächstes Jahr mit Hilfe zweier oder dreier zusätzlicher Spieler von Beginn an oben dran bleiben.
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Arminia hatte den Ball, Münster die Chancen! Das ist qualitativ vorne viel zu dürftig. Wir hatten gefühlt nicht eine vernünftige Torchance, es kommt kaum ein Ball an vorne, man rennt sich ohne Sinn und Verstand fest.Genauso sah das Spiel gegen Oberhausen übrigens auch aus bis durch den Standard der Brustlöser kam und die Notabwehr von Oberhausen den Halt verloren hat. Dazu einen Rzatkowski in Hochform. Der war heute zwar bemüht, aber nicht mehr!
Und warum man in Überzahl einen Ackermann nicht bringt(obendrein war Klos schwer gelb-rot gefährdet) oder am Ende den eher defensiveren Demme für Schönfeld bringt, muss man nicht wirklich verstehen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man zwingend nachlegen sollte im Winter für die Offensive. Denn mit so einem nicht vorhandenen Offensivspiel hat man nicht oft soviel Erfolg wie gegen Oberhausen.
Mit dem Punkt ist man im Nachhinein meiner Meinung nach sehr gut bedient, da man sich beim Keeper bedanken muss, dass wir nicht verloren haben. Mit Jena, Babelsberg und Bremen kommen jetzt die für die Tabelle wichtigeren Spiele, wo man 5-7 Punkte holen muss!
Zu den Vollidioten im Block muss man nix mehr sagen! Ihr macht diesen (NICHT euren) Verein und den Fußball weiter kaputt!
Aufgrund dessen haben die vernünftigen Besucher das monotone Nachgesinge boykottiert? Richtig so, ein erster Schritt in die richtige Richtung!Weiß ich nicht, aber zumindest hatte ich das starke Gefühl - da die Stimmung oben doch sehr contra der Zündelheinis war!
-
ich fand die Stimmung am Anfang eigentlich noch ganz gut, aber als der Zündelscheiss von unten losging, hatte zumindest oben in Block I keiner mehr Bock drauf, diesen Hirnis auch noch nachzusingen! Und das fand ich eigentlich auch sehr richtig so. Die Blicke von denen waren zu geil und dann immer das "wo ist die Stimmung?" Haben sich wohl mit ihren Pyros ein dickes Eigentor geschossen