ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Arminia hatte den Ball, Münster die Chancen! Das ist qualitativ vorne viel zu dürftig. Wir hatten gefühlt nicht eine vernünftige Torchance, es kommt kaum ein Ball an vorne, man rennt sich ohne Sinn und Verstand fest.
Genauso sah das Spiel gegen Oberhausen übrigens auch aus bis durch den Standard der Brustlöser kam und die Notabwehr von Oberhausen den Halt verloren hat. Dazu einen Rzatkowski in Hochform. Der war heute zwar bemüht, aber nicht mehr!
Und warum man in Überzahl einen Ackermann nicht bringt(obendrein war Klos schwer gelb-rot gefährdet) oder am Ende den eher defensiveren Demme für Schönfeld bringt, muss man nicht wirklich verstehen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man zwingend nachlegen sollte im Winter für die Offensive. Denn mit so einem nicht vorhandenen Offensivspiel hat man nicht oft soviel Erfolg wie gegen Oberhausen.
Mit dem Punkt ist man im Nachhinein meiner Meinung nach sehr gut bedient, da man sich beim Keeper bedanken muss, dass wir nicht verloren haben. Mit Jena, Babelsberg und Bremen kommen jetzt die für die Tabelle wichtigeren Spiele, wo man 5-7 Punkte holen muss!
Zu den Vollidioten im Block muss man nix mehr sagen! Ihr macht diesen (NICHT euren) Verein und den Fußball weiter kaputt!
Aufgrund dessen haben die vernünftigen Besucher das monotone Nachgesinge boykottiert? Richtig so, ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Weiß ich nicht, aber zumindest hatte ich das starke Gefühl - da die Stimmung oben doch sehr contra der Zündelheinis war!