Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pfostenlatte

    ich verbinde halt mit Fußball immer noch Punkrock, Ska & Oi-Mukke - auch wenn ich privat so was überhaupt nicht höre. Aber lieber die Broilers auf die Ohren als Emo-HipHop; das können 15jährige Mädchen hören, nachdem sie ihr erster Freund verlassen hat. Aber in einem Fußballstadion ist das meiner Meinung nach nicht passend.

    Zitat NW: Sein Kapitän Markus Schuler stimmte zu: "Für den Trainer tut mir die Niederlage unendlich leid, denn er gibt alles für den Klub. Das ist alles sehr bitter."


    Das lässt ja tief blicken. Scheint MvA wohl der einzige zu sein, der alles gibt - oder wie hab ich das zu deuten? Und was ist an den Gerüchten dran, dass Schönfeld nicht spielen durfte?

    ich habe nach 50 Minuten das Stadion verlassen - samt Begleitung, die extra zum Spiel aus Berlin angereist ist.


    Der Trainer ist eh Vergangenheit, aber mit dem Team muss man weiter leben. Und seine Fans so zu verarschen wie heute, das zeugt schon von absoluter Charakterschwäche. Einen Mann wie Schuler will ich hier schon gar nicht mehr sehen. Der kann ein Team definitiv nicht führen. Genauso wenig Hübener mit seinen Scheiß Ausrastern, immer wenn sein Team ihn braucht.


    Man hat heut mal wieder gesehen, dass der leichteste Weg sein Geld zu verdienen ein Job bei Arminia ist: Ich lauf 20 Minuten auf dem Platz rum, hol mir ne Rote Karte ab, hab drei Wochen Ruhe und werd sowieso wieder aufgestellt.


    Wie geil war das um die Jahrtausendwende, als noch Druck von den Rängen und vom Trainer kam. Heutzutage wird man von Möchtegernfans angelabert ("Hör auf zu pfeifen und unterstütz endlich die Mannschaft!"), wenn man sich aufregt und pfeift. Die Spieler können doch hier seit Jahren machen, was sie wollen - ohne jegliche Konsequenz.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn ich mir das kommende Programm so ansehe, dann muss in Darmstadt gewonnen werden. Wenn nicht, kann man MvA auch gleich danach feuern. Im übrigen wird es interessant sein zu sehen, ob Arabi seinen Posten halten kann, wenn MvA gefeuert wird. Im Moment sieht das neuerliche Experiment mit Jugend forscht auf den zwei wichtigsten sportlichen Positionen ja nicht wirklich Erfolg versprechend aus.


    da muss ich mal widersprechen. Ich hab zwar ne absolut kritische Haltung gegenüber MvA und möchte ihn eigentlich letzt schon nicht mehr sehen. Aber ich denke, Arabi hat für die Umstände einen guten KAder zusammengestellt. Nur sind Jerat, Hornig und Hübener wichtige Stützen, die momentan einfach fehlen bzw. gefehlt haben. Und der Trainer mit seiner Defensiv-Taktik lässt fähige Leute wie Ackermann einfach schlecht aussehen...


    :lol: :lol: :lol:


    klarer Fall von Unbelehrbarkeit - in einem Jahr nix dazugelernt und immer noch genauso unkritisch. Dann warte ich schon auf den Beitrag im August 2012: "Gebt der Mannschaft doch Zeit, sie muss erstmal in der Regionalliga ankommen. Handeln kann man auch noch drei Spieltage vor Schluss" :lol:

    wie kann denn so etwas sein: Schönfeld verliert den Ball und MvA klatscht Applaus, Rzatkowski schießt zehn Meter drüber und MvA klatscht Applaus, Schuler macht nen Fehlpass und...ihr wisst schon. Die meisten Trainer pushen ihr Team bis zum Erbrechen. Und unser von und zu Ahlen, der tut so als ob er in der Oper sitzt und nach jeder Szene klatschen muss...ganz abgesehen von den von Transferred76 schon exakt beschriebenen taktischen Mängeln, die eigentlich noch viel gravierender sind.

    die Mannschaft muss sich noch finden? Was für ein Scheiß, alle anderen Mannschaften in Liga 3 haben sich doch auch schon gefunden.


    Und den von Ahlen kann ich jetzt schon nicht mehr sehen oder hören. Kein Wunder, dass die Spieler so saft- und kraftlos in die Zweikämpfe gehen, bei so nem Weichei als Vorturner.


    Und anstatt den Klos vorne rauszunehmen oder nen Defensiven und damit alles umzukrempeln, nimmt er den einzigen Fähigen vom Platz.


    Das einzige Gute am heutigen Tag: Endlich mal wieder ein kritisches Publikum und nicht eine Feierorgie nach einer knappen Niederlage!

    Insgesamt eine schwache erste Halbzeit, aber in der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten richtig gefightet - und das ist doch das, was man von einem Derby sehen will. Natürlich waren die vielen Abspielfehler und leichten verlorenen Bälle trotzdem ärgerlich. Nur kann ich nicht verstehen, dass Leute wie der Rahn dann schon wieder gleich ausgepfiffen werden. Was der Schönfeld so macht, hat für mich übrigens Hand und Fuß.


    Es wird jetzt Zeit, dass die Verletzten wie Hornig zurückkommen und man sich in den nächsten Spielen nicht weitere Spielsperren einfängt, dann wird man das wahre Potential des Teams erst richtig beurteilen können. Ich denke, gesichertes Mittelfeld kann man schon schaffen.


    Zur Stimmung: Es hat im DSC-Block gestern extrem viel Spaß gemacht und von den VFLern habe ich mal wieder gar nix vernommen. Aber seit Jahrzehnten wird da von Hexenkesselatmosphäre gesprochen - kann ich nicht nachvollziehen!

    Zitat

    Original von MJockel
    sich vor wenigen wochen wählen lassen und wenn dann nicht alles nach der eigenen schnauze geht heulend wegrennen, total arm. null verantwortungsgefühl dem verein gegenüber, es ist unglaublich, was für waschlappen.


    entweder die leute reden jetzt öffentlich klartext oder sie stehen echt dumm da.



    Kann ich nur so unterschreiben.


    Heute ist für mich der Tag gekommen, an dem ich auf die Arminia auch keine Lust mehr habe. Die letzten Jahre waren schlimm genug!
    Riesige Schuldenberge, sportlich durchgängig miserable Leistungen, eine komplett leere Tribüne, und und und. Aber man hatte immer das Gefühl, der Tag wird kommen, an dem es wieder bergauf geht.
    Das man als Fan aber nach dem hoffnungsvollen Monat Juni nun so schnell wieder heruntergezogen wird, zeigt, dass sich bei Arminia wohl leider nie etwas zum Besseren wenden wird.

    Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich denke, der Wechsel tut nach der zurückliegenden Saison nicht nur uns sondern auch ihm gut. Was er draus macht, ist sein Ding. Kann jetzt nicht behaupten, dass ich ihm irgendwas Schlechtes wünsche - warum auch?!
    Man muss allerdings sagen, dass er in der Saison 2008/09 und 2009/10 durchaus ordentliche bis gute Spiele hatte, auch wenn ihm sicherlich durchgehend, seit er bei uns ist, die nötige Konstanz gefehlt hat. Ihm wegen der fehlenden Konstanz und der Leistung der vergangenen Saison, die ja fast bei allen durchgehend nur mittelmäßig bis unterirdisch war, aber die Tauglichkeit für die drei Profiligen abzusprechen, halte ich für Mumpitz und ist sachlich sicherlich auch nicht haltbar. Aber das weißt du bestimmt selbst. Da geh ich zumindest mal von aus.


    ich hab ihn zumindest bei jedem Heimspiel der letzten Jahre live gesehen. Ein Mijatovic hat viele Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe von Bolle wieder gut gemacht - und das war meiner Meinung nach noch seine stärkste Zeit. Aber auch da habe ich viele katastrophale Szenen von ihm im Kopf. Und die letzten zwölf Monate waren einfach einem Profifußballer nicht würdig.


    Ganz davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich auch nix Schlechtes - als Person fand ich ihn immer sympathisch (soweit ich das als Fan überhaupt beurteilen kann!)

    Zitat von der Osna-HP:


    "Bei der Suche nach einem torgefährlichen Stürmer handelte sich der VfL eine Absage von Eric Agyemang ein. Der 31 Jahre alte Ghanaer, mit dessen Berater der VfL laut Trainer Fuchs verhandelt hatte, nahm ein offenbar lukrativeres Angebot von Arminia Bielefeld an. „Die aufgerufenen Summen sind für uns nicht machbar“, sagte Fuchs. Agyemang erzielte in den drei letzten Jahren für Erzgebirge Aue und Wacker Burghausen 30 Drittligatore.

    endlich ist die Lizenz da :arminia: Dank an Herrn Schnitzmeier & sein Team!!!


    Ich kann den Ärger der Oberhausener und anderer solide wirtschaftender Vereine aber auch gut verstehen; ich hatte damals den gleichen Hass auf den BVB, als die kurz vor der Pleite standen und dann einige Tage später Buckley mit hohen Gehaltszahlungen von uns weglockten.